Zum Inhalt der Seite

Ein Tripp Ins Chaos (mir fällt nichts besseres ein >.<)

InuYasha und DBZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Angebot

Da bünsch wiedaaa XDDD

so kurz und knap, an alle meine Kommischreiber ein riesengroßes Dankeschön ^^ *flausch*

diesmal is es etwas länger glaubsch XD also viel spaß ^^
 


 

Bei Ajuna und Sessy
 

Irgendwann hatte Rin dann keine Lust mehr zählen zu üben und so erzählte Ajuna ihr eine Geschichte, worauf die Kleine müde wurde und einschlief. Die junge Sayajin stieg von Ah-uhn ab und lief nebenher, dabei schaute sie sich die Umgebung an. Ihr Blick blieb an Sesshoumarus fehlenden Arm hängen und dabei fiel ihr ein. * Ich hatte doch auch mal gelernt Wunden zu heilen, und ein fehlendes Körperteil ist doch so was wie eine Wunde. Mmmmm aber ich hab das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, naja ich kann es ihn ja mal vorschlagen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht, ............... naja gut kann er doch aber wenn auch egal!* Nach diesem Gedanken lief sie zu ihm vor.

„Was willst du?“, fragte er sie kühl.

„Na ich habe mal gelernt Wunden zu heilen, das aber schon eine ganze weile her, ich würde es gerne wieder mal üben. Meint ihr wir könnten mal in der nähe eines Menschendorfes halt machen damit ich es trainieren kann. Und vielleicht emm.....“

„ Du meinst du könntest vielleicht auch meinen Arm wieder nachwachsen lassen!?“, sprach er monoton.

„ Nun ich könnte es probieren....“

„ Ich bin doch kein Versuchs Kaninchen!!“, unterbrach er sie gereizt.

Jetzt wurde Ajuna doch etwas nervös.

„ N...Nein natürlich nicht, deswegen möchte ich ja in ein Menschendorf , das ich es da an jemanden ausprobieren kann.“

Erst jetzt stellte der DaiYoukai Blickkontakt her, den Ajuna nur schwer stand hielt.

„ Sollte es bei den Menschen funktionieren, ist es dir gestattet dies auch bei mir auszuführen. Wenn du aber bei mir einen Fehler machst bist du Geschichte bevor du welche geschrieben hast, verstanden?“

Dies sagte er völlig emotionslos.

„Ja ich habe verstanden !“

Sie lies sich wieder zurück zu Rin fallen und hing ihren Gedanken nach. * Ich hab ja schon mit so einer Antwort gerechnet , aber ich werde das Kind , oder in dem fall den Youkai schon schaukeln! ........ Or neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee scheiße , was wenn dann da nen Krüppelarm wächst? So wie bei T-Rex oder Bernd das Brot! Ahhhhh or neeee. Ich sollte ihn fragen ob er seinen alten Arm hier noch irgendwo rum liegen hat, in seiner Schmuckschatulle vielleicht, dann kleb ich ihn mit Uhukleber wieder fest. Hmmm das könnte aber Probleme beim durchbluten geben, mist was mach ich denn jetzt? Warum will ich auch Samariter spielen? Ich bin so blöd!* Langsam bekam sie Zweifel so früh wollte sie eigentlich noch nich den Löffel abgeben. ( wir sehen mal davon ab das sie gar keinen bei sich trägt XD) * Die Welt kann ja so grausam sein .. soooo grausam warum bekomm ich eigentlich imma alles ab??* So verfiel sie in Selbstmitleid was ja unter umständen recht Hilfreich sein soll.

Rin schlief immer noch. Ajuna war kurz in Versuchung geraten sie aufzuwecken, da ihr so langweilig war und die Zeit noch langsamer rumging als in der Schule, und das will schon was heißen. Hat sich dann aber wieder um entschieden, da die Kleine nur zu niedlich aussah wie sie so friedlich schlafend auf den Rücken von Ah-uhn lag.

Sie beneidete das Mädchen ein wenig. Nur zu gerne hätte sie auch so eine behütete Kindheit gehabt, gut Rin hatte auch schreckliches erlebt, doch jetzt ging es ihr ja gut, sie durfte....... Kind sein. Erst mit 13 war Ajuna zu ihrer Ersatzmutter gekommen, und was davor war hatte sie bis jetzt einfach verdrängt zu schrecklich waren die Erinnerungen daran.
 

Sie liefen und liefen ja und............... liefen. Und Rin ja die schlief und schlief und wurde einfach nicht wach. So wurde die Langeweile für Ajuna fast unerträglich. Langsam schlenderte sie nun schon hinter Ah-uhn her und kickte dabei Steine durch die Luft. Und es kam wie es kommen musste, ein Stein traf Jaken genau am Kopf. Dieser drehte sich entrüstet um.

„ Du dummes Gör lauf gefälligst ordentlich!“, donnerte er los.

„Ich bin kein Gör!! Du mutierter Lurch.“, konterte sie.

Die beiden starrten sich voller Kampfbereitschaft an. Spannung lag in der Luft ( uii jetzt geht’s los XD). Als sie gerade aufeinander losgehen wollten, gab Sesshoumaru ein leises aber doch deutliches Knurren von sich. Was die Streithähne mitten im laufen innehalten lies. Beide standen auf einen Bein und trauten sich nicht zu bewegen als sich der Lord des Westens umdrehte.

„Jaken benimm dich gefälligst angemessen!“

Er wendete sich der Sayajin zu.

„In einem gebe ich meinen Diener recht, du benimmst dich wirklich wie ein dummes Gör!“, damit drehte er sich wieder um.

Ajuna und Jaken lösten sich aus ihrer Position. Wobei die als Gör betitelte die Wangen aufblies und wütend hinterher stapfte. Sie lies ihrer Wut in Gedanken freien lauf.

*Ich bin kein dummes Gör!! Du Chihuahuapekinesenpinscherdackelmischling!

FlohfängerscheißefressendesanBSEerkrankteshündischesetwas!!!

Das lass ich nich auf mir sitzen ... dummes Gör pah das ich nich lache.

Sobald ich dazu komme mir Mut anzutrinken werde ich diesem Tollwutbefallenen hoffentlichStaupeerkrankendenKöter mal die Meinung geigen! Jawohl das werde ich tun so wahr ich Ajuna heiße.

Puh da geht’s einen schon gleich viel besser ..... das werde ich jetzt öfters machen.*

Aber nun wurde ihr wieder langweilig, also fing sie einfach mal an Ah-uhns Schuppen zu zählen. * 1...... 2...3..4..... Hey vielleicht werde ich dadurch besser in Mathe, ...9.....30......50......79......101 Sesshoumarus.* Jetzt fing sie an zu kichern beherrschte sich aber nicht wieder so los zu prusten. Doch Jaken wollte wissen was war.

„Was ist jetzt wieder so lustig?“, fragte er genervt.

Ajuna winkte ab und antwortete leise lachend:

„Nichts... nichts!“

*Wo war ich? Ach ja da! ...105.....140......190.*

„Was zum Teufel machst du da??“, unter brach Jaken erneut.

„Ooooor toll jetzt weis ich nich mehr bei welcher Schuppe ich war! Manoo!“, schmollte sie.

„Wenn dir soooo langweilig ist das du schon die Schuppen von Ah-uhn zählst, dann sing halt! Oder..... was weis ich?“, schlug Jaken genervt vor.

„Das eigentlich mal gar keine schlechte Idee.“, sagte sie.

„Was?“, fragte Jaken.

„Na zu singen du Trops. Hmmm was sing ich denn ... ah ja genau.“

Und so begann sie mit einer ruhigen Stimme zu singen.

„Been a looong road to follow

been there and gone tomorrow.”
 

Nicht nur Jaken lauschte unbewusst den Tönen, auch der InuYoukai schloss genüsslich die Augen.
 

”Without saying goodbye to yesterdaaay

are the memories I hold still vaaaliiid?

or haaaave the tears deluuuded them?

maybe thiiis time tomorrow

the rain will cease to follow.”
 

Die samften Töne waren für seine empfindlichen Ohren eine Wohltat. Auch wenn er dies natürlich nicht offen zeigen würde.
 

”And the mist will fade intooo one more todaay

something somewhere out there keeps caaalliiing.”
 

Ajuna liebte dieses Lied, sie konnte sich damit identifizieren und legte all ihre Gefühle in die Stimme.
 

“Am I going hooome?

will I hear someooone singing solace tooo the sileeeent moooon?

zero graaavity what's it like?

am I alone?

is somebody there beyond these heavy aching feet

still the roooad keeps on telling me to go ooon

something is pulling me

I feel the gravity of iiiit aaaall!”
 

Als sie fertig war fühlte sie sich gleich viel ausgeglichener, und lief nun wieder ohne langeweile neben Ah-uhn her und genoss die ruhe.

Es war schon später Nachmittag als Rin endlich aus ihren Träumen erwachte.

„Na Prinzeschen wieder wach?!“, stellte Ajuna mehr fest als das sie fragte.

„Ja, und ich hab gaaanz toll geträumt, ich hab geträumt das mir meine Mama ein Lied vorgesungen hat. Die Worte habe ich zwar nicht verstanden. Aber ich fand es trotzdem schön.“, erzählte die kleine munter und wurde von der jungen Sayajin warm angelächelt.

„Das ist wirklich ein schöner Traum gewesen. Meine Mutter hat mir auch immer vorgesungen, daran kann ich mich aber nur noch schwach erinnern weil ich da noch ganz klein war.“, schwatzte die junge Sayajin munter drauf los.

Sie brauchte jetzt dringend eine Unterhaltung, auch wenn ihr hierfür nur ein Kind zur Verfügung stand. Und Bingo es klappte den Rin fragte prompt:

„War deine Mama hübsch?“

Jetzt musste sie nur noch das Gespräch von ihren Eltern weglenken oder zumindest nicht allzu drauf eingehen.

„Nun ja ich kann mich nur noch schwach an sie erinnern.“, antwortete Ajuna.

„ Hmmm ... aber sie war bestimmt wunderschön wenn sie dir nur ein wenig ähnlich sieht und da sie ja deine Mama ist, ist das bestimmt auch der Fall!“, überlegte Rin laut und lies Ajuna rot werden.

*Nix wie weg von diesen Thema.*, dachte die 15 Jährige.

„Em meine werte Mutter hat mir, als ich noch ein kleiner Krötenbub war, auch Einschlaflieder gesungen.“, mischte sich Jaken mit in die Talk runde.

*...................!!??*, huschte es durch die Gedanken von Sesshoumaru.

„Und konnte sie gut singen?“, fragte Rin neugierig.

Auch Ajuna setzte einen fragenden Blick auf. Und der Kröterich antwortete:

„Oh ja zwar nicht so gut wie du Weib.“

Dabei schaute er zu der Sayajin, die das Weib gerade mal überhört hatte, wendete sich wieder ab und sprach weiter:

„Aber man konnte schon zuhören ohne das einen das Trommelfell den Dienst versagt. Hach das waren noch Zeiten.“, endete er verträumt.

„Nur zu deiner Information Gör, wir sind gleich da!“, richtete der InuYoukai das Wort an Ajuna.

Diese war etwas beleidigt schon wieder Gör genannt worden zu sein und tat dies auch fauchend kund:

„Ich bin kein Gör!“

Die 2 andern hielten die Luft an, so sollte man lieber nicht mit dem Meister sprechen.

„Ach nein?“, sagte er noch ganz gelassen, anscheinend hatte er einen guten Tag.

„Nein! Immerhin werde ich bald 16!“, trotzte die Sayajin.

* Ah 15 Jahre ist sie also, nun weis ich wenigstens wie alt sie ist.* Stellte der Youkai zufrieden fest und fragte dann:

„Wie kommt es das du, als deine Wenigkeit mir begegnete , so außerordentlich höfflich warst, und nun so .... frech bist?“, fragte Sesshoumaru.

Die Angesprochen wurde mit dieser Frage etwas überrumpelt.

„Em ehh na ha ich bin manchmal etwas launisch. Ich ... hmm.. nhh bin... halt so.“, antwortete sie.

Lies dann den Kopf hängen, tippte die Fingerspitzen aneinander und flüsterte betreten:

„ Gomen Nasai! Wird nicht wieder vorkommen!“

Danach war es still. Nur Jaken dachte bestürzt. *Was ist denn mit meinem Meister los? Er lässt sich doch sonst nicht so zu einem Wortwechsel hinreisen.* (Keine angst Jaken der freut sich nur auf seinen neuen Arm XDD) Die Gruppe musste auch nicht mehr lange laufen, bis sie das Dorf sahen. Etwas erschrocken merkte Ajuna das es schon dämmerte, und viel fast aus allen Wolken.

„ Oh Gott Rin hast du Hunger? Durst? Sag doch was!“

Die kleine kicherte.

„Ja langsam bekomm ich Hunger aber ist nicht so das ich gleich vom Fleisch falle.“

„Ich frag dann gleich die Leute im Dorf, ob sie was für dich haben.“, versprach Ajuna.

„Wir schlagen unser Lager nicht im Dorf auf sonder auf der Lichtung da vorne!“, machte der Lord Ajuna einen Strich durch die Rechnung.

„Warum?“, fragte die 15 Jährige, mit einem bayrischen Dialekt. (Ihr müsst euch das so wie beim Schuh des Manitou vorstellen. Und für die. die mich persönlich kennen so wie ich das halt sage XD)

„Weil ICH das so will!!“, gab der DaiYoukai kühl von sich.

Jaken antwortete herablassend:

„Als würde sich der Große Sesshoumaru-sama in einem Menschendorf niederlassen.“

„Ah Ihr mögt Menschen also nicht sehr besonders.“, schlussfolgerte Ajuna richtig.

„Naja da muss ich halt im Wald was suchen, auch net so wild.“, hing sie noch hinten dran.

„Zauber ihr doch einfach was!“, forderte Jaken die Sayajin auf.

„Das mach ich nur sollte ich nix finden. Weil ich das nämlich nich ausm Nüscht´s heraus erschaffen kann. So kann es passieren das jemand gerade genüsslich in sein Käseschinkensalamiegurkensalatbrötchen (Spontaneinfall XD) beißen möchte und es plötzlich wech is. Also mir würd das nich gefallen.“, erklärte sie dem glubschäugigen.

Dieser fragte nicht weiter und so ging sie in den Wald um ihrer kleinen Ziehtochter was zu Essen zu holen. Ajuna pflückte einige Beeren und fing einen Hasen, den sie über dem Feuer zubereitete. In der Nähe gab es auch einen kleinen Bach, wo die Sayajin erst was zu trinken besorgte und dann sich und Rin wusch. Geputzt, gestriegelt und gepudert wurde das kleine Mädchen schlafen gelegt, Ajuna erzählte ihr wieder eine gute Nachtgeschichte. Die Große legte sich neben die Kleine und mit den Gedanken. *Hoffentlich pack ich das Morgen.* Schlief auch sie ein. Nur hatte sie eins nicht bedacht. Als sie den Hasen fing musste sie, da er doch recht schnell war, ihre Aura aufflackern lassen. Und die blieb nicht unbemerkt.
 

Bei InuYasha und Co.
 

Trunks blieb plötzlich stehen und konzentrierte sich.

Die anderen drehten sich um und fragten im Chor:

„Was ist?“

„Ich habe ihr Aura gespürt, wir laufen schon in die richtige Richtung.“, antwortete der Halbsayajin.

„Zum Glück endlich haben wir eine Spur.“, freute sich Kagome.

Der Rest ebenfalls, nur ob man auch für Ajuna vom Glück sprechen kann wenn sie auf Trunks trifft? Dieser legte schon ein hinterhältiges Grinsen auf. Wäre die Aura nicht so schnell wieder verschwunden gewesen, hätte er gemacht das er hinterher kam. Nun sie würde schon noch ihr Fett abbekommen.
 

Bei den Z Leuten
 

Vegeta rannte derweilen Nachts durch die Straßen seiner Stadt, Land, Kontinent, Welt und suchte seinen verschollenen Sohn.

„Ja wo is`ser denn?? Put, put, put........ PUT, PUT,PUT!!!!! Komm raus du Bettnässer!!“, schrie der Sayajin Prinz durch die Welt.

Aber....... Stille!

Irgendwo wurde gerade eine Oma überfallen, reifen quietschten und die Oma war nu tote Omi, was Vegeta nicht die Bohne interessierte ja noch nicht mal nen Apfel.

Plötzlich wurde der Sayajin an der Schulter berührt. Er drehte sich rum und wollte seinem Hintermann gerade eine in die Fresse hauen, als er Piccolo erkannte..............
 


 

Ich hoffe doch es hat euch gefallen ^^

im nächsten kap gehts dann an dieser Stelle weiter ^-^

ja wer weis vieleicht hat ja piccolo die omi überollt und ausgeraubt XDDD

was macht er denn sonst mitten in der nacht in der stadt? XDDD

lasst euch überaschen ^^ kann aba länger dauern mit kap 13 aba ich beeil mich ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alma
2007-05-12T09:05:43+00:00 12.05.2007 11:05
yeah, jetzt kommt mein lieblingskapi gleich XD
oh, sie ist ja docjh opernsängerin XD haha, sie kann eben doch alles XDXDXD
weiter :D
Von: abgemeldet
2006-10-06T17:44:27+00:00 06.10.2006 19:44
Toll ist es! großartig!
Bin zwar noch net ganz durch aber bis jetzt ...
RESPEKT!!!!

Labi
Von: abgemeldet
2006-09-27T14:21:04+00:00 27.09.2006 16:21
*schulternzucktz* Ich hätt Picollo trotzdem eine rein gehauen *devilgrinsenaufsetzt*
Schönes Kap ;o) Hat mir gefallen^^ Mei, du bist aba au ungeduldig^^ Hättest dien Kommi schon noch bekommen ;oP
Nun ... zu miener FF, ich hab momentan keine lust weiter zu schreiben, tus au ersma net, glaubsch *fg* dazu überlege ich mir, das Kap nur bei fanfiktion.de on zu stellen ... ich hab kein bock auf dieses Mist hier ...
Da bin ich der selben Meinung wie Bridget ... .
Das on stellen dauert jahre und dann kommt ersma 100 mal EDIT weil man ja ein Kommer vergessen hat .... also ne, danke XD
Also, das nächste Kap werd ich wohl hier nicht mehr on stellen.
Aba des gehört hia gar net hin XDDD
Hatte plötzlich so ne lust zu schreiben XD
Also, das Kap ist echt schön ;o) ... was war n des für n Lied?
Von:  LittleSara
2006-09-20T05:26:57+00:00 20.09.2006 07:26
Huhu!! ^o^
Also das war echt mal wieder ein spitzten Kap! Ich hab mich beinahe am Boden gekringelt vor lachen bei der Vorstellung, Sess mit nem Berd-das-Brot-Arm! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und dann ihre tollen Flüche! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also hoffentlch geht das ganze mal gut und keiner endet mit nem Brot-Arm oder sonst irgendwas! XDD
Ich freu mich schon darauf zu erfahren, warum Pic ne alte Frau überfällt! XDDDDDDDD
Bis denne und schreib schnell weiter!
Dein Saralein
Von: abgemeldet
2006-09-19T14:06:17+00:00 19.09.2006 16:06
Mal wieder nen super lustiges Kapitel!
Bin mal gespannt ob Ayuna das mit Sess Arm überlebt.
Also ich hätte mir das doch zweimal überlegt.
Der arme Mensch, an dem sie das ausprobiert.
Stell mit das lustig vor, wenn man gerade was ist und schwupp Ayuna zaubert und es is weg.
Wann Trunks die Gruppe wohl einholt und ob er die Begegnung mit Sesshomaru überhaupt überlegt.
Naja, denke mal schon, is ja nen Hauptchara, oder?
Mach bitte schnell wieter!
Bye
Shizuki
Von:  Kiero
2006-09-19T13:38:53+00:00 19.09.2006 15:38
Heeeey, wieder mal ein super kapitel^^
Auch wieder lustig
*ggg*
*lach*
ich finde, Sesshomaru kannst du ja wirklich ganz gut darstellen...^^
Das mit dem Lied, fande ich auch ne gute Idee!
Also, mach schnell weiter, is echt super^^

Kiero^^
Von: abgemeldet
2006-09-17T16:00:25+00:00 17.09.2006 18:00
Ach ja kennen wir das nicht alle ....nach dem singen geht es einem immer wesentlich besser! ^^

ach ich liebe Gravity so sehr ^^ da wird man immer so schön melangkolisch *seufz*

jaaa mal zum kappi ...is wieder sehhr gut geworden !^^ immer weiter sow... =)

habz disch lieb ysoj ..oO ne syjo ne auch net ...ähm josy? ich glaub das wars xDD
Von:  Cayori
2006-09-17T15:41:18+00:00 17.09.2006 17:41
Aloha!
*hereinschnei*
*Kommt grad von da woher sie stammt*
Yeah! XD das mach ich jetzt auch immer! Wenn mir einer an die Schulter tippt glei8ch eins aufs Maul! XD ich musste voll lachen! XD
h ich liebe Gravity! das Lied ist so toll! *hat mitgesungen* X3
Wie sich das wohl bei Jakens Mom anhört..nee...ich wills lieber doch net wissen! XD
Das Kappi war wieder genial!
Freu mich aufs nächste!
Bussy!
Von:  kagome-san
2006-09-17T14:56:42+00:00 17.09.2006 16:56
erste :D
tolles kapi
und wieder gab es viel zu lachen Vegeta nennt seinen sohn bettnesser XD
bin gespannt wie es weiter geht
bitte schreib schnell weiter

kagome-san


Zurück