Zum Inhalt der Seite

Das Große Tunir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stunden sind vergangen und Son Goku und Trunks haben

es ins Halbfinale geschaft. Es hat sich herausgestellt das, das

Mädchen im weißen Umhang einen Namen hat und zwar,"Capegirl". Wie ihr echter Name lautet wissen Goku und Co. noch nicht. "Nun meine Teilnehmer, stehen die Gegner des Halbfinales fest. In der ersten Runde treten Trunks und Capegirl gegeneinander an. Und in der zweiten Runde Son Goku gegen Black Guy. Der erste Kampf fängt in 10 Minuten an! Ich wünsche euch viel Glück!" Sagte der Ringrichter. "Wie es aussieht muss du schon gleich in der ersten Runde mit ihr kämpfen! Da wünsche ich dir wirklich viel Glück!"Sagte Goku zu Trunks."Ach das wird schon nicht so schlimm. Was mir eher sorgen macht ist dieser Black Guy! Ich glaube nicht,dass das Mädchen sondern dieser merkwürdige Typ unser richtiger Gegner ist!". "Warum?" Fragte Goku. "Na guck dir die Beiden doch mal an."Sagte er bedrückt. Goku und Trunks drehten sich zu den Beiden um. Das Mädchen sah den Black Guy besorgt an. Black Guy war einen Kopf größer als Goku und hatte einen stattlichen, muskolösen Körper. Er war eine menschenartige Figur, die einen Hundekopf hatte. Sein ganzer Körper war pechschwarz und er hatte nur eine ebenfalls schwarze Jogginghose, und zwei rote Schweißbänder an. "Seine Aura ist verblüffend stark. "Sagte Goku. Darauf sagte Trunks:"Ja, das ist mir vor einer Minute auch aufgefallen! Denn muss das sicher unser Gegner sein!" "Das werden wir ja schon sehen. Erst einmal bist du dran Trunks! Viel Spaß!". "Also gut.", sagte Trunks. Daraufhin wurde er zum Kämpfen aufgerufen, und er ging auf das Kampffeld. Ein paar Meter weiter vor ihm stand das Mädchen. Trunks konnte nur ihren unteren Teil des Gesicht`s erkennen. "Pan hat gesagt das sie ihr Gesicht sehen konnte, aber wie konnte sie das bei dieser Kapuze?" Der Trommelwirbel begann. Die Zuschauer waren gespannt was auf sie zukommen würde. "Lasst den Kampf beginnen!", rief der Ringrichter. Nun kam der Gong! Die Zu schauer jubelten und freuten sich schon auf den Kampf. Trunks stellte sich in siene Kamfpstellung und dachte: "Nun zeig was du kannst Capegirl !"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück