Zum Inhalt der Seite

Abtrünnig wider Willen

... eigentlich solltest du sterben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Command is Command

Moin^^"
 

@Chibi_Sasuke

Danke für dat liebe Kommü *knuddelt* XDDDDD"""

Naja - Kashi hatte ja nich die Wahl^^"
 

Kapitel 1: Command is Command
 

‚‘Du hast bis morgen Abend Zeit’ – die hat leicht reden… Das hätte jeder andere auch übernehmen können. Wieso ich? Ich kann unmöglich einen meiner Schüler umbringen, egal wie böse er ist, war oder jemals sein wird.’ Tief in Gedanken lief Kakashi ziellos durch die Straßen Konoha’s.
 

Er ging den einfach einen Weg entlang, bis er am Schluss vor dem Gedenkstein der in Missionen gestorbenen Ninjas ankam.
 

‘Obito... sag du mir was ich tun soll. Man hat mir aufgetragen, einen meiner Untergebenen umzubringen – nein, mittlerweile sind es nicht mehr nur meine Untergebenen, sondern meine Teamkameraden und Freunde. Auch wenn sie anfangs ziemlich chaotisch waren, irgendwie sind mir diese drei ans Herz gewachsen und jetzt soll ich einen von ihnen umbringen? Nur weil er das Pech hatte, das Orochimaru gefallen an ihm gefunden hat und ihm sein Juin verpasst hat? Man hat mir nicht einmal gesagt, wieso ich das tun soll... aber der naheliegendste Grund ist wohl die Angst, das Sasuke zu ihm überläuft und Konoha verrät... aber... ist das wirklich ein gewichtiger Grund? Es hätte doch jeden anderen auch treffen können... Sind denn alle Uchihas verflucht? Obito? Bald ist niemand außer Itachi mehr übrig aus dem Uchiha-Clan...’
 

Er kniete kurz nieder und schloss die Augen, bevor er sich wieder aufrichtete und in die Richtung seiner Behausung abmarschierte.
 

Kurz vor seiner Wohnung huschte ein Schatten an der Hauswand eines der benachbarten Häuser entlang.
 

„Wer ist da?“, fragte Kakashi gespannt, schon in eine Verteidigungsposition gesprungen und ein Kunai in der Hand. Der Schatten kam ihm immer näher und als die Person endlich nah genug an ihm war, erkannte er im schwachen Mondlicht Sakura. Ihr standen die Tränen in den Augen.
 

„Was ist los, Sakura?“, fragte er und steckte das Kunai zurück in seine Waffentasche.
 

„Kakashi-sensei... bi-bitte... t-tun Sie es nicht.“, schniefte sie und ihr ganzer Körper zitterte. Ihr Lehrer begriff nicht gleich.
 

„Was nicht tun?“, hakte er nach und musterte das Häufchen Elend, das zitternd vor ihm stand.
 

„Sa-Sasuke-kun... Sasuke-kun würde n-nie...“, doch weiter kam sie nicht, da ihre Worte erneut in einem Schluchzen untergingen. Kakashi seufzte.
 

„Ich wünschte auch, ich müsste nicht... aber Befehl ist Befehl. – Ich hatte nicht einmal das Recht, den Auftrag abzulehnen.“, antwortete er ihr schwermütig, gar nicht daran denkend das sie das gar nicht wissen dürfte.
 

„Ich weiß...“, antwortete sie. Jetzt fiel auch bei Kakashi der Groschen...
 

„Moment. – Woher-...! Du hast alles mit angehört?“, fragte er nun fassungslos. Es war ja schon grausam genug, dass er das über sich ergehen lassen musste, aber bei ihr war es ja noch schlimmer.
 

„I-ich wollte ni-nicht... aber als sein Name gefallen i-ist...“, sie redete nicht weiter.
 

Und das brauchte sie auch nicht, denn den Rest konnte er sich selbst zusammen reimen. Sie hatte ihre Augen und Ohren überall wenn es um den Uchiha-Spross ging.

„E-es muss doch irgend eine andere L-Lösung geben...“, sagte sie verzweifelt und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen.
 

„Ich schätze, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, würde mein Auftrag nicht lauten, ihn zu töten.“, antwortete Kakashi auf diesen Einwand.

„Aber was hast du da so spät noch gemacht?“, fragte Kakashi interessiert.

„I-ich hab gelesen. Die ga-ganzen Medizinbücher. Ich will doch... eine gute Heilerin werden... hab die Z-Zeit vergessen...“, nuschelte sie vor sich hin, noch immer mit den Tränen kämpfend.
 

„Hör zu, Sakura. Ich bring dich nach hause. So lang kann mein Auftrag warten...“
 

Langsam gingen die beiden nebeneinander her bis sie schließlich Sakuras Haus erreichten. Geduldig wartete der Kopierninja bis das Mädchen im Haus war. Danach kehrte er um und lief zu seinem Haus zurück, um sich ein paar Utensilien zu holen, die er bei der Ausführung seines Auftrages höchstvermutlich brauchen würde.
 

~*~*~*~*~
 

Sakura indes lugte durch ein Fenster auf die Straße und wartete bis Kakashi gegangen war. Sie verließ das Haus wieder und rannte auf dem schnellsten Weg zu Sasuke.

Keuchend kam sie vor seiner Wohnung zum Stehen. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und sie klopfte lautstark an der Tür.

„Sasuke-kun! Mach die Tür auf – es ist wichtig!“, rief sie doch sie erhielt keine Antwort.
 

Vielleicht war er-...!
 

Sie verlor keine Zeit und hastete zu ihrem ehemaligen Trainingsplatz. Der Uchiha-Erbe trainierte dort gelegentlich. Ab und an beobachtete sie ihn dort, wenn sie die Zeit fand. Sie stand unter einem Baum.
 

Und tatsächlich: er war dort. Mitten auf der mondbeschienenen Wiese trainierte er mit zwei selbsterschaffenen Schattendoppelgängern Nahkampfangriffe.
 

„Sasuke-kun.“, rief sie und der Angesprochene drehte sich in die Richtung aus der er die Stimme vernahm.

„Sakura. Was willst du hier?“, war dessen Begrüßung als er Sakura erblickte. Sie störte sein Training.
 

„Sasuke-kun, du musst fliehen.“, antwortete sie mit zittriger Stimme.

„Warum sollte ich?“, kam es etwas verwundert zurück. Er sah sie fragend an.

„S-sie wollen dich t-töten!“, erneut brach sie in einen Tränenschwall aus.

„Mich töten? Ich wüsste keinen Grund wieso.“

„Wegen d-dem Juin.“

„Das ist lächerlich... Kakashi-sensei hat das Juin versiegelt.“, murrte er missgelaunt.

„Ka-Kakashi-sensei hat den Auftrag d-dich zu töten. Er kann jeden M-Moment hier auftauchen... B-Bitte, du musst verschwinden.“, jammerte die Rosahaarige verzweifelt und sah den vor ihr stehenden Jungen bittend an.

„Das glaube ich nicht!“, zischte der Schwarzhaarige, der mit jedem Wort das sie sagte immer wütender wurde.
 

„Solltest du aber besser.“, kam es von überhalb.

„Kakashi-sensei?“, verwirrt sah Sasuke nach oben, wo Kakashi auf einem dickeren Ast stand und auf die beiden herab blickte.

„Sakura sagt die Wahrheit... ich wurde hergeschickt um dich zu töten...“

„Und alles nur wegen diesem Juin?“, die Verwirrung in den Augen des Uchiha-Erben wich nun wieder der Wut die er eben noch auf Sakura hatte, die sich nun aber eher auf seinen Sensei übertrug.

„Alles wegen diesem verdammten Mal für da sich nicht mal etwas kann? Ich dachte es wäre versiegelt und dadurch weniger gefährlich...!“, knurrte er.

„Aber es kann trotzdem jederzeit ausbrechen... darum sollst du getötet werden. Das Dorf hat Angst davor, das du dich eines Tages doch Orochimaru anschließt.“, erklärte der grauhaarige Ninja und sprang vom Baum herunter. Er stand nun Sasuke gegenüber und starrte ihn durchdringend an. Eine unangenehme Stille brach über die drei herein.
 

„Sakura, verschwinde von hier!“, befahl Kakashi streng.

„Nein! Ich bleibe... Wenn Sie Sasuke-kun töten wollen müssen Sie erst an mir vorbei!“, demonstrativ stellte sich die Kunoichi vor den Erben des Uchiha-Clans und streckte ihre Arme von sich, ihren Geliebten, Teamkamerad und Freund zu verteidigen.

„Verschwinde sofort! Wenn du dich mir in den Weg stellst bin ich gezwungen dich außer Gefecht zu setzen...“, drohte Kakashi ihr und zog langsam eines seiner Kunais aus der Tasche.

„Niemals...!“, schmetterte sie ihm entschlossen entgegen.
 

„Sakura. Geh. Das hat nichts mit dir zu tun.“, sagte nun auch Sasuke seelenruhig.

„Was? Sasuke-kun, ich-...“, überrascht hatte sie sich zu ihm umgedreht – ihr Fehler. Kakashi war blitzschnell hinter ihr aufgetaucht und rammte ihr eine Faust in den Magen. Dieser war heftig genug um sie K.O. gehen zu lassen. Er fing sie auf und lehnte sie an den Baum an, unter dem sie standen.
 

„Hör zu, Sasuke. Ich habe nicht die Absicht diesen Auftrag ‚anzunehmen’, auch wenn ich dazu gezwungen wurde.“, sagte Kakashi leise, aber deutlich und bestimmt.

„W-was?“ Überrascht blickte Sasuke seinen Sensei an.
 

tbc
 

Kommis sind gewünscht ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2006-09-27T16:26:23+00:00 27.09.2006 18:26
oooh wie süß von Sakura ^o^
Von:  subhuman
2006-09-01T12:17:57+00:00 01.09.2006 14:17
wow.
ganz schön goil....
*weiter lesen geh*
Von: abgemeldet
2006-08-12T18:45:57+00:00 12.08.2006 20:45
Ersteeeeeeee!!!
Also, der gute sasu sollte m,al seinen hinten in bewegung stezen und verschwinden. Nur einmal in seinem leben sollte er auf andere hören.

Aber super, bin gespannt was Kakashi sagt, schreib schnell weiter^^
Ishizusabkuno


Zurück