Zum Inhalt der Seite

Eine verhängnisvolle Affäre

Wenn Liebe blind macht
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2006
abgeschlossen
Deutsch
44765 Wörter, 15 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.08.2006
U: 22.10.2006
Kommentare (20 )
44765 Wörter
Kapitel 1 Die Idee des Tages E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (2)
3326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sonne, Strand......und Ran Mori???? E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
2574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Retter in der Not - oder auch - Die erste Begegnung E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (2)
3735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine aufblühende Freundschaft????? E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
3902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mit dem Tretboot in Seenot E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
2794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Welt ist klein - Wiedersehen im Stadion - oder - Der heimliche Fan E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
7107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Augen lügen nicht E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
1708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 In der Höhle des Löwen E: 14.10.2006
U: 22.10.2006
Kommentare (1)
5140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Ein hinterlistiger Trick - Die Lage spitzt sich zu E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
3662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Hyugas wahres Ich E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
2671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Hyuga vs. Whisky E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
2105 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Blutsbanden E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
1639 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Zuneigung E: 14.10.2006
U: 19.10.2006
Kommentare (1)
2455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Eine unmögliche Liebe E: 14.10.2006
U: 14.10.2006
Kommentare (1)
1879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Neue Hoffnung E: 14.10.2006
U: 14.10.2006
Kommentare (3)
1435 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ai Haibara/ Shiho Miyano

    Codename: Sherry

    Ais richtiger Name ist Shiho Miyano und ihr eigentliches Alter 18 Jahre. Früher war sie einmal Mitglied der schwarzen Organisation, ihr Codename war Sherry. Sie ist äußerst intelligent, eine brilliante Wissenschaftlerin und auch die Entwicklerin des „Schrumpfgiftes“ APTX 4869, das unseren Conan wieder auf Kindergröße schrumpfen ließ.
    Später allerdings wollten Shiho und ihre Schwester Akemi aus der Organisation aussteigen, doch Akemi wurde erschossen und Shiho von der Organisation gefangengenommen. Um der Strafe der Organisation zu entgehen, versuchte sie sich mit dem von ihr selbst entwickelten Gift das Leben zu nehmen, doch statt einen raschen Tod zu finden, verwandelte sie sich wie Shinichi in ein Kind zurück und konnte so fliehen. Sie wird von Professor Agasa bewusstlos vor Shinichis Haus gefunden und lebt seitdem bei ihm.
    Trotz ihres kindlichen Aussehens verhält sich Ai sehr erwachsen und redet auch so. Gezwungenermaßen schließt sie sich Conan und den Detective Boys an, große Lust auf gemeinsame Aktivitäten hat sie allerdings nicht, meistens versucht sie sich von der Gruppe abzukapseln.
    Ai ist kein Fan von großen Veranstaltungen, sie mag keinen Trubel, sie lebt eher ruhig und zurückgezogen. Die meiste Zeit verbringt sie in ihrem Labor und versucht ein Gegengift für APTX 4869 herzustellen.
    Ai gibt sich meist rau und abweisend, sie ist die typische Einzelgängerin, auf Grund ihrer Vergangenheit vertraut sie niemandem, es ist sehr schwer für andere Menschen an sie heranzukommen. Das bekommt vor allem auch Kojiro zu spüren, der immer wieder versucht Ais Freundschaft zu gewinnen.
    Sie ist sehr verschlossen, nicht einmal mit Professor Agasa oder Conan möchte sie über ihre Probleme reden, ihren ganzen Kummer...ihre Sorgen....ihre Ängste frisst sie in sich hinein, doch diesem auf ihr lastenden Druck kann sie auf Dauer nicht standhalten...es macht sie krank...denn im Grunde ist ihre Seele sehr verletzlich und sensibel.....
  • Charakter
    Conan Edogawa/ Shinichi Kudo


    Shinichi ist in Wirklichkeit 17 Jahre alt, Oberschüler und ein brillianter Detektiv, er wird sogar als „Erlöser der japanischen Polizei“ angesehen.
    Doch dann wird er von zwei Männern in schwarz (Gin und Vodka) niedergeschlagen und bekommt das Gift APTX 4869 eingeflößt, was in auf Kindesgröße schrumpfen lässt. Fortan lebt er unter dem Namen Conan Edogawa bei dem Erfolglosen Privatdetektiv Kogoro Mori und seiner Tochter Ran.
    Auch wenn er jetzt klein ist, lässt er sich nicht davon abhalten seine Nase in jeden Fall reinzustecken und mit ein paar Tricks unentdeckt bei der Lösung mitzuhelfen.
    Conan ist manchmal ein bisschen eingebildet, er hält sich schlichtweg für den Genialsten. Es fällt ihm sehr schwer seine sarkastischen Bemerkungen für sich behalten und er lässt auch keine Chance aus seine Freunde zu belehren.
    Er muss sich einfach in alles einmischen und überall seinen Senf dazugeben, was Ai manchmal ganz schön auf die Nerven geht.
    Oft ist er auch ganz schön schadenfroh, es sei denn es geht im selbst an den Kragen.
    Was die Liebe betrifft, hängt er immer noch an seiner Ran, macht sich aber auch große Sorgen um Ai, als es dieser schlecht geht...auch wenn er ihr nicht so ganz glaubt...sie sogar als „Verrückt“ abstempelt..
  • Charakter
    Detective Boys


    Die Detective Boys sind eine Detektivtruppe, bestehend aus den drei Freunden Ayumi, Mitsuhiko und Genta. Alle drei sind Grundschüler und gehen in die erste Klasse. Gezwungenermaßen machen auch Conan und Ai bei ihnen mit.

    Genta Kojima (hinten links):
    Genta ist der draufgängerische und immer gutgelaunte Typ. Er ist ziemlich naiv und denkt permanent ans Essen. Sobald die Detective Boys irgendwas spannendes planen ist er dabei.

    Mitsuhiko Tsuburaya (hinten rechts):
    Mitsuhiko ist der etwas vorsichtigere und der naturwissenschaftliche Typ. Man kann ihn schon recht schlau für sein Alter nennen. Sein großes Vorbild ist Conan, beim Lösen von Fällen eifert er ihm nach. Seine Schlussfolgerungen sind nicht schlecht, aber Conan ist ihm natürlich überlegen. Manchmal ist Mitsuhiko etwas eingebildet und gibt auch gern mal an. Seine große Liebe ist Ai Haibara.

    Ayumi Yoshida (vorne rechts):
    Ayumi ist ein sehr freundliches Mädchen und hat immer gute Laune. Sie schafft es immer die Gruppe zu motivieren und hat ein großes Herz. Sie ist unsterblich in Conan verliebt und betrachtet die später zu den Detective Boys gestoßene Ai als Konkurrentin. Trotzdem hat sie Ai sehr gern, bezeichnet sie sogar als ihre „beste Freundin“ und findet es sehr schade, dass sie sich aus der Gruppe immer so ausschließt.
  • Charakter
    Gin

    Richtiger Name: Jin Kurosawa
    Alter: ca 20 Jahre

    Gin ist ein sehr ranghohes Mitglied der schwarzen Organisation und mehrfacher Mörder. Er wird stets begleitet von seinem Partner Vodka. Seine besonderen Merkmale sind die langen blonden Haare, sein schwarzer Mantel und sein Hut. Seine Augen sind kalt und sein Grinsen hämisch. Er fährt einen schwarzen Porsche 356 A und ist Kettenraucher.
    Neben einer Pistole mit Schalldämpfer hat er immer 12 Tabletten des Giftes APTX 4869 dabei. Er war es, der Shinichi das Gift einflößte und ihn auf Kindesgröße schrumpfen ließ. Gin ist sehr schlau und hinterlässt nirgendwo seine Spuren. Gin ist gnadenlos, er scheut sich nicht seine Waffe auch auf Verbündete zu richten. Doch in einer Sache lässt sich sogar der kaltblütige Gin erweichen...
  • Charakter
    Kojiro Hyuga

    Alter: 18 Jahre

    Kojiro ist 18 Jahre alt und ein begnadeter Fußballspieler. Er ist Oberschüler der Toho-Schule und spielt in deren U21-Mannschaft. Er nimmt sogar schon an echten J-League-Spielen teil und ist in Tokio ein gefeierter Star. Mit seinem „Tigerschuss“, einen enorm harten Schuss hat er sich in die Herzen der Fans geschossen.
    Er wohnt im Studentenwohnheim der Toho-Schule. Seine Freunde sind seine Teamkollegen Takeshi Sawada und der Torwart Wakashimazu.
    Kojiro stammt aus armen Verhältnissen, daher muss er neben Fußball und Schule noch arbeiten und mithelfen den Lebensunterhalt für seine Familie zu verdienen. Seine Familie liegt ihm sehr am Herzen.
    Besondere Merkmale von Kojiro sind sein muskulöser Körperbau, sein langer schwarzer Mantel und natürlich hat er immer eine Zigarette im Mund.
    Er kommt recht cool rüber, manchmal sogar ein wenig überheblich und selbstverliebt. Er hat immer einen lässigen Spruch auf Lager. Außerdem ist er hartnäckig, er gibt nicht so schnell auf, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ackert er so lange, bis er bekommt was er will.
    Sein Herz schlägt für Shiho Miyano, die er noch von der Schule kennt, er hängt noch immer an ihr, auch wenn sie etwas getan hat, wofür er sie eigentlich hassen müsste.
    Er schließt Freundschaft mit der kleinen Ai Haibara, die er bei einem Wochenendtrip kennenlernt, unwissend von deren wahrer Identität. Auch wenn sie sich anfangs sehr abweisend ihm gegenüber verhält, lässt er sich nicht abschrecken, irgendetwas hat diese Kleine....
  • Charakter
    Professor Agasa

    Voller Name: Professor Hiroshi Agasa
    Alter: 52 Jahre

    Professor Agasa ist sehr eng mit Shinichi und dessen Eltern befreundet. Er ist bekannt für seine Erfindungen „der eher unkonventionellen Art“. Er versorgt Conan mit vielen kleinen Erfindungen, wie z.B. die Radarbrille oder die „Power-Kick-Boots“.
    Er hat die flüchtige Ai Haibara bei sich aufgenommen und sorgt nun für sie. Sie ist ihm mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen, schon fast wie eine Tochter für ihn.
    Der Professor ist ein sehr gütiger und großherziger Mensch, immer freundlich und gutgelaunt. Manchmal ist er etwas schusselig und sehr sehr vergesslich. Außerdem ist er ein riesen Fußballfan. In manchen Hinsichten jedoch ist er etwas zu vertrauensselig, man könnte schon sagen etwas naiv....
  • Charakter
    Vodka

    Richtiger Name: Saburou Uosuka
    Alter: ca 30 Jahre

    Vodka ist der Partner von Gin und stets an dessen Seite. Er hat sehr großen Respekt, man könnte sogar sagen Angst vor Gin und steht unter dessen Aufsicht. Sein Rang in der Organisation ist nicht ganz so hoch, da er eher tollpatschig und nicht besonders helle in der Birne ist. Wenn Gin nicht dabei wäre, würde er überall seine Spuren hinterlassen. Äußerlich betrachtet ist er etwas füllig und trägt immer Hut und Sonnenbrille.
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haku-liebt-nutella
2015-07-25T22:08:38+00:00 26.07.2015 00:08
An alle die hier Kommis geschrieben ham :) von denen ja die meisten schon abgemeldet sind *sniff* tja der laufder Zeit, gebt mir ma bitte ne aptx *yam*
Sitze grad in der bar und nehme mir mal die Männer in schwarz vor*lach* grad lass ich mir nen Kir Royal schmecken und wollte nur sagen vielen vielen Dank für euer Interesse an meinen Storys *kiss* schreib grad ne Fortsetzung, vill lest ihr ma rein xD grüße Haku, ex-daliah
Von: abgemeldet
2007-03-03T00:00:02+00:00 03.03.2007 01:00
Genial!! Einfach nur genial mehr fällt mir dazu nicht ein. Deien Story hat mcih echt gefesselt.....ich kann nur sagen: WOW!!! Respekt, voll cool und schönes positives Ende.
Von: abgemeldet
2006-12-09T18:25:36+00:00 09.12.2006 19:25
oooooooooooooh was ein schönes ende!!! nee echt, das war total supi! ich mag offene enden total gern!!^.^
jojo, echt klasse! ^-^ ist echt gut gemacht, weil ja sozusagen alle nochmal zusammen sind. also ai, conan, ayumi, genta, mitsuhiko und der prof sind da beim anfeuern und kojiro spielt. und der letzte satz is auch echt soo super passend. richtig stilistisch schön war des ^-^
joa, mehr hab ich erstma nichht zu sagen... außer: das is wirklich ne suuuuper tolle FF!!!! XD
Von: abgemeldet
2006-12-09T18:16:37+00:00 09.12.2006 19:16
ohooo ein happy end!! XD na jut, ein kapi gibts j noch. is bestimmt n zeitsprung oda so und nachher kommen die beiden doch noch zusammen XD
er hat gar nicht gesagt, dass ER SIE liebt, oder? sie meinte doch nur, dass SIE IHN liebt. nee nee nee... XD
also ich sag (bzw schreib -.-) das jetzt schonmal, damit ichs nich gleich im kommi zum letzten kapi machn muss: diese FF is wirklich totaal gut!! da wird voll die spannung aufgebaut und alles. mir ist aufgefallen, dass du bei der wörtlichen rede sehr oft viele punkte machst! *DasNurMalGesagtHabenWollte* XD nyo. außerdem is das teilweise echt totaal lustich! sowohl lustich als auch dramatisch und spannend ^.^
echt supi! so, ich werd mich jetz ans letzte kapi machn... höhö
Von: abgemeldet
2006-12-09T18:05:55+00:00 09.12.2006 19:05
deine kommis schreibst du so als hättest du es selbst nicht geschrieben. so mit "oh wie süß" und so XDDD ich find des lustich ^-^''
also er hat sich ja wirklich süß um shiho gekümmert, schade nur, dass er ne totale niete is, wenns ums kochen geht XDDD
dass er in die organisation is, weil er geld für seine familie brauchte, hat mich sehr daran erinnert, dass leute anfangen, mit drogen zu handeln. das machen die ja oft aus dem selben grund. überhaupt find ich is das i-wie ein guter vergleich...
also, dass kojiro jemanden tötet, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. ich kann mia des sowieso nich vorstellen, dass er sich von i-wem vorgesetzten was sagen lässt... joa..
ach dieses gift von shiho is doch dann wie n jungbrunnen? mensch, es gibt soooo viele menschen, die sich darum reißen würden! der beginn einer neuen ära!! XD (übrigens: hat sie das ma im manga oda anime gesagt oder hast du dir das ausgedacht, dass man nicht wächst?)
nyo ich werd glaub ich die ganze FF heut noch durch ham XD
Von: abgemeldet
2006-12-09T17:51:30+00:00 09.12.2006 18:51
löl?
man o man, wer hätte das gedacht? kojiro gins halbbruder? unlogisch? jaaa! geil gemacht? jaa! das gleicht sich aus XD
dieses kapi war voller überraschungen, zuerst, dass gin und vodka überhaupt auftauchen, dann, dass gin vodka am schießen hindert und dann das... das ist gin-untypisch! und zwar völlig!! gefällt mir aber trotzdem XD
die BO hat kojiros und gins papi getötet? ist gin durch ihn da rein geraten und wollte dann der papi nich mehr mitmachen? und haben sie ihn dann umgebracht? jaja ich und meine vermutungen wieder... XD aba war echt spannend, ich les gleich des nexte!! ^.^
Von: abgemeldet
2006-12-09T17:39:21+00:00 09.12.2006 18:39
lol du regst mit deinen kommis am ende echt lustich zum weiterlesen an XDDD
also echt ma n spannendes kapi, hat mir bisher am besten gefallen!! ^.^
aber echt ma, kojiro is, obwohl er sie jetz grad verschont hat, voll so n blöder idiot! bäh! -.-*
und der prof is auch n blöder idiot! nur im anderen sinne. er is eindfach nur viiiieeel zu gutgläubig!! voll der depp -__-
übrigens hat ai/shiho im auto ja voll so die heldin gespielt. als sie meinte, nimm mich aber lass conan oder so XDDD typisch protagonist, ehrlich mal.
dass kojiro nen doppelgänger hat find ich ja total geil XDDD echt cool, so was will ich auch ham. lol. ach nee quatsch, ich bin einzigartig!! ^.^''
whisky.... der name passt i-wie! aber i-wie auch nicht!! XD ja, doch, er passt schon in gewisser weise... hm... ich glaube, ich hätte ihm auch diesen namen gegeben XD und außerdem sieht kojiro mit so nem coolen schwarzen hut und mantel bestimmt riddich goil aus!! ^-^
so, jetz, wo er seinen auftrag nich ausführen kann, müssen die sich ja ma was einfallen lassen... ich bin gespannt! XD
Von: abgemeldet
2006-12-09T17:20:22+00:00 09.12.2006 18:20
oh-oh, jetz wirds spannend O__o whoa fett! ich habs doch gesagt!! kojiro dieser... mensch!! -.- aber bestimmt muss er letztendlich einsehen, dass er ai nicht töten kann und deshalb steigt er aus. dann wird er getötet! O.o hm, keine gute idee...
übrigens is ai i-wie öfters krank oda so nech? die hat wohl n schwaches immunsystem...
wie sie die kleinen losgeworden is, als sie zum arzt gefahren is, fand ich lustich. als mitsuhiko dann meinte, dass hikaru seinen turnbeutel verloren und als ayumi von einem gemeinen raub gesprochen hat XDDD lol
nyaa ich werd schnell weiterlesn!! ^.^
Von: abgemeldet
2006-12-08T18:51:09+00:00 08.12.2006 19:51
whuhahaha! des war ja ma was XD
also entweder die gute shiho wird paranoid oder kojiro is bei der organisation. ich tippe auf letzteres ^.^
so, jetz zum kapi insgesamt. ich hab ma wieder n paar lieblingstellen rausgepickt XD
also zuerst ma natürlich die szene wo der prof wieder seinen schlüssel gesucht und ihm als "kleinen lümmel" bezeichnet hat. lol? XDDD echt, der prof is zuuu geil! voll so n running gag hia... nyo, übrigens hat er mich in diesem kapi i-wie an hagrid aus harry potter erinnert mit seiner gutgläubigkeit XD
löl und genta is ja auch voll so n lauch XD zuerst kann er noch net ma zählen (2... 3.... ach mist verzählt XDDDDD) und dann fängt es an zu regnen und er sagt "Aber da werden wir ja nass!" und Conan: "Blitzmerker!" LOOOL ich hab mich hia echt schrottgelacht XD
oder als shiho meinte: "Willst du Ran ernsthaft mit Hyuga vergleichen...??" lol, was wär denn das fürn geiler vergleich? XD
nya und dann noch zwei sachen. einma fand ichs lustich, dass shiho conan imma sherlock genannt und er sich imma drüba aufgeregt hat XD
und dann... das war auf der zweiten seite unten, da meinte der prof, dass kojiro da war, weil ai ihren geldbeutel da vergessen habe O_o und dann meinte ai, dass sie ihn doch die ganze zeit dabei gehabt habe. genau an der stelle musste man auf die nächste seite klicken XD jednfalls konnte ich mir bei der szene das richtig gut vorstellen, wie so nwe dramatische musik in nem film gespielt wird, wenn se das sagt!! ^-^
jut, das wars von mia zu diesem kapi.
Von: abgemeldet
2006-12-01T21:43:25+00:00 01.12.2006 22:43
das ende war echt cool, voll spannungsfördernd!! ^.^
ich frag mich aba echt, was kojiro da heimlich macht... woher er das geld her hat und so. ich glaub ja imma noch, dass er in der schwarzen organisation is!! XD
in ai/shiho is jetz voll das gefühlschaos, das war super beschrieben, find ich ^-^ joa.
nun zum lustigen teil (vor allem die party XDDD) also erstma musste ich ja - mal wieder - voll lachen, als da der prof schon wieder so was gesagt hat mit schlawiner. er hat das glas als schlawiner bezeichnet, als er es umgestoßen hat XDDD LOOOL oh man echt goil. und dann hat er auch seine schlüssel scho wieda net gefunden xDDD
ach ja, du schreibst ja voll deutsch, des is mia wieda aufgefalln, als da stand, dass ai sich einen "kaba" machen solle XDDD überhaupt schreibst du ziemlich umgangssprachlich, das mag ich! ^_^
oh man, über ken muss ich imma totaal lachn! das is so n dämlicher säufer, echt ma! XDDD überhaupt fand ich des voll lustich, dass da auf der party alle am saufen waren XDDD
takeshi war och voll goil, als der so strahlend meinte, dass er fotos gemacht hat, als ai geschlafen hat XDDD lool
joa... ach ja und das war voll merkwürdig, dass sie über shiho geredet ham, während ai daneben saß. voll so... hm, muss komisch gewesen sein für sie. so was würd ich och gern ma machn Xd so in die rolle von jemand anders schlüpfen und ma hören, was die so üba mich redn ^.^ okay, eigntlich isses mia ziemlich egal, was die anderen üba mich redn.... löl?
und was ich als letztes noch anmerken wollte: Shinichi beim FC Musashi? loooool XD
jut, das wars von meiner seite, freu mich druff, des nexte kapi zu lesn! ^.^