Zum Inhalt der Seite

Portal

Cyrius Dark
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos-Deck

Chaos-Deck
 

Sheppard sah kurtz zu Zane, dann wieder zu Cyrius, dann wieder zu Zane. „Also, gut, ich akzeptiere deine Herausforderung, aber, wenn ich gewinne, dann beantwortest du mir die Frage warum du diesen Pass trägst und wirst danach mit der nächsten Fähre nach Hause fahren.“, Sagte er schließlich. „ Einverstanden, wir sollten uns gleich duellieren, dann haben wir es hinter uns.“ , Kam es von Dark. Zanes Augen waren mittlerweile wieder auf Normalgröße zurück geschrumpft. „Wo können wir uns denn duellieren?“ , Fragte Cyrius schließlich, „ich meine, wir wollen uns doch wohl nicht hier die Köpfe einschlagen?“ „Wir werden uns auf dem Dach duellieren, da ist schließlich momentan niemand und ich will nicht das die Schüler noch mehr von Schattenspielen und ähnlichen Phänomenen gefährdet werden.“ , Erklärte sein Gegner. „Dann mal los“, sagte Zane, der bis dahin fast nur geschwiegen hatte, er nahm seine Duelldisk, die er zur Vorsicht am Arm getragen hatte, ab und wollte sie Cyrius zuwerfen, doch dieser bemerkte nur: „Was soll ich denn damit, ich Hab doch schon eine Disk um!“, Damit deute er auf sein Armband und ging zur Tür, hinter Sheppard her.
 

Auf dem Dach angekommen, Jaden, Syrus, Chazz und Alexis waren zu Cyrius Leidwesen auch da, stellte er sich Sheppard gegen über gab diesem noch einmal die Hand. „ Dann wollen wir doch mal sehen was sie auf dem Kasten haben sagte der Junge, berührte kurtz das Pentagramm auf seinem Armband, welches aufleuchtete und sich in eine Duelldisk.
 

„Ich fangen an Sheppard!“, Rief Cyrius und zog 5 Karten.

„Also, gut, ich rufe Chaos Berserker im Angriffsmodus“, vor Dark erschien eine mannshohe Ritterrüstung ohne Ritter innen drin, dafür aber mit zwei roten Augen die aus dem offenen Visier zu erkennen waren, anstatt seiner rechten Hand hatte das Monster einen Säbel. Der Chaosberserker hatte 1500Atk. „Dazu spiele ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“

Jetzt war Sheppard an der Reihe, zog und spielte die erste Karte sofort aus: „Ich spiele nur zwei Karte verdeckt und beende meinen Zug.“

Zane wusste schon was gleich passieren würde, er kannte diesen Zug nur zu gut und vor allem kannte er die Karten die sein ehemaliger Lehrer gespielt hatte.

„Also, gut, ich rufe Chaos-Kanonier im Angriffsmodus aufs Feld“, ein zweiter Ritter mit 1200 Atk, der dem ersten bis auf die Kanone die anstelle des Schwertes erschien ähnelte erschien. „Außerdem aktiviere ich die Feldzauberkarte: Obelisk der Verdammteten, dadurch kann ich, wenn ich ein Monster auf den Friedhof schicke ein beliebiges Fusionsmonster rufen! Gut, nun schicke ich meinen Chaos-Kanonier auf den Friedhof und rufe für ihn Chaos-Paladin!“ Chaos-Kanonier verschwand und statt ihm erschien eine weitere Ritterrüstung, dieses mal aber mit einer Lanze, um die sich eine Art kleinerer Drache schlängelt, das Monster hatte 2400 Atk. „Und vorwärts Chaos-Paladin greife Sheppard direkt an!“, Befahl Cyrius sofort.

„Ich aktiviere meine verdeckte Karte!“, Rief Sheppard schnell, „ Schwarze Cyborg Wache! Diese Fallenkarte ruft sofort ein Monster was dieselbe Anzahl von Atk- und Def-Punkten wie dein Chaos-Paladin! Damit ist dein Angriff ein Nullspiel!“ „Falsch, los Chaospaladin setzt deinen Angriff fort!!“, Befahl Cyrius zur Überraschung von Zane. ‚Na ja, dann kann er wenigstens einen direkten Angriff probieren, aber auch das wir der Kanzler verhindern’, dachte sich Zane noch, als der Paladin auch schon auf die Cyborg-Wache einschlug. Beide explodierten, doch aus der Explosion schoss plötzlich der kleine Drache, von der Lanze des Paladins, hervor und rammte Sheppard, dessen LP gingen auf 2800 runter(4000-1200). „Was war das?“ Ächzte Sheppard und bekam sofort seine Erklärung: „ Wenn Chaos Paladin vernichtet wird ½ von den Atk des Monsters durch das er vernichtet wurde von ihren LP abgezogen, deshalb war mir die Cyborg-Wache egal.“ „Trotzdem decke ich meine verdeckte Karte Nummer 2 auf“, sagte der Kanzler, nachdem er sich von dem Schock erholt hatte, „ich aktiviere Opfer des Schattenweges! Da du eines meiner Monster vernichtet hast darf ich jetzt sofort ein neues rufe und ich wähle Cyborg Oger!“ Ein riesiger metallener und nicht grade schöner Troll tauchte vor dem Kanzler auf und stieß ein lautes Gebrüll aus, das allen noch 2 Minuten danach die Ohren hallten, das Ding hatte 1900 Atk. Cyrius war leicht beeindruckt und spielte eine Karte verdeckt, dann war Sheppard am Zug. „Jetzt kannst du noch was lernen Dark, als erstes rufe ich Cyborg Phönix im auf Feld, doch nur um ihn zu Opfern, denn dadurch kann ich noch einen zweiten Cyborg Oger rufen!“ Neben dem ersten erschien sofort der zweite Cyborg Oger. “Und jetzt aktiviere eine Zauberkarte die ihr alle wohl kennen solltet, Karftbündniss! Damit verbinde ich meine beiden Cyborg Oger zum Cyborg

Doppel-Oger!“ Beide Oger erstrahlten in einem fast unheimlichen Leuchten. Als dieses verschwunden war stand an ihrer Stelle ein doppelt so großer, noch stärker gepanzerter Troll der kurtz darauf von einem Blitznetz eingehüllt wurde und durch Karftbündniss nun 5200 Atk Punkte hatte. „Du bis ein guter Duellant Cyrius, aber jetzt hast du verloren, denn da dein Chaos-Berserker noch im Angriffsmodus ist wird dir der Schaden die LP auf Null zurück setzten! (4000+1500-5950= -450 |5950, weil der Oger ½ von den Atk seines Gegners zu seinen Atk dazu erhält, sobald er angreift) und vorwärts Cyborg Doppel-Oger vernichte seinen Chaos-Berserker und seine Lebenspunkte!“ Eine mächtige Stichflamme schoss aus dem Mund des Ogers auf Cyrius zu und vernichtete seinen letzten Kämpfer. Er selbst verschwand kurtz in den Flammen doch als sich diese verzogen hatten standen die LP seiner Duelldisk noch auf 450. „Noch haben sie mich nicht besiegt Sheppard, sie haben meine Falle vergessen, den Deflektorschild. Diese kleine Karte verringert den Schaden an meinen Lebenspunkten um genau 800.“ Es geht also weiter! Außerdem gestattet mir Deflektorschild ihre Angriffsphase sofort zu beenden!“ Sheppard spielte noch eine Karte verdeckt, dann musste er an Cyrius weitergebe. „Gut, als erstes Rufe ich Elementar-Krieger Chaos im Angriffsmodus aufs Feld.“ Vor Dark erschien eine Art schwarzer Elementarheld Bubbleman mit 800 Atk. Fast im selben Moment wo er gerufen wurde verschwammen die Konturen des Elementarkriegen und es bildeten sich aus einem erst drei, dann fünf genau gleich aussehende Monster. „Das ist die besondere Fähigkeit meines Freunde, wenn er alleine auf dem Feld ist, dann werden alle Felder auf meiner Seite mit Monster besetz die genau seine Werte haben. Und jetzt werde ich 3 davon opfern um mein mit Abstand liebstes Monster zu rufen!“ Sofort lösten sich zwei der Elementarkrieger auf und über dem Spielfeld erschienen ein mächtiger Schatten. „ Das ist der Hyperdiabolische Drache!“ , Rief Cyrius und der Schatten landete hinter ihm, der Nebel der bis dahin den Körper des Drachen eingehüllt hatte verschwand und gab ihn frei. Er hatte einen fast schwarzen Körper, der mit Stacheln überzogen war, anstelle seines Maules hatte dieser Drache einen Schnabel, sein Schwanz endete in einem Skorpionsstachel, doch seine Augen waren nicht rot, wie man vermuten würde, sie waren blau. Der Drache war genau so groß wie der Oger und hatte 3000 Atk.
 

„Der Zug war zwar nicht schlecht, aber er wird trotzdem nicht gewinnen können“, meldete sich jetzt zu ersten mal Bastion zu Wort. „Warts erst mal ab Goldjäckchen“, kam es umgehen von Cyrius, „ denn jetzt statte ich meinen Drachen mit dieser Karte aus: Chaos-Pulsor.“ Kaum hatte er die Karte gespielt bildete sich auf der Stirn des Drachen ein blauer Kristall. „Dadurch werden die Atk meines Drachen um 1500 Punkte erhöht nämlich genau um die Hälfte seiner ursprünglichen Atk.“ Die Atk des Drachen stiegen auf 4500. „Und jetzt werde ich euch mal demonstrieren warum ich bald euer Lehrer sein werde! Hyperdiabolisch Drache! Attacke!“ Während sich der Brustkorb des Drachen hob, bemerkte Chazz spöttisch: weil er noch beknackter ist als Bann..“ Doch dann fehlten ihm die Worte, weil das Feuer des Drachen nicht vom Oger erwidert wurde, sondern glatt durch ihn durch ging. Sheppard der dem ganzen still zugeschaut hatte wurde von der Flamme erfasst und als sie ihn wieder frei gab waren seine Lp auf 0 gefallen (2800+5200-7300). Zane verstand die Welt nicht mehr, der Drache war schwächer gewesen doch trotzdem hatte Sheppard jetzt 0 LP! „Da ich eure erstaunten Gesichter sehe will ich es euch gerne erklären“, kam es mit einem leicht spöttischen Ton von Cyrius: „Mein Drache hat eine besondere Fähigkeit, und zwar kann er jede gegnerische Fähigkeit kopieren, wenn er will, da der Oger 5200 Atk hatte haben sich durch seine besondere Fähigkeit die Atk meines Drachen um 2600 gestiegen als er angegriffen hat. 4500 plus 2600 macht 7300 und 7300 minus 5200 macht zwar nur 2100 das macht 700 und...“ „Durch den Angriff deines Elementarkrieger Chaos waren Sheppards LP auf 0.“ , Beendete Bastion die Erklärung.

Die Hologramme verschwanden und Cyrius trat auf Sheppard zu. „Nun müssen sie ihr Versprechen halten und mich zu einem Lehrer ernennen.“ , Begann Cyrius und reichte Sheppard die Hand. Sheppard sah ihn kurtz an, dann ergriff er die Hand und sagte „das werde ich und ich hätte es glaube ich sehr bedauert, wenn du wieder gegangen wärst!“ Dark wollte grade etwas antworten als Chazz dazwischen schrie: „ waaaas! Der Typ soll unser Lehrer sein!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T13:39:56+00:00 23.10.2006 15:39
*von duellieren nix ahnung hat*
Trotzdem gut, auch wenn eine Roll-chan nix mit duellieren am hut hat...(letztendlich weil ich immer verliere *schnief*) *smile*
Roll-chan
Von:  Xenojiiva
2006-09-08T15:36:40+00:00 08.09.2006 17:36
Super Kappi *1geb* Vor allem der Drache! Chaosdeck vor!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-19T16:36:36+00:00 19.08.2006 18:36
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY XDDDDDDD
ich liebe cyrius XDDDD
ganz im ernst, ich finde den sooo coool XDDD

das duell war echt gigantisch XDDD
ich wäre nie auf die idee gekommen, dass sich sheppard jemals duellieren könnte XDDD
echt hamma gaylo!!!
*tot rofl*
und chazz anfall *ggg*
echt mega cool!
lg
Fynn
Von:  Levin
2006-07-26T15:57:49+00:00 26.07.2006 17:57
Ja die Kommentare hab ich zar schon abgegeben aber :
Ich find die FF einfach krass..^^

PS: CHAOS AN DIE MACHT!*Fahne schwenk*

hdl

CAA
Von:  EmiLy_RoHan
2006-07-26T15:32:47+00:00 26.07.2006 17:32
gute Kappis, und das Duell ist scht spannend^^
hoffentlich geht es bald weiter, ich wäre dir sehr
verbunden, wenn du mir dann bescheid sagen würdest, per
ENS^^

XXX Julia
Von:  Tenjoin-Asuka
2006-07-25T07:29:15+00:00 25.07.2006 09:29
Super Kappi!^^ Echt spannend. Ich hoffe, es geht bald weiter^^

lg

Asuka


Zurück