Zum Inhalt der Seite

Die Neue an Bord und das Chaos was sie mit sich bringt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vivi ist wieder da !!

*******************************************************************************

Hi Leute hier ist Kappi 2

noch viel spaß beim lesen :-D *******************************************************************************
 


 

"text" = personen sagen etwas

'text' =personen denken etwas

*text* =meine kommis zu bestimmten teilen ;-)

>name einer Person< =Flash back von der dazugehörigen Person oder Situation

>~~~~~~~~~~~~~~< =Flash back ende
 

Kapitel 2:Vivi ist wieder da
 

Nach 10min war der Tisch gedeckt und alle saßen um ihn herrum und aßen.Nami war die einzige,die gar nicht wirklich zu essen schien.Im grunde stocherte sie nur drinn rum.

'Habe ich mich wirklich in ihn verliebt ? Ich war noch nie verliebt,ich weiß nicht wie sich das anfühlt.Am besten ich frage Robin heute Abend wie man merkt,dass man verliebt ist.'
 

"Hey Nami was ist los ? Warum isst du nichts?",fragte Sanji der ein besorgtes Gesicht machte.

Nami wurde aus ihren Gedanken gerissen.

"Hmm ? Was hast du gesagt Sanji?",fragte Nami ein bischen unsicher.

"Ich habe dich gefragt was mit dir los ist,weil du nichts isst"

"Achso.Mit mir ist nichts los,ich habe einfach nur keinen Hunger.Am besten ich gehe etwas an die frische Luft",antwortete sie und mit einem Satz stand sie und ging auf die Tür zu.

Als sie davor stand,drehte sie sich noch einmal um,lächelte alle an und ging nach draußen.Alle schauten ihr hinterher,nur Robin aß unbeirrt weiter.

"Ist euch auch aufgefallen,dass Nami sich in letzter Zeit komisch benimmt?",fragte Lysop in den Raum.

Robin ferschluckte sich,als sie das hörte.Sie fing an zu husten,Sanji klopfte ihr dabei sanft auf den Rücken.

"Alles in ordnung Robinschätzchen?"

"Ja alles OK Sanji.Wie meinst du das Lysop?"

"Naja sie ist so deprimiert und ständig mit den Gedanken wo anders,so kenne ich sie garnicht.Wenn man sie fragt was mit ihr los ist,meint sie es sei alles in ordnung,dass glaub ich ihr aber nicht"

"Ach was weißt du denn schon Lysop?"

"Stimmt Robin.Lysop weiß nichts,aber die Frage ist doch was weißt du?",stocherte Zorro,der nun ein fieses Grinsen aufgesetzt hatte.

"Was ich weiß mein lieber geht dich nichts an verstanden?Wenn ihrs wissen wollt,dann fragt sie doch selbst,aber wenn síe es euch nicht sagt,dann habt ihr halt pech gehabt.Von mir erfahrt ihr nichts,denn ich kann schweigen,wie ein Grab.Jetzt last das Thema sein und esst weiter"
 

Nami ging langsam auf den Lammkopf zu,der als Galionsfigur diente.Sie verschrenkte ihre Arme und lehnte sich an die Reling.Ihr Blick war aufs Meer gerichtet.Der Wind wehte ihre Haare leicht umher.

Es war still.Man konnte nur den Wind leicht in den Blättern von Namis Orangenbäumen rauschen hören.Doch plötzlich durch drang ein Vogelschrei die Stille.

"Hmmm?Das war doch ein Falke,aber in dieser Gegend so weit weg vom Land dürfte es doch normalerweise keine geben",sprach Nami,die nun suchend in den Himmel starte.

Es war ein Falke.Als Nami ihn erblickte,bekam sie große Augen,denn der Falke war fast fünffach so groß wie ein normaler.Er trug eine Art Mantel und auf seinem Rücken saß jemand.
 

"Peruh sieh nur !Da unten steht Nami!"

"Ja,ich seh sie Prinzessin Vivi,soll ich landen?"

"Ja das wehre nett Peruh"

Gesagt,getan.Peruh setzte zum lande Anflug an.

Nami traute ihren Augen nicht.

'Das ist doch der Vogelmann aus Alabasta.Ich dachte er sei mit der Bombe zusammen explodiert.Und wer ist das da auf seinem Rücken......aber das ist doch...' "Vivi!!!!",schrie Nami.

Als Peruh knapp über der Flying Lamb war,stoppte er und flog auf der Stelle.

"Dürfte ich euch bitten zu springen Prinzessin?Ich muss so schnell wie es nur geht nach Alabasta zurück.Ich bitte euch seit mir nicht böse,dass ich nicht eine Weile hier bleibe"

"Geht schon in ordnung Peruh und grüß Igaram und meinen Vater von mir und sag ihnen,dass sie sich keine Sorgen um mich machen sollen",sprach die Türkisfarbene und mit einem Satzt sprang sie von Peruhs Rücken runter und landete Graziel auf dem Deck.

Peruh flog davon Vivi winkte ihm noch hinterher,dann verschwand er aus ihrer Sicht.

Nami kam angerannt und fiel ihrer Freundin gleich um den Hals.

"Vivi!!! Es ist schön dich wieder zu sehen.Ich dachte du wolltest auf Alabasta bleiben"

"Weißt du Nami,ich habs einfach nicht mehr ohne euch ausgehalten.Ich musste einfach herkommen"

"Ich freu mich auf jedenfall,dass du wieder da bist und ich wette den anderen wirds genauso gehen"

Sie lösten die Umarmung.

"HEY LEUTE ALLE MANN AN DECK HIER WARTET EINE ÜBERRASCHUNG AUF EUCH!!!!!",schrie Nami,die daraufhin gleich ihre Freundin anlächelte.
 

"Das war doch Namimäußchen",erkannte Sanji.

"Boar Geil Nami hat ne Überraschung für uns.Los alle nach oben!",rief Ruffy,der sofort aufsprang und zur Tür stürmte.

Die Anderen folgten ihm.Als alle an Deck waren,trauten sie ihren Augen nicht.Da stand doch tatsächlich Vivi.

"Vivimaus !!!Juhu du bist entlich wieder da!!",rief Sanji,der mit Herzchenaugen auf sie zu stürmte.

Die Anderen tatens ihm gleich.

*Natürlich nur mit dem hinrennen,dass mit den Augen macht ja nur Sanji^^*

Vivi umarmte einen nach den Anderen.
 

***************

to be continued....

***************

So Leute das wars auch schon mit dem 2.Kapitel nun schreibt Reviews was das zeig hällt,egal ob gutes oder schlechtes lasst alles raus Leute!!!!!^^

bye eure CJCin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-20T23:25:05+00:00 21.12.2006 00:25
Hey, ^^
das Kap war wieder super, mach weiter *bitteeeeee**anbettel*


Zurück