Zum Inhalt der Seite

Die Söhne des Großen Hundedämons und ihre Lieben

Sesshoumaru und Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16.) Befreiung vom Bösen und endlich Vereint

16.) Befreiung vom Bösen und endlich Vereint
 

Sesshoumarus Augen wurden immer größer ja näher Kagome Tetsuya kam, er hatte das Gefühl sein Herz würde stehen bleiben.

Er wollte scheinen, er wollte sie wieder ur Besinnung bringen, aber kein Laut kam über seine Lippen.

Er war wie erstarrt, alle seine Gedanken waren bei Kagome und seinem Ungeborenen Kind.

//Kagome// er rief sie in Gedanken, es klang schon fast wie ein flehen, er flehte um das Leben seines Kindes.

Kagome sah in die roten Augen von Tetsuya, sie war wie Hypnotisiert, so kam sie ihm weiter näher.

Ihre Seele schrie, sie drohte zu erreisen, den sie wollte beides.

Sie wollte bei Sesshoumaru sein aber gleichzeitig wollte sie sich Tetsuya völlig hingeben.

Es herrschte ein Kampf zwischen ihrer Miko Seite und der Finsternis in ihrem Herzen.

Und Finsternis trug jeder in sich, es äußerte sich in Hass, Verzweiflung, Angst Trauer, die Finsternis die man im Herzen trug konnte viele Gründe haben.

Es gab Menschen in deren Herzen die Finsternis praktisch zu Hause war, dort herrschte nur Dunkelheit wie bei einem Dämon.

Andere Menschen hingegen haben reine Herzen, die kaum Dunkelheit in sich trugen.

So wie es bei Kagome war, als sie in diese Zeit kam war ihr Herz das reinste unter den Menschen, doch Hass wurde durch ihre Gefühle für Inuyasha darin geschürt, den Hass auf Kikyou weil Inuyasha sich immer wieder mit ihr traf und das hatte Kagome viele Male tief verletzt.

Dieser Hass, diese Dunkelheit in ihrem Herzen ist ihr Schwachpunkt, selbst Naraku hatte einmal versucht genau diesen Schwachpunkt auszunutzen.

Auch nur durch diesen Hass konnte sie zum Vampir verwandelt werden, genau durch diesen Hass war es Tetsuya möglich sie wieder auf seine Seite zu ziehen.

Und nun stand Kagome im Zwiespalt, was war stärker, ihre Liebe zu Sesshoumaru oder die Finsternis in ihrem Herzen.

Im nächsten Moment berührten sich ihre Lippen, im selben Moment wurden Sesshoumarus Augen blutrot, sein innerer Dämon rebellierte.

Wie ein Besessener versuchte er aus diesem Bannkreis zu kommen, zu seiner Liebsten, zu der Frau die er heiraten wollte, zu der Frau die ihm gehörte, die er liebte.

Zu der Frau die grade in den Armen dieses Gottverdammten Vampirs lag, welcher sie auf seine Seite ziehen wollte und somit sein Kind töten würde.

Das würde er, Sesshoumaru, nicht zulassen, dass würde Kagome nicht zulassen oder?

Würde sie alles einfach aufgeben?

Ihre Zukunft und ihr gemeinsames Kind?

Ihre Liebe?

Ihn?

Nach alledem was passiert war würde sie das tun?

Würde sie ihm das wirklich antun?

Sesshoumaru schüttelte den Kopf, nein, so was durfte er nicht mal denken.

Kagome würde ihn nicht verlassen, nein, das würde sie ihm nicht antun.

Auf einmal stieg in Sesshoumaru ein mehr als unangenehmes Gefühl auf, etwas das er noch nie so stark oder gar nicht empfunden hatte.

Ein Gefühl das sowohl Verzweiflung als auch Angst mit sich brachte, es war pure Panik.

Sesshoumaru hatte nie zuvor so eine Panik empfunden, noch nie war er so verzweifelt gewesen, er wusste nicht was er tun sollte.

Und er hasste es sich so zu fühlen.
 

Tetsuya hatte seine Arme fest um Kagome geschlungen, er würde sie nicht mehr loslassen.

Sie würde entgültig auf seine Seite wechseln und Sesshoumaru in die Hölle schicken, gemeinsam mit seinem Kind.

Kagomes Augen waren geschlossen, ihre Arme waren um seinen Nacken geschlungen, ihre Körper fest an den seinen gepresst.

Er fuhr mit seiner Zunge über ihre Lippen, wartete aber nicht darauf das sie ihm Einlass gewehrte, er nahm ihn sich einfach.

Tetsuya wollte sie mit allen Mitteln haben, nur um sich an Sesshoumaru zu Rachen, dafür das er vor vielen Jahren seine Gefährtin getötet hatte.

Mit seinen roten Augen sah er zu Sesshoumaru rüber //Du wirst dafür büßen das du Kalistra getötet hast Sesshoumaru, ich nehme dir seine Frau und dein Kind//.

Mit seinen Krallen zerriss er Kagomes Kimono, so das nie nackt vor ihm stand, dabei löste er den Kuss und sah in ihre Augen.

Kagome erwiderte diesen Blick, das sie nun nackt vor ihm stand bemerkte sie nicht mal, sie war nicht sie selbst, ihr Körper schrie nach seinem Blut, aber gleichzeitig wollte er auch zu Sesshoumaru.

Sie beobachtet wie Tetsuya sein weißes Rüschenhemd auszog und sich dann mit einem Fingernagel in die Brust schnitt das sein Blut daran runter floss.

Ihre Augen verfolgten das Blut wie es sich seinen Weg über seine Brust bahnte, wie es sich auf den Weg zu seinem durch trainierten Bauch machte.

Ihr Körper lechzte nach dieser roten Flüssigkeit die sowohl Leben als auch Tod bedeutete, die sie zu seiner Frau machen würde wenn sie es trank.

Sie führte ihre Hand zu seiner Brust und legte sie darauf, mit ihren Krallen streich sie darüber und verteilte das Blut etwas, dabei kratzte sie ihn leicht was ihn erschaudern lies.

„Trink von mir meine Schöne und sei für immer die Meine“ hauchte er ihr entgegen und strich durch ihr seidenes langes Haar.

Kagome beugte sich leicht zu ihm vor, ihre Lippen berühren seine schneeweiße, kalte Haut, bei dieser kalte erschauderte sie leicht und schloss ihre Augen.

Alles was ihn erwärmen würde war das Blut der Leben was er trank, aber auch das würde wieder erkalten, er war Tod und doch Lebte er, aber er besaß keine wärme mehr.

Sie erinnerte sich an eine andere wärme die sie immer wieder umschlossen hatte, ein schlagendes Herz das nur noch für sie Schlug, das sie Liebte.

„Tu es Kagome“ hauchte er in ihr Ohr und drückte sie etwas an sich, sie sollte sein blut trinken und so für immer an ihn gebunden sein.
 

Tetsuya schloss genüsslich die Augen als ihre Zunge über seine Brust glitt und sie anfing an der Schnittwunde zu saugen //Mein//.

Doch kaum hatte Kagome damit angefangen spürte sie ein ziehen im ihrem Unterleib, es durchzog sie wie ein Blitz //Mein Kind!//.

Sie kniff ihre Augen zusammen, aber so das Tetsuya nichts mitbekam, Erinnerungen schlossen in ihr den Kopf.

[.......sah Kagome in Sesshoumarus Augen, noch immer war sie ein Vampir und er war noch verletzt, sie sah das Blut welches an ihn runter ran.

Kagome ging zu ihm und kniete sich neben ihn ohne sich von seinen Augen zu lösen. Sesshoumaru sah seine Kagome an, bemerkte dann aber wie ihr Blick zu seinem Hals glitt //Nein,.. bitte tu das nicht// flehte er in Gedanken, jedoch würde er sie nicht aufhalten, so wie sie jetzt war, war sie ebenso wie er Unsterblich, so könnte sie für immer bei ihm bleiben, er schloss die Augen als sie sich runter beugte und mit ihren Lippen über seinen Hals fuhr.

Die anderen sahen das mit gewissem Schock an, warum tat Sesshoumaru den nichts?

War er verrückt geworden oder war er einfach zu schwach?

Sie wussten es nicht.

Sesshoumaru spürte ihr Zunge an seinem Hals und unwillkürlich keuchte er auf //Kagome// er legte seine Arme um sie.

In Kagome herrschte Chaos, der drang nach Blut und der drang nach Sesshoumaru.

Sie öffnete ihre Mund und setzte ihre Zähne an seinen Hals und übte leichten druck aus, doch dann zog sie ihren Kopf von seinem Hals weg und kniff die Augen zusammen.

Sie konnte es nicht.

Kagome sah auf und blickte in seine Augen, ehe sie sich versah endete dieser Blick in seinem sanften Kuss den Sesshoumaru hingebungsvoll erwiderte.

Er drückte seine Kagome fester an sich und dachte trotz seiner Verletzungen nicht daran den Kuss zu lösen.

Der Kuss wurde inniger und leidenschaftlicher und mit einem mal umgab beide ein helles Licht. Es war ein strahlendes und warmes Licht, es war so angenehm.

Die beiden bekamen nichts davon mit, sie waren zu sehr mit sich beschäftigt.

Aber die anderen waren irgendwie geschockt den sie wussten nicht was da los war.

Doch als das Licht wieder erlosch saßen dort Sesshoumaru mit Kagome auf seinem Schoss, eng umschlungen und sich noch immer küssend,

aber das war nicht das einzige was anders war, den Sesshoumarus Wunden waren komplett verheilt und Kagome, ja, Kagome, man sah es sofort. Sie war wieder ein Mensch, da sie ihre Liebe dem Blutdurst vorzogen hatte, hatten ihr Midorikos Kräfte ihre Menschlichkeit wieder gegeben.

Beide lösten sich langsam und sahen sich in die Augen, Kagome lächelte ihn sanft an und Sesshoumarus Augen strahlen eine Innere Freude aus, er hatte seine Kagome wieder, er presste sie an sich heran und schloss seine Augen wieder.

Zu groß war die Angst das dies nur ein Traum war.

Auch Kagome schloss ihre Augen und genoss seine nähe „Liebster“ flüsterte sie leise und schmiegte sich an seine Brust.

Sie konnte sein Herz wild schlagen hören, sie spürte die wärme seines Körpers an ihrem, sie wollte nie wieder aus seinen Armen. „Liebste“ hauchte er leise in ihr Ohr......]
 

Sie spürte wie er sie fester an sich presste, sie spürte sein Blut in ihrem Mund, ihr Körper verzehrte sich nach seinem, aber ihr Herz tat es nicht.

Ihr Blick glitt zu Sesshoumaru rüber, welcher sie Verzweifelt ansah, ihr Herz zog sich zusammen, ebenso wie es Sesshoumarus Herz tat.

Den er war nun im Glauben das es schon zu spät wäre, sie hatte sein Blut getrunken, sein Kind und die Frau die er Liebte waren nun verloren.

Er war auf die Knie gesunken und sah sie still an, er brachte kein Wort über seine Lippen, er saß nur still dort und sein Blick war Leer.

Nun hatte das all das verloren was ihm lieb und teuer war, alles.

Sesshoumarus Blick lag nun nicht mehr auf ihr sondern auf den Boden, er war zu entsetzt und verletzt als das er sie noch länger ansehen konnte.

Sein Vater, der neben ihm stand und auf ihn einredete, bemerkte er gar nicht, für Sesshoumaru hatte das Leben grade seinen Sinn verloren, den was machte das leben für einen Sinn wenn das was er liebte nicht mehr war.

Er hatte Kagome schon einmal verloren und nun hatte er es schon wieder.

War er den so schwach das er nicht auf sie acht geben konnte?

Konnte er nicht auf sie aufpassen?

Auf die Frau die er über alles liebte?

Auch Sesshoumaru schoss eine Erinnerung durch den Kopf, es war an dem Tag als William, der Vampir der Kagome geliebt hatte, starb.

William hatte Sesshoumaru kurz bevor er von Kagome vernichtet wurde noch etwas zu geflüstert, Sesshoumaru war zwar schwer verletzt gewesen aber nun erinnerte er sich wieder daran.

William hatte ihm gesagt er sollte auf Kagome acht geben, er sollte auf sie aufpassen und sie mit seinem Leben beschützen.

Sesshoumaru wurde nun bewusst das William genau gewusst das hat das er sterben würde, noch bevor es passiert war.

Er hatte ihm nicht geantwortet, hatte ihm aber im stille versichert das er immer auf sie aufpassen würde und was war nun?

Er hatte versagt, schon wieder.

Dann hörte man einen erstickten schrei, er kam aus der Richtung von Kagome und Tetsuya.
 

Kagome die innerlich in Panik ausgebrochen war, handelte.

Sie hatte Angst um ihr Kind, es kostete enorme Kraft um sich gegen das verlangen nach Blut zu wehren, aber sie war stark.

Sie hob ihren Blick und sah Tetsuya in die Augen, er sah sie Verlangend und Fordern an, man sah was er nun von ihr wollte.

Sein Blick war lüstern, er wollte sie, jetzt dabei sie nicht doch noch auf andere Gedanken kam sich zu wehren oder der gleichen.

Doch da war er etwas spät daran, den dieser erstickte schrei kam aus seinem Mund.

Wie ein Blitz hatte Kagome ihre Hand durch seine Brust gestoßen, durch sein Herz, sie hatte es durchbohrt.

Mit geweiteten Augen sah er in die ihren, sie hingegen sah ihn kalt an „Es bringt nichts...das Kind wird dennoch sterben“ zische er ihr entgegen.

Kagome schüttelte den Kopf und sah ihn weiter an, dann spuckte sie ihm das Blut ins Gesicht, von welchem er geglaubt hatte das sie es getrunken hatte.

„Fahr zur Hölle!“ waren die letzen Worte die er von ihr Hörte bevor er sich auflöste und zu Staub zerfiel.

Im selben Augenblick verschwand auf die Dunkelheit um alle herum, so wie auch der Bannkreis in dem Sesshoumaru und sein Vater gefangen waren.

Kagome selbst sankt keuchend auf die Knie, sie zitterte leicht als die Dunkele Aura aus ihrem Körper wich.

Sie verzog sich ganz und Kagome würde nun ein Mensch bleiben und das Juwel würde ihr helfen länger zu leben.

Kraftlos lag sie auf dem Boden, sie hatte ihre Augen geschlossen und Atmete ruhig ein und aus, auch wenn es ihr schwer fiel.

Sesshoumaru stürzte auf sie zu, Angst lag in seinem Blick, ganz vorsichtig hob er sie hoch und stand mit ihr im seinen Armen auf.

„Kagome“ hauchte er ganz leise und sah sie voller Sorgen als auch voller Erleichterung an, sie hatte ihn nicht verlassen.

Auch Inu No Taishou kam zu den beiden und blickte auf Kagome herunter, sie sah schwach aus aber sie war am leben und das war alles was zählte.

Er wusste was für Angst Sesshoumaru um seine Frau gehabt hatte, um sie und ihr gemeinsames Kind.
 

Kagomes Augen öffneten sich langsam wieder, sie fand sich in einem weichen Bett wieder, von welchem sie gleich wusste wessen es war.

Sie könnte es riechen, es roch noch ihrem Liebsten, sie kuschelte sich mehr in die weiche seidene Decke und schloss ihre Augen für einen Moment wieder.

Es war so schön warm und bequem das sie nicht mehr aufstehen wollte, dann aber sah sie sich etwas im Zimmer um.

Kagome musste grinsen, das Zimmer passte zu Sesshoumaru, aber ihn selbst sah sie nicht.

Also stand sie auf und ging in das an das Zimmer grenzende Badezimmer und wusch sich erst mal gründlich.

Als sie fertig war zog sie sich einen schwarzen Kimono mit roten Verziehrungen an, dazu den passenden Obi, ihre Haare stecke sie mit 2 Goldenen Stäbchen hoch.

Nun machte sie sich auf den Weg Sesshoumaru und die anderen zu suchen, doch wo waren die den alle schon wieder?

Langsam schlenderte sie die Gänge und Flure entlang doch finden tat sie die anderen mal wieder nicht, aber gut, irgendwann würden sie ihr schon über den Weg laufen in diesem riesigen Schloss.

Nach einer weile betrat sie den Garten, er war schön wie eh und je, es war ihr Lieblingsplatz im ganzen Schloss.

Sie lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen, sie genoss es ihre wärme zu Spüren, dabei legte sie eine Hand auf ihrem Bauch und streich darüber.

Kagome wollte erst gar nicht darüber nachdenken das sie ihr Kind hätte verlieren können.

Langsam ging sie weiter und setzte sich dann an den kleinen See in der Mitte es Gartens, sie blickte hinein und sah sich selbst, einen Moment lag betrachtete sie sich bis noch eine Person sich in dem Wasser spiegelte.

Ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen als sie das sah, sie sah sich selbst wie sie ihr Kind in den Armen hielt, dann sah sie Sesshoumaru neben sich und sah zu Seite, da sie genau wusste das er neben sie getreten war.

Ihr Blick glitt an ihm hinauf bis zu seinen Augen die sie musterten, keiner der beiden sagte etwas, sie sahen sich nur an, Kagome meinte in seinen Augen einen sanften und glücklichen Ausdruck zu sehen.

Langsam erhob sie sich und stand so vor ihm, er war gut 1 ½ Köpfe größer was sie selbst, was sie aber nicht im geringsten störte.

Kagome lehnte sich Wortlos gegen seine Brust, da er seine Rüstung nicht trug, sie schloss ihre Augen und genoss seine nähe.
 

Sesshoumaru betrachtete sie lange, wie sie so an seiner Brust lag bevor er seine Arme um sie legte und sie fest an sich presste.

Er war unsagbar froh sie wieder zu haben, er legte seinen Kopf leicht auf ihren und schloss die Augen, er roch genüsslich an ihrem Haar welches einfach wunderbar duftete.

Dann hielt er sie etwas von sich weg und betrachtete sie noch ein mal bevor sich zu ihr runter beugte, er hielt kurz vor ihren Lippen inne und flüsterte „Du bist Wunderschön meine Liebste“.

Sie blickte dabei in seine golden schimmernden Augen, ein lächeln umspielte ihre Lippen bevor sie die seinen berührten.

Kagome schlag ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn fester an sich heran wehrend sie sich küssten, um nichts in der Welt wollte sie wieder dabei aufhören.

Doch nach einer weile mussten sie sich zwangsweise lösten um wieder Luft zu holen, sie sahen sich an und Kagome lächelte.

„Ich liebe dich“ flüsterte sie leise in sein Ohr, was ihn erschaudern lies, leise knurrend drückte er sie fester an sich heran.

„Und ich dich erst meine Liebste~“ knurrte er leise in ihr Ohr und knabberte sanft daran, er spürte wie auch sie erschauderte und grinste sie frech an.

„Nun trennt uns nichts mehr, ich bleibe für immer bei dir“ flüsterte sie und sah ihn an, er erwiderte ihren Blick.

Kagome nahm Sesshoumarus Hand und legte sie auf ihren Bauch, sie blickte dabei in seine Augen und sah wie sie schimmerten, er war Glücklich und das sah man ihn an.

„Ich freue mich auf unser Kind...“ fing er an und kniete sich vor sie, Kagome Augen wurden dabei größer.

Sesshoumaru, der wohl stolzeste Dämon in Japan kniete vor einem Menschen nieder, er nahm sanft ihre Hand und sah ihr in die Augen.

„...ich will dich fragen ob die meine Frau werden willst“ brachte er dann leise hervor, das war das erste mal das er so was sagte und er kam sich irgendwie doof vor.

Kagome sah zu ihm runter und lächelte ihn an, sie hatte schon geahnt was er sagen würde.

“Es ist zwar kein so Romantischer Antrag aber er kommt von Herzen“ murmelte er dann und schon fiel ihm Kagome in die Arme „Ja ich will“ flüsterte sie und verschloss schnell ihre Lippen mit seinen, Tränen rannen über ihre Wangen.

Glücklicher konnte sie nicht sein, sie würde den Mann heiraten den sie liebte, sie bekam ein Kind von ihm besser konnte es doch nicht mehr werden oder?
 

So Ende der Story ^^

Dann mache ich mich an meine neuen FF um die Fertig zu bekommen.

Ich hoffe die FF hat euch gefallen ^^

Ich arbeite an 4 neuen FF und einer One-Shot ^^

Ich versuche schnell fertig zu werden ^^

Baba BlackRoseOfDarnkess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-13T13:12:43+00:00 13.06.2019 15:12
Echt schön aber ein paar Sachen hast du vergessen zu schreiben.
Von:  KagomeKizu
2016-11-07T11:52:51+00:00 07.11.2016 12:52
Die Story gefällt mir noch immer sehr gut. (Auch wenn sie mal Korrektur gelesen gehört.)
Hab sie ja vor 2 Jahren schon einmal gelesen, ist einfach spitze.

Glg Kago
Von:  Biancacojocaru
2014-09-03T12:43:09+00:00 03.09.2014 14:43
Super Story 👍👍👍👍hat mir sehr gefallen 9

Von: abgemeldet
2007-10-05T11:56:59+00:00 05.10.2007 13:56
WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW!!!

sooo schööön!

ich hatte solch eangsta ls sie sein blut nahm. Zum glück hat si ees nicht geschluckt!!!
*kreisch*


ICH LEIBE DIE BEIDEN! SESSY UND KAGOME!!!

SOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!


"kreisch*

HDGdL
lana111
Von: abgemeldet
2007-08-31T20:21:06+00:00 31.08.2007 22:21
Is schon super schön ausgegangen
aber musste diese frage noch sein
jetz muss ich immer drüber nachdenken
und ich freu mich schon rießig auf deine anderen ff
Von: abgemeldet
2007-08-19T15:33:34+00:00 19.08.2007 17:33
DANKE!!!!!!!!
danke für diese schöne story... ich freue mich, dass alles gut ausgegeangen is!!! ^^
schreib weiter so tolle storys!!!! ^.-
*knuddel*
deine darkbluefox
Von: abgemeldet
2007-08-13T16:32:26+00:00 13.08.2007 18:32
Danke Danke Danke...
Das war eine der besten Sess/Kago stories die ich je gelesen habe.
Bitte Bitte BItte noch eine ja?!
MAn kann die Gefühle die die beiden füreinander empfinden fast mit Händen greifen

knuddel von
MarusGirl
Von:  Miru-lin
2007-08-05T11:49:45+00:00 05.08.2007 13:49
so, nun ist die ff beendet.
also echt, das war glück in unglück.
kag muss ja tierisch in sess verleibt sein, wenn sie die liebe zu m vor ihre sehnsucht zieht.
super schön geschreiben.
was wurde aus inu taishou? ist er wieder tot?
schreibst du eine fortsetzung?

nun zu was anderem:
also, was ich sehr gut an deiner ff fang, war das man an den überschrften erkennn konnte was passieren wird.
Das war echt gut.
Was ich nicht so gut fand, gibts nichts.^^
Nur hattest du rechtschreibfehler und manchmal hast du deine sätze durcheinander geschreiben.^^
(sei mir wegen dieser kleinen kritik nicht böse^^)

HDL

Miru-lin

Von: abgemeldet
2007-08-02T16:06:02+00:00 02.08.2007 18:06
Ein tolles Kap. Schade, dass die ff jetzt zu ende ist. Aber alles muss mal irgendwann enden, nicht? Dafür hast du es aber sehr schön enden lassen. Wirklich, das mit dem antrag. Einfach super süß! Von wegen nicht so romantisch. Darüber soll sich unser Sesshoumaru mal keine sorgen machen. Dafür, dass er das zum ersten mal gemacht hat und das er vor allem gar nicht der typ für so was ist, war es wundervoll. Überhaupt war die stelle am see total süß gemacht. Wie Kagome seine hand nahm und sie auf seinen bauch legte... hach ja! *träum*
Endlich sind die beiden glücklich vereint und dürfen sich schon auf ihren nachwuchs freuen. Zum glück! Ich hatte ja wirklich schon damit gerechnet, dass es für das kind zu spät war. Das war vielleicht spannung pur. Echt super. Gut, dass Kagome das blut noch nicht geschluckt hatte und dem mistkerl dann noch zum abschied ins gesicht spucken konnte. Hat mir gefallen. ^^
Kagome ist wirklich stark, das muss man sagen. Das sie es geschafft hat, den kerl zu besiegen, iat eine leistung. Sesshoumaru kann stolz auf seine frau sein. ^^

Alles in allem war das ein sehr schönes ende. Aber das kennt man ja von dir nicht anders. Also, mach weiter so. Mir hats sehr gefallen! ^^

glg deine basilis
Von:  Salada
2007-07-20T20:04:40+00:00 20.07.2007 22:04
Hey das war ja wohl mega geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boar schreib noch mehr noch eine sesshy+kago story das kannst so supi gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Geschichte ist der knaller geworden sieht man auch an den ganzen Kommentaren;-)
Hdgdl Deine Kagolein



Zurück