Zum Inhalt der Seite

I Just Wanna See Your Smile!

Ruffy verliebt sich^^ außerdem NamixSanji ZorroxTashigi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Please Come Back

Also das ist dann mein zweites Kapitel, hoffentlich gefällts euch ^^
 

„Anscheinend kannst du diese Yuzuki sehr gut leiden!“, Robin fiel Ruffy ins Wort bevor er weiter erzählen konnte…“Wie stehts mit euch anderen? Könnt ihr sie auch so gut leiden wie er?“, Sie blickte in die Runde und wartete auf Antworten. Nami antwortete wohl für alle als sagte „Ja, wir waren anfangs ungerecht zu ihr, wir haben ihr nicht vertraut und sie kam uns allen sehr merkwürdig vor. Lange wussten wir nichts von ihren Kräften, wir wussten nicht wie mächtig sie war, das erfuhren wir erst in Alabasta und auch obwohl wir bemerkt haben, das Ruffy sie wohl sehr mag, konnten wir ihr nicht vertrauen. Wir haben ja auch erst in Alabasta kurz nachdem sie verschwunden war erfahren wie viel sie uns geholfen hat mit den Fischmenschen im Arlongpark und auch in Alabasta hat sie uns viele Agenten vom Hals gehalten. Jetzt bereuen wir, das wir ihr nicht vertraut haben und wir wollen sie wieder sehen, deshalb werden wir sie suchen und finden wenn wir wieder unten sind!“, lange starrte Robin in die leeren Gesichter der anderen, Ruffys Gesicht konnte man unter seinem Strohhut kaum erkennen, die Stimmung war gedrückt, niemand sagte auch nur ein Wort….nach einem langen Schweigen erzählte Ruffy weiter…
 

Ich weiß das ihr ihr nicht vertraut habt, aber ich wusste von Anfang an das sie was besonderes ist und das ich sie beschütze werde, was auch geschieht.
 

Als wir in Logue Town ankamen waren alle ziemlich beschäftigt…auch ich, ich wollte unbedingt den Platz sehen an dem Gold Roger starb, Nami wollte einkaufen, Sanji auch und Lysop suchte nach einer neuen Brille. Was Zorro gemacht hat weiß ich nicht aber ich denk mal er hat wieder geschlafen. Yuzuki war in der Zwischenzeit alleine auf dem Schiff, sie machte sich auf den Weg, sie wollte sich in der Stadt umsehen, kurz bevor ich hoch bin auf das Podest auf dem Gold Roger starb, hörte ich sie rufen…“Ruffy!...Tu das nicht…bitte“ ich lachte bloß und ging trotzdem hoch, dann wurde ich fast vom Blitz getroffen und Smoker hätte mich auch fast erwischt, ich weiß es hört sich blöd an…aber ich glaube sie wollte mich warnen, sie wusste was passieren würde…sie hatte Angst um mich…als wir wieder auf dem Schiff waren wollte ich eigentlich mir ihr reden aber wir mussten so schnell wie es geht zur Grand Line und dann war ja noch das mit La Boom, dem Riesen Wal. Ich hab vergessen mit ihr zu reden und dann ist Gras über die Sache gewachsen.

Auf der ersten Insel der Grand Line hat man ja versucht uns zu töten und wollten sich vorher bei uns einschleimen, ich hab mich ziemlich voll gefressen und sie…na ja sie hat ganz schön viel Alkohol getrunken...sie kam auf mich zu…sie setzte sich zu mir und sagte…“Danke Ruffy…vielen Dank, ich hätte nie gedacht das du mir so wichtig werden könntest!“, sie senkte ihren Kopf und schwieg. Ich wollte mit ihr reden, da mir die Sache in Logue Town wieder eingefallen war. Wir saßen draußen auf einem Stein und wir unterhielten uns.
 

„Hä Ruffy nun sag schon über was habt ihr geredet?“, Lysop wollte wissen was dann passiert ist und auch die anderen drängten ihn weiter zu reden.

„Okay aber es ist nicht leicht für mich darüber zu reden.“, er machte eine kurze Atempause und erzählte nun weiter.
 

Eine ganze Weile sagte keiner von uns beiden auch nur ein Wort, wir starrten in den Himmel, die Sterne waren wunderschön und der Mond leuchtete unglaublich hell. Sie war leicht angetrunken, sonst hätte sie wohl nicht so offen mit mir geredet. Sie fing an

„Ruffy sag…würdest du dein eigenes Leben opfern, um das einer für dich unglaublich wichtigen Person zu retten...ein Mensch den du liebst? würdest du das tun? Ihr Kopf sank leicht nach unten…sie begann zu zittern, ich hab in meinem Leben noch nie einen solchen traurigen Blick gesehen, durch den Mond konnte ich genau erkennen wie ihr eine Träne die Wangen hinunterlief, erst eine, dann zwei und schließlich liefen ihr die Tränen wie ein Wasserfall aus den Augen. Sie tat mir so Leid, doch ich wusste nicht was ich sagen soll, sie wirkte so verdammt einsam, deshalb beugte ich mich zu ihr rüber ich kam ihr immer näher, langsam hob sie ihren Kopf sie sah mir genau in die Augen, dieser Blick war so durchdringend, obwohl ihre Schminke verschmiert war und sie total verheult war, hab ich in meinem Leben noch nie so schöne Augen gesehen, ich kam ihrem Gesicht immer näher und näher, bis ich die Wärme die von ihr ausging deutlich spüren konnte, unsere Lippen berührten sich fast, doch dann kam Nami raus gestürmt, total besoffen und wackelig auf den Beinen, ich konnte nicht verstehen was sie sagt und na ja dann ging Yuzuki, bevor sie hinter der Tür verschwand drehte sie sich noch einmal um und dankte mir leise, ich weiß bis heute nicht für was, doch irgendwie berührte es mich, dann brachte ich Nami rein, aß weiter und die Geschichte nahm ihren Lauf…
 

„Wow!“, die anderen waren ziemlich überrascht, „ich mein…wooooow“, Sanji war total baff…“Ruffy seit wann hast du so ein Glück bei den Frauen, da hat sich ja voll die Lovestory hinter unserem Rücken abgespielt!“, die anderen stimmten ihm zu und blickten dann zu Ruffy.
 

„Nein keine Lovestory, das war einfach nur…ich weiß auch nicht, sie wirkte so als hätte sie irgendjemand mal total verletzt, ich glaube nicht das sie jemals wieder lieben kann!“, kurz wirkte Ruffy etwas deprimiert, doch dann fing er an laut zu lachen…“jetzt ist sie weg, in Alabasta ist sie ohne ein Wort zu sagen abgehauen, ist nun mal so was soll man da machen, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht interessiere…ich werde sie wieder zurück bringen egal was passiert!“, die anderen waren über seinen grenzenlosen Optimismus erstaunt, doch sie wussten genau das es ihm total schlecht geht. Sie wurden langsam müde, Ruffy wollte nicht mehr weiter erzählen, sie legten sich schlafen…………
 

Ja ich weiß das war nicht sehr viel aber das nächste mal schreib ich mehr…versprochen ^.-

Ich würd mich über gaaaanz viele Kommis sehr freuen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-12T16:18:37+00:00 12.08.2006 18:18
Wißt du was
mir gefällt si eimmer mehr
ich mag solch elovestorry
ganz besonders von One Piece
hab selber jetzt deswegen eine geschrieben
aber wieder zu deiner geschicht
suppeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr
Von:  _Mika_
2006-07-31T12:04:34+00:00 31.07.2006 14:04
schöne lovestory ^^
Von:  Yve
2006-07-26T18:50:39+00:00 26.07.2006 20:50
Dafür, dass das deine erste FF ist, ist sie richtig gut. Aber ich muss auch etwas bemängeln: Wenn Ruffy erzählt, schreibst du andauernd Kommas, aber dort müssten an vielen Stellen Punkten hin udndu hast auch einmal geschrieben 'leicht besoffen', aber würde da nicht besser 'leicht angetrunken' hinpassen? Achja und dann verdrehst du auch mal die Zeiten, entweder ganz im Präsens oder ganz in Präteritum.
Jetzt denk bloss nicht, dass ich nur am meckern bin, denn mein Anfang war auch nciht besser. Ich schreibe immer noch an meiner ersten FF und durch die Kommentare, die einen auf ihre Fehler hinweisen, lernt man wirklich gut.

lg Yve

PS: Schreibst du mir, trotz meinem ziemlich korrigierenden Kommmi, eine ENS, wenn das nächste Kapitel on ist? *ganzliebfrag*


Zurück