Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - The Return of Ansem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Welt noch friedlich ist

KONNICHI-WA!!! Ich grüße euch alle! Ich hab mich riesig über die Kommis gefreut!! Ein RIESEN Dankenschön!!!

*smile*

Ich hab mich gewundert, dass der Prolog so gut ankam! Aber ich bin froh darüber!

Eines will ich aber vorher klarstellen:

Es hat nix mit Digimon zu tun! >.<°

Hab nicht mal an Digimon gedacht, als ich die FF geplant hatte.

*denk*

Lag an der Zahl 7! ^-^

Die ist aber mehr zufällig. Ich hatte die Charas gezählt, die am Ende eine wichtige Rolle im Kampf spielen…und das waren nun mal 7! XD

Sorry!! XP

Okay, dies ist das erste Kapi! Ich hoffe, dass es euch gefallen wird! Hab mir Mühe gegeben! ^-^

Auf fast allen Charakteren ist Copyright drauf, außer auf zweien! Die gehören mir!

*Kai anstarr* *seufz*

Schade eigentlich, dass der mir nicht gehört…

Egal!! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen!!! Freue mich immer über Kommis! ^-^

Bis dann!! *zwinker*
 


 

Kapitel 1:
 

Wenn die Welt noch friedlich ist
 

Ein langer Tag neigte sich wieder seinem Ende zu. Die Sonne sank langsam hinter den Horizont und färbte den Himmel in den herrlichsten Rot-Tönen. Auf der gegenüberliegenden Sonnenseite war der Himmel bereits dunkelblau bis schwarz. Einige Sterne schenkten dem tristen Dunkeln ein klein wenig Schönheit. Auch wenn für manche die Dunkelheit ein Ort für Ängste und Alpträume war, für andere war es die Zeit, um in den Himmel zu schauen und die Sterne zu beobachten. Selbst das Hässlichste und Furchteinflössendste hatte selbst noch etwas Schönheit in sich.

Auf der Autobahn war nicht mehr viel los. Nur ein paar Autos fuhren auf der Schnellstraße, deren Scheinwerfer etwas Licht in die Dunkelheit brachten. Es war bereits spät abends, vielleicht zehn Uhr oder sogar noch später. Doch selbst um diese Uhrzeit fuhr noch ein Bus durch die Nacht. Es war kein großer Bus und auf seiner Seite stand in großen und bunten Buchstaben BBA. Im Bus war kaum noch Licht, nur die kleinen, blauen Nachtlampen gaben dem Innern einen beruhigenden Ton. Außer dem Geräusch des Motors und das Vorbeifahren einiger Autos, war es still im Bus. Der Fahrer schaute konzentriert auf die Fahrbahn, ab und zu nahm er einen Schluck von seinem Kaffee, um gleich darauf wieder nach vorne zu blicken. Unermüdlich bahnte sich der Asphalt seinen Weg, ein Ende war nicht in Sicht. Auch würden sie sicher noch einige Stunden unterwegs sein.

So allein war der Fahrer nicht. Im hinteren Teil saßen mehrere Gestalten, die sich teilweise in ihre Decken eingekuschelt haben und ihre Augen geschlossen hatten. Ein paar Minuten lang lagen sie noch friedlich da, bis sich einer von ihnen regte. Ein blauhaariger Junge mit einer Käppi krabbelte aus seiner Decke, grinste fies und sprang lautlachend auf die andere Gangseite. Dabei klammerte er sich an einen blonden Jungen, der erst erschrak, dann aber ebenfalls lachte. Sofort fingen beide Jungen an, sich gegenseitig zu kitzeln und herumzutollen. Durch den Lärm hob ein schwarzhaariger Junge mit bernsteinfarbenen Augen seinen Kopf und schaute verärgert auf die beiden „Spielkinder“.

„Mann, Tyson!! Max!! Könnt ihr nicht etwas leiser sein!!? Ich war kurz davor, ins Land der Träume zu versinken!!“, brüllte der junge Chinese die beiden an, die kurz zusammenzuckten und den Älteren mit großen Augen ansahen.

„Sorry, Ray! Aber es kam einfach so über mich!“, grinste Tyson und streckte frech seine Zunge raus. Ray verdrehte die Augen und ließ sich auf seinen Sitz zurücksinken. Jeder von ihnen hatte sich eine Reihe gesichert, damit sie alle genug Raum zu schlafen hatten. Immer noch grummelnd versuchte Ray wieder einzuschlafen, doch da er jetzt schon mal wach war, konnte er es auch bleiben. Daraufhin kniete er sich auf seinen Sitz und lehnte sich auf die Rückenlehne des Vordersitzes. Während der Schwarzhaarige die beiden Jüngeren beobachtete, schlich sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen. Obwohl Max und Tyson manchmal etwas kindisch waren, so wollte sie Ray nicht mehr missen. Nach all den Kämpfen und der Zeit miteinander sind sie alle zu dicken Freunden geworden. Manchmal, so glaubte Ray, dass sie ohne einander nicht mehr auskommen würden. Gerade als der junge Chinese seinen Kopf auf der Kopflehne bettete, hörte er einen verächtlichen Laut von der anderen Gangseite. Irritiert drehte er seinen Kopf in die Richtung. Dort öffnete gerade ein älterer Junge mit blausilbernen Haaren seine Augen und sah den Schwarzhaarigen mit einem durchdringenden Blick an. Irgendwie machte der Blick ihm Angst.

„Kindergarten! Und mit so was muss ich rumfahren. Wisst ihr nicht, wie peinlich ihr seid?“, sprach Kai und drehte seine Kopf zur Seite. Tyson dropte und sah den jungen Russen mit einem Schmollmund an.

„Blablabla!! Kannst du deine blöden Kommentare nicht mal für dich behalten?!“, meckerte Tyson. Kai schloss desinteressiert die Augen, was Tyson fast auf die Palme brachte. Max legte seine Hand auf Tysons Schulter.

„Komm, lass es gut sein, Tyson. Es ist schon spät und der Tag war lang. Wir sollten uns besser hinlegen, damit wir nicht am nächsten Tag wie Zombies aussehen!“, lachte Max. Tyson vergas sofort seine Wut und grinste breit.

„Hast ja recht! Ich sollte mich nicht von diesem Griesgram fertig machen lassen!“

Kai grummelte nur etwas Unverständliches von sich und rollte sich unter seiner Decke zusammen. Gerade wollte Tyson wieder auf Kai losgehen, als ein Gekicher ihn unterbrach.

„Ihr werdet euch wohl auch nie ändern, oder?“ Sofort hüpften zwei blonde Mädchen von ihren Sitzen hoch und schauten über ihre Rückenlehnen in die Gesichter der jungen Beyblader. Ein breites Grinsen lag auf ihren Lippen, beide waren Geschwister.

„Wer hat euch denn gefragt?“, fragte Tyson etwas unfreundlich, wodurch Max dem jungen Japaner eine dicke Kopfnuss verpasste. Auch Ray schaute Tyson nun etwas sauer an. Der Blauhaarige sank neben Max in seinem Sitz zusammen und schämte sich. Dann kam er wieder hoch und verneigte sich vor den beiden Mädchen.

„Sorry, ihr beiden! War nicht so gemeint...“

„Schon gut!“, sagte die Ältere von den beiden und lächelte sanft.

„Wir wissen ja, dass du ab und zu spinnst!!“, grinste die Jüngere.

„Wie bitte!?“, brüllte Tyson durch den halben Bus. Sofort waren alle Blicke wieder auf Tyson gerichtet, selbst Kai erbarmte sich und stand nun im Gang, um Tyson mit einem seiner eiskalten Blicke zu töten. Sofort wurde Tyson wieder still und setzte sich zurück auf seinen Sitz.

„Eigentlich haben die zwei ja recht! Du spinnst wirklich ab und zu!!“, grinste Max und drehte sich in die Richtung der beiden Mädchen. Diese legten lächelnd ihre Köpfe schief und setzten sich ebenfalls zurück auf ihre Sitze. Ray legte ein nachdenkendes Gesicht auf und kniete sich auf die Sitze hinter den beiden Mädchen, wieder lehnte er sich auf die Rückenlehne. Der junge Chinese schwieg eine Zeit lang, dann durchbrach er die Stille.

„Jenny! Ann! Glaubt ihr wirklich, dass es eine gute Idee war? Ich meine, dass ihr mit uns kommt.“ Überrascht schauten beide nach oben und sahen direkt in die bersteinfarbenen Augen des Chinesen. Beide hatten verwirrte Blicke drauf.

„Wie genau meinst du das, Ray?“, fragte Ann.

„Na ja, ich meine, unsere Reisen sind manchmal nicht ungefährlich. Wäre es nicht besser gewesen, wenn ihr bei Robert und den anderen geblieben wäret?“

„Wollt ihr uns etwas nicht hier haben!!?“, schrie Ann, dabei glänzten Tränen in ihren Augenwinkeln. Sofort wurde Ray nervös.

„Nein...ähm, ich meine...ich mache mir halt Gedanken...“, stotterte Ray und fing leicht an zu schwitzen. Kai seufzte und stellte sich neben Ray. Dann legte der junge Russe seine Hand auf Rays Schulter und unterbrach ihn so.

„Ray wollte damit sagen, dass er sich Sorgen macht, dass euch etwas passieren könnte.“

„Ach so!“, verstand Ann und war sofort wieder fröhlich.

„Na ja...vielleicht...“, sagte Jenny, wobei sie sich in ihren Sitz zurücklegte und die Decke anschaute. „Aber jetzt ist es zu spät dafür! War ja wohl mehr als Zufall, oder?“
 

~Flashback~
 

Die Bladebreakers reisten gerade durch Europa. Schließlich flogen sie mit Oliver und Enrico zu Roberts Schloss, wo zu dem Zeitpunkt auch Johnny anwesend war. Natürlich wurden, wie es bei Tyson und seinen Freunden üblich war, sofort Beybladekämpfe ausgetragen. Nun saßen sie hier im Esszimmer, wo die Majestics ihren Fünf-Uhr-Tee tragen. Dabei unterhielten sie sich über die Weltmeisterschaft und auch über andere Dinge, die ihnen gerade einfielen.

„Was wollt ihr so machen, wenn die Weltmeisterschaft vorüber ist? Habt ihr da schon was Bestimmtes vor?“, fragte Oliver, der gerade seine Tasse wieder absetzte.

„Ach, wir haben uns da noch nicht festgelegt! Wir werden einfach sehen, was kommt!“, lachte Tyson, der sich anscheinend köstlich zu amüsieren schien. Ray, Max und Kenny hatten auch ihren Spaß, nur einer saß mit verschränkten Armen und stillschweigend auf seinem Stuhl. Der junge Russe interessierte sich nicht wirklich für das, worüber die anderen da sprachen. Lieber schloss er seine Augen und blieb mit seinen Gedanken alleine. Gerade wollte Robert ein neues Gespräch anfangen, als plötzlich laute Schritte hinter der großen Holztür zu hören waren. Alle Blicke richteten sich nun zur Tür, selbst Kai schaute auf. Im nächsten Moment wurde die Tür mit einem lauten Knall aufgemacht und zwei blonde Mädchen standen in der Tür.

„Robert, ich muss mit dir reden!! Oh...“, rief die Ältere, wobei sie gleichzeitig die anderen Personen im Raum bemerkte und rot anlief. Die jüngere lugte hinter ihrer großen Schwester hervor und grüßte fröhlich die Jungs am Tisch. Nun standen beide im Türrahmen und schwiegen, dabei wurden sie von mehreren Augenpaaren beobachtet. Ray schaute zu den beiden und lächelte.

„Wer sind die beiden?“, fragte der Chinese die Majestics. Robert stand auf und stellte sich neben die beiden Mädchen.

„Darf ich euch vorstellen? Das sind zwei weitere Mitglieder unseres Teams. Jenny und Ann. Sie sind Geschwister.“

„Hallo, ich bin Jenny.“ Die ältere verneigte sich vor den Jungs, dabei zierte ein leichter Rotschimmer ihre Wangen.

„Hi ihr! Ich bin Ann!“ Die jüngere grinste und zwinkerte. Obwohl sie gerade mal zwei Jahre auseinander waren, sah man gewisse Unterschiede. Ann war eher flippig, wo hingegen Jenny die ruhigere von beiden war. Kai schaute nun ebenfalls zu den beiden Mädchen, als sich seine Augen weiteten. Erstaunt sah er Jenny an, irgendwoher kannte er das Mädchen, doch woher konnte er nicht sagen. Jenny spürte einen Blick auf sich, so sah sie auf und sah nun direkt in die Augen Kais. Dieser erschrak und drehte seinen Kopf weg. Irritiert wusste Jenny nicht, was sie davon halten sollte. Ungeachtet von allen klammerte sich Ann an Max und knuddelte ihn durch.

„Weißt du was? Ich finde dich richtig süß!!“

„Echt?!“, schaute Max etwas überrascht, dann lachte er und wuselte dem Mädchen durch die Haare.
 

~Flashback Ende~
 

Tyson verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und grinste breit.

„Yup! Stimmt, mehr als Zufall! Na ja, jetzt können wir euch ja schlecht mitten auf der Autobahn aussteigen lassen!“

„Das würde ich dir auch nicht raten, Tyson!“, lachte Max seinen Kumpel schräg von der Seite an. „Denn ich glaube, dass würde schlimme Folgen für dich haben!“

„Mit Sicherheit!“, schaltete sich Ray ein und lächelte frech. Tyson baute sich vor den beiden auf und brüllte mal wieder in einer Lautstärke, dass selbst die Menschen auf der anderen Seite der Erde ihn noch gehört hätten.

„Mensch, hört auf mich immer zu verarschen!“ Jeder im Bus stimmte in ein lautes Gelächter ein, Tyson jedoch zog seinen Schmollmund. Doch nach einiger Zeit lachte auch er. Kai stand etwas abseits und beobachtete diese Szene, still und nachdenklich ruhte sein Blick auf jedem einzelnen seines Teams. Ab und zu huschte ein leichtes Lächeln über seine Lippen, welches aber schon nach kurzer Zeit wieder verschwand. Bei den beiden Mädchen blieb er hängen, sein Blick wurde ernster. Besonders die Ältere der beiden Geschwister schien ihm Kopfzerbrechen zu bereiten.

//Hmmm...war das wirklich nur Zufall? Oder steckt mehr dahinter....mein Herz sagt mir, dass ich sie von irgendwoher kenne...

Haben wir uns schon mal getroffen? Oder bilde ich mir das alles nur ein...

Vielleicht...war es Schicksal...//

Jenny spürte, dass ein Blick auf ihr ruhte. Sie drehte sich um und schaute direkt in die Augen von Kai. Der junge Russe wurde aus seinen Gedanken gerissen und drehte sich schnell in eine andere Richtung. Verwundert legte sie den Kopf schief, erklären konnte das Mädchen dieses Verhalten nicht. Aber Kai direkt darauf anzusprechen, traute sie sich nicht. Dazu war sie zu schüchtern, besonders Kai gegenüber. Also beließ sie es dabei und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder den anderen. Diese neckten weiter Tyson, doch das war alles freundschaftlich. Ein freudiges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Nach einiger Zeit hatten sie sich alle wieder beruhigt, Ann streckte sich und gähnte einmal laut. Sofort grinste Max und legte seine Hand auf ihrem Kopf.

„Na, etwa müde?“ Das junge Mädchen nickte und rieb sich ihre Augen. Auch Ray merkte, dass ihn die Müdigkeit langsam übermannte.

„Leute, ich glaube wir sollten uns besser wieder auf unsere Sitze setzen und noch ein bisschen schlafen. Bald kommen wir an unserem Zielort an und wir wollen sicher nicht schon halbtot aus dem Bus steigen!“ Ray hatte recht. Sie waren alle müde und der Tag würde sicher noch lang werden. Alle nickten verstehend und begaben sich sofort wieder auf ihre Sitze. Die Geschwister kuschelten sich nebeneinander in ihre Decken und schliefen auch bald darauf ein. Auch Max und Tyson lagen wieder auf ihren Sitzen und befanden sich bereits im Land der Träume. Ray machte es sich auf seinem Sitz gemütlich. Bevor er sich die Decke über den Kopf zog, sah er noch kurz in die Richtung von Kai. Der junge Russe hatte sich schon vor allen anderen auf seinen Platz zurückgezogen, die Decke bis zur Nasenspitze hochgezogen und mit den Rücken zu den anderen. Ray seufzte leise, er machte sich Sorgen. Kai zog sich irgendwie immer mehr zurück, vielleicht auch ungewollt. Dabei hatten sie sich doch so gut verstanden seit der Weltmeisterschaft, aber jetzt kehrte fast der alte Zustand zurück. Dieser Zustand verunsicherte den jungen Chinesen. Im Stillen nahm er sich vor, etwas daran zu ändern, so schnell wie möglich. Denn vielleicht könnte es irgendwann zu spät sein. Schließlich rollte auch Ray sich auf seinem Platz zusammen und mummelte sich in seine warme Decke ein. Auch er schlief nach kurzer Zeit ein. Jetzt sollten eigentlich alle, außer dem Busfahrer, schlafen. Und doch konnte eine Person nicht so wirklich schlafen.

Der Russe mit den blau-silbernen Haaren hob seinen Kopf etwas an und sah, dass alle anderen bereits tief und fest schlummerten. Nachdenklich und leise setzte er sich auf und schaute betrübt aus dem Busfenster. Irgendetwas bedrückte ihn, etwas ließ ihn einfach nicht los. Nur was es war, wusste er selbst nicht. Nur schien es mit seinen Freunden zu tun zu haben.

Freunde...konnte er sie wirklich so nennen? Eigentlich schon, aber etwas in ihm sträubte sich dagegen. Was war es?

Mit nachdenklichem, vielleicht auch traurigen Blick fasste er sich an die Stelle, an der sich sein Herz befand. Konnte...oder wollte er sie Freunde nennen? War es ihm möglich...oder war es ihm vergönnt...

Er wusste es nicht, sein Blick suchte fast hilfesuchend den nächtlichen Himmel ab. Als hoffte er, dass ihn der Himmel erhört. Aber das würde er ganz sicher nicht, dessen war sich Kai bewusst. Leise seufzte er in sich hinein, in ihm schwand die Hoffnung. Er hatte alles in der Abtei gelernt, aber nie, wie man sich in seiner Lage verhalten sollte. Aber er hatte auch noch nie zuvor Freunde gehabt. Das war alles neu für ihn und irgendwie...machte es ihm Angst. Er wollte diese Angst nicht, er wünschte sich, dass sie verschwinden würde. Aber wie...

Plötzlich erweckte eine Bewegung seine Aufmerksamkeit. Irgendetwas schien sich draußen bewegt zu haben. Kunststück, sie fuhren ja auch, aber es war nichts, was sich auf den Boden befand. Nein, etwas hatte sich im Himmel bewegt. Kai legte seine Hände an die Scheibe, um draußen etwas erkennen zu können. Seine Augen ähnelten die eines kleinen Kindes. Voller Neugierde suchte er den Himmel ab, außer den Sternen war dort nichts.

Und doch fühlte Kai etwas...mit jeder Sekunde schlug sein Herz schneller. Vom einen auf den anderen Moment fixierte er einen Punkt im schwarzen Himmel. Da war etwas...

Eine kleine Kugel löste sich aus dem Sternenhimmel, in verschiedenen Bögen kam sie dem fahrenden Bus immer näher. Die Kugel strahlte ein schwarzes Licht aus, welches auch einen leichten Lila-Ton beinhaltete. Dieses Licht fesselte Kai, er wusste nicht warum, doch er konnte den Blick nicht abwenden. Sie zog ihn an. Eine leise Stimme drang an sein Ohr. Sie formte Sätze, doch sie waren zu leise. Im nächsten Moment schoss die Kugel auf den jungen Russen zu, erschrocken schloss Kai seine Augen. Plötzlich war es still, das Geräusch des Busses war verschwunden, selbst das Schnarchen Tysons war nicht mehr zu hören. Nichts war zu hören, absolut nichts.

Langsam und vorsichtig öffnete Kai seine Augen, völlig irritiert schaute er sich um. Alles um ihn herum war schwarz, ab und zu flackerten einige rote und lila Stellen auf. Die Sicht war getrübt und eine eisige Kälte durchzog seinen Körper. Kleine Wölkchen bildeten sich durch seinen Atem, welche schnell wieder verschwanden. Doch dort, wo Kai war, war kein Anfang und kein Ende zu sehen. Er schwebte anscheinend in einem komplett leeren Raum. Es machte ihm Angst.

Als er wieder nach vorne schaute, tauchte vor ihm die schwarze Kugel auf. Ihr Licht schien sich immer mehr zu verstärken, doch sie beruhigte Kai, auf irgendeine Weise.

Plötzlich konnte Kai wieder diese Stimme hören, zuerst leise, dann immer lauter. Sie war geheimnisvoll, tief drang sie in den jungen Russe ein.

„Ich habe dich beobachtet...in dir steckt eine Macht, die kein anderer besitzt. Und doch sah ich Zweifel, Unruhe, innere Konflikte...“

Kai schaute verwirrt auf, die Stimme schien sein Innerstes genau zu kennen, aber warum. Und doch...er war nicht sauer, auch war seine Angst verschwunden. Dieses Licht faszinierte ihn, es betörte ihn...es beruhigte ihn. Er konnte nichts sagen, nicht schreien...kein Wort kam über seine Lippen. Er war wie betäubt, nur seine Gedanken schienen noch zu leben.

//Ich habe Angst...Angst um sie...um meine Freunde. Ich würde sie gerne mögen, doch etwas ist in mir, etwas sträubt sich...etwas, was sie verletzen könnte...

Sie sind so freundlich zu mir, immer sehe ich ihr Lächeln...und doch...

Ich kann nicht mit ihnen lachen...ich fühle nichts...ich habe keine Seele...

Ich...weiß noch nicht mal wie es ist...zu lachen...zu leben...ich weiß nicht, was eine Seele ist...ich bin gefühlskalt...in mir ist es schwarz...schwarz...nichts ist dort...nichts...

Ich lebe nicht...ich wandere nur von einem Tag in den nächsten...trostlos...//

Während Kai seinen Gedanken freien Lauf ließ, wurden seine Augen trüber. Traurig senkte er seinen Blick, bei jedem Satz wurden seine Augen leerer, bis in ihnen kein Leben mehr steckte. Für einige Zeit war nichts zu hören, die Stimme schwieg. Eine einsame Träne rann Kais Gesicht herab, Verzweiflung konnte man in ihr lesen.

„Willst du deine Angst verlieren? Willst du deine Angst um deine Freunde verlieren?“

Kai schaute auf, sein Blick schien ins Nichts zu gehen und doch sah er diese Kugel an.

„Soll ich dir deine Angst nehmen? Soll ich dir einen Sinn geben?“

Leicht nickte der junge Beyblader, er konnte nicht sagen, was. Aber sie schien ihn zu verstehen, so wie es kein anderer konnte. Die Kugel zog ihn magisch an, sie fesselte ihn. Langsam hob er einen Arm, leicht streckte Kai seine Hand ihr entgegen.

„Soll ich dir Stärke zeigen? Willst du endlich leben?!“

Mit einem entschlossenen Blick nickte er. Kai war bereit, er wollte die Angst hinter sich lassen.

//Ja, will ich!//

„Dann komm zu mir! Ich kann sie dir geben. Die Stärke, die du so sehr willst. Komm her! Vertraue dich mir an! Nimm mich in dir auf!“

Kai streckte nun beiden Arme aus, bereit, diese Kugel an sich zu nehmen. Sanft schloss er sie in seine Arme, drückte sie an sich. Sein Gesicht entspannte sich, ein angenehmes Gefühl breitete sich in ihm aus. Die Kälte verschwand, seine Angst verflog. Die Kugel leuchtete hell auf, Kai musste seine Augen schließen, um nicht geblendet zu werden. Doch das Licht nahm eine ungeheure Intensität an, es hüllte alles ein.

Als der junge Russe wieder seine Augen öffnete, fand er sich im Bus wieder. Er saß noch genau dort, wo er vor seinem Ausflug gesessen hatte. Verwirrt schaute Kai sich um, es hatte sich nichts verändert. Seine Teamkameraden waren friedlich am Schlafen, der Bus fuhr weiterhin über die Autobahn. Es schien so, als sei er niemals weg gewesen. In seinen Gedanken versunken, lehnte Kai sich gegen die Scheibe und beobachtete die Landschaft. Hatte sich wirklich nichts verändert?

Doch...etwas hatte sich verändert. Während Kai gedankenverloren hinausblickte, lag plötzlich ein schwarzer Schein auf seinen Augen. Sie waren nicht mehr klar, nein...sie hatten einen leichten, schwarzen Schimmer. Unbemerkt von allen lag ein gehässiges und hinterhältiges Lächeln auf seinen Lippen. Keinerlei Wärme, nur Kälte lag in diesem Lächeln. Eiseskälte.

Es hatte begonnen...

Der Kampf von Gut und Böse...

Die Schlacht von Licht und Dunkelheit würde neu geschlagen werden, die Zahnräder begannen sich erneut zu drehen.

Doch wer würde der Sieger dieser Schlacht sein?

Die Karten wurden neu gemischt, das Böse weitet sich aus...

Und viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr...
 

So, erstes Kapi fertig!!! ^-^

Und? Hat’s gefallen? Hatte es komplett neu geschrieben, weil mir die vorherige Version überhaupt nicht gefallen hatte. Aber das hier fand ich ganz gut! Muss euch aber auch gefallen! Sagt mir eure Meinung! *smile*

Ich widme es allen, die mir Kommis geschrieben und mich aufgemuntert haben! ^-^

THANX an:

Eternity

Sharigan-Kai

Roxy-chan

Nojiko

Ricchan-san

Burakki-AnKa *Sis knuddl*

Schwarze_Kaiserin

und Rose1
 

Also, ich freue mich über Kommis!!! *zwinker*

Werde dann mit den weiteren Kapis folgen!

Bleibt mir treu!!!

Bye Bye!!! *wink*
 

Your Ahnashawn



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alphawoelfin5
2006-11-14T06:35:38+00:00 14.11.2006 07:35
Das hört sich wirklich spannend an! Der arme Kai muß also wieder die ganze Last auf sich nehmen! Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
Von:  Sharigan-Kai
2006-08-03T08:49:08+00:00 03.08.2006 10:49
Hab die FF gelesen!
Nein, ehrlich Roman – Ja!!!
Keine Sorge ich nehme keine Drogen, nein...
Ich hab gestern nur zu lange mit
der netten Dame die, diese FF schrieb getextet...
(Ja ja Rin ich weiß du hast es ja gesagt...)
Aber wollte eben nicht mehr aufhören;)
Ja ja, so kann es gehen...
Ehm, also...
Zu der FF!
Jenny... Jenny...
Bist das nicht etwa du?
Und du sag mal...
Wird das was zwischen Jenny und Kai? :(
*dann seinen Nick bemerk*
Sharigan – Kai....*überleg*
Sharigan...
Sharigan...
*dann was sieht*
Hey!
Ich bin auch ein kai;)
Dan ist das Pairing okay, wenn dann;)
Und, was zu Meckern hab ich...
Ich finde das du wirklich gut schreibst, aber du hast
etwas viel erwähnt das dieses Licht, Kai fesselt und so.
Das muss ich sagen kommt am Anfang schon gut
rüber, so das es nicht mehr nötig ist, das nachher noch mal zu schreiben.
*kritisier*
Ich bin so ein Arschloch:(
Aber ich will ehrlich sein. Und das ist mir einfach aufgefallen.
Sonst ist es wirklich gut. Muss sagen!
Du schreibst auch sehr gut, genau wie Tala19!
Respekt!
weiter!

Und denk daran, du bist was besonderes!
Von:  Rinoa8
2006-08-02T16:11:30+00:00 02.08.2006 18:11
Mh,... so nun komm ich auch mal dazu
deine FF zu lesen!
Als erstes...
Hab dich lieb!
Und ich bin froh dich zu kennen.
Mh, aber das passt nicht so recht in einem Kommentar rein...
*drop*
Aber es musste gesagt sein!
Ich hab mir während ich das
gelesen hab simple and clean angehört>.<
*__*
Jedenfalls zur FF selbst, sie
klingt echt spannend!
Irgendwie hatte ich bei manchen
stellen sogar Gänsehaut^^''
Aber es ist echt gut beschrieben, wirklich!
Den Digimon-stil erkennt man da nicht
mehr, soll es ja auch nicht sein,
wie du erwähnt hast!
Man kann sich jede Szene sehr gut vorstellen
find ich, mir sind sogar ein paar szenen so gut
beschrieben gekommen das ich grad
ein Bild vor meinen Augen
hatte das man Zeichnen könnteOo
Ich muss ehrlich zugeben das mir der
Prolog etwas langweilig reinkam,
ich spürte zuviele wiederkehrende
worte und ich hatte das Gefühl
Kingdom Hearts zu spielen, sprich
es war mir als häte ich das
schon gehört oder gelesen.
(was so gesehen ja auch gut ist, denn
das beweist ja nur das du Kingdom Hearts
gut studiert
hast und auch gute so kannst schreiben)
Na ja aber für
mich war es dann doch zu viel^^'
Jedanfalls hat mich nach dem
Prolog das erste Kapitel regelrecht umgehauen.
Muss ich zugebeben.
Vorallem am schluss war es sehr gut.
Ich könnt mir das eigentlich gut vorstellen als Zeichnung...
So ein Kai mit diesem Licht da...
Aber zuerst müsste ich noch das
WB Bild fertig machne und dann
auch noch das von Tala,
welches echt schwer ist>.<
Was kann ich noch sagen?
Keine Ahnung>.<
Mh, ach ja doch, pass auf das
du dich nicht wiederholst^^
Aber mach schnell weiter!
Bin schon gespannt!
*knuffel*
Von:  Sakerima
2006-08-01T09:21:22+00:00 01.08.2006 11:21
Ahnaaa~aa
*knuddl*

Mausl^^
Dein neues Kapitel XD

Und ich muss mich jetzt schon mal vor dir in ein Becken voller Schande werfen.
Mein Kommi wird heute mal mehr als kurz -.-
Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, dir diesmal ein wirklich langes Kommi da zu lassen, so wie du mir immer welche schreibst^^

Und was ist nun?
Ich könnte ihm Erdboden versinken -.-

Aber vllt... nee, als Ausrede kann man es nicht gelten lassen...

Bin zur zeit voll krank und liegt eigentlich im Bett flach und vegetier vor mich hin...
Eigenltich... weil ich es mir wieder nicht nehmen lassen konnte, an den PC zu trotten und deine FanFic zu lesen...
Wobei ich aber wirklich nicht viel schreiben kann heute ....
T_________T
Tut mir wahnsinnig leid meine große -.-

Aber jetzt mal genug Mitleid verstreut, auf geht’s zu deinem Kap!

Die Busfahrt ist immer lustig XD
Hat mich voll an meine Busfahrt letztes Jahr zur Nordsee erinnert, wo meine Klasse und ich hin sind^^

Nyo, aber wenn man Ty und Max im Bus hat, kann es nun mal nur lustig werden^^

Und wenn treffe ich heute an?
Ann und Jenny^^

Na wenn das mal nicht Burraki-AnKa und Ahnashawn sind XDD

*knuddl*

gefallen mir richtig die zwei XD

aber Kai.... buäähhh Kai verfällt der Dunkelheit...
*kreisch*
Man, Ahna, schlimm genug das ich Kai-chan schon immer leiden lasse und ihn sterben lasse aber DU?
Hallo?
*mit Hand vor deinem Gesicht rum wedel*

geht’s noch?
*Kai pat*
*lila Licht kick*
scheiß Lichtkugel!
*knurr*

aber seine neuen Augen gefallen mir muhahah

*kopf schüttel*

NEIN!! Kai is dead T___T
*Grabstein aufstell*

ich sag dir, wenn Du KAI nicht wieder zurück bringst, dann gnade dir mein Grinsen XDD

aber ich will mal wissen, wann Tala-chan auftaucht
*ihn schnapp*
*abknutsch*
du weißt aber schon, dass der mir gehört, oder?
*an sich kett*
*alle Rechte von ihm kauf*
*Tala-ist-MEIN-Schild in Boden ramm*

Okay, ich dreh schon wieder durch T__T

Dass halte ich ja nicht durch >.<

Aber bitte, schreib bald und schnell weiter, ja?
Ich freue mich echt voll über deine FanFic
*Fähnchen schwenk*

also, wir schreiben uns ja auch noch mal, ne?

HDGDL
Deine kleine Noji

p.s. ERSTE XDD


Zurück