Zum Inhalt der Seite

Das Große Tunir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"So,so. Da hat Son Goten mal wieder Mist gebaut, wie?",

bekamen sie von der Hexe Uranai Baba zuhören. "Nun denn, die

Antwort auf eure Frage lautet, ..." Alle hören ihr gespannt zu.

Während sie die Kristallkugel befragt, fragte Vegeta: "Nun, wie

lautet eure Antwort alte Schrulle." "...sie lautet ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, denn es erledigt sich ganz von selbst. Ihr braucht noch nicht einmal zu kämpfen! Und du Vegeta, hör lieber auf so unhöflich zu mir zu sein sonst..." "Sonst?!! Sonst was?! Willst du mich dann mit deinem Zauberklimbim in einen Frosch verwandeln?!", sagte Vegeta sauer. "Danke Uranai Baba. Los jetzt komm schon Vegeta!",sagte Goku. Bevor sich Uranai Baba und Vegeta in die Haare kriegen konnten, hatte Goku seinen Arm gefasst und ihm mit teleportiert. "Was sollte das Kakarott?! Ich war gerade bei, ihr eine....“ "So etwas macht man nicht Vegeta. Du bist doch kein kleines Kind mehr,oder?",sagte Goku. Daraufhin war Vegeta still. Goten,Gohan und Trunks redeten noch über die Person im weißen Umhang."Das war wirklich dumm von dir auf ihre Frage zu antworten!",sagte Trunks ärgerlich. "Jetzt hör schon auf!

Es tut ihm Leid und er hat sich schon genug bei dir entschuldigt. Wie oft muss er dir es noch sagen?",sagte Gohan. „Okay! Schon gut, Entschuldigung angenommen. Aber wer war diese Person?",fragte Trunks. "Nun, weiß ich auch nicht.",sagte Goten. "Aber es hat sich so angehört wie ein Mädchen! Deswegen habe ich ihr wohl geantwortet." "Stimmt!",sagte Trunks zustimmend. "Mir fällt ein, du hast ja`ne Schwäche für Mädchen." "Stimmt das Son Goten?", fragte Gohan. "Ähem.....JA.", antwortete Goten beschämt. Gleich danach wurde er rot!

"Also wenn das so ist, musste das Mädchen ungefähr in eurem

Alter sein. Sonst würde Son Goten ihr nicht antworten." "Das stimmt auch.", sagte Trunks. "Aber warum will sie die Menschheit vernichten?", fragte Goten. "Macht euch keine Sorgen hat Uranai Baba gesagt.Denn wird sie wohl nicht so gefährlich sein. Den Rest finden wir an dem Tag des großen Tuniers heraus. Na also bis dann!",sagte Gohan erleichtert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück