Zum Inhalt der Seite

Ein Tripp Ins Chaos (mir fällt nichts besseres ein >.<)

InuYasha und DBZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Öm nennen wir es, Streiterein und ein paar Gespräche XDDD

soa numma 3 muhaha ich weis sind recht kurze kapis aba sie werden später noch länga versprochen ^^

viel spass beim lesen und vergesst die kommis net ^^
 


 

Kagome stand auf ....

„Das da ist InuYasha ein Halbdämon, Sango eine

Dämonenjägerin, Shippo ein Fuchsdämon, Miroku ein Mönch, nimm dich vor ihn in acht er ist leicht pervers veranlagt und das da ist Kouga ein Wolfsdämon. Wir sind alle auf der suche nach den Splittern des Juwels der 4 Seelen und nach einem Dämon namens Naraku!“, erklärte Kagome.

„Das ich dich jetzt richtig verstanden habe, das sind Dämonen?“, fragte Ajuna etwas skeptisch.

Daraufhin winkte Kagome ab:

„Ja aber sie sind nicht so gefährlich wie sie aussehen.“

„Okay, vergesst einfach was ich vorhin über euch gesagt habe ja? Hehe.“, brachte Ajuna etwas ängstlich hervor.

„Das müssen wir uns aber noch überlegen!“, sagten Kouga und InuYasha im Chor.

„Wahnsinn sie sind sich ja mal einig?!“, staunt Shippo.

„Hoffentlich macht sich meine Mutter nicht all zu große sorgen.“, nuschelte Ajuna.

„Von mir aus kannst du wieder gehen, du störst hier eh nur, es reicht mir schon wenn ich eine Beschützen muss.“, nörgelte InuYasha.

„Mach Platz!“, brachte Kagome energisch heraus und InuYasha stürzte zu Boden.

„Das Halsband muss ich mir für meinen Hund auch besorgen!“, lachte Ajuna.

„Kagome?“

„Ja Kouga?“

„Es wäre besser wenn du den Proviant auffrischst und wir uns dann wieder auf den Weg machen.“

„Ja mach ich!“

Nach 30 Minuten zogen sie los.

„Viel Glück!“, rief Kaede hinter ihnen her.

„Diese blauen Augen sehen ja echt gruselig aus!“, schauderte Sango.

„Ja ich weiß ich hab mich sogar schon mal vor mir selbst erschrocken!“, kicherte Ajuna.

„So was Bekommen aber auch nur Mädchen hin!“, sagte InuYasha abfällig.

Aber das lies sich Ajuna nicht auf sich sitzen.

„Wenn ich so aussehen würde wie du würde ich mich jedes Mal erschrecken, wenn ich in einen Spiegel gucken würde, Bää!“, dabei streckte sie ihm noch die Zunge raus.

„Tja InuYasha wir Mädchen lassen uns halt nix gefallen.“, brachte Sango unter einem Lachkrampf raus.

Ajuna lief neben Kouga, sie reichte ihm gerade mal bis zur Brust. Als sie das bemerkte sagte sie zu ihm:

„Neben dir kommt man sich ja richtig mickrig vor.“

Kouga lächelte. Den ganzen Tag passierte nichts. Als die Sonne sich vom Tag verabschiedete, suchten sie sich eine Geeignete Stelle zum Übernachten.

„Shippo würdest du ein wenig Brennholz sammeln?“, fragte Sango.

„Aber klar doch komm Kirara!“,und so zog der kleine Fuchs los.

Kagome versorgte InuYashas Wunden vom letzten Kampf. Er zuckte zurück.

„Mein Gott InuYasha, fang noch an zu weinen.“, sagte Kagome etwas genervt. Daraufhin er:

„Sei du ruhig, wenn du solche Verletzungen hättest wärst du schon längst tot.“

„Zügel deine Zunge du Köter!“, schrie Kouga.

„Halt dein Maul du stinkiger stinke Wolf.“, konterte InuYasha.

„Könntet ihr euch nicht mal vertragen?! Bitte, in den tiefen eures Herzens könnt ihr euch doch leiden.“, versuchte Kagome ohne Erfolg zu schlichten.

„Ha so naiv kannst aber auch nur du sein!“, sagte InuYasha.

Kagome sagte nichts, das verwirrte ihn so sehr das er seine stinkige Miene ablegte und etwas netter drein schaute. Sie legte den Verband grob an, so das er ein paar Mal aufstöhnte. Dann sagte sie gute Nacht, legte ihrer neuen Freundin einen Schlafsack hin und legte sich dann in ihren.

„Streitet ihr euch oft?“, versuchte Ajuna etwas ungeschickt eine Unterhaltung zu beginnen.

„Das geht dich gar nichts an!“, fauchte InuYasha, aber Miroku war so freundlich ihre Frage zu beantworten:

„Fast Täglich es ist kaum noch zu ertragen.“

„Ich weiß gar nicht was sie von ihm will.“, seufzte Kouga.

„Halts Maul!!“, nörgelte InuYasha.

Ajuna setzte sich neben Kouga.

„Liebeskummer?“, fragte sie ihn.

Die anderen legten sich schlafen.

„Ja noch ein bisschen aber ich werde es überleben glaube ich, ich bleib auch nicht mehr lange bei euch. Vielleicht noch 1 oder 2 Tage, mit diesem Welpen ist es ja nicht auszuhalten.“, erklärte er verstimmt.

„Ich hatte noch nie welchen, werde ich bestimmt auch nie!“, sagte Ajuna voller Überzeugung.

„Warum? Das Unverhoffte kommt oft, du bist sehr hübsch es wird sich schon noch ein Kerl in dich verlieben, dem du nicht wieder stehen kannst.“, prophezeite Kouga.

„Na wenn du meinst.“, erwiderte sie nicht so überzeugt.

„Du solltest dich jetzt lieber schlafen legen, wir haben morgen wieder einen langen Marsch vor uns, da solltest du ausgeschlafen sein!“, riet er ihr.

„Ja du hast recht na dann schlaf gut!“

Ajuna ging zu ihrem Schlafsack. Am Nächsten Morgen wurde Kagome von InuYasha zärtlich geweckt, was recht selten vor kam. Er setzte sich neben sie, strich ihr über die Wange und flüsterte:

„Kagome aufwachen, wir wollen weiter.“

Sie blinzelte.

„Guten Morgen!“, nuschelte sie noch im Halbschlaf.

Dann drehte er sich um und schrie:

„Ajuna Aufstehen!“

Sie saß innerhalb von Millisekunden Kerzengerade im Schlafsack. InuYasha kringelte sich vor lachen.

„Sei froh das sie kein schwaches Herz hat.“, sagte Sango etwas erheitert.

„Na warte du das bekommst du noch hundert Fach zurück!“, flüsterte Ajuna.

Sie schaute sich um.

„Wo sind Kouga und Shippo?“

„Die sind noch im See.“, antwortete Kagome.

5 Minuten kamen die beiden frisch und munter wieder zurück.

„So jetzt können wir gehen.“, freute sich Sango.

Am See angekommen fragte Ajuna:

„Tun die jetzt auch nicht Spannern?“

„Auf Kouga und InuYasha ist verlass, Shippo ist egal und Miroku ist zwischen den beiden andern gefangen!“, beruhigte sie Kagome.“

Nur wenn wir schreien kommen die beiden.“, fügte Sango noch hinzu.

„Ok! Dann werde ich lieber nicht Schreien.“, lachte Ajuna.

Sie Tauchten und Spritzten sich gegenseitig voll und alberten rum.
 

so dat wars nächste woche gehts weiter ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-09-28T12:05:56+00:00 28.09.2007 14:05
Echt cool^^. Freu mich schon tierisch auf das nächste Kapitel.

gez.Lysop1^^
Von:  Alma
2007-05-12T08:38:27+00:00 12.05.2007 10:38
XDXDXD ich liebe diese dialoge zwischen ihnen XD und ajuna is echt ein toller charakter^^
so ungestüm toll XD
*weiterles*
Von: abgemeldet
2006-12-08T11:50:19+00:00 08.12.2006 12:50
Aloha!

Wow cool! Ich freu mich schon aufs weiterlesen, wenn ich dazu komme wenn net mach ich es in der Holidays! VERSPROCHEN!!

Aber ist echt mega cool!


Kiba-chan


~~~Sessy for 4-ever~~~
Von:  Cayori
2006-08-07T10:04:51+00:00 07.08.2006 12:04
Allu!^^
Wieder mal ein geiles Kappi! Juhu! Muha! Das war lustig!^^
Du schreibst voll gut und deine Ideeen sind auch klasse!
weiter so und schnell onstellen! (wenn animexx mal schneller freistellen würde -.-)
freu mich schon aufs nächste Kappi (auch wenn ichs schon kenne! XD)
deine Herzmaus!^^
Von:  LittleSara
2006-08-06T19:35:43+00:00 06.08.2006 21:35
Ich kann den anderen beiden nur zustimmen! das Kapitel war wirklich lustig! ich hatte meinen Spaß am lesen!! XDDD

Aber sag mal, auf einwas möchte ich dich schon noch ansprechen: Eigentlich schreibt man Shippou doch so *auf geschriebenes deut* warum um alles in der Welt hast du ihn Chipo geschrieben??
Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, sondern nur ein guter Ratschlag, ja?

Also ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Kapitel! kannst du mir wieder ne ENS schicken, wenns on kommt? Wär echt nett von dir!

Dein Saralein =^-^=
Von: abgemeldet
2006-08-05T13:49:37+00:00 05.08.2006 15:49
Huhu^^

Goiles Kapitel ;o)

Man, die sind ja echt nur am streiten XD und INuYasha hatte ja ne tolle art andere zu wecken *Ajuna bemitleidet*
Die ärmste *sfg*

Und nen Kouga voll Liebeskummer hab cih au ncoh net gesehen^^

Genial.

Mach bloß schnell weiter ;o)
Von: abgemeldet
2006-08-05T13:41:32+00:00 05.08.2006 15:41
huhu XD ,

also ich muss sagen schon allein die Überschrift des kapis hat mich zum lachen gebracht xD echt du schaffst es immer wieder ;)....

... Wiedermal ein total gelungenes kapitel! ich freu mich schon auf das nächste *irre lach* ...

.... muhahah ja sie werden länger die kapis xD *sessy muhahaha ~Freuz~*

Schreib imma schön weiter mein kleines Genie Hab dich gaanz doll lüp =D *knutsch*

Inu-Chan


Zurück