Zum Inhalt der Seite

Verwechslungsspiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unverhoffter Helfer

Der junge Polizist war wie gelähmt. Er konnte sich nicht vom Fleck rühren. Nicht einen Millimeter. Er wusste nicht, wieviel Zeit vergangen war. 5 Minuten? Zehn Minuten? Eine halbe Stunde? Langsam kam er wieder zu sich, sein Puls normalisierte sich. Plötzlich wurde die Tür eingetreten. "Spezial Force! Auf den Boden mit Ihnen!"

Der Beamte wusste nicht, wie ihm geschah. Binnen Sekunden war er vom Stuhl gezerrt und mit dem Bauch auf den Boden geschleudert worden. Ein schweres Knie rammte sich in seinen Rücken und hinderte ihn an jeder Gegenwehr. Seine Arme waren schon nicht mehr spürbar, da der Agent sie ihm auf dem Rücken verdreht hatte. Die Kälte des Bodens machte ihm

seine beschämende Nacktheit bewusst. "Berichten Sie!", forderte der Agent, der auf ihm saß. Eine flaues Gefühl ließ den jungen Polizisten erschaudern. Er fühlte, dass eine Waffe auf ihn gerichtet war. "Wie meinen Sie das?", fragte er äußerst verunsichert. "Stellen Sie sich nicht dümmer als Sie sind!", keifte der Agent, "Wer sind Sie, und was machen Sie hier?"

Dem jungen Beamten wurde schwarz vor Augen. "Bitte gehen Sie von mir runter, ich bin Polizist!", flehte er den Agenten an. "Hah! Guter Witz! Die Beamten aus dieser Dienststelle sind alle tot, verdammt! Sagen Sie mir die Wahrheit!" Der junge Polizist wurde fast ohnmächtig vor Angst und Hilflosigkeit. "Bitte, so glauben Sie mir doch!" "Sir?", ertönte die Stimme eines anderen Agenten. "Was ist denn, Takahashi?", keifte der Agent auf dem Beamten. Anscheinend war er der Leiter dieses Zugriffs. "Er hat Recht, Sir. Wir haben seinen Ausweis gefunden, unter dem Tisch. Sekkai Kiru. 22 Jahre alt. Polizist im ersten Probejahr. Gehört zu dieser Dienststelle.", las der Agent aus dem Ausweis des jungen Polizisten. "Sekkai-san also?

Welch unpassender Name für einen Polizisten, aber was soll`s?" Mit dieser Bemerkung stieg der Agent von Kiru und befreite ihn von seinem harten Grif. Kiru empfand diese neue Freiheit als nie dagewesene Schönheit des Lebens. Der Agent warf ihm frische Kleidung zu, die ihm ein Untergebener in weiser Vorraussicht gebracht hatte. "Sie ziehen sich jetzt erstmal was an, und dann berichten Sie mir, verstanden?", befahl der Agent, "Alle anderen raus hier!" Seine Untergebenen kamen dem Befehl nach und zogen sich zurück. Als Kiru angezogen war, deutete der Agent auf einen der Stühle: "Bitte." Der junge Polizist nahm Platz. "Warum siehst du mich nicht an, junger Mann?" Zögerlich sah Kiru auf. Was er sah, verpasste ihm einen Schock. Er fiel rücklings vom Stuhl. Den Aufprall spürte er kaum, flüchtete nun zur Wand.

Der Weg zur Tür war ihm durch den Agenten versperrt. Der hatte ein ungläubiges Gesicht aufgesetzt. "Was ist los, Sekkai-kun?" "Sie! Wie haben Sie es so schnell geschafft, diese Kleidung zu beschaffen?" Kiru zitterte am ganzen Körper. Der Agent kam langsam und mit beschwichtigenden Gesten auf ihn zu. "Was ist los, Junge? Hast du ein Gespenst gesehen?"

"Sie sind das Gespenst, verdammt noch mal. Ich glaub´ich werd´ verrückt!" Dem Agenten ging ein Licht auf. Er schnürte seinen Gürtel auf und entblößte seine linke Hüfte. Der junge Polizist drehte seinen Kopf verschreckt weg. "Sieh genau hin, junger Mann!" Kiru kam dem Fordern langsam nach. "Und was siehst du?" "Nichts. Genau. Das ist die einzige Körperstelle an der mein Bruder sich von mir unterscheidet." "Wie bitte?" "Ja, ich schätze, du hattest vorhin das Vergnügen mit meinem Zwillingsbruder." "Zwillings...?" "Ja. Was hat er mit dir gemacht, dass du am ganzen Körper zitterst?" Kiru antwortete nicht.

"Hm, ich kann´s mir schon denken, so niedlich wie du bist.", sagte der Agent, nachdem er Kiru ein Weile gemustert hatte.

"Das ist kein Beruf für dich Kleiner. Wenn du so weitermachst, wirst du noch auf irgendeinem Hinterhof vergewaltigt."

Kiru errötete heftig. Was fiel diesem Double eigentlich ein? Plötzlich klingelte ein Handy. Mit einer entschuldigenden Geste nahm der Agent das Gespräch an. "Hallo? Ja. Nein, Verdächtiger ist geflohen. Ja, ein Überlebender. Polizeischutz? Geht in Ordnung. Ja, Sir. Melde mich wieder. Auf Wiederhören." Der Agent winkte den jungen Polizisten zu sich heran. "Komm Kleiner! Das war mein Vorgesetzter. Du bist schutzsuspendiert, bis diese Dienststelle wieder sicher ist!" "W... Was? W...Wieso..." "O.K., Kleiner. Das wird jetzt nicht leicht für dich. Deine Kollegen sind alle tot." "Was? Nein!" "Doch, und wir müssen jetzt schnellstens von hier weg!" "Aber...aber er hat gesagt, dass er Kumiya nichts getan hat!" "Hm?", meinte der Agent überrascht, "Ich frag` mal kurz nach." "Takahashi-san!" "Ja, Sir?" "Gibt es Überlebende?" "Ja, Sir. Kumiya Hyde, 36 Jahre alt. Seit 4 Jahren in dieser Dienststelle tätig. Wir haben ihn ins Krankenhaus bringen lassen." "Unter Polizeischutz? " "Natürlich, Sir!" "Gute Arbeit! Wir brechen jetzt auch auf. Versiegelt den Raum, wenn die Spurensicherung fertig ist." "Ja, Sir!" Zu Kiru gewandt sagte er freundlich: "Komm, Sekkai-kun. Du stehst jetzt unter meinem Schutz." "Was? Aber,... Mein Job!" Lächelnd schüttelte der Agent den Kopf: "Hast du vorhin nicht zugehört? Du stehst ab heute unter Schutzsuspendierung, bis mein Vorgesetzter bestimmt, wo du eingesetzt wirst." Kiru zögerte immer noch, doch wurde schon von den starken Händen des Agenten hochgezogen. "Jetzt komm schon."
 

09.07.06



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück