Zum Inhalt der Seite

Die Söhne des Großen Hundedämons und ihre Lieben

Sesshoumaru und Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.) „My Lord lang, viel zu lang ist es her“

1.) „My Lord lang, viel zu lang ist es her“
 

Im Dunkeln und der Stille der Nacht hörte man ein kleines leises Geräusch das sich nach einem Hüpfen anhörte. Und dieses hüpfen bewegte sich in die Richtung eines riesigen Dämons oder eher eines riesigen Skelettes. Dieses war das Skelett von einem Großen und Mächtigen Dämon, einem DaiYoukai der vor ungefähr 200 Jahren sein Leben lies für eine Menschenfrau und einen Hanyou. Diese Frau hieß Izayoi sie war eine Prinzessin und einfach wunderschön und der Hanyou war ihr Sohn er hieß Inuyasha. Und der Große Dämon selbst war Inu No Taisho der Lord über den Westen und Herr über alle Hundedämonen. Izayoi war seine Gemahlin und er liebte sie sehr doch sie war ein Mensch und so wurde ihr Kind, ihr Sohn ein Hanyou, ein Halbdämon. Inuyasha. Das der große Hundefürst eine Sterbliche, einen Menschen an seiner Seite hatte missfiel einigen anderen Dämon und das waren nicht wenig. Doch er liebte seine Frau von Herzen so sehr das er sich das Schwert Tessaiga schmieden lies von dem Waffenschmied Totosari. Dieses Schwert war zu ihrem Schutz gedacht und der Hundefürst lies sich noch ein weiteres Schwert von eben jenem Schmied schmieden der auch Tessaiga gefertigt hatte und dieses Schwert hieß Tensaiga. Diese beiden Schwerter waren sehr mächtig während Tessaiga 100 Dämonen töten kann konnte Tensaiga 100 Leute retten. Es holte die Seelen der Leute aus dem Jenseits zurück und erweckte sie so wieder zum Leben. Doch durch die Schwangerschaft von Izayoi mit Inuyasha war sie in Gefahr den Setsuna no Takemaru war unsterblich in sie verliebt. Und er konnte und wollte nicht zulassen das sie einen Dämon liebte und auch nicht ein Kind von ihm bekam. So tötete er sie doch das Kind wurde dennoch geboren und Inu no Taisho er in die Festung eindrang um sie zu retten erweckte sie mit Tensaiga wieder zum Leben. Er schickte sie fort den sie musste leben, allein mit Inuyasha. Inu No Taisho wusste das er diesen Kampf nicht überleben würde den er wurde im Kampf gegen Ryuukossei schwer verletzt und so verlor er sein Leben. Er gab sein leben um das von Izayoi seiner geliebten Frau und das von Inuyasha seinen Sohn zu retten.
 

Das leise hüpfen näherte sich dem Skelett und kam schließlich dort an. Demütig sah die kleine Gestallt zu dem Großen ehemaligen Lord des Westens auf „Ojakata -sama“ (My Lord) flüsterte er sehr leise als könnte ihn jemand hören was natürlich nicht der fall war. Und dieses leise Stimmchen kam von Myouga dem Flohgeist. Dieser hatte etwas sehr kleines bei sich es war eine Art Stein der eine bläuliche Farbe hatte. „Nun ist es soweit“ sprach er noch bevor er sich auf den Weg zu den Kopf des DaiYoukais machte. Dort angekommen setzte er den Stein wie eine Art Ohrring an das Ohr des Lords. Der Stein schimmerte auf und das licht erlosch kurz danach wieder nun tropfte Myouga blut auf den keinen Stein. Der erste Tropfen stammte von Sesshoumaru dieser hatte das nicht einmal mitbekommen das Myouga da war und ganz insgeheim mochte Sesshoumaru Myouga auch nicht also konnte es ihm egal sein. Der nächste Tropfen kam von Inuyasha der sich nicht dabei gedacht hatte da der Floh in dauert stach. Jetzt kam ein Tropfen von Kagomes Blut diese hatte Myouga die Hölle heiß gemacht und gemeint er solle Inuyasha stechen und nicht sie, sie sei doch keine Blutbank. Und zum Schluss kam noch ein Tropfen Blut vom Lord selbst diesen hatte der Floh seit diesen Tot aufbewahrt genau für diesen Moment. Mit jedem Tropfen Blut der dazu kam leuchtete der Stein heller und mit dem letzen Tropfen erstrahlte der Stein. Und so hell das, das ganze Skelett des DaiYoukais eingehüllt wurde als das Skelett vollständig am leuchten war schlug dieses einen Puls. Dieses war das „Keshu no Gishki“ das Wiederauferstehungs-Ritual. Der Puls und die Youki wellen wurden stärker so das Myouga sich ein wenig zurückzog. Dann wurde der Lichtball keiner und kleiner er schrumpfte auf Menschengröße zusammen. Jetzt formte sich das Licht zu einem Körper und als es erlosch stand dort ein Mann, ein großer Muskulöser gutaussehender Mann. Dieser besaß langes weißes Haar das in einem hohen Zopf zusammen gebunden war, auf dessen Wangen waren auf jeder Seite ein geschwungener Lila Streifen, die Augen des Mannes waren Gold-Gelb oder auch Bernsteinfarben. Er hatte spitz zulaufende Ohren sowie Reiszähne und lange Fingernägel. Der Mann trug eine Rüstung und einen Blauweißen Kimono über dem ein Pelz lag. Dieser Dämon, dieser DaiYoukai wirkte in allen maßen elegant und vornehm seine Haltung stolz und aufrecht. Jeder kannte seinen Namen, jeder wusste wer er war, er der Große Lord der einst über den Westen Herrschte. Inu No Taisho. Dieser öffnete nun seinen Augen und sein Blick fiel auf den kleinen Flohgeist der vor ihm auf einem Stein saß und ihn ansah. Myouga verbeugte sich von seinem großen Meister dieser lächelte sanft. Ja man konnte sagen das er das tat den er war ein sehr warm Herziger Mann. Das einzige was an dem großen Lord fehlte waren seine Schwerter diese besaßen nun seine Söhne. Sesshoumaru Tensaiga und Inuyasha Tessaiga. Der Lord brach die stille „Myouga“ von diesem folgte ein „My Lord lang, viel zu lang ist es her“.
 

Auf einer kleinen Lichtung in den Westlichen Ländern hörte man ein altbekanntes Geräusch es war das Geräusch von Schwertern die aufeinander prallten. Diese gehören Sesshoumaru und Inuyasha die sich mal wieder bekriegten. Gefolgt von den Blicken ihrer Begleiter von Sesshoumarus Seite waren das Rin, Jaken und Ahun auf Inuyashas Seite waren es Kagome, Sango, Miroku, Shippo und Kirara. Und diese Begleiter verdrehten auf beiden Seiten die Augen und sie dachten alle das selbe //Müssen die schon wieder kämpfen ? Können sie sich nicht einfach vertragen oder sich aus dem Weg gehen ?//. Doch es half alles nichts Sesshoumaru und Inuyasha kämpften und kämpften manchmal konnte man denken das ihnen das Spaß machte. Als Inuyasha wie zu erwarten war auf dem Boden lag und Sesshoumaru sein Schwert Tokijin auf ihn richtete wollte Kagome grade dazwischen schreiten und Sesshoumaru sagen was sie über Naraku wussten als sie plötzlich stehen blieb. Sie hatte was gespürt doch was ? „Kagome-chan was hast Du ?“ fragte eine etwas besorgte Sango. Kagome sagte nichts sie sah wie gebannt in eine Richtung. Nun sahen auch die anderen Kagome an inklusive Sesshoumaru. Noch ein paar Minuten fing sie an zu sprechen „Ich....habt ihr das nicht gespürt ?“. Alle schüttelten den Kopf außer Sesshoumaru natürlich doch auch er dachte nach //Was meint sie ? Was will sie gespürt haben ? Ich spüre nichts//. Was Sesshoumaru nicht bemerkte war das Inuyasha schon wieder aufgestanden war und sich zu seinen Freunden gestellte. „Nun sag schon Kagome was hast du ?“ meinte Inuyasha leicht genervt. „Ich weiß es nicht es.... es war eine Aura eine starke Aura die.....“ sie wandte ihren Blick zu Sesshoumaru „....sie ähnelte der von Sesshoumaru aber dennoch war sie anderes..“. Nun guckten alle komisch „Wie sie war Sesshoumarus ähnlich und dann doch wieder nicht ?“ fragte Inuyasha verwirrt. „Und ich sagte doch schon ich weiß es nicht es ist auch schon wieder weg...es war komisch als wäre etwas erwacht um doch gleich wieder zu verschwinden“ meinte Kagome immer noch leicht in Gedanken. Im nächsten Moment durch zog eine leichte sanfte Brise die Lichtung so das, das weiße Miko Haarband das Kagome im Haar trug sich löste somit ihre hüftlangen Schwarzen wie Seide schimmernden Haare frei gab und sie im Wind tanzen lies. Kagome sah den davon fliegenden Haarband nach wehrend ihr ihre Haarsträhnen übers Gesicht strichen. Der Wind verschwand so schnell wie er gekommen war und somit senkten sich Kagomes Haare in leichten Wellen wieder auf ihre Schultern nieder. //Dieser Wind er war so anderes als hätte er sich verändert// dachte Kagome die nicht wie sonst ihre Schuluniform sondern eine Mikotracht trug. Wehrend Inuyasha kein Wort hervor brachte da er so verzaubert von ihrem Anblick war kam Rin angelaufen und meinte fröhlich wie eh und je „Oh Kagome-sama ihr seit Wunderschön“ diese wurde leicht rot als sie das hörte „Danke für das Kompliment Rin-chan“ meinte Kagome lächelnd. Sesshoumaru der auch kurz von diesem Anblick gefangen war es aber nicht zeigte wandte seinen Blick in Richtung der vermeintlichen Aura und wusste nicht was es war und das störte ihn. Er konnte es nicht leiden wenn er nicht wusste was Sache war. „Inuyasha benimm dich wie ein Erwachsener und...“ weiter kam der arme Shippo nicht den Inuyasha hatte ihm ne Beule verpasst. Shippo fing an zu weinen und meinte „Kagome !!!! Inuyasha haut mich“ diese wandte sich den Halbdämon zu. Alle guckten sie an auch Sesshoumaru guckte beide an. „Inuyasha.....“ „Nein, Nein tu das nicht.....Ka...“ „Osuwari !!“ kam es von Kagome und schon knutschte Inuyasha den so über alles geliebten Boden. Während Inuyasha murrend am Boden lag war Shippo auf Kagomes Arme gesprungen und hatte sich angekuschelt. Und während Sesshoumaru nur kaum merklich die Augen verdrehte obwohl das ganze recht Amisand war fing die kleine Rin an zu lachen und meinte „Mach das noch mal Kagome-sama !!“ Kagome grinste und sah den sich wieder aufrappelnden Inuyasha an. Diese sah sie schon fast bittend an das nicht zu tun und das tat sie auch nicht „Heute nicht mehr Rin.....oder noch nicht“ meinte die mit einem frechen Grinsen. Sesshoumaru wollte jetzt endlich weiter doch die kleine Rin wollte noch bei Kagome bleiben und um das zu bekommen was sie wollte setzte sie einen Unwiderstehlich süßen Blick auf den selbst Sesshoumaru nicht wiederstehen konnte. Sesshoumaru stöhnte innerlich auf und lies sich etwas weiter weg an einem Baum nieder und schloss wie immer die Augen. Inuyashas Gruppe schlug ihr Lager auf und machte ein Feuer. Kagome und Rin unterhielten sich vergnügt die kleine war kaum eine stunde hier und schon war sie Kagome an Herz gewachsen und bei Rin war es genauso Kagome war auch ihr ans Herz gewachsen. Und das war den beiden an zu sehen auch wenn Sesshoumaru seine Augen zu hatte bekam er alles mit und auch hörte er alles. //Hoffentlich bekomme ich Rin von diesem Menschenweib......mhhh... Kagome....ich hoffe ich bekomme sie von Kagome los// dachte der DaiYoukai. Inzwischen war der Mond aufgegangen dieser war wunderschön er war geformt wie eine Mondsichel wie eben jene Sichel die Sesshoumaru auf der Stirn trug. Aber noch etwas war an dem heutigen Mond faszinierend dann dieser war „Oh Kagome-sama sieh mal der Mond ist Lila-Blau !“ rief die kleine Rin fröhlich. Diese sah hoch und tatsächlich der Mond war Lila und Blau „Wunderschön“ hauchte Kagome leise in die Nacht. Auch Sesshoumaru hatte seine Augen aufgemacht und so zum Mond //Es ist wieder so weit........ es ist 200 Jahre her wie ich diese Tage hasse.....// er sah zu Kagome und hörte was sie sagte //...aber sie hat recht der Mond ist Wunderschön// musste er sich eingestehen. Alle schliefen schon bis auf 3 Personen Sesshoumaru, Kagome und Rin. Rin konnte nicht schlafen und meinte leise „Kagome-sama kannst du mit was vor singen ?“ die abgesprochene lächelte und nickte „Ja wenn du mir dann versprichst zu schlafen“ „Hai“ kam es von Rin. Wie gesagt fing Kagome an zu singen es war ein altes Lied und Kagome hatte eine Wunderschöne stimme:

fukai, fukai mori no oku ni ima mo kitto

okizari ni shita kokoro kakushite'ru yo
 

sagasu hodo no chikara mo naku tsukarehateta

hitobito wa eien no yami ni kieru

chisai mama nara kitto ima demo mieta ka na
 

boku-tachi wa ikiru hodo ni

nakushite'ku sukoshi zutto

itsuwari ya uso wo matoi

tachisukumu koe mo naku
 

aoi aoi sora no iro mo kidzukanai mama

sugite yuku mainichi ga kawatte yuku

tsukurareta wakugumi wo koe ima wo ikite

sabitsuita kokoro mata ugokidasu yo
 

boku-tachi wa samayoi nagara

ikite yuku doko made mo

shinjite'ru hikari motome

arukidasu kimi to ima
 

boku-tachi wa samayoi nagara

ikite yuku doko made mo

furikaeru

michi wo tozashi

aruite'ku eien ni
 

tachisukumu koe mo naku

ikite yuku eien ni

Als Kagome ihr Lied beendete hatte war die kleine schon im Land der Träume und schlummerte friedlich in ihren Armen. Vorsichtig stand Kagome auf und ging zu ihren Rucksack dort holte sie ihren Schlafsack heraus und legte Rin hinein. Sie legte der kleinen noch ein kleines Kissen unter den Kopf und platzierte sie neben Shippo. Sie selbst lehnte sich an einen Baum und betrachtete den Mond noch einige Minuten bis auch sie einschlief. Kagome hatte aber nicht bemerkte wie Sesshoumaru sie beobachtet hatte und auch hatte er sie singen hören. Mit wohlwollen hatte er zur Kenntnis genommen das sie eine sehr schöne Stimme hatte und auch hatte er bemerkte das dies eine sehr alte Sprache war in der sie das Lied gesungen hatte. Nun fragte er sich wo her kannte sie diese alte Sprache doch er fand keine Antwort. Etwas nachdenklich war sein Blick zu Mond gewand //Es wiederholt sich ...doch dieses mal ist es anderes dieses mal fehlt jemand............Vater// dachte ein etwas betrübter DaiYoukai. Doch Sesshoumaru wurde mitten in der Nacht aus seinen Gedanken gerissen den Kagome hatte einen unruhigen Schlaf ja sie schien einen nicht ganz so angenehmen Traum zu haben. Sesshoumaru sah zu ihr rüber //Was träumt sie den das sie so unruhig ist ? Zzz Menschen eben// dachte er nur. Doch er sah weiter hin und Kagome träumte weiter:
 

[„Wo bin ich ? Was ist das hier ?“ fragte sich Kagome doch eine Antwort bekam sie nicht. Es war dunkel und unheimlich sie lief durch einen Wald dessen Bäume tot waren. Sie waren weiß und strahlten etwas unheimliches aus. Kagome lief weiter und weiter sie wollte nur aus diesem Wald heraus „Wo sind die anderen ?“ sie sah sich um doch es war keiner außer ihr da. Sie hatte angst so das sie anfing zu rennen es war so dunkel und sie war allein. Dann hatte sie das Gefühl das jemand hinter ihr her war viele dunkele Gestallten die wie Schatten hinter ihr her huschten. Ihr Herz raste so schnell das sie dachte es würde zerspringen. Es kam ihr vor als würde ihr die Luft weg bleiben was sie noch etwas panischer machte. Immer wieder fiel sie hin überall an ihrem Körper waren kleine Schnitte und Kratzer doch sie rannte weiter bis sie ein Licht an ende des Waldes sah und auf dieses lief sie zu. Das Licht wurde heller doch obwohl dieses Licht hell war wirkte es doch dunkel und unwirklich. Dennoch rannte sie weiter bis die endlich aus den Wald heraus war doch an sah sie was dieses Licht war. Ihre Augen wurden größer es war ein Riesiges Tor aus Stein an den Seiten standen Steinerne Ritter mit Schwertern in den Händen. Es schien so als würden die Augen dieser Ritter ihr direkt in die Seele sehen. In mitten des Tors war ein Portal welches sie magisch an zog Kagome ging darauf zu blieb aber davor stehen. Über diesem Portal war eine Schlange zu sehen die in das Tor geschlagen war. Auch diese schien sie an zu blicken und vor jedem der beiden Ritter brannte ein kleines Feuer. „Was ist das ?“ frage sie leise und dieses mal gab es eine Antwort eine dunkle und schallende Stimme sprach „Dies ist das Portal des Schmerzes !“. Im nächsten Moment schien das Tor sie zu sich zu ziehe Kagome schrie auf und.......]
 

Schweißgebadet schreckte Kagome aus ihrem Traum hoch ihr Herz schlug schnell und pochte hart gegen ihre Brust. Ihr Atem war schnell und die Schweißperlen liefen ihr das Gesicht herunter. Kagome setzte sich auf und hauchte noch immer Atemlos „Was war das ?“. Dann sah sie zum Mond hoch der grade nur sie zu bestrahlen schien „Es hat etwas mit dem Mond zu tun....ganz sicher“ murmelte sie vor sich hin. Sesshoumaru sah Kagome an er sah das sie einen Albtraum gehabt hatte und auch hörte er was sie sagte. Kagome lehnte sich wieder gegen den Baum und schloss die Augen „Mhhh.... Portal des Schmerzes ?“ flüsterte sie noch bevor sie wieder einschlief. Nun hatte sie endgültig Sesshoumarus Aufmerksamkeit //Sagte sie „Portal des Schmerzes ?“.... was hat das zu bedeuten// ja Sesshoumaru kannte dieses Portal und das Kagome es im Traum gesehen hatte erstaunte aber es beunruhigte ihn auch etwas den wen sie es gesehen hatte hieß das, das auch sie dort hin musste eben so wie ihre Freunde den diese würden sie nie allein gehen lassen. Und das schmeckte dem Lord gar nicht das jetzt auch noch sein blöder Halbbruder mit kam als wäre dies nicht schon schwer genug. //Ach Vater wärst du nur hier// dachte er. Doch dann kaum hatte er zuende gedacht kam eine große Aura auf die 2 Gruppen zu eine ihm sehr vertraute Aura. Die Sonne ging schon am Horizont auf und erleuchtete die Lichtung nun stieg Sesshoumaru ein sehr vertauter Geruch in die Nase. Im nächsten Moment sah man eine Gestallt am ende der Lichtung stehen diese kam auf die Gruppen zu. Auch die anderen waren durch diese Aura aufgewacht und sahen in die Richtung der gestallt. Das Licht der aufgehenden Sonne blendete alle so das sie kurz weg sehen dann jedoch dachte Sesshoumaru er würde einen Geist sehen. Und das sah am ihm an das erstaunen in seinem Gesicht und die Überraschung die sich darin wiederspiegelte. Sesshoumaru brachte nur 1 Wort über die Lippen als diese Gestallt vor ihm stand und ihn an sah. Dieses hauchte er noch etwas fassungslos in die Luft „Vater“.
 

So das ist das Ende des ersten Kapitals ich hoffe es hat euch gefallen und ich

Freue mich auf Kommentare auf VIELE Kommentare. ^-^

Bis dann

AyashiNoCeres1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-12T11:25:49+00:00 12.06.2019 13:25
Eine frage habe ich !!!!! Warum Kagome's Blut die anderen 3 verstehe ich nur warum Kagome's Blut???? .

Ansonsten ein Hammer Kapitel mit einer Bombe als Überraschung Toga ist zurück 😁😁😁
Von:  paula12
2013-12-08T10:31:54+00:00 08.12.2013 11:31
Ich bin glücklich

Von:  Miru-lin
2007-08-04T13:37:19+00:00 04.08.2007 15:37
wow, ich bin baff.
ich bin zwar kein fan von taishou, aber egal^^
jetzt wird es erst recht lustig.^^ mal sehen wie inu daraf reagiert.^^
was ist das für ein protal. schade das ich mich nicht erinnern kann. aber ich les jetzt ml weiter^^

miru
Von:  Denryuu
2006-09-26T05:23:48+00:00 26.09.2006 07:23
das Ganze fängt ja schon mal gut an ^^ *gespannt weiterles*
Von: abgemeldet
2006-07-28T19:03:48+00:00 28.07.2006 21:03
echt intressant weita^^
Von: abgemeldet
2006-07-27T12:05:42+00:00 27.07.2006 14:05
Ey!^^ Das ist super! *_*
Das Sessis Vater wieder da ist!!!^^ Ja und Sessi und Kagome! *_* (ich mag Kagome nicht..aber^^) *g*
So auf zum nächsten Kapi!^^ *g*
*umknuddel*

Your Nee-chan
Von: abgemeldet
2006-07-22T11:27:48+00:00 22.07.2006 13:27
Weiterschreiben....Super geworden....*verneig* schreibst du mit bitte wieder ne ENS wenn es weitergeht??
Sorry das ich jetzt erst lesen konnte, hab noch kein Netz daheim...bin grad bei Verwandten :)
LG Ray
Von: abgemeldet
2006-07-20T13:03:31+00:00 20.07.2006 15:03
Echt cool das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter und schick mir dann bitte ne ENS!
bye grinsebacke18
Von:  Torai
2006-07-19T17:45:31+00:00 19.07.2006 19:45
mach schnell weiter >.<
und sag mir bitte,wanns weitergeht,ja??^_^
Von: abgemeldet
2006-07-18T15:53:16+00:00 18.07.2006 17:53
*gespannt schau* wirklich gutes Kapi. Wär lieb wenn du mir eine ENS schreiben würdest wenn es weiter geht würde nur ungern etwas verpassen.
lg blu3ros3


Zurück