Zum Inhalt der Seite

Crazy Cyborg Story

A Monster
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Nachdem ich eine Weile auf die Monitore gestarrt hatte und immmernoch nicht wusste was ich tun sollte, spürte ich einen leichten Windstoß und die Tür hinter mir viel zu. Als ich mich umgedreht hatte blieb mein Herz fast stehen. Nevil stand leibhaftig vor mir!!! Er kam langsam näher und ich bekam Angst. Sein Blick war so undeutbar, dass ich nicht wusste, was er vorhatte. "Nevil...?", fragte ich leise. Er reagierte nicht. "Nevil? Was hast du vor?" er kam immer näher und als er genau vor mir stand, schlug mir das Herz bis zum Hals. "WAAAA... NEVILLLL... !!!" er hob mich hoch und rannte mit mir im Arm aus dem Raum durch die Gänge. Ich realisierte erst nicht was geschehen war doch das war mir in diesem Augenblick auch egal. Die Schilder und Türen flogen an mir vorbei. Er war so unglaublich schnell und mir wurde fast schwindelig in seinen Armen, also schloss ich die Augen und genoss es, von ihm herumgetragen zu werden.
 

Plötzlich blieb er stehen. "Hast du Angst?" Er schaute mir direkt in die Augen. Ich wurde rot. Sagte aber stolz : "Nein!Aber was hat das alles zu-" er fiel mir ins Wort "Gut so, denn jetz wird's nich leicht für dich, Babe!" Er öffnete die Tür, die sich rechts neben uns befand. Als ich sah, was sich dahinter befand wurden meine Pupillen kleiner noch als Stecknadelköpfe. Es war das Monster! Doch ich sah nur den Rücken der Bestie. Was es tat konnte ich nicht genau erkennen. Nevil setze mich ab und sagte leise zu mir: "Hab keine Angst, Süße..." Ich nickte. Wir betraten gemeinsam den Raum. Das Monster drehte sich um. Ich griff nach Nevils Hand. Daraufhin lächelte er und sagte zu mir: "Du hast mir doch versprochen keine Angst zu haben..." Doch die Angst durchborte mich so sehr, dass ich keinen Ton herraus bekam. Das riesige spinnenartige Monster näherte sich mir. Wieder hörte ich dieses leise "Sssssssssssss Ssssssssss". Auf einmal schoßen mir hunderte von Bildern durch den Kopf. Von Menschen, die auf einem riesigen Schlachtfeld in kaputten Gun-Plans nach Hilfe rufen. Gen-Mutanten die vom Kampf geschwächt, blutend in der zerstörten Kulisse liegen. Schreckliche, verstörende Bilder.
 

Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, sah ich Nevil fragend an. Er begann zu reden : "Wir müssen die Firma stoppen. Wir sind sonst eine tickende Zeitbombe. Was meinst du denn wozu wir sonst die ganzen Gun-Plans bauen? Sicherlich nicht, um damit Gänseblümchen zu pflücken. Ich weiß nicht wieso, aber ich vertraue unserem Mutantenfreund." "...Mu...Mutantenfreund? Aber wie kannst du sowas sagen? Woher weißt du, dass es uns nicht fressen will oder so?" "Wenn es das vorhätte, hätte es das schon längst getahn..." "Aber du warst doch in einem Kokon!!!" "Es wollte nur verhindern, dass ich es aus Angst umbringe. Also meiner Meinung nach, ist es hochintelligent..." "Nevil...deiner Meinung nach sind alle Frauen auch blond und vollbusig..." ich sah ihn böse an. "Vertrau mir einfach...ich weiß ich hab nicht viel um dich zu überzeugen... aber... ist es nicht beweis genug, dass du die Bilder gesehen hast? Dieses Viech kann viel mehr, als es eigentlich sollte!" Das machte mich nachdenklich. Ich musterte den Mutanten. Sehr vertrauenswürdig sah die riesige Spinne ja nicht gerade aus... "Aber dir bleibt wohl keine andere Wahl...wir werden die Firma mit oder ohne deine Hilfe unschädlich machen." "... Na gut... ich bin dabei." "...na also! Geht doch, Schätzchen!" Er setzte sich auf die große Spinne. "Darf ich bitten, Madamé?" Er grif nach meiner Hand und zog mich mit rauf. Ich hielt mich ganz dicht und nah an seinem Körper fest. Es lief (oder sollte ich besser "ritt" schreiben? xD) los. "Ähm... Nevil? Ich schätze, um dir zu sagen, dass ich eine Arachnofobie habe, ist es zu spät oder?" Er lachte und ich klammerte mich noch fester an ihn.
 

Wir ritten (xDDD) durch so viele Gänge, dass ich mir den Weg gar nicht richtig merken konnte und irgendwann einfach die Orientierung verlor... aber wir waren ja zum Glück auch nicht auf meinen Orientierungssinn angewiesen. So ziemlich in der Mitte der Fahrt fragte ich ihn: "Hey Nevil, kommt dir eigentlich ein Programm Namens AR-X.exe bekannt vor?" "WAS?! Sagtest du AR-X.exe?" "Ähm...ja? Kennst du so ein Programm?" "Natürlich! Das ist das Programm, an dem die Genfutzies so lange gearbeitet haben. Aus dem Programm ist unser kleiner Freund hier entstanden. Das sind die Lebenserhaltungsbedingungen, ohne die das Tier sonst sterben würde. Wenn sie das löschen würden, hätten wir keine Chance mehr! Aber mittlerweile hat sich das Programm verselbstständigt... durch einen Virus oder was auch immer... vielleicht hat auch nur einer der Programmierer gepfuscht." "Phil..." "Wer? Naja ist auch egal...nur sollten wir alles mögliche tun, um die Leute zu stoppen bevor sie das Programm nutzen um Killermascheinen herzustellen..." "Ja...ähm ist zwar alles sehr verwirrend und neu aber...ich glaube ich stimme dir zu?!" Dann drehte er seinen Kopf leicht zu mir nach hinten und sagte : "Sag mal... du klammerst dich so fest an mich... hast du immernoch Angst?" "... nein... aber ich..." Ich wollte nichts Falsches sagen, da er sonst bestimmt eh nur wieder einen seiner dummen Sprüche abgelassen hätte. "... ich... will einfach nicht runterfallen bei dem Tempo..." "Achso..." Nahm er mir das wirklich ab? Oder wusste er schon, dass ich in ihm mehr sah, als nur einen Arbeitskollegen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-09T20:52:47+00:00 09.07.2006 22:52
Jaha Die Spinne ist tot die spinne ist tot *freu* *Patriot* *fahne schwenk* ich hasse spinnen!!


Zurück