Zum Inhalt der Seite

Portal

Cyrius Dark
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dark-Crowler

Dark-Crowler
 

Cyrius erschauderte, als er Nightmare Man sah. Obwohl diese Monster nur 1200 Atk hatte, war es doch beeindruckend, erst recht, als Crowler auch noch den Spezial-Effekt von A-Power-Band aktivierte und damit die AP des A-Heros auf 2400 erhöhte. Cyrius erinnerte sich noch an das letzte mal, als er dieses Schauspiel erlebt hatte, und damals schon hatte das ganze kein gutes Ende für ihn gefunden.
 

Bei Crowler hatte Nightmare man jedoch noch eine ganz andere Wirkung gehabt. Er hatte sich der Macht, die den Karten die er benutzt innewohnte komplett unterworfen, und gab nun wirklich keinen schönen Anblick mehr ab.
 

Sein Haar war weiß geworden und bot einen Kontrast zu der mittlerweile schwarzen Haut. Seine Augen waren wie aus Eis, mit einem blauem Leuchten drin. Genau wie um Nightmare man war auch um den Dekan Wolken aus Schatten gelegt, die um den grauen Mantel, wie Würgeschlangen um ihre Beute, um Vellian schlangen. Doch das seltsamste war das sich auf seiner Stirn ein blutrot leuchtendes Auge abzeichnet.
 

„So sieht man sich wieder Dark!“, Erklang wieder diese schreckliche Stimme, „es ist wirklich lange her, seit du das letzte mal gegen mich angetreten bis. Nur dieses Mal, wird es anders ausgehen, und du wirst mir am Ende huldigen!“ „Ohh Man! Du hast mal wieder die Fakten verdreht, erstens wird es wie immer ausgehen und zweitens wirst du erst mal dem Fußboden huldigen.“, Rief Dark dem Wesen zu, das Crowlers Köper nun übernommen hatte. „Dann werde ich dich wohl eines Besseren belehren müssen! Oder viel besser, Nightmare Man macht das! Los greife den Chaos-Berserker an!“, Und noch während er sprach erhob sich Nightmare Man und aus dem Schlund seiner Drachenhand kam ein dünner Nebel, der auf den Berserker zuschoss und ihn in der Mitte durchbohrte. Darks LP sanken auf 2900(4000+1500-2400). „Ich habe auch noch eine Überraschung für dich! Denn während du immer noch dieselbe Taktik wie eh und je verfolgst hab ich was neues auf Lager!“, Sagte Dark der trotz des Verlusts von 1100 LP kaum gezuckt hatte, „Ich aktiviere die Falle die ich eben gespielt habe! Y-Chaos-Totem, und falls du senil geworden bist erkläre ich dir sogar ihre Wirkung, denn ich schicke jetzt eine meiner Handkarten auf den Friedhof und darf dafür nächste Rund zwei Monster normal beschwören.“ Vellian lächelte und erwiderte: „Aber vergiss nicht, das sich durch Nightmare Mans besondere Fähigkeit zuerst noch meine LP um die AP deines Monsters erhöhen.“ Und wie er es gesagt hatte erhöhten sich seine LP um 1500 auf 5500.

„Und um dir völlig den Mut zu nehmen setzte ich zwei Karten verdeckt ab und dann darfst du endlich versuchen dich doch noch etwas am Leben zu halten!“ Hinter Nightmare Man erschienen zwei verdeckte Karten und damit war Crowlers zu vorbei.
 

„Du hast immer noch die selbe uralte Nummer auf Lager, aber das wird dir nichts nützen, Shadow! Als erstes spiele ich Geist der Gier, damit ich nun 4 neue Karten ziehen kann und dann rufe ich zwei weitere Chaos-Berserker“, sofort erschienen vor Cyrius zwei weiter der lehren Rüstungen, „und dann spiele ich die Zauberkarte Chaos-Power-Truppen! Und wieder helfe ich deinem verkalkten Gedächtnis, auf die Sprünge! Chaos-Power-Truppen ermöglicht es mir so viele Karten mit Chaos in ihrem Namen zu rufen, wie ich Monster auf dem Feld habe, und das gratis! Und hier sind auch schon Chaos Kanonier und Chaos-Standart-Drache!“ Jetzt erschien eine Rüstung in Form eines mannshohen Drachen neben dem erst Chaos-Berserker, doch im Gegensatz zu diesem hatte sie statt Händen zwei kleiner Kanonen und mit 2000 Atk war es wirklich eine relativ beeindruckende Karte. Dazu erschien noch der Chaos-Kanonier mit seinen 1200 Atk, jedoch war keines dieser Monster stärken als der Nightmare Man.
 

„Und was willst du mit denen? Eine Chaos-Schrott-Deponie eröffnen?“, fragte das Wesen, in Crowler. „Nein, ich dachte eher, das ich dir vorher noch eine kleine Show bieten sollte, ich meine vor deiner Niederlage!“ „Wieso Niederlage? Mit meinem Nightmare Man nehmen es deine Blechhaufen doch nie auf!“ „Stimmt, deshalb bekommen sie jetzt auch ein Update, denn ich hab immer noch meine Zauberkarte Chaos-Fusion! Und mit ihr kann ich ein Monster von meinem Friedhof mit einem Monster auf meinem Feld fusionieren, und diese Monster sind mein Chaos-Berserker, den du eben vernichtet hast und mein Chaos-Standart-Drache! Und daraus entsteht!“, Doch die Kreatur hörte nicht mehr zu sonder sah auf den Drachen, der langsam von unten nach oben von einer silbernen Masse überzogen wurde, die als sie ihn komplett umschlossen hatten mit dem Drachen verschwand und nach wenigen Sekunden schlug ein Blitz an die Stelle ein, wo eben noch der Drache gestanden hatte. An seiner Stelle war ein neuer Krieger erschienen, der von einem, silbernem Panzer umhüllt war. Er war etwas kleiner, als der Chaos-Berserker neben ihm, und sein Helm hatte die Form eines Drachenkopfes, mit Zähnen. Als Waffe hatte er eine Armbrust deren Pfeile offenbar durch den Drachenkopf an ihrer Spitze geschossen wurden und 2600 Punkte Schaden verursachten. „Und jetzt noch einmal ein kräftiges Hurra auf meine Chaos-Fusion, die mir grade den

Chaos-Dragon-Slayer gebracht hat!“, Bemerkte Cyrius fast schon provozierend, „und jetzt zeig ich dir mal was er drauf hat! Los Chaos-Dragon-Slayer! Dragon-Arrow Attacke!” Auf Darks Stichwort hin hob der Krieger seine Armbrust zielte kurtz und schoss.
 

Als wäre er aus Butter, ging der Pfeil mit der eisernen Spitze durch Nightmare Man durch und traf Crowler, der kaum zuckte, als ihm die 100 Punkte Schaden abgezogen wurden. Doch Dark war noch nicht fertig denn da war ja noch die besondere Fähigkeit seines Monster: „ Ach bevor ich es vergesse, für die nächste Runde erhöhen sich die Atk meines

Chaos-Dragon-Slayers um satte 600, also um die Hälfte der ursprünglichen Atk deines Nightmare Mans!“ Sofort gingen die Atk des Kriegers auf 3100 rauf. „Ach, und nicht das du mir die restliche Truppe ignorierst, vorwärts Chaos-Kanonier und ihr zwei Berserker greif Crowler direkt an!“ Kurtz danach schlug knapp vor Crowler eine Kanonenkugeln ein, die sofort von zwei Säbelhieben ergänzt wurde, dass reduzierte Vellians LP auf 300 (5500-(1500+1500+1200)) und er ging in die Knie, bis er sich schließlich doch wieder Schwankend erhob und Cyrius mitteilte: „Das ist wirklich ein mieser Körper : männlich, schwach, faltig und überhaupt nicht in meinem Stiel gekleidet, aber das werde ich auch noch ädern, wenn ich dich erst besiegt habe Cyrius!“, rief ihm das Wesen entgegen. „Na mit den Falten und dem Stil muss ich dir sogar recht geben, aber trotzdem, werde ich dafür sorgen, dass du die Radieschen von unten siehst, am besten mit dieser Karte! Stimmungswechsel! Damit verändere ich den Modus all meiner Kämpfer, die weniger, als 2000 Atk haben, also von allen außer von meinem Chaos-Dargon-Slayer In den Verteidigungs-Modus mit euch!“ Sofort gingen die drei Chaos Krieger in die Knie und hielten sich ihre Waffen vor ihr Gesicht.
 

„Als ob dich die paar Blecheimer schützen würden, denn jetzt wirst du sehen, was du von ihnen hast. Ich spiele die Karte Schwarze Illusion, mit der zwei beliebige Kämpfer aus meinem Deck fusionieren kann, auch wenn ich dafür ½ von meinen LP aufgeben muss.“, noch während er sprach sanken seine LP auf 150(300-(300/2=150)), „und jetzt fusioniere ich A-Hero Gravitie Man mit A-Hero Weak Man, und damit erschaffe ich den

A-Hero Reaper Man!”

Sofort erschienen die beiden A-Heros, von denen keiner richtig zu sehen war, weil sie sofort nach ihrem Erscheinen hinter einer Wolke aus Dunkelheit verschwanden. Als sich die Dunkelheit verzog gab sie einen mehr, als nur furchteinflössenden Krieger frei.

Seine Brust war mit einem schwarzen Panzer überzogen, auf dem das selbe rote Auge wie auf Crowlers Stirn zu sehen war. Sein Gesicht war mit einer Maske bedeckt die keinerlei Gesichtszüge trug, außer den zwei Augenschlitzen, durch die ein schwaches blaues leuchten drag. In der Hand, die unter dem schwarzen Umhang kaum zu erkennen ware, hielt er eine schwarz leuchtende Sense, die mit einer Kette, an dem linken seiner, nur aus Knochen bestehenden Beine, angekettet war. Und obwohl diese schreckliche Gestallt nur 1500 Atk hatte, spürte Cyrius, dass von ihr mehr als nur eine Bedrohung ausging. Das war die Karte, die Vellian kontrolliert, diese und keine andere, denn kurtz nachdem sie erschienen war verschwand das Auge von Crowlers Stirn. „Dann werde ich dir mal zeigen, warum ich Reaper Man heiße“, rief die Stimme, doch dieses mal kam sie nicht aus Vellians Mund, sondern von der Maske, die das Gesicht des Krieger bedeckte, „und das werde ich indem ich meine besondere Fähigkeit aktiviere! Dadurch werden mir die Atk all deiner Kämpfer zu meinen Atk hinzugefügt, wenn auch nur während der Angriffs-Phase, danach wird mir ½ von meinen Atk wieder genommen!“, Und wie er es gesagt hatte stiegen seine Atk auf 8800(1500+((1500*2)+1200+3100)), „und dir sollte ja wohl bekannt sein das du diese Attacke nicht überleben wirst!“ Damit schwebte die Kreatur auf den Chaos-Dargon-Slayer zu, hob die Sense mühsam über seinen Kopf, und ließ sie auf den Chaos-Krieger niedersausen. Dieser wurde von der Sense, sauber, durchgeschnitten und zersplitterte wie ein Spiegel der von einem Stein getroffen wurde. Doch trotz der Vernichtung sanken Cyrius LP um nicht einen Punkt, im Gegenteil, sie stiegen sogar um 1200 auf 4100. „Was soll das? ! Du müsstest schon längst in den Schatten liegen, wie hast du überlebt? ! ? !“, Fragte das Wesen wütend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T14:04:05+00:00 23.10.2006 16:04
*immer noch keine ahnung von duellieren hat*
Böses gefällt mir ja generell *fg*
Aber er ist es ja selber schuld... *kopfschüttel*
Und natürlich darf es der Gute wieder ausbaden!
Typisch!!
Roll-chan
Von:  Tenjoin-Asuka
2006-10-18T16:00:09+00:00 18.10.2006 18:00
Na ja, ich würde mal sagen, so doll hat sich Crowler gar nicht verändert, oder? (außer dem äußeren vllt.^^)
Einfach nur ein supertolles Kap. Bin gespannt, wie es weiter geht.
hdl
Asuka
Von:  Xenojiiva
2006-10-08T17:55:20+00:00 08.10.2006 19:55
Autsch...
Crowler komplett in Finsternis...
Mir läuft immer noch ein kleiner Schauer den Rücken runter... *sich kurz schüttel*
Crowler tut mir ein klitzekleines Bisschen leid...
Aber was mich am meisten wundert ist, dass Cyrius Lebenspunkte nicht abgenommen haben... *schmunzel*
Aber war ein gutes Kappi!!! *1 geb*


Zurück