Zum Inhalt der Seite

Fate and Fortune

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abgekartetes Spiel

Timo kam sich plötzlich wie reingelegt vor... das hier... war eindeutig ein abgekartetes Spiel!

Und er nur eine Spielfigur?!

Nein... er war mehr.

Er war der unfreiwillige Spieler.

Und jetzt war Seitenwahl...

„Verdammt... und... was wollt ihr hiermit bezwecken?!“, fragte Timo und schloss die Augen, was im Dunkeln ohnehin nicht viel brachte.

„Eine Entscheidung.“

„You must decide. Now.“, hörte er es dicht bei seinem Ohr.

„Ich... ich kann das nicht!“, hörte Timo sich leise sagen und es stimmte... was sollte er tun?

Er kannte die Gefühle der anderen... Torsten liebte ihn... David empfand so starke Zuneigung zu ihm, dass er die Entscheidung auch wollte... aber was er selbst empfand, wusste er nicht.

Ihm war klar, dass es eigentlich nur eine Antwort gab. Aber diese zu finden... nun ja...

Plötzlich musste er auflachen. Die Situation war einfach so bescheuert! Diese ganze... Showeinlage!

War er hier bei MTV Dismissed oder was?! Der absurde Gedanke gleich entweder zu Torsten oder David ‚You are dismissed!’ zu sagen löste ein weiteres Lachen bei ihm aus.

„Timo?“, fragte Torsten zweifelnd.

„Das ist doch krank...!“, entfuhr es dem Torhüter.

„Ist es auch. Und glaub mir... es wird noch kranker...“

„Nein...“, wollte Timo sagen, der eine böse Vorahnung hatte, doch es blieb ihm im Halse stecken, als sich plötzlich ein Paar Hände auf seinen Brustkorb legten... und ein Paar Hände an seine Hüften.

Timo wehrte sich nicht, konnte sich nicht wehren... jetzt wurde er sowohl von David als auch von Torsten dazu genötigt, sich auf das Bett zu legen...
 

Passiert das hier gerade wirklich? Falls ja, dann... ist es mir völlig egal... ich kann einfach nicht mehr...
 

Timo spürte wie zwei Paar Hände ihn in rasanter Geschwindigkeit entkleideten... völlig entkleideten... und dann spürte er Lippen... auf den seinen, auf seiner Brust, auf seinem Bauch, überall... und er vermochte nicht zu sagen, wessen Lippen es waren.

Er kam sich vor wie ein abwesender Beobachter der ganzen absurden Szenerie... und dennoch konnte er nicht umhin es zu genießen... irgendwann wurden die Hände und Küsse der Beiden fordernder... grober...

Und ab einem bestimmten Punkt schaltete sich Timo’s Bewusstsein einfach ab...
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
 

Bevor Timo die Augen aufschlug versuchte er das Geschehene zu rekapitulieren... aus Angst, eine Fehlentscheidung getroffen zu haben.

Denn er hatte sich entschieden, dass wusste er noch... aber für wen?

Er erinnerte sich nur schwer an die vergangene Nacht... es half doch nichts...

Timo öffnete die Augen.

Eine Weile starrte er ungläubig auf den Mann neben ihm.

Dann lächelte er.

Er sah so wunderhübsch aus... vor allem wenn er schlief, wie Timo gerade feststellte.

Er wollte ihn hier und jetzt umarmen, ihn nie mehr loslassen, ihm sagen, dass er ihn liebte... denn genau das hatte auch diese Person irgendwann letzte Nacht getan.

Und in dem Moment war Timo schlagartig bewusst geworden, dass er genauso für ihm empfand... war es letztendlich das gesprochene Wort gewesen, was in ihm die Entscheidung gefällt hatte?

Der Torhüter war sich nicht sicher.

Aber beim Anblick des Menschen neben ihm verspürte er dieses unendlich zärtliche Gefühl, dass ihm sagte, dass alles so in Ordnung war.

Behutsam bettete Timo die Decke über seinen Freund.

Jaah.... das war er doch jetzt?! Wahrscheinlich schon.

Dieser Gedanke zauberte erneut ein Lächeln auf Timo’s Lippen.

Es war früh am Morgen, wie das noch fahle Licht von draußen verkündete. Timo beschloss erst mal Duschen zu gehen... er fragte sich allerdings wo Miro die Nacht verbracht hatte, denn die Zimmertür war ja die ganze Nacht verschlossen gewesen... aber egal, das war jetzt nicht vordergründig.

Einzig und allein wichtig war...

.... dass Timo sich entschieden hatte... und jemand anderes sich auch für ihn...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-28T13:14:55+00:00 28.03.2007 15:14
*feixt als sie Herzbluts Kommi liest*
Ach mein Schatz..ich weiß das doch auch xDDD *feixt*
Naja...however..Ivan und Miro hatten wohl zusammen ihren Spaß...
Tja...und wer zur Hölle ist der Typ neben Timo???
Ich wills wissen..und geh ohne Umschweife gleich zum nächsten Kap weiterlesen.. *nickt*
Von:  sterekura
2006-10-23T15:35:24+00:00 23.10.2006 17:35
*Herzbluts Kommi anseh*
*lach*
Aaaaah, aber ich will NICHT, dass es Torsten ist ;_; (Ist das verrückt? Selbst wenn, ist mir egal *David wegen dir jetzt total mag* Du bist Schuld ;_;)

Hm, aber find ich ja schon unverschämt auf diese Art und Weise eine Entscheidung zu fordern. Obwohl "unverschämt" trifft es da nicht ganz richtig... Krass wäre wohl besser oO"

Aber gut, wenn es geholfen hat, warum nicht?
*nun weiterflitz, um zu wissen, WER denn nun neben Timo liegt*

*wuschelz*
Kura
Von:  Herzblut
2006-10-07T10:55:30+00:00 07.10.2006 12:55
*Miro steht müde und zitternt vor der Tür*
T____T; ich will in mein BEEEEEETTTTT! *schniff*

*Ivan taucht vor ihm auf*
Hey Babe, dachte, ich buch mal auch nen Zimmer hier und rette dich vor der Einsamkeit! *zahnpasta-smile*

OO! IVAAANNNNN!!! *Miro fällt ihm um den Hals*
Ich hab dich sooooo vermisst!

*Ivan tätschelt Miro übers Haar*
Komm, lass uns gehen...

---
Gott, jetzt kann ich mir echt nicht mehr vorstellen, ob der Typ neben Timo wirklich Torsten ist!
Ich HOFFE es zumindest! T_T


Zurück