Zum Inhalt der Seite

Only Vulagr...

Zigaretten, Küsse und andere Geschehnisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zigaretten & Küsse?!

Tour: The Code of Vulgar - Germany

4 stunden vor dem Kölner Konzert
 

Kyo saß bereits in der Maske, Kaoru folgte ihm kurz darauf.

Die, Shinya und Toshiya waren noch im Aufenthaltsraum der Band versammelt.

Toshiya saß auf einer blutroten Ledercouch, Shinya neben ihm guckte er in ein Modemagazin.

Die stand von einem Sessel, passend zu der Couch, auf: „ ich geh dann auch schon mal…“

Gerade die Tür aufmachend blieb er stehen und fuhr sich durchs haar. Er überlegte einen Moment lang und ging dann hinaus, in der Maske warteten Kaoru und Kyo schon auf ihn: „na da bist du ja… wo sind Shin und Toshi?“ Kyo sah Die durch den Spiegel der vor ihm hing.

Noch im Aufenthaltsraum steckte Toshiya sich eine Zigarette an. „Kettenrauer…“ viel die Bemerkung von Shinya, der die mode Zeitschrift weglegte und aufstand. Toshiya reagierte darauf nicht gerade mit Freuden, denn er war Kettenraucher. Er stand auch auf und packte Shinya am Kragen, mir der Zigarette im Mund hauchte er ihn an: „fang du erst mal an…“

Dabei fiel ihm eine Strähne seines schwarzen Haares ins Gesicht. Shinya strich ihm diese Strähne hinter Ohr, legte den kopf schief und antwortete mit einem lächeln auf den Lippen: „Wieso so gereizt?“. Er nimmt ihm die Zigarette aus dem Mund und drückt sie an der Wand aus: „du weist das das nicht nur dir schadet, oder?“. Darauf ließ Toshiya ihn los, setzte sich wieder auf die Couch uns zündete sich noch eine an: „is’ mit doch egal… verreck doch dran, elender Nichtraucher…“. Shinya nahm das gelassen und verließ den Raum ohne etwas zu sagen. In der Maske angekommen setzte er sich auf den freien Stuhl neben Kaoru: „passt auf wenn Toshi kommt, der ist heut echt mies drauf“ „hast du ihn wieder gereizt?“ kam als antwort von Die. „ich hab ihm die Zigarette weggenommen“ grinst Shinya. Kaoru fielt auf: „du hast heute dafür umso bessere Laune, stimmt’s?“ „ach was…ich freu mich einfach aufs Konzert… da fällt mir auf, wie lange haben wir noch?“ „noch knappe 3 stunden, wieso?“ lässt Die sich schminken. „Sollte Toshi dann nicht bald mal kommen?“ macht Shinya sich die haare. Kyo fügt zu dieser Unterhaltung zu: „ich geh ihn holen, bin eh schon fertig“ „mach das, früh da zu sein zahlt sich eben aus…“ kommentierte Die. Kyo stand auf und ging in den Aufenthaltsraum. Während dessen redeten Shinya und Die über mode. Kaoru hörte gespannt zu. Die Unterhaltung verlief sehr ruhig, bis Kyo reingestürmt kam: „…Machs dir doch selber…“ schrie er und setzte sich stinke sauer wieder auf seinen Stuhl. „uiuiui, ich sag’s ja… er ist nicht gut drauf“ lächelte Shinya wieder. Kyo schaute Shinya, der seine haare immer noch flechtet, mit seinen geschminkten, angst einflößenden Augen an: „wette…“

Shinya wusste sofort was er meinte und antwortet: „Du küsst Kaoru wenn ich Toshi in der nächsten halben stunde hier rein schaffe!“ „gut“ antwortete kyo bockig und drehte sich weg. „lasst mich gefälligst aus dem spiel…“ fügte Kaoru hinzu, der aber von beiden ignoriert wurde.

Shinya ging zu Toshiya in den Raum und schloss die Tür. Er setzte sich neben den immer noch rauchenden Toshiya. Er sah ihn an: „wir haben nur noch 3 stunden… „

„tse…“ kam nur von ihm zurück.

Shinya näherte sich mit seinem kopf Toshiyas und sah ihm tief in die Augen: „nun komm schon…“ Toshiya nahm die Zigarette aus seinem mund, näherte sich mit seinen Lippen den von Shinya und küsste ihn. Er benutze die Zunge um seinen mund auf zu bekommen und hauchte ihm den ganzen Qualm seines letzten Zuges in den Mund. Shinya löste sich hustend von ihm: „du…Widerling…“ keuchte er. „das kommt davon wenn man mir zu nahe kommt.“.

Immer noch hustend schubste er den immer näher kommenden Toshiya weg. „soll ich’s noch mal machen?“ „nein danke…“ nahm er sich ein glas Limo das auf dem Tisch vor der Couch stand und trank. Toshiya kam ihm immer näher und hauchte ihm ins Ohr: „willst du das ich dich noch mal küsse?“. Shinya prustete das was er soeben getrunken hatte weg, wischte sich den mund ab und schrie mit hochrotem kopf: „du spinnst wohl…“ „das du so rot geworden bist nehme ich als ja…“ er kam ihm immer näher. Shinya versuchte ihn weg zu drücken, aber Toshiya war zu stark. In dem Moment als ihre Lippen sich drohten zu berühren sagte Toshiya etwas was Shinya nicht verstand. Sanft berührten sich ihre Lippen. Shinya kniff die Augen zusammen. Toshiya hingegen genoss es. „hmmhm~…“ kam aus Shinya heraus, was soviel bedeuten sollte wie ‚geh weg’ oder ‚lass es’. Sie blieben eine weile in der Pose, bis Shinya es schaffte ihn weg zu stoßen.

Kyo schaute auf die Uhr: „ wette gewonnen, er ist schon ne viertel stunde überfällig.“

Shinya betritt mit hoch rotem kopf den Raum, setzte sich und machte wieder seine Haare.

„na, ich hab gewonnen“ begrüßte Kyo ihn lächelnd. Shinya antwortete nicht.

Kurz darauf kam Toshiya setzte sich neben Shinya und grinste ihn an, der drehte sich nur weg.

Kaoru brachte die Sache auf den punkt: „wieso dreht Shin sich weg… haste angst das er dich küsst… nun seit mal was sanfter zueinander, alle…“

Die restliche zeit schwiegen sich alle an. Nur Kyo, Die und Kaoru sagten etwas kurz vor beginn des Konzerts, das kurz darauf dann auch anfing. Es war das erste in Deutschland auf dieser Tour. Die Fans waren mit ihrem Gekreische fast lauter als die Band selber. Kyo hatte seine Bühnenshow voll im griff, und die anderen Jungs gingen auch ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-05T13:17:18+00:00 05.07.2006 15:17
Das hört sich schonmal sehr interessant an^__^
*weiterlesen will*
schreib weiter^^


Zurück