Zum Inhalt der Seite

Vegeta´s Schwester Teil 2

Die Prinzessin kehrt zurück?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Besuch!

Unerwarteter Besuch!
 

Wehrend sie sich unterhielten dachte Megeta noch immer über dieses Mädchen nach, weswegen sie auch nicht Shiro´s Frage beantworten konnte, da sie nur mit einen Ohr zuhörte.

Plötzlich klingelte es an der Tür.

„Na nu.....wer is´n das schon wieder?“ fragte Megeta sich und ging in Richtung Haustür.

„Ach das ist bestimmt nur Sarah! Die geht hier doch eh rein und raus wie sie will!“ rief Daife ihr hinterher.

„Ja wahrscheinlich!“ rief Megeta Daife zu und öffnete die Tür.

„Sieh an Familie Briefs?! Was verschlägt euch den hier her?“ fragte Megeta sie.

„Ach wir dachten wir schauen mal wieder bei dir vorbei!“ beantwortete Bulma ihre Frage.

„Aha....Na dann kommt rein!“ forderte Megeta sie verwirrt auf.

„Danke!“ sagte Bulma höflich.

„Wie ich sehe sind Shiro und Daife auch da!“ bemerkte Vegeta.

„Ja aber fang jetzt keinen Streit an! Sonst gibt’s Ärger mit mir!“ mahnte Megeta ihren Bruder.

„Ja ja schon gut!“ sagte Vegeta und beachtete sie gar nicht weiter.

Vegeta, Bulma und Trunks setzten sich zu den anderen beiden in den Wintergarten. Als Trunks seine Tante schließlich fragte:

„Du Meg?“

„Ja?“

„Wo sind den Charly und Cindy?“

„Die sind oben in ihren Zimmern! Du kannst ruhig zu ihnen gehen!“

„Ja ist gut!“
 

Trunks ging die Treppen hoch in den ersten Stock, dann ging er den Flur entlang und blieb schließlich vor Charlys Zimmertür stehen und klopfte an.

Die Tür ging auf und Charly schaute ihn böse an und fragte ihn mit abweisendem unterton:

„Was willst denn du hier?“

„Iiich wollte nur fragen ob wir nicht zusammen Trainieren wollen?!“ stotterte er.

„Nein!“ antwortete sie ihm garstig.

„Doch!“ antwortete eine Stimme aus dem Zimmer. Es war Cindys.

„WAS? Du willst mit dem zusammen Trainieren? Den hauen wir doch in zwei Sekunden K.O.!“ entgegnete Charly ihrer Schwester.

„Aber vielleicht ist er in der letzten Zeit stärker geworden!“ beruhigte Cindy ihre Schwester.

„Ich werde mich garantiert nicht von zwei achtjährigen schlagen lassen!“ sagte Trunks sauer.

„Na schön Großmaul wir nehmen die Herausforderung an! Wir Zwei gegen dich!“ sagte Charly schließlich.

„Gut!“ sagte Trunks der sich schon sichtlich auf den Kampf freute.

„Aber wir gehen wohl besser nach draußen!“ bemerkte Cindy.

„Ja das denke ich auch.....Wenn wir wieder etwas kaputt machen bringt mum uns wahrscheinlich um!“ stimmte Charly zu.

„Uns???? Du machst doch immer alles Kaputt!“ beschwerte Cindy sich.

„Ach....los las uns raus gehen und das da klären!!“ schlug Charly fies grinsend vor.

Die anderen beiden stimmten zu.
 

Also gingen die drei nach draußen um zu kämpfen.

Der zehnjährige Trunks gegen die beiden achtjährigen Mädchen.

Trunks griff die beiden an doch sie konnten sich gut verteidigen. Doch als Cindy einmal nicht richtig aufpasste verpasste ihr Trunks einen harten Tritt in die Magengegend.

„Hey das war unfair!“ beschwerte sie sich.

„Warte Freundchen! Keiner tritt meine Schwester ungestrafft!“ sagte Charly und grinste fies. Dann griff sie Trunks an.

Mit ihr hatte er schon mehr Probleme. Aber nach einiger Zeit schlug er auch sie mit einem hartem Schlag ins Gesicht.

„Au.....man du Blödmann das tut weh!“ beklagte sie sich.

„Heul doch!“ sagte Trunks Schulterzuckend.

„Nein das werde ich garantiert nicht!“ fauchte sie ihn sauer an.

„Hey ist ja schon gut!“ sagte Trunks abwehrend.
 

Derweil im Wintergarten:

„WAS? Ihr habt ein Mädchen auf einem anderen Planeten gefunden?“ kreischte Bulma erschrocken.

„Bor nun kreisch doch nicht so! Ich hab verdammt gute Ohren!!!“ beschwerte Megeta sich und hielt sich noch immer die Ohren zu.

„Oh....Entschuldige daran habe ich nicht mehr gedacht!“

„Ja ja schon gut!“

„Wo ist das Mädchen jetzt?“ fragte Bulma Daife.

„Sie ist hier im Krankenzimmer!“ sagte Daife und deutete in die Richtung wo das Zimmer liegt.

„Nur das seltsame ist das Meg sie irgendwoher kennt!“ erklärte Shiro den anderen beiden.

„Ach ja woher denn?“ fragte Vegeta neugierig.

„Da liegt das Problem ich weiß es nicht!!!“ sagte sie Schulter zuckend und Kopfschüttelnd.

„Das ist ja wirklich seltsam!“ bemerkte Vegeta nachdenklich.
 


 

Das war Kapitel 2 und was haltet ihr davon????

Ich finde es ist recht gut geworden ^^

Bis auf die Tatsache das ich schon wieder nicht das geschrieben habe was ich eigentlich wollte (seuftz)

Na ja aber in Kapitel 3 schreibe ich auch das was ich vorhabe zu schreiben!!!!

Also Kommies immer her damit ^^

Na bis zum nächsten Kapitel
 

Eure

Demon-Meg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2006-08-08T11:50:55+00:00 08.08.2006 13:50
aaaaufregend! eine gewisse spannung tritt auf! ^,^
jetz bin ich aber mal gespannt! xD


Zurück