Zum Inhalt der Seite

Das Große Tunir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als sie den Nordpol erreicht hatten, fingen sie sofort an zu trainieren. Während des Kampfes sagte Son Goku zu Son Gohan:"Weiß du Son Gohan, dass erinnert mich noch an früher wo wir gegen Freezer gekämpft haben. Da haben wir nämlich auch hier trainiert. Kannst du dich noch daran erinnern?" "Na klar kann ich das noch! Picollo war auch dabei und ihr beide habt mich ziemlich hart ran genommen! Dabei war ich erst 6 Jahre alt." "Boah! Du hast ganz allein mit 6 gegen unseren Vater und Picollo in dieser eisigen Kälte gekämpft!",sagte Goten erstaunt. "Na klar! Aber das ist gar nichts gegenüber deinen Kampf mit Boo!", sagte Gohan aufmunternd. "Doch schon,"sagte Goten. "Denn ich war ja fusioniert und ein Jahr älter als du." "Egal ob fusioniert oder nicht, ein Jahr hin oder her! Du warst trotzdem besser!" "Jetzt ist aber Schluss mit dem gelaber ihr Tratschhäne!", sagte Goku etwas ärgerlich. Sie kämpften weiter. Plötzlich hörte man eine Explosion. "Das kam von dort drüben!", sagte Gohan. "Was ist das nur?", fragte Goten. Goku antwortete darauf: "Das sind bestimmt Vegeta und Trunks! Sie wollen auch an dem Tunier teilnehmen. Kommt mit, wir fliegen rüber und sagen mal Hallo!". Als sie Vegeta und Trunks begrüßt hatten, machten sie ein ernstes Gesicht. "Was ist denn los mit euch? Hat Bulma wieder schlechte Laune gehabt und sie diesmal an euch ausgelassen?" "Nein.",sagte Trunks zu Goku. Daraufhin sagte Vegeta ärgerlich: "Sag mal Kakarott, hast du vergessen was Uranai Baba gesagt hat?!" "Wie jetzt? Was hat sie denn gesagt?" "Sie hat gesagt, dass am großen Tunier ein Wesen teilnimmt, das angeblich die ganze Menschheit ausrotten will !! Und so etwas vergisst du?!", schrie Vegeta. "Ach so,ja! Jetzt fällt`s mir wieder ein! Aber sag mal Vegeta, seit wann machst du dir soviel Sorgen über die Menschheit?" "Es geht mir nicht um die Menschen sondern um den Gegner!", sagte Vegeta. "Ich will nämlich wissen, wie stark es ist! Wenn es schon die ganze Menschheit aus -löschen kann." "Das ist mir klar.", sagte Goku. "Also dann, trainieren wir weiter!", sagte Gohan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück