Zum Inhalt der Seite

Liebe?!

...oder doch nur ein schöner traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Autor: Azriel

Grene: Shounen-Ai

Warnings: Shounen-Ai, vll noch etwas Romance

Rating: hm... 14-16
 

Die Charaktere gehören mir und sind meinem Kopf entsprungen. Zufällige ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind nicht beabsichtigt, auch was die Geschehenisse angeht.
 

So, nun geht es aber los... ^^
 

-------------------------------------
 

Kapitel 1
 

Seufzend trat Julian auf den kleinen Balkon der fremden Wohnung. Er hatte sich nur eben eine Boxershorts übergezogen. Er entlockte seinem Feuerzeug eine kleine Flamme und entzündete damit seine Zigarette. Das Feuerzeug wurde im Bund seiner Shorts verstaut. Nachdenklich bließ er den Rauch in die Nacht hinaus und lehnte sich auf das Geländer. Sein Blick wanderte hinaus in die Nacht. Drei Stockwerke unter ihm glitzerte das Gras im Licht des vollen Mondes und...

Was war plötzlich so warm hinter ihm? Gerade als er sich umdrehen wollte schlang der asiatisch Aussehende Mann seine Arme um ihn. "Du siehst im Mondschein wunderschön aus...", meinte er sanft. Julian lächelte und strich sich eine seiner platinblonden Strähnen aus dem Gesicht. Man erkannte seine Finnische Abstammung leicht. Er hatte eisblaue Augen, helle Haut und platinblondes Haar.

Wieder nahm Julian einen Zug von seiner Zigarette.

Der schwarzhaarige schnaubte verächtlicht. "Erzähl mir bitte nicht dass du rauchst!", schnaubte er.

Julian schüttelte den Kopf. "Nein, diese Zigarette ist nur ein Versprechen. Ich rauche seit mehr als drei Jahren nicht mehr!"

"Na, wenn du meinst..." Frech stibitzte er dem Finnen sein Feuerzeug und spielte damit rum. "Glaube ja nicht dass ich dich jetzt küsse!", fügte er feixend hinzu. Grinsend steckte er das Feuerzeug wieder in die Shorts, mit der Metallseite zuerst, und dieses Mal auch vorne. Wohlwollend nahm er den Schauder zur kenntnis, der durch den schlanken Körper lief.

"Ich kann ja auch gehen...", meinte Julian leise und traurig.

Kurz dachte der junge Mann mit den wunderschönen braunen Augen nach. "Lust auf eien dusche?", fragte er grinsend.

Überrascht hob er den Kopf und drehte sich geschickt im Arm des größeren Asiaten um. Julian nahm den letzten Zug seiner Kippe und schnipste sie vom Balkon auf die Straße. Er bließ den Rauch weg vom anderen Mann und sah dann etwas zu ihm auf. Ein lächeln huschte über das helle Gesicht. "Wenn mir dann wieder warm wird..."

"Dafür Sorge ich schon..." Lächelnd lößte sich der Asiat von ihm und zog ihn mit sich. Erst jetzt fiel Julian auf dass er sich nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt hatte.
 

Kaum hatte der schwarzhaarige die Badtür hinter ihnen geschloßen zog er an einer Ecke des Handtuchs, das bei der nächsten Bewegung elegant von seinen Hüften glitt und seinen Körper in voller Pracht zeigte. Lächelnd zog er Julian an isch heran. "Hm... Du hast noch viel zu viel an...", schnurrte er. Er fing an das Schlüßelbein von Julian mit Küssen zu überhaufen, versenkte gleichzeitig eine Hand in Julians Shorts. Schnurrend legte der Blondschopf den Kopf beiseite.

Liebevoll strich er ihm über Arme und Brust. "Dir ist wirklich kalt, oder kleiner Aschenbecher?", fragte er grinsend als er Julians harte Brustwarzen bemerkte. Bevor er eine Antwort bekommen konnte versiegelte er die zarten Lippen des Finnen mit einem leidenschaftlichen Kuss. Julian grinste nur und erwiderte den Kuss. So wurde also die nächste Runde eingeleitet...
 

-------------------------------------
 

Sagt nichts zu meiner Rechtschreibung, ich wieß das sie grottig ist. Rechtschreibfehler dürfen vom Finder behalten werden. ( Wenn sich jemand erbarmen würde und alles Beta lesen würde wäre ich ihm sehr dankbar ^^ )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück