Zum Inhalt der Seite

Eine heiße Nacht mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Wege führen zusammen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Ein Spiel mit Folgen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Ein Spiel mit Folgen 2

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Feuer und Wasser verschmelzen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Der Morgen nach dem Sturm
 

Leises Gezwitscher drang an Tristans Ohr und helles Sonnenlicht zwang ihn dazu langsam die Augen zu öffnen.

Eine schwache Erinnerung an einen Traum, lies ihn noch für einen Moment benommen blinzeln.

Dann blickte er sich um, neben ihm lag Duke, welcher immer noch zu schlafen schien. Er lies seine Blicke weiter schweifen und blieb schließlich an einem Punkt der Bettdecke hängen. //Was ist das für eine Wölbung.// Vorsichtig luscherte er unter die Bettdecke und sah seine Vermutung bestätigt.
 

Aus dem Augenwinkel nahm er eine Bewegung war und hörte plötzlich eine Stimme: „Guten Morgen Schnuffel. Gut geschlafen?“ Tristan errötete leicht und meinte verlegen: „Sehr gut und du?“

„Bestens.“ antwortete der Schwarzhaarige und folgte schließlich Tristans Blick.

„Oh. Da ist schon jemand wach.“ grinste er und verschwand unter der Bettdecke, nur um nahe vor Tristans Gesicht wieder aufzutauchen.

„Muss dir doch nicht peinlich sein Hase. So eine Morgenlatte ist doch was ganz normales!“

Tristans Wangen röteten sich noch mehr und er sah zur verlegen zur Seite.
 

Duke küsst Tristans Lippen und bohrte sich einen Weg mit seiner Zunge an diesen vorbei, hinein in Tristans Mund.

Seine Zunge spielte ein weinig mit Tristans, dann löste sich der Schwarzhaarige wieder von den begehrten Lippen und verschwand wieder unter der Bettdecke.

Tristan kam einen überraschten Laut über die Lippen, als er Dukes Zunge nun ganz wo anders fühlte.
 

Dukes Zunge verwöhnte die Spitze von Tristans Penis, leckte dann noch einmal die gesamte Länge des Stücks entlang und kitzelte zum Schluss noch einmal die Eichel.

Tristan keuchte erregt und schloss die Augen. Er öffnete sie jedoch wieder, als er von weiter unten etwas hörte, was seine Wangen erneut zum erglühen brachte.

„Sieh es als Entschuldigung für den gestrigen Abend an.“ flüsterte der Schwarzhaarige unter der Decke und lutschte nun sanft an Tristans Glied, wie an einem Lolli.

Dieser stöhnte lustvoll und schloss wieder genießend die Augen.
 

Süßer Frühstücksduft stieg Joey in die Nase. Kaffeegeruch und das Geräusch von Kornflecks, welche in eine Schüssel geschüttet wurden, verleiteten den Blonden dazu die Augen zu öffnen. //Bitte lass es nicht wieder einen Traum sein.// ging es durch Joeys Gedanken, bis er die Augen ganz geöffnet hatte und sich davon überzeugen konnte, dass es kein Traum war.

Seto saß an einem kleinen Tisch, der sich in dem Zimmer befand, trank Kaffee und raschelte mit einer Zeitung.
 

Joey wickelte sich die Bettdecke um die Hüften und setzte sich zum Firmenchef an den Tisch. „Na, auch endlich wach?“ fragte Seto über die Zeitung hinweg.

„Morgen.“ gab der Blonde von sich und begann damit alles möglich in sich reinzustopfen.

Der Brünette registrierte dies mit einem Augenbrauenzucken.

„Scheinst ja ganz schön ausgehungert zu sein.“ bemerkte er und der Blonde antwortete grinsend: „Stimmt. Sex mit dir macht ja auch hungrig!“

Seto verschluckte sich an seinem Kaffee und hustete qualvoll.

„Wir hatten eine Abmachung. Kein Wort darüber…“ „Kein Wort darüber zu den Anderen, aber wir sind allein.“ widersprach der Blonde und schob sich noch ein Brötchen rein.
 

„Ich könnte dir jetzt einen Blasen und keine Sau würde es merken!“ fügte Joey hinzu, als er das Brötchen verschlungen hatte. „Untersteh dich. Ich hab gleich ein Präsentation!“ drohte der Brünette und wand sich wieder seiner Zeitung zu.

„Och Set-chan. Sei nicht immer so steif. Ich meine an bestimmten stellen deins Körpers mag das ja erregend sein, aber deine gesamte Haltung.“ Joey schüttelte den Kopf.

„Wenn du das Gerede nicht sofort sein lässt, werfe ich dich, wie einen Hund, ins eiskalte Wasser der Badewanne.“ fauchte der Firmenchef.

„Wieso mache ich dich nervös?“ fragte der Blonde.

Joey schlich sich leise von seinem Platz und sprang auf Setos Schoß. Dieser sah ihn erst geschockt und dann eindeutig genervt an.
 

„Runter von meinem Schoß. Köter.“ „Also mache ich dich wirklich nervös.“ freute sich der Blonde. //Fehlt nur noch das er mit dem Schwanz wedelt!// dachte Seto sarkastisch.

„Sei ein braver Wau Wau und lass Herrchen in Ruhe Zeitung lesen.“ „Nur für eine Gegenleistung.“ meinte Joey und grinste dreckig.
 

„Duke.“ stöhnte Tristan, als der Schwarzhaarige nun stärker an seinem Glied saugte.

Kleine Schweißperlen rannen über die Schläfen Tristans und tropften auf das Kopfkissen.

Ihm war heiß, sein ganzer Körper schien zu glühen und auf seinem Geschlechtsteil breitete sich langsam Druck aus.

Diese Symptome erkennend berührte er Duke an der Schulter und warnte diesen mit den Worten vor: „Duke. Ich komm. Gleich.“

Der Schwarzhaarige nickte unmerklich und saugte noch einmal fest.

Mit einem erlösenden Schrei kam Tristan im Mund des Schwarzhaarigen, welcher die Flüssigkeit schluckte und sich sogar noch mit der Zunge über die Lippen fuhr.
 

„Was? Musst du etwa Gassi?“ fragte Seto genervt. Joey sah ihn traurig an und malte dann verlegen kleine Kreise auf Kaibas Hemd. Der Brünette seufzte. “Sag’s schon.“ „Ich möchte das du …. das du mich küsst, wie gestern Nacht.“ sprudelte es aus Joey heraus.

Der Brünette kraulte den Hinterkopf des Blonden und flüsterte schließlich in dessen Ohr: „Kleiner Rat. So etwas fragt man nicht. Man tut es einfach!“

Kurz darauf spürte Joey Setos sanften Lippen auf den Seinen. Der Blonde erwiderte gierig den Kuss und öffnete leicht den Mund dabei, damit Kaibas Zunge hineingelangen konnte.

Dieser lies sich nicht zweimal bitten und so verhackelten sich ihre Zungen. Wobei Joey nur ganz knapp unterlag.
 

Als der Schwarzhaarige dann auch noch Tristans Penis sauber leckte, stöhnte dieser erneut auf. Dann zog er Duke zu sich hoch und meinte: „Danke. Koibito.“ (Geliebter)

„Ich liebe dich.“ flüsterte Duke und küsste Tristans Lippen. Dieser erwiderte den Kuss und wuschelte dem Schwarzhaarigen durch die Locken.

„Wie wäre es jetzt mit Frühstück?“ fragte Tristan. „Dann aber im Bett.“ Meinte Duke und hob den Hörer ab, um etwas beim Zimmerservice zu bestellen.
 

Wenig später fütterten sie sich gegenseitig mit Essen, wobei etwas Marmelade an Dukes Mundwinkel hängen blieb.

„Du hast da was.“ grinste Tristan und leckte den Schwarzhaarigen sauber.

„Danke mein Süßer. Hast du Lust auf ein neues Spiel?“ fragte Duke und Tristan sah ihn nur fragend an.
 

„Pass auf ich gieße ein bisschen Schokosoße hier hin und dahin und dann.“ Der Schwarzhaarige begann damit Tristans Körper an verschiedenen Stellen mit Schokosoße zu garnieren, um sie dann leidenschaftlich abzulecken.

„Du schmeckst sehr gut. Koibito.“ meinte er und leckte sich noch einmal genießerisch über die Lippen.
 

//Hm. Eine gute Idee.// dachte Tristan und griff nach dem Glas Marmelade.

Vorsichtig schmierte er Dukes Glied damit ein, dann lächelte er diesen an. Dukes Augen spiegelten seine Vorfreude wieder und er meinte: „Aber nicht zubeißen.“

Tristan lachte, konzentrierte sich dann aber wieder auf sein Vorhaben.

Er begann erst langsam die süße Marmelade abzulecken und tat dies immer gieriger. Duke stöhnte, als er die Zunge auf seinem Penis spürte. Zum Abschluss leckte Tristans Zunge in einer kreisenden Bewegung Dukes Eichel sauber.

„Das hast du sehr gut gemacht und nun komm her.“ meinte Duke verlangend. Leidenschaftlich küssten sie sich. Dukes Zunge musste sich den Platz in Tristans Mund nicht noch einmal erkämpfen, denn dieser wartete nur auf die Zunge seines Geliebten.

Ein heißes Zungenduell entstand, welches unentschieden endete.
 

Eine Stunde später trafen sich alle vier in der großen Halle wieder. Duke und Tristan betraten die Halle Hand in Hand. „Na da haben sich ja anscheinend zwei gefunden. Wann gibt es denn die Kindergartenhochzeit?“ fragte Kaiba ironisch.

Tristan wollte auffahren, doch Duke hielt ihn zurück. „So frustriert, dass du immer noch allein bist? Wollte Joey dich nicht ran lassen?“ stichelte der Schwarzhaarige.

//Wenn der wüsste?// Seto lies sich jedoch überhaupt nichts anmerken und sagte kalt: „Was sollte ich auch an dem Köter finden, außer Flöhe.“

„Was heißt hier Flöhe? Nur weil ich nicht nach Aftershave stinke, wie du reicher Geldsack, hab ich noch lange keine Flöhe! Und sobald wir zurück sind regeln wir das in einem Duell. Du Großkotz.“

„Tja, was sich liebt das neckt sich.“ grinste Duke. „Ach was Joey und Kaiba?! Sei nicht albern. Das wäre als wenn man mit einem Eisschrank zusammen wäre.“ Tristan und Duke lachten, aber nur solange bis Seto ihnen einen eisigen Blick zuwarf und meinte: „Ich hab keine Zeit für euren Kindergarten!“
 

Wenige Minuten später präsentierte Kaiba seine neuste Erfindung. Ein raunen ging durch den Saal, gefolgt von einem nicht enden wollenden Beifall.

„Eines muss man dem Kerl ja lassen. Vom Spiele herstellen versteht er was.“ meinte Duke anerkennend und Tristan nickte stumm. Sein Interesse galt allein dem Schwarzhaarigen, welchem er zärtlich am Ohr knabberte.

Joey zwinkerte Kaiba unauffällig zu, und war da nicht ein verstecktes Lächeln in Setos Mundwinkel? Wer weiß.
 


 

The end.

Der Morgen nach dem Sturm

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-24T21:52:55+00:00 24.10.2006 23:52
die ff ist echt cool!!
bisschen schnell aber trotzdem klasse!!
wenn du ma wieder was mit joey und seto schreibst bescheid sagen, werde es auf jedenfall lesen!!
lg kim
Von:  Lunaris86
2006-10-09T17:40:21+00:00 09.10.2006 19:40
Hm...
also,dass mit Joey und Seto ging mir etwas zu schnell. Ich denke, wenn Seto schon eine Beziehung mit Joey eingeht, dann hätte unser Hündchen erstmal'ne ganze Weile gebraucht um ihn rumzukriegen.
*nich hauen, nur konstruktiv kritisiert*
Trotzdem tolle FF!!! ;)
Von:  Lunaris86
2006-10-09T16:58:50+00:00 09.10.2006 18:58
Joey kann ja richtig gemein sein! *kicher*
Von:  Lunaris86
2006-10-09T16:43:03+00:00 09.10.2006 18:43
*sich totlach*
Seto halbnackt unter Joey(*schmacht*) und Duke und Tristan sturzbetrunken... na, das kann was werden.
Von:  Lunaris86
2006-10-09T16:31:47+00:00 09.10.2006 18:31
*lol*
Armer Jounouchi! Seto macht ihn ganz schön vertig...
Trotzdem lustige Situation, les gleich weiter!
Von:  Anubis88
2006-07-23T18:27:11+00:00 23.07.2006 20:27
Die Story ist ja echt der Hammer. Dein Schreibstil ist ja echt super toll. Ich hätte auch gern deine anderen Kaps gelesen, aber die sind ja leider ADULT. *schnief*

Aber super toll. Mein Kompliment hast du. ^-^
Von:  inulin
2006-07-22T19:48:22+00:00 22.07.2006 21:48
auch wenn des alles ziemlich schnell ging... aba irgendwie könnte ich mir vorstellen das des so wirklich zwischen denen passieren könnte!
vor allem joey und seto ham mir gut gefallen! die haste gut dargestellt! ^^
und das ende fand ich auch schön... mit dem (eventuellen) lächeln...


Zurück