Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt

mh...das is mir grad so en bissi eingefallen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dein Blick...

Stark und stolz
 

Deine Hände...

rau und kalt
 

Deine Lippen...

schmal und trocken
 

Dein Haar...

kurz und ungekämmt
 

Dein Gesicht...

blass und verletzt
 

Dein Herz...

ein tiefes geheimnis
 

Ich schaue dich an...und alles was ich sehe ist Liebe...Du schaust mich mit Tränen in den Augen an und sagst: "Ich liebe dich!"

Dann gehst du in den kalten Regen hinaus....In der Schule sehe ich dich wieder, du bist der colle typ, der du immer warst...doch etwas an dir ist ander...Deine Augen blitzen nicht wie sonst...Doch wenn ich dich ansehe,w eiß ich...DU bist der richtige...

Ich möchte zu dir gehen, doch ich kann nicht....Ich habe Angst...Aber wovor eigentlich?

Du siehst mich nicht an, ich bin wie luft für dich...das macht mich traurig...

Die Schule ist aus und ich sehe dich, wie du mit deinen Freunden losziehst...Ich werde dich erst wiedersehen, wenn das Wochenende vorbei ist....
 

Mitten in der Nacht liege ich tränenüberströmt in meinem Bett...aber warum?....Wegen dir?...Ich halte es nicht mehr aus, ich will zu dir...Ich stehe langsam auf und merke, dass ich nicht mehr klar denken kann...Ich kann nicht mehr...Ich renne zu deinem Haus...Meine Haare sind ungekämmt, ich bin ungeschminkt und habe einen jogginganzug an, nicht wie sonst immer...so wie ich jetzt aussehe hat mich noch niem,and gesehen...Ich laufe barfuß durch den kaltemn Herbstregen...aber ich finde es angenehm, wie er sich seinen Weg über meine Haut bahnt....
 

Ich stehe vor deiner Tür...Was nun? Soll ich läuten?..NEIN! Es ist schließlich mitten in der Nacht...In einem Film sah ich einmal, wie jemand steicnchen an ein fenster warf....doch welches Fenster ist deines?

Mir fällt nichts mehr ein...mir wird langsam kalt....und ich bin unheimlich müde...

Ich setze mich auf die kleine Treppe vor deinem Haus und rauche eine Zigarette...Ich habe Angst...Aber ich weiß einfach nicht wovor....Vielleicht , dass du mich enttäuschst....dass du mich nur verarschst...Nein, so etwas würdest du nicht tun...Mir schwirren tausende Gedanken durch meinen Kopf...langsam wird es mir zu viel...ichschüttele meinen KOpf und versuche durchzuatmen und wieder klar zu denken...ich schaue auf die Uhr...Es ist bereits 8 Uhr morgens....Sitze ich wirklich schon so alange hier? Es hat mittlerweile auch aufgehört zu regnen...das habe ich gar nicht mitbekommen....

Die Sonne geht langsam auf...und die ersten Sonnenstrahlen blenden mir direkt in die Augen...es ist so ein angenehmes Gefühl diese Wärme zu spüren....
 

Plötzlich öffnet sich die Tür hinter mir....Ich halte die Luft an und mein Herz pocht wie wild...Jemand legt mir die Hand auf die Schulter...und setzt sich neben mich...ich drehe meinen Kopf zu dieser Person...Ja! du bist es!...ich sehe dir direkt in die Augen...Nach ca. 20 Minuten, die wir schon sitzen und schweigen bringe ich ein paar Worte heraus...was heißt herausbringen? Ich schreie sie...und flüstere sie danach noch einmal leise vor mich hin: "Ich liebe dich" Du schaust so geschockt....das macht mir angst....ich will nicht enttäuscht werden..bitte tu mir das nich an.....noch bevo du etwas sagen kannst....renne ich los....richtung heimat...Plötzlich packst du mich am Arm....dein Kopf ist gesenkt und ich kann deinen schnellen Atem auf meiner Haut spüren...Du schaust mich an....Dein Blick ist so warm, Deine Hände sind sanft..Deine Lippen zeichnen ein Lächeln und dein ungegeltes Haare weht wild im Wind herum....Dein Gesich ist voller Farbe und in deinen Augen kann ich sehen, was sich in deinem Herzen abspielt...
 

Plötzlich pressen sich deine Lippen auf meine und ich kann bhaupten...ich bin der glücklichste Mensch auf Erden



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück