Zum Inhalt der Seite

You were my only realy Friend

"Du bist nicht alleine ~~ Du hast ja mich" Sagte er lächelnt zu mir und versprach das er immer bei mir sei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heimweh!

So~~~~~ endlich ist das nächste kapitel zu You was my own realy Friend fertig.

Ich fand das erste schon etwas traurig aber das ist jetzt noch besser.

Mal sehen was ihr sagt ich hoffe da gefällt euch!

Nicht vergessen Enzan du bist die erst mit dem Komi XD
 

Heimweh!
 

Kaum das ich meine Familie aus den Augen verloren hatte, gingen wir auch schon zur Gepäckaufnahme um meinen Koffer aufzugeben. Ich sah die Frau die am Schalter saß mit traurigen Augen an, sie sah mich mit großen Augen an als ob sie fragen wollte //Was hast du denn kleine willst du denn gar nicht mit// dachte ich und sah dann wieder auf den Boden. Die Männer wunderten sich auf einmal. Denn mein Koffer hatte beinahe die 20 kg Marke erreicht. Ich sah wieder auf und wundert mich auch wieso der Koffer so schwer war. Meine Mutter hatte doch nur ein paar Sachen eingepackt und Waschzeug, aber davor hatte mein Vater den Koffer noch mal. Also musste er da was rein getan haben.

Na ja das war dann auch egal der Koffer kam ja dann doch mit. Wir mussten uns schon beeilen der Flug nach London wurde schon öfters aufgerufen. Kaum das wir da weg waren gingen wir durch die notwendigen Kontrollen und dann sofort an Bord des Flugzeugs. Ich saß am Fenster und sah nur nach draußen, die Männer aber beschäftigten sich mit Dokumenten die sie wahrscheinlich noch bearbeiten mussten. Nach einer Weile begrüßte uns dann der Kapitän und gab die Flugzeit an die wir fliegen wurden. Er wiederholte die Begrüßung dann noch einmal auf Englisch und machte sich kurz danach auf den Weg zur Rollbahn und flog los. Es war das erst mal das ich geflogen bin, es war irgendwie aufregend aber kaum als wir in der Luft waren kriegte ich so ein stechen im Herzen und ich war den Tränen nicht mehr fern. Wenn mich der Mann der neben mir saß nicht aus meinen Gedanken gerissen hätte wäre ich in Tränen ausgebrochen. Ich sollte so was wie einen Steckbrief von mir ausfühlen. Wo drin stand wie ich heiße, wie alt ich bin und noch so ein Kram. Ich wusste zuerst nicht was das sollte, aber ich machte es. Ich beeilte mich mit dem ausfüllen des Zettels und gab dem Mann den Zettel wieder. Danach drehte ich mich sofort um und tat so als würde ich schlafen. Ich hörte wie die Männer sich unterhalteten. „Na wenn das so ist dann ist Phoenix perfekt für den Job“ hörte ich den Mann neben mir sagen. Dabei dachte ich nur //Wer ist dieser Phoenix?// und sah wieder aus dem Fenster. Der Flug wurde von Minute zu Minute langweiliger und ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden. Dann siegt meine Müdigkeit und ich schlief ein. Ich schlief den ganzen Flug tief und fest. Als wir dann ankamen spürte ich ein rütteln, der Mann neben mir versuchte mich wach zu machen. Ich sah ihn dann noch ganz verschlafen an und er lächelte nur und sagte dann zu mir: „Komm steh auf wir sind da“. Müde raffte ich mich auf und verließ dann mit den Männern das Flugzeug. Wir holten meinen Koffer und gingen durch die Passkontrolle. Ich hatte nicht gewusst, dass der Londoner Flughafen so groß war, Ich dachte sogar dass er größer war als der bei uns in DenTec City. Kaum als wir den Flughafen verlassen hatten warteten schon Männer die genauso gekleidet waren wie die Männer die mich mitnahmen. Wir gingen mit diesen Männern mit und die schienen sich prächtig zu verstehen. Während wir zum Auto gingen blieb ich stumm und sah auf den Boden. Das Auto womit sie uns abholten war einen großes schwarzes Auto. Einer von den Männern packte meinen Koffer in den Kofferraum und ein anderer hielt mir die Türe zur Rückbank auf, er wollte wohl das ich mich reinsetzte und das tat ich dann auch. Kaum als die Männer alles verstaut hatten und eingestiegen waren fuhren wir auch schon los. Ich war noch sehr müde vom Flug und durch die Zeitverschiebung. Deswegen schlief ich wieder ein und wacht kurz bevor wir ankamen wieder auf. Es war ein sehr großes und altes Gebäude wo wir hielten. Es sah so ähnlich aus wie eine Schule oder so. Auf jeden Fall stieg ich mit den Männern aus die mit mir hier hin geflogen sind. Wir gingen in das Gebäude rein und kamen in eine große Eingangshalle. Diese sah aus wie in einem Schloss was ich aus Märchenbüchern kannte. Ich blieb stehen und sah mich mit großen Augen um, doch kaum als ich stehen blieb zog mich ein Mann am Arm und so musste ich weitergehen. Wir gingen einen großen Flur entlang, an den Wänden hingen große Gemälde. Sie waren wunderschön gemalt, einige waren Landschaftsbilder, Bilder aus Städten und Poträß hingen da. Am Ende des Flurs waren zwei große Türe. Einer der Männer klopfte an und kurz danach sagt eine dunkle Männerstimme: „Herein“ dabei lief es mir eiskalt den Rücken runter. Die beiden Männer machten darauf die beiden Türen auf. Es war ein sehr großer Raum wo der Mann saß, sein Schreibtisch stand fast hinten durch, an den Fenstern. Er sah uns zu wie wir rein kamen. Kaum hatten wir den Raum betreten stand er schon auf und sah uns mit einem lächelten Gesicht an. Der Mann kam auf uns zu und gab den Männern die Hand, dann sah er zu mir runter und grinst. Er sagt dann: „ So, dass ist also Doktor Yuichiro Hikari´s Tochter. Du bist also Banny Hikari.“ Ich sah in mit einem ängstlichem Gesichtsausdruck an. Kurz danach sagte er noch zu mir: „Du brauchst doch keine Angst zu haben. Ich bin ein guter alter Freund deines Vaters. Keine Angst hier wird’s dir an nichts mangeln. Wenn ich mich vorstellen dürfte ich bin John Mc Dout.“. Er beugte sich runter und reichte mir die Hand. Zu erst sah ich verwundert auf die Hand und dann in sein Gesicht. Zitternd gab ich ihm meine Hand „Freut mich sehr Sie kennen zu lernen!“ sagte ich leise zu ihm. Danach ließ er mich wieder los und stand auf. „So das hätten wir dann auch und nun heiße ich dich des ganzen Lehrer Kollegiums auf der Oxford Universität willkommen“ sagt er mit einem grinsen zu mir. Ich sah ihn nur mit großen Augen und offenem Mund an. Ich konnte es nicht fassen wo ich geladen bin. Darauf hin sagte er dann: „So und ihr beiden werdet jetzt die kleine auf ihr Zimmer bringen.“. Die beiden Männer nickten und begleiteten mich aus dem Zimmer. Ich warf keinen Blick zurück. Ich folgte den beiden Männern nur. Wir gingen in den zweiten Stock des Hauses. Dort waren die Schlafräume der Studenten. Mein Zimmer hatte die Nummer 271 der eine Mann machte die Türe auf und sagte: „So das ist dein Zimmer. Deine Sachen wurden schon ausgebackt. Wir treffen uns dann in zwei Stunden unten in der Eingangshalle damit wir dir deinen Partner vorstellen können.“. Ich sah die beiden Männer nur noch kurz an und ging dann in mein Zimmer. Kurz danach gingen die Männer. Ich sah mich in dem Zimmer um und auf dem Bett lag mein Koffer der wirklich schon ausgepackt war. Das Zimmer war sehr groß, ich hatte da alles was ich brauchte ein Regal mit Büchern und einen Schreibtisch mit einem Computer. Neben dem Computer stand ein Paket. Ich ging darüber und packte es aus. Als ich es ausgepackt hatte kamen mir die Tränen. In dem Paket war ein PET. //Also das war es was Papa mir in den Koffer getan hat// dachte ich mir und wischte mir die Tränen weg. Ich verlor keine Zeit und schloss es am PC an fuhr es hoch. Als alles komplett geladen war tauchte auf dem Bildschirm so in der Art kleine Elfe auf. Sie war komplett blau gekleidet und hatte rote Pausbäckchen. Sie sagte dann zu mir: „Hallo! Mein Name ist Bianca. Und hab heute bin ich dein NetNavi. Dein Vater Doktor Hikari hat mich programmiert.“. Ich sagte nichts und fing nur lauthals an zu weinen. Jetzt brach es aus mir hinaus. Kaum war ich hier schon hatte ich so ein Heimweh, es fühlte sich an als ob mein Herz zerreist. Die gleichen Gefühle hatte ich schon auf dem Flug, aber jetzt war es unerträglich.
 

Heimweh! - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-30T13:30:07+00:00 30.12.2006 14:30
Hy Su, du hast schon länger nicht weiter geschrieben, also befürchte ich das du's auf Eis gelegt hast.
Trotzdem würd ich gern weiter lesen.
Von:  Klavier
2006-08-06T19:29:28+00:00 06.08.2006 21:29
wow^^ coool^^ also mir gefällt mach weiter^^ (aber nur son tipp: mach n paar abschnitte,... das liest sich leichter^^)
Von: Rizumu
2006-07-26T09:13:42+00:00 26.07.2006 11:13
Erste!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schrei*
Ok!
Ich hab vegessen was ich schreiben wollte
*drop*
Naja, es sind vieleicht ein paar grammatik fehler drin, aber ansonsten ist es gut. Ist mir aber auch etwas zu weinerlich, kann man nem kleinen Kind, wie Banny zu der Zeit war, auch nicht verübeln XD
Mach weiter!


Zurück