Zum Inhalt der Seite

Sayajin oder kein Sayajin?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Darf ich vorstellen!" Sagte der Lehrer. "Das ist nun eure neue Schülerin Heiwa*! Ich bin mir sicher, sie wird eurer Klassengemeinschaft gut tun. Sag Hallo zu deiner Klasse Heiwa." Sagte der Lehrer mit ruhiger Stimme zu ihr. "Gu..gu..guten Morgen liebe Mitschüler." Sagte sie noch etwas aufgeregt. "Guten Morgen Heiwa !" Sagte die Klasse fröhlich. "Die ist aber schnuckelig!" Sagte ein Schüler. "Die sieht ja gar nicht wie eine Inteligentsbestie aus !" Sagte eine Schülerin erstaunt. "Na da bin ich aber erleichtert. Da hast du aber einen Glückstreffer gelandet, Trunks!" Sagte Goten und stieß ihn mit seinem Ellbogen an. "Und nun," sagte der Lehrer "wer hätte denn einen Platz für sie frei?" Schnell meldeten sich alle. Alle, außer Trunks. "Hey! Was hast du denn?" Fragte Goten verwundert. Doch Trunks sagte nichts und starrte unendweg auf Heiwa. "Sie gefällt dir, wie!" Sagte er. Heiwa ging an den vorderen freigehaltenen Plätzen vorbei und setzte sich neben Trunks. Plötzlich sitzt er stock steif auf seinen Stuhl und wurde rot er traute sich kaum sie anzugucken. "Oh man! Was ist nur mit mir los! Hab ich mich etwa...hab ich mich etwa... Nein, das kann nicht sein!" Dachte Trunks. Dann wurde er dran genommen ohne was zu merken. "Trunks. Wie lautet die Antwort?...Trunks hörst du mich! Ich warte auf deine Antwort!" "Hmm? Was haben sie noch mal gesagt?" "Ach, vergiss es." Sagte der Lehrer und nahm jemand anderes dran. Die Stunden vergingen und es klingelte. Goten streckte sich und sagte: "Aah! Endlich Schulschluss! Man Trunks die hat dir aber den Kopf verdreht. Du hast heute nur beknackte Antworten gegeben. Zum Beispiel, wie heißt der amerikanische Präsident? Rudi Föller. Oder wer bestäubt die Blüten? Die Elefanten. Du hast noch nicht mal gemerkt, dass dir in Chemie dein Mantel abfakelte!" Trunks packte blitzschnell seine Schulsachen ein und zerrte Goten mit nach draußen. "Mensch Goten! Tickst du nicht ganz richtig!" Schrie Trunks außersich. "Wieso?" Fragte er schon ahnend. "Na, Heiwa war doch noch da und hat ihre Sachen eingepackt! Das konnte sie doch hören!" "Ach ja stimmt! Na dann." "Was na dann!" Fragte Trunks ungeduldig. "Ach komm schon! Ich weiß was mit dir los ist. Du bist total verknallt in die Kleine! Hey, ich weiß wie du dich fühlst. Das erste mal ver..." "Das muss du ja gerade wissen." Unterbrach er ihn. "Ja natürlich. Ich bin doch der Spezi in solchen Sachen. Vorallem bei Mädchen!" "Klar! Das hast du mir ja bewiesen als wir dem Capegirl auf dem großen Tunier hinterher spioniert haben!" Sagte Trunks spöttisch. "Ach das! Da hab ich einmal`nen Fehler gemacht. Ist doch nicht so schlimm, ein Profie kann auch mal einen Fehler passieren!" Sagte er und kratzte sich schämend an seinen Kopf. "Komm lass uns gehen Goten" Sagte Trunks doch Goten hielt ihn fest. "Du hast da was ganz wichtiges vergessen!" "So? Was denn?" Goten zeigte auf ein Mädchen, das gerade zu ihnen läuft. "Ach so`n Mist! Ich hab sie in der Klasse vergessen! Oh Goten was soll ich jetzt nur tun?!" Fragte er hecktisch. "Keine Sorgen Trunks. Lass mich nur machen. "Sagte Goten beruhigt. Das Mädchen kam angerannt und fragte: "Warum habt ihr mich in der Klasse gelassen? Mögt ihr mich etwa nicht?" "Doch wir mögen dich schon." Sagte Goten. "Aber," "Aber was ?" Fragte sie.
 

* Zum Namen Heiwa, er wird so ausgesprochen: He- i- wa

Heiwa ist Japanisch und bedeuted: Frieden ^-^ ’’



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück