Zum Inhalt der Seite

Ai shiteru Koi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

? Ai Shiteru Koi ?

1. Kapitel

Von damals bis Heute ...
 

Serenen schallten durch die Nacht und endeten im Krankenhaus. Ein Junge rannte neben den Ärzten her ,die seinen Geliebten in den OP brachten. "Wir müssen schnell operieren." Schrie der eine Arzt und die Tür knallte vor den ,mit Tränen gefüllten ,Augen des Jungen zu.
 

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
 

Mein erster Eindruck von Matt war sehr kritisch, ich hatte gedacht er sei eingebildet und liebte sich selbst über alles. Doch er ist nur ein normaler Junge ,der seine Problem nicht unter Kontrolle hat. Er tat mir hinterher schließlich immer mehr leid wieso weiß ich nicht. Meine kleine Schwester Kari versteht sich gut mit seinem Bruder T.K. sie gehen in eine Klasse und sind ineinander verliebt. T.K. ist anders als du Matt.In seinen Augen kann man Freude ,Freundlichkeit, Naivität und andere Dinge lesen. In deinen konnte und kann man nichts lesen.Ich sehe immer wenn ich dich ansehe nur den traurigen Jungen der von allen im stich gelassen wurde.Der Junge der verletzt wurde von seinen Eltern vor allem.Du hattest beschlossen deine Gefühle zu überbrücken und das ist dir gelungen.

Ich habe dich am Anfang unserer Reise nie maulen gehört, OK du hast an mir und den anderen rum gemeckert aber nicht gemault wie ich ,Mimi oder T.K.. Und wenn es um T.K. ging warst du sowieso immer ein anderer Mensch,du hättest dich für ihn geopfert ohne mit der Wimper zuzucken. Als wir damals von Angemon und Angewomon diese Pfeile in den Rücken geschossen bekommen hatten,war ich froh darüber das du gesagt hattest du hättest auch Angst.In dem Moment wo uns die Pfeile trafen , hatte ich das Gefühl mit dir eine Person zusein.

In unserer Gruppe warst du der Außenseiter,der Rebell und der eingebildete. Jetzt bist du der Rebell aber sonst nichts mehr. Ich habe dich eigentlich schon immer bewundert, hättest du mich manchmal nicht durch Schläge von einer Sache abgehalten ,hätte ich die Gruppe in den Ruin geführt.In den sicheren Tod...Ich bin froh dich mal richtig kennen gelernt zuhaben.

Jetzt liege ich hier schon wider wach im Bett und starre in die Dunkelheit.Wenn ich aus dem Fenster sehe ,sehe ich den Mond. Es ist Vollmond mußt du wissen, es erinnert mich an deine Augen. So nah und doch so weit entfernt. Ich würde gerne wissen was in dir vorgeht. Und ich würde gern wissen wieso ich die ganze Zeit nur an dich denken muss. Hab ich mich in dich verliebt? Eigentlich geht das doch nicht oder? Immerhin sind wir beide Jungen. Naja das ist nicht das Problem, du würdest nie das Gleiche für mich empfinden.Diese Gefühle empfinde ich für dich jetzt schon seid 2 Jahren und ich habe nicht den Mut es dir zusagen und am Anfang wollte ich es mir auch gar nicht eingestehen. Aus Angst? Ja ich habe Angst. Angst davor du würdest mich hassen. Oder noch mehr Angst davor das du mich allein lässt. Wiso muss immer dir so was passieren? Es war mitten in der Nacht gewesen, der Fahrer konnte dich nicht sehen, obwohl du unter einer Laterne gestanden hattest. Der Fahrer ,er war besoffen dich trifft keine Schuld. Du hattest nicht aufgepaßt, warst in deinen Gedanken versunken. Und da nimmt der Scheißkerl dich und die Laterne mit.Naja er fuhr euch um. Ich hoffe du kommst bald wider aus dem Krankenhaus raus. Wenn du mich allein lässt, würde ich dir das nie verzeihen.

Ich schlug die Augen auf die Sonne schien ins Zimer, ich hatte verschlafen. Ich schaute kurz zum Kalender, gut es ist Samstag , dachte ich nur ,rieb mir verschlafen die Augen und sprang aus dem Bett. Was sollte ich nur tun? Ich dachte nur noch an Matt. In Sekunden schnelle flimmerten Bilder vor meinem geistigen Auge ,Bilder von der Gruppe , damals in der Digiwelt. Wie wir uns geprügelt hatten und... es klopfte. "Ja?" Meine Mutter kam rein. "Zieh dich an Frühstück ist fertig." "OK danke Mama." Sie ging raus und ich zu meinem Schrank. Ich zog Kleidung raus , schmiss sie aufs Bett und zog mich um. Danach rannte ich noch eben ins Bad ,wusch mich und putzte mir die Zähne. "Tai bist du fertig?" Ertönte eine Stimme von draußen. "Ja."Ich machte meiner kleinen Schwester Kari die Tür auf und schlenderte zum Küchentisch. Als endlich alle saßen fingen wir an zuessen. Ich hatte seltsamer Weise mal überhaupt keinen Apetit, futterte aber trotzdem in mich hinein. Hätte ich das nicht getan ,hätten mich meine Eltern für krank erklärt .Mit meinen Gedanken war ich schon wider bei blonden Haaren und azurblauen Augen. "Ach ja Tai ,T.K. hat mir erzählt das Matt Morgen wider aus dem Krankenhaus raus kann. Ups schon so späht? Mama ich gehe jetzt zu Jolei die anderen kommen auch." "Ja klar." Damit stürmte Kari aus der Wohnung und schmetterte die Tür laut krachend hinter sich zu. Meine Mutter ärgerte sich noch ein wenig über den Krach , räumte dann aber den Tisch ab. Ich trottete zurück in mein Zimmer und setzte mich ans Fenster. Es war ein nebliger Tag und es sah für mich verdächtig nach Regen aus. "Hoffentlich kommt Kari noch vor dem Regen bei T.K. an." Dachte ich bei mir und versunk wider in meinen Gedanken. Bevor du angefahren wurdest Matt, hatten wir ,die Digiritter, uns ja getroffen gehabt. Dir war der rechte Jacken und der rechte Hemdsärmel hoch gerutscht gewesen und ich hatte irgendwas gesehen was nicht nach Haut aussah.Naja irgendwie schon ,aber eben anders. Hinterher habe ich genauer hingesehen, es waren Narben, zwei Narben waren an deinem Handgelenk. Ich hatte einen Schrecken bekommen als mir klar wurde wiso du diese Narben hattest. Du hattest dich selbst umbringen wollen oder? Damit habe ich doch recht? Wiso machst du so einen Mist? Du weißt gar nicht wieviele Leute dich vermissen würden, wenn du ...wenn du... Daran darf ich nicht mal denken. Mir liefen Tränen über die wangen. Schnell wischte ich sie mit meinem Ärmel weg und ging ins Wohnzimmer. Meine Eltern machten sich gerade zum gehen fertig. "Also Tai wir fahren jetzt zu deiner Tante weißt du ja." "Ja." Es waren Ferien ,Ferien die ich die ganze Zeit allein hier zu Hause verbringen würde. Kari fuhr Morgen mit T.K. und seiner Mutter zu T.K.s Großeltern und meine Eltern kamen auch erst am Ende der Ferien wider. "Bis dann und stell nichts Dummes an." Ich nickte schlaff und wartete darauf das meine Eltern verschwanden. Das passierte dann auch und die Tür fiel hinter ihnen quietschend ins Schloß. "Die Tür muss mal geölt werden." Murmelte ich und warf mich vor die Glotze.Da hielt ich es aber auch nicht lange aus. Ich rief eben bei T.K. an um zu fragen ob Kari auch nichts vergessen hatte und ging dann wider in mein Zimmer. Also Kari hatte das Treffen mit Davis, Jolei und den anderen beendet und war jetzt bei T.K. , Morgen würde sie wegfahren und erst am Ende der Ferien wider kommen. Jou's besuchte seine heisgeliebte Mimi in Amerika und Sora fuhr mit ihm mit.

Am nächsten Tag wachte ich erst um 12.00 Uhr auf, ich hatte die Nacht lang an Matt gedacht und so keinen Schlaf gefunden. Heute würde er wider aus dem Krankenhaus rauskommen, nein er war schon drausen. Das Telefon klingelte, ich rannte hin und nahm ab."Ja ,Yagami?"Ja ,Tai? Hier ist Matt."Oh hi, wie geht's?"Es geht so. Mein Vater muss wegen seiner Arbeit wegfahren und da wollt ich fragen ob ich mal zu dir kommen kann, langweile mich hier zu Tode."Klar. Ich habe eh Momentan Sturm freihe Bude. Kannst kommen."Gut bis gleich." "Gut." Ich legte auf ,rannte in mein Zimmer und schaffte in ihm etwas Ordentlichkeit. Dann griff ich mir mein Buch und laß. Beim lesen vergang die Ziet immer wie im Fluge ,also klingelte es an der Tür. Ich sprang wider auf und rannte zur Tür. Mit einem quitschen öffnete ich die Tür und Matt kam rein. Er sah noch etwas angeschlagen aus und wirkte auch noch etwas wackelig auf den Beinen ,aber was mir ammeisten auffiel war das er von Kopf bis Fuß naß war. Mit einem verwirrten Gesicht blickte ich kurz aus dem Fenster und sah das es in Strömen regnete. Matt zog sich die Jacke aus und wurde leicht rot, oder bildete ich mir das nur ein? "Entschuldigung, jetzt mache ich wol die ganze Wohnung naß." "Nein ,nein schon OK. Möchtest du vielleicht duschen? Du kriegst Sachen von mir." Es war schon wider etwas spähter geworden und bei diesem Mistwetter wurde es dann auch schon dunkeler. "Ähh ja danke."Also gab ich Matt ein paar Sachen von mir und wo das Bad war wusste er ja. Ich ging zurück in mein Zimmer und machte meinen Fernseher an. Ich sah eigendlich gar nicht richtig hin, mit meinen Gedanken war ich wider bei Matt. Ich wurde immer nervöser ,als mir auffiel das ich jetzt ganz allein mit ihm in der Wohnung war. Ich benahm mich ja schon wie ein Mädchen ,die mit ihrem Traumboy allein zu Haus ist. Naja das stimmte ja auch fast. Nach einer Zeit kam Matt wider ,er hatte sich nicht die große Mühe gemacht seine Haare abzutrocknen, also hingen sie ihm jetzt tropfend im Gesicht. Die Klamotten waren ihm ,was die Breite betrifft, viel zugroß und das T-Shirt wurde nur von einer Schulter oben gehalten. "Tschuldige das ich so ne Umstände mache." Murmelte Matt und rückte die Kleidung zurecht. "Sch...schon Ok." Er setzte sich neben mich und sah zum Fernseher. Matt hatte sich ,seid ich ihn kenne, noch nie so komisch benommen. Und sich auch noch nie so richtig entschuldigt. "Willst du was essen?" Ich wandte mich zu ihm und wartete auch Antwort,die ein wenig auf sich warten ließ. "Danke,aber ich habe keinen Hunger." "Aber ,du isst viel zuwenig." Ich wusste zwar das ich nicht Matts Mutter war ,aber er war so mager das doch schon fast unnormal war. Das war mir noch nie aufgefallen, er hatte aber immerhin auch Niemanden der darauf achtete wieviel er aß. Matt sah mich ein wenig skeptisch an. "Äh tut mir leid, geht mich nichts an." Ich lief knallrot an , aber er schüttelte nur den Kopf und lächelte. Es war das erste Mal seid ein paar Jahren das er wider lächelte. "Äh wiso meinst du das?" Matt wandte sich ab. "Was? Naja weil du bist ein wenig zu dünn..." "Ach so ,liegt wol daran das ich nie Hunger habe." "Nein?" Er schüttelte zur Antwort den Kopf. Aber wiso erzählte er mir das, ok wir waren mitlerweile Freunde geworden ,aber so gut wie Davis dachte kannten wir uns nicht. Er erzählte nie was über sich ,verschloss sich immer. "Mir würde es wol mal gut tuen, keinen Hunger zu haben." Wir lachten beide los. "Wieviel Uhr ist es?" Meinte Matt plötzlich. "Warte mal." Ich kramte nach meinem Wecker und haute einmal gegen ihn. "9.00" "Dann sollte ich wol gehen. Sind meine Sachen trocken?" "Wartet dein Vater?" "Nein, er kommt erst am Montag nach den Ferien wider." "Dann übernachte doch hier ,bis zum Ende der Ferien. Kari kommt nicht wider und meine Eltern auch nicht." "Äh... Wiso nicht. Aber ich muss noch meine Sachen holen." "Machen wir Morgen, Heute leihe ich dir noch was wenn du willst." "OK." Ich freute mich innerlich riesig ,das Matt bleiben würde. Wir schafften ein Futon in mein Zimmer und suchten ein paar gute Videos raus. Matt setzte sich schonmal vor den Fernseher und ich machte noch das Licht aus. Dann schob ich ein Video rein und schaltete an. Beinahe vergaß ich mich noch hinzusetzen, da mein Blick wider unauffällig bei Matt hängen geblieben war. Also setzte ich mich , malwider knallrot, auf mein Bett und sah mir den Film an. Anscheinend fand Matt es auf dem Futon nicht gerade gemütlich Fern zugucken ,denn er kam nach dem ersten Virtel des Filmes zu mir aufs Bett. Wir lehnten uns an die Wand und beim zweiten Film lehnte ich mich an Matts Schulter. Matt schien es irgentwie gar nicht richtig zubemerken und das war mir nur Recht. Irgentwann zwischen durch bemerkte ich wie Matt eingeschlafen war und mir fielen selber schon die Augen zu. Ich schaltete den Fernseher aus und schlief ebenfalls ein. Am nächsten Tag wachte ich schon früh auf. Das Sonnenlicht fiel zwar schon ins Zimmer ,aber für meine Verhältnisse war es eben früh und ich glaube für Matts späht. Er schlief immer noch. Ich lief knallrot an, er sah so süß aus das es schon fast verboten war. Ich stand auf und ging duschen. Als ich fertig war ,war Matt auch schon wach. "Morgen." Sagte er und ging nach mir ins Bad. "Morgen. Hast du gut geschlafen?" "Ja. Und du?" "Aber immer doch." Ich machte mich daran Frühstück zumachen. Nach ein paar Minuten kam dann auch Matt und half mir. Am Nachmittag gingen wir in die Stadt und danach noch eben in verschiedenen Geschäften gucken. Als wir dann schließlich wider zu Hause ankamen gingen wir in mein Zimmer und unterhielten uns einfach. Mir brannte eine Frage auf der Zunge die ich loswerden wollte ,aber ich war mir nicht sicher ob er sie beantworten würde.Und ob er nicht wütend werden würde...Naja bringen wir es hinter uns. "Du Matt." "Ja?" "Hast du eigendlich eine Freundin?" Matt schien von dieser Frage sichtlich überrascht. "Nein.Hast du eine? Läuft da was zwischen Sora und dir?" "Nein. Wir sind einfach nur Freunde. Und sonst habe ich auch Keine." Danach war erstmal Schweigen angesagt. Keiner von uns fand ein Thema und so entstand ein echt peinliches Schweigen. Ich blieb bei meinen Gedanken hängen und fiel in einen Tagtraum. Meine Gedanken schwebten wider bei Matt. Schon wenn er in der Nähe flippte ich aus, echt. Das ich die ganze Zeit mit ihm zusammen bin scheint wol das Ganze nur noch weiter auszuprägen. "Was ist?" Durchbrach Matt aufeinmal die Stille. "Äh was?" "Naja du bist so rot, alles OK?" "Ähh ja klar." Dabei beließ Matt es erstmal und ich war ihm dankbar dafür. Ich hätte keine Ahnung gehabt wie ich ihm es erklären solle. "Guck mal es wird schon wider dunkel." Meinte Matt mit einem Blick aus dem Fenster." "Hm." "Hey Tai bist du noch da?" "Äh ja klar. Was hast du gesagt?" Na toll jetzt hatte ich mich total blamiert doch Matt lächelte nur. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken ,das du gar nichts mehr mit kriegst?" "Ähhh. Öhh." Stotterte ich rum und lief nebenbei noch röter an. "Jetzt siehst du aus wie eine überreife Tomate.Hey woran denkst du ,du kannst es mir sagen." Ich steigerte mich immer mehr rein.Was sollte ich sagen? Die Wahrheit ging nicht ,aber ich wollte ihn auch nicht anlügen. "Ist es so schlimm?" "Nein, nur." "Schon klar. Musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst." "Danke." Dann wider Schweigen. Wir hatten beschlossen nochmal Videos zugucken ,also ging ich wider ins Wohnzimmer ,zum Videoschrank und zog ein paar raus. Als ich ins Zimmer zurück saß Matt schon wider auf meinem Bett und wartete. Ich ging noch ein paar Schritte vorwärts und balancierte dabei die Videos, Chips und eine Schüssel Popcorn. Dabei fiel mir nicht auf das ein Fußball genau vor meinen Füßen lag und deswegen stolperte ich auch über ihn. Ich flog ein wenig vorwärts und Matt sprang auf um mich aufzufangen, stand aber selber ziemlich wackelig und kippte ebenfalls um. Zum Glück war die Schüssel Popcorn mit einem Deckel versiegelt und die Tüte Chips noch zu ,sonst wäre uns das Essen um die Ohren geflogen. Ich machte die Augen zu um den Aufprall nicht sehen zu müssen, doch ich landete weich. Als ich die Augen öffnete sah ich in verblüffte blaue Augen die mich ansahen. Erst nach ein paar Minuten anstarren bemerkte ich ,das ich auf Matt gelandet war. Ich lag also jetzt auf ihm und konnte mich nicht mehr rühren. Matt rührte sich ebenfalls kein Stück, aber vielleicht lag das daran das er das wegen meinem Gewicht nicht konnte. So vergingen viele Minuten die Zeit verstrich einfach so, bis ich meine Kraft wider zurück bekam. "Ähh." Ich lief knallrot an und probierte aufzustehen. Ich weiß zwar nicht wie ,aber wir hatten uns irgentwie ineinander verfangen und so wurde ich nochmal runter gerissen. Ich konnte mich gerade noch so mit dem Unterarmen ,die ich neben Matts Kopf gelegt hatte ,abstützen und so das Schlimmste verhindern. Das Schlimmste naja. Mit dem Kopf war ich weiter nach unten gegangen und so mit dem Mund auf Matts Mund gelandet. Fragt mich nicht wie ich das angestellt hatte , aber es war so. Als ich bemerkte was da überhaupt passiert war, reagierte ich sofort. Ich sprang mit einem Satz auf und ging ein paar Schritte rückwärts. Dann reichte ich Matt meine Hand und half ihm hoch. "Tut ..tut ..tut mir leid. Ähh." "Hm." Matt lief schließlich genauso rot an wie ich es schon lange war. "Lass...lass uns jetzt die Videos gucken." Meinte er schließlich und setzte sich auf den Boden. "Äh klar." Ich schob das Video rein und schaltete an. Für den Rest des Abend sahen Matt und ich uns nicht mehr an. Keiner von uns verlor die Rote Farbe im Gesicht und egal was wir sagen wollten, es kam nur ein stottern raus. "Wir sollten schlafen gehen." Meinte ich und Matt nickte zustimmend. Also machte er das Licht aus und ich kümmerte mich um den Fernseher. "Du Matt tut mir leid wegen ebend." Murmelte ich als wir beide in unseren Betten lagen. "Schon...schon OK." Ich konnte mich ohrfeigen ,mir hatte es echt gefallen Matt zuküssen und ich wollte ihm das auch sagen. Sollte ich ihm sagen was ich für ihn empfinde? Würde er mich dafür hassen und spätestens Morgen weggehen? Aber ich musste es sagen, sonst würde ich mich nur weiter mit meinen Gedanken ,die niemals war werden konnten , quälen. "Du Matt..." "Hm?" Ich musste es tuen , jetzt oder nie. "Äm ,also...ich wollte dir nur sagen ,das ,das das du für mich das wichtigste auf der Welt bist." Ich merkte wie Matts erstaunten und fragenden Blicke auf mir ruhten. "Wie meinst du das Tai?" "Naja. Ich fand es immer schrecklich wenn wir und gestritten haben und wenn du mich für dumm gehalten hast. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber..." "Tai ich muss dir auch was sagen.." "Hö?" "Du der Kuss, naja der Unfall, der Kuss ...er hat mir gefallen." Ich stockte und sah jetzt den blonden Jungen neben mir an. "Was ich dir schon lange sagen wollte...naja am Anfang wollte ich es mir nicht eingestehen ,aber jetzt... mir wurde die Wahrheit klar. Du Tai ,ich bin in Gefühlen noch nie gut gewesen... und in erklären auch nicht also..." Ich hörte nur noch das Matt sich aufrichtete und danach spürte ich seine Lippen auf meinen.Es war ein schöner Kuss. "Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht dafür." Murmelte er und ich sah wie ihm Tränen über das Gesicht rollten. "Du Matt." "Ja?" "Ich liebe dich auch." Ich stand auf und zog ihn zu mir ran. Wir standen ewig nur da und hielten uns in den Armen. Ich hatte Angst ,das wenn ich ihn loslasse, ihn zuverlieren. "Ich..ich liebe ...dich auch Taichi." Jetzt weinte ich auch ,aber nicht aus Trauer sondern aus Freude. Das was ich so gehofft hatte war eingetreten. "Lass und schlafen." Meinte ich und zog ihn auf mein Bett. Er weigerte sich nicht , aber er schien auch nicht sehr begeistert. "Was ist?" Ich legte den Arm um ihn und küsste ihn kurz auf die Wange. "Nichts..." "Ach komm irgentwas muss doch sein. Du kannst mir alles sagen." "Weißt du ,ich bin es nur nicht gewöhnt. Einem Menschen so nahe zusein ,meine ich." Was meinte er damit, ich wurde , mal wieder, nicht aus seinen Worten schlau. "Wie jetzt?" "Naja ...ich werde nervös und so...,es ist schwer für mich ,diese Umstellung aufeinmal. Also...ach ich weiß nicht wie man das erklären soll." Ähh? Naja jetzt auch egal. "Schon OK. Also ich lege mich an die Wand und du in die Mitte ,dann ist es doch Ok oder?" "Ja äh ,ich meine nein. Ich schlafe am Rand und du in der Mitte." "??Naja wenn du meinst." " Ja ,ich brauche nicht soviel Platz , beim schlafen." Er lächelte. "???Also gute Nacht." Damit legten wir uns hin und schliefen wenige Minuten später ein. Am nächsten Tag wachte ich früh auf. Ich ließ die Augen zu und tastete nach der Seite des Bettes, um aufzustehen. Doch ich stieß nicht auf die Seite des Bettes ,sondern auf ..etwas naja etwas ,was sich anfühlte wie Stoff. Ja, ein Hemd, ich tastete weiter nach oben und fühlte etwas weiches. Es fühlte sich fast so an wie Seide. Ich sah verschlafen auf und sah was da so seidenes war. Meine Hand lag in mitten von blonden Haaren. Erst dann fiel mir wider ein, was Gestern passiert war und wie automatisch musste ich lächeln. Ich strich Matt die Haare aus dem Gesicht und über seine Wange. "Matt aufwachen." Flüsterte ich meinem Geliebten ins Ohr. "Hm.." "Hey, Schlafmütze." "Was ist denn?" MAtt drehte sich auf den Bauch und verschwand mit dem Gesicht im Kissen. "Komm schon, wollen wir nicht frühstücken?" "..." MAn der wollte wol gar nicht mehr aufstehen. Ich überlegte kurz und suchte nach einer Methode ,um ihn aus dem Bett zuscheuchen. "Yama-Chan jemand hat deine 5.000 Mark (Autor: Sorry ich weiß nicht wieviel Yen das sind ^..^ ) Versace Jacke dreckig gemacht." Sagte ich etwas lauter und sofort war Matt aufgesprungen und zu seiner Jacke gerannt. Nach ein paar Sekunden kam er zurück. "Stimmt ja gar nicht. Du..." Matt ließ sich wider aufs Bett sacken und stupste Tai auf die Nasenspitze. "Ja ich weiß ,aber wenigstens bist du wach." "Glück gehabt, denn hätte die jemand dreckig gemacht, hätte ich Heute noch vors Gericht gemusst." Wir lachten und ich legte von Hinten die Arme um Matts Hals. Der zuckte kurz zusammen und spannte sich etwas an. "Soll ich aufhören?" Fragte ich nach einiger Zeit ,die ich ihn umarmt hatte. "Nein, nein ist schon Ok. Mach nur weiter." Er drehte den Kopf nach hinten und gab mir einen Kuss. Matt fing ein bisschen an zuzittern und ich hörte doch auf und stand auf. Der blonde Junge auf meinem Bett sah mich fragend an und dann zu Boden. "Tut mir leid." Murmelte er. "Schon klar. Das kriegen wir auch noch hin. Hast du Hunger?" "Ein wenig." Damit stand er auch auf und wir gingen in die Küche. "Cornflakes oder...?" Matt drückte mir den Zeigefinger auf den Mund und lächelte. "Warte kurz ,ich zieh mich an. Aber nichts essen. Ich mach Frühstück." Damit rannte Matt in mein Zimmer zurück, danach ins Bad und kam nach einigen Minuten zurück. Fertig an gezogen , gekämmt und Zähne geputzt. "So jetzt gehst du duschen oder was weiß ich und ich mache frühstück." Er schob mich ins Bad und verkroch sich dann in der Küche. Ich zuckte mit den Schultern, holte mir meine Klamotten und ging duschen. Nach einer halben Stunde ging ich in die Küche ,in der es schon köstlich nach Ei und Brötchen roch. "Hey das riecht echt gut." "Hm..Gut..ist gerade fertig geworden." Murmelte Matt und deckte mit meiner Hilfe den Tisch. Danach setzten wir uns hin und fingen an zuessen. "Ich muss Heute noch meine Sachen holen. Naja wenn du immer noch willst das ich da bleibe." "Klar,Yama-chan." "Yama-Chan?" Matt sah mich skeptisch an. "Machen wir dann Heute Nachmittag." Ich aß weiter und beobachtete Matt aus den Augenwinkeln ,so das er es nicht sehen konnte. Er aß ganz langsam bis er schließlich aufhörte. Matt sah zu mir und dann wider auf seinen Teller. Ich sah ihn so an, als ich bemerkte das sich seine Hand langsam vom Brustkörper zu seiner Schulter tastete. Dabei verzog er schmerzhaft das Geschicht und ihm stiegen fast Tränen in die Augen. "Alles OK Matt?" Er sah erschrocken wieder hoch und nickte. "Ja..ja alles in Ordnung." Das war typisch Matt. Er wollte nie seine Probleme sagen um mich nicht zubelasten. "Aber irgetwas muss doch sein....Tut die irgentwas weh?" Doch er schüttelte den Kopf und aß weiter. "Man Matt ,mir kannst du es doch sagen. Und es ist doch klar das du noch nicht ganz fit bist. Du bist Gestern erst aus dem Krankenhaus rausgekommen. Also?" Er sah mich stumm an dann seufzte er. "Es tut nur noch ein bischen weh." "Das sah eben aber ganz anders aus." "Ich..." Ich stand auf und ging zu Matt hin. Dann zog ich ihn hoch und drückte ihn an mich. "Hey...wieso sagst du mir sowas nicht?" Murmelte ich. "Ich will doch nur keine Umstände machen...." Ich wusste es. "Hör zu, mir sagst du sowas ab heute immer. Versprochen?" "Versprochen." "OK ich gehe gleich deine Sachen holen und du bleibst hier, verstanden?" Ich ließ Matt los und ging zur Couch. "Aber ich kann das doch auch machen, es sind schließlich meine Sachen." Matt folgte mir und wir ließen uns auf die Couch sinken. "Nein." "Aber..." Ich unterbrach meinen Geliebten und legte meinen Finger auf seinen Mund. "Ich mach das OK?" Das sagte ich so ,das es sich nicht wie eine Frage sondern mehr wie ein Befehl anhörte. Jetzt nickte er und nach einer Stunde ging ich dann zu Matt. Als ich wieder kam saß Matt auf dem Boden , das Hemd ausgezogen, in meinem Zimmer und wickelte sich einen Verband ab. "Was machst du da?" Fragte ich und stellte Matts Rucksack vor mein Bett. "Äh was?" Matt schreckte hoch. "Was du da machst." "Ich gucke wie die Wunde aussieht." Murmelte er und der Verband löste sich jetzt ganz. Zum Vorschein kamen einige blaue Flecken und die Schulter sah etwas lediert aus. "Was für Verletzungen hattest du denn?" Fragte ich mit vorsichtiger Stimme. "Em... Einige Quetschungen an der Schulter ,3 gebrochene Rippen und irgentwas was ich nicht mehr weiß." Das flüsterte er nur , so das ich es kaum hören konnte. "Hilfst du mir mal Tai?" Fragte er nach ein paar Minuten. "Klar. Wobei denn?" "Hilfst du mir dieses Ding wieder fest zumachen?" Er deutete auf den Verband und ich nickte. Nach kurzer Zeit hatten wir den Verband wieder fachmennisch da sitzen wo er sitzen sollte und Matt zog sich sein Hemd wieder an. Sehr zu meinem Leidwesen ,obwohl man bei dem Verband eh nicht viel gesehen hatte. Es wurde immer spähter und wir verbrachten die meiste Zeit mit unterhalten. Jetzt war es wirklich dunkel, und als ich meinen Blick auf die Uhr warf ,stellte ich fest das es schon 9.00 Uhr war. "Hey MAtt gehen wir in den Park?" Fragte ich schließlich ,nach langen überlegen. "Äh?Aber...Klar wieso nicht..." Damit verließen wir die Wohnung und gingen in den leeren Park. Wir liefen einfach nebeneinander her und schwiegen uns an. Bis wir an einen See kamen ,dort setzten wir uns an den Rand und sahen hinein. "Immer wieder sind es Seeen nicht wahr?" Murmelte der blonde Junge neben mir. "Ja ,schon seltsam nicht?" "Hm...." Ich ließ mich nach hinten sinken und sah hinauf in die Sterne. Matt saß immernoch starr am Ufer und sah in den See. Irgetwas an ihm zog mich immer wieder an. Was es war wusste ich aber nicht. Ich packte Matt am Arm und zog ihn sanft zu mir runter. Jetzt lag er genau neben mir und sah mich an. "Was ist?" Fragte er nach einiger Zeit nach dem ich ihn schon regelrecht angestarrt hatte. "Weißt du das du anziehst?" Sein Blick wurde immer fragender. "Wie meinst du das?" Flüsterte er. "Etwas an dir zieht mich an wie das Licht die Motten ,das kannst du mir glauben." "Häh?" Ich fuhr ihm durch die Haare. "Ach schon gut." Wir schwiegen wieder. "Die ziehst auch an." "Hm?" Ich rückte noch näher an ihn ran und vergrub mein Gesicht in seinen haaren. "Ich liebe dich Tai." "Ich dich auch." Er kuschelte sich an mich und ich merkte wie sich seine Fingernägel in meine Jacke gruben. Nach einiger Zeit fielen mir die Augen zu und ich konnte mich kaum noch wach halten. "Lasss uns gehen bevor ich einschlafe." Meinte ich nach ein paar minuten und Matt nickte. "Ich stand auf und zog Matt vorsichtig an seinem heilen Arm mit hoch. "Sehr müde?" Er fuhr mir mit der Hand durch die haare und lächelte. "Hm...ganz schön." Ich gähnte und wir gingen los. Wir waren fast 2 Stunden am see gewesen ,was keinem von uns aufgefallen war. Ich legte ihm den Arm um seine Talie und nach kurzer Zeit waren wir schon wieder bei mir angekommen. Matt ließ sich auf mein Bett sinken uns verfolgte mich mit seinen blicken ,wärend ich mich umzog. "Hey." Als ich fertig war stand er auf und zog sich Hemd und Hose aus. Diesmal war ich derjenige der ihn mit Blicken folgte. Er zog sich das ihm in weiten zu große Hemd an und kletterte dann wieder zu mir aufs Bett. "Wie Gestern?" Fragte ich. "...." "OK. Nacht." Ich knipste das Licht aus gab Matt und gab Matt einen Kuss. "Nacht." Er legte sich mit dem Rücken zum Rand und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls an und Matt seufzte. Da nichts weiter geschah schloss ich die Augen. Ich war kurz davor einzu-schlafen als ich spürte wie es um mich rum wärmer wurde. Ich machte die Augen wieder auf und bei mir eingekuschelt lag mein Blondschopf. Ich schmunzelte ,schloss die Augen und schlang die Arme um ihn. Dann schlief ich ebenfalls ein.
 

Also das war der erste Teil. Wenn er euch gefallen hat sagt mir Bescheid und ich stell auch den zweiten Teil aus.

Achtet bitte nicht auf Rechtschreibfehler. Ich habe zwar alles nach ihnen durchsucht ,aber man übersieht immer welche. ^^ Ach ja diese Geschichte wird glaube ich verzwickter als sie jetzt aussieht.

Danke fürs lesen und bitte schreibt Kommentare.

Verbesserungen ,Vorschläge, Kritik entweder zu den Kommentaren bei Animexx oder an 1_alita@gmx.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2006-03-09T20:33:27+00:00 09.03.2006 21:33
schreib bitte weietr, die FF ist einfach toll^^
Von: abgemeldet
2004-12-04T10:44:52+00:00 04.12.2004 11:44
Ohhhhh......schon zu Ende'?
Schade, mach sofort weiter, ja?!
Von: abgemeldet
2001-07-18T21:15:39+00:00 18.07.2001 23:15
Hi ^_^

Ich wollte dich auch bitten eine Fortsetzung zu schreiben. Aber du bist ja schon dabei *ggg*. Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es weitergeht. Ich liebe Taito ^__^
Von: abgemeldet
2001-06-29T16:46:44+00:00 29.06.2001 18:46
Ohayo!
Danke für die Kommentare.
Der 2. Teil ist schon angefangen und ich werde ihn schnell weiter schreiben ,er hat schon 2 Seiten.
Also bis dann.
Eure Yohko
Von: abgemeldet
2001-06-29T16:11:45+00:00 29.06.2001 18:11
Jep,schreib so schnell wie möglich die Fortsetzung und lade sie hier hoch!!!!!
Von: abgemeldet
2001-06-29T14:07:43+00:00 29.06.2001 16:07
dann lass ma die fortsetzung rüberwachsen ^^
Von: abgemeldet
2001-06-29T11:34:34+00:00 29.06.2001 13:34
Hi!!!
Du weißt ja schon wie ich die Story finde!
Aber trotzdem lass ich es mir nicht entgehen die erste zu sein die einen Kommentar schreibt!
Supi, große klasse!
Bis bald deine Sternschen


Zurück