Zum Inhalt der Seite

Kazuha und die Liebe

...Fortsetzung von Gefährlicher Urlaub Heiji x Kazuha UNBEDINGT LESEN UND MIR DANN VIELE KOMMIS SCHREIBEN!!! DANKE!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefährliche Gefangennahme

Hallo Leute da bin ich wieder.

DIESES KAPI WIDME ICH MEINER FREUNDIN YOSHIKO-SAN ZU IHREM GEBURTSTAG!!!

Happy Birthday meine Liebe!!!!!

Also ich hoffe das euch das Kapi auch gefällt. Ich möchte jetzt mal alle meine Leser erwähnen die mich ganz stolz machen durch ihre netten Kommis.

Kurze Info noch: In diesem Kapi kommt n Irrer vor, der stottert. Also da hab ich mich nicht verschriebn das is absicht. Danke!
 

Vielen Dank an:

Yoshiko-san, sweetykazuha, Animegirl0710, Haruka-chan, _joschy_, Rei007, aresu1990, Haruka-chan, Akane1807 und LjepaMala.
 

Und los geht´s:
 

"Hehehe! Wie süß! Aber bald wird der König seine Königin verlieren!!! Mal sehen ob du dann noch immer lachen kannst!!! Mich besiegst du nicht! Ich bin ein Meister im Schach!!!Muhägägägäggägäääää!!!!"
 

Hinako fuhr sich über die Lippen. Kaum zu glauben das sie gerade vor zwei Minuten einen Jungen, nein nicht irgendeinen Jungen, Rihito Ri geküsst hatte!

Jetzt war auch er still. Eine peinliche Stille herrschte nun. Schließlich räusperte sich Rihito und sagte:

"Ähm…also…ich…ääähhhhh…bist du satt???"

(Sie haben in einem Restaurant gegessen.)

"Ja! Lass uns doch gehen!“

"Ja!"

Hinako war dankbar für dieses kleine Gespräch. Rihito zahlte und dann bot er Hinako seinen Ellbogen an. Sie henkte sich ein und dann spazierten die beiden los. Sie wollten noch einen kleinen Strandspaziergang machen. Hinako musste kurz an Kazuha denken. Ob sie auch einen schönen Abend mit Heiji hatte???
 

Sie zog Heiji wieder zu sich und küsste ihn.

Nach 5 Sekunden lösten sich beide voneinander. Kazuha legte ihren Kopf auf Heijis Brust. Sie spürte sein Herz klopfen und atmete seinen angenehmen Geruch ein. Heiji hatte seine Arme um sie gelegt.

"Kazu?"

"Ja?"

"Also ich glaube wir sollten das auf später verschieben. Ich glaube das dass hier ein Mordversuch auf mich ist. Es tut mir leid dass du da mit rein gezogen wurdest. Aber jetzt ist es so. Ich glaube das wir im 10 Stock sind. Ich hebe dich jetzt dann auf meine Schultern und du gehst über die Luke die auf der Aufzugdecke ist raus. Schau nach ob du eine Tür sehen kannst. (aaaaaaaaah! Hoffentlich könnt ihr mich verstehen…-.-)"

"Ok!"

Kazuha nickte zwar aber insgeheim hatte sie dabei kein gutes Gefühl. Irgendetwas sagte ihr das sie bei Heiji bleiben sollte.

Kazuha wurde von Heiji hoch gehoben und sie öffnete die Luke. Es war dunkel und Kazuha hatte Angst. Angst das der Aufzug sich gerade jetzt bewegen würde, Angst das auf dem Aufzug jemand stand, Angst das alles schief ging…

"Kazu, ich geb dir jetzt ne Taschenlampe!"

Kazuha nahm sie und leuchtete in die Höhe. Direkt über ihr war eine Tür. Irgendetwas sagte ihr, dass da was lauerte. Etwas Böses. Aber wenn sie das Heiji erzählen würde, würde er sie bestimmt nur auslachen.

"…ha! Kazuha!!! Sag mal schläfst du mit offenen Augen??? Hilf mir bitte hoch!"

Kazuha reichte ihm ihre Hand und zog ihn zu sich. Heiji nahm ihr die Lampe ab und sagte:

"Da rauf!"

Ängstlich schaute Kazuha Heiji zu wie er mit aller Kraft die Tür versuchte auseinander zu drücken. Dann half sie ihm. Endlich schafften sie die schwere Tür einen Spalt breit zu öffnen.

"Der Rest ist ein Kinderspiel!"

Heiji stemmte beide Hände in die Tür und öffnete sie. Kazuha kletterte raus und Heiji folgte ihr.

/Anscheinend hat sich da wer ins Computernetz gehakt und den Strom überall ausgeschalten. Hoffentlich komm ich da heil mit Kazuha raus. Wenn der Brief was damit zu tun hat…/

Plötzlich spürte er Kazuhas Hand. Sie hatte sich an ihn geklammert. Sie zitterte und ihre Hand war kalt. Heiji sah das ihr Gesicht totenbleich war. Heiji entdeckte das Treppenhaus und sagte zu Kazuha:

"Hör mir jetzt gut zu! Du gehst jetzt da runter und laufst zur nächsten Telefonzelle. Dann rufst du die Polizei! Wenn irgendjemand dir begegnet der dir etwas antun möchte schrei so laut du kannst. Du darfst dich nicht unterkriegen lassen. Wehr dich!!! Versprich mir das du auf dich aufpasst!?"

"Heiji…I-ich…verspreche es! Aber nur wenn du mir versprichst das du auf dich acht gibst! Ich warne dich! Wenn du das nicht machst dann wird ich dir ne Standpauke halten!!! Ich werde dich---"

Weiter konnte sie nicht reden. Heiji hatte ihr einen flüchtigen Kuss gegeben. Lächelnd stand er auf und lief dann die Stiegen aufwärts.

Die Dunkelheit verschlang ihn und Kazuha musste an ihren Traum denken. Hoffentlich würde er sich nicht erfüllen. Sie schluckte und ging dann die Treppen runter. Immer schneller! Sie war schon im ersten Stock als sie Stimmen hörte.

"Eeeeeeh! Big Boss! Der Möchtegern Detektiv und seine Schlampe sind abgehauen. Was machn ma jetzt???"

"W-wir b-bringen s-sie a-alle u-um! Hahahahahhaaaa!"

"Klappe Mik! Tja ich kümmer mich um Hattori und ihr, Nik und Mik, kümmert euch um die Kleine! Ich will sie aber lebend haben! Los an die Arbeit! Den Strom müssen wir wieder aufdrehen."

-WUUUUM-

Das Licht ging an. Aber Kazuha fühlte sich überhaupt nicht wohler. Im Gegenteil. Ohne den Schutz der Dunkelheit war sie ein leichtes Opfer für diese Gängster! Sie presste sich an die Mauer und atmete tief ein und aus. Dann blickte sie kurz um die Ecke.

Sie sah die beiden Männer. Der eine wirkte wie 18, der andere wie 20. Beide hatten viele Muskeln und wirkten auch klug. Ihr Boss ging gerade ihn den Aufzug. Kazuha wollte sich gerade wegdrehen als der eine sie bemerkte. Es war Mik!

"H-he! D-da i-ist s-sie d-doch!!!!!"

"HHHHHHHALT! STEHN BLEIBEN!!!!! LOS MIK! IHR HINTERHER!!!"

Kazuha rannte in Windeseile die Treppen wieder aufwärts. Bei der nächsten Gelegenheit, also dem 2. Stock, bog sie ein und versteckte sich in einem Kammerl. Es war ein Besenkammerl. Sie blickte sich um. Über ihr war ein Durchlüftungsschacht. Der war breit genug das sie durchkonnte. Sie kletterte das Regal hoch und zerrte vorsichtig an dem Gitter. –KRACK-

Es war unten.

/MIST! Jetzt aber schnell! Mik und Nik finden mich sonst noch!/

Hastig kletterte sie in den Schacht und machte hinter sich das Gitter wieder rauf. Dann hörte sie wie die Tür aufgestoßen wurde und hielt die Luft an.

/Bitte! Bitte findet mich nicht! Bitte! Und bitte findet auch Heiji nicht!!!/

"HEE! Da ist sie gar nicht! Na super!"

"A-aber s-sie w-war b-bestimmt h-hier! I-immerhin h-haben w-wir d-doch d-dieses G-geräusch g-gehört!!!"

"Schon! Aber vielleicht WAR sie ja hier und IST jetzt fort!!!! Trottel! Lass uns weiter suchen!!!"

Kazuha atmete erleichtert aus. Was für ein Glück dass das anscheinend hohle Dummköpfe waren.

Dann machte sie sich auf den Weg durch den Schacht.
 

Heiji hatte bemerkt dass das Licht wieder an war und machte sich Sorgen um Kazuha. Wenn sie erwischt worden war??? Nein! An so was wollte er nicht denken! Anscheinend war in diesem Stock niemand. Er beschloss Kazuha zu suchen. Als er zu den Treppen ging hörte er den Aufzug. Schnell duckte er sich. Ein junger Mann, bestimmt gerade erst über 20, stieg aus. Er wirkte sportlich. Zweimal schaute er sich um, dann fuhr er weiter.

Heiji wartete keine Sekunde länger. Das war der, der ihm den Brief geschrieben hatte. Bestimmt! Ob er allein war? Bestimmt nicht! Ob er Kazuha schon gefangen hat? Bestimmt -.-!

Er musste sie finden! Ob war es besser zuerst die Polizei zu rufen??? Ja! Zuerst musste er mal hier raus!

/Kazuha verzeih mir das ich dich jetzt allein lassen muss aber ich beeile mich! Versprochen!/
 

Heiji hatte Glück. Nik und Mik waren beschäftigt Kazuha zu suchen und hatten Heiji übersehen. Dieser lief zur nächsten Telefonzelle und rief das Revier an. Sie versprachen eiligst Verstärkung zu schicken. Unruhig rannte Heiji zurück zum Tower.
 

Kazuha hörte auf einmal ein seltsames Geräusch.

/Was war das???/

-kr-krrrrrrrrack-

"HHHHHHIAAHHH!!!"

Kazuha war über einem Gitter gekrabbelt und dieses war rostig. Es brach ein und sie stürzte in den Raum der unter ihr war.

"AUTSCH!!!" Sie rieb sich ihren Po auf dem sie unsanft gelandet war. Ängstlich schaute sie sich um. Ob Nik und Mik sie gehört hatten??? Hoffentlich nicht…

Im Raum brannte Licht. Es war eine Art Besprechungsraum. Es waren ein riesen Tisch zu sehen mit lauter Stühlen rund herum. Sie war genau auf dem Tisch gelandet. Auf einmal ging die Tür auf, und Mik und Nik kamen rein. Sie war doch zu laut gewesen-.-

"DA IST SIE!!!"

"S-SCHNAPP S-SIE D-DIR!!!!!!!!"

Nik stürmte auf sie zu, doch Kazuha wich aus. Leider sprang sie etwas zu weit weg und war an der Tischkante angekommen, wo sie unter rudernden Armen das Gleichgewicht verlor!

-PLUMPS-

Sie stieß mit dem Kopf am Parkettboden an und war bewusstlos.

"He! Endlich is die Schlampe bewusstlos. Da zappelt sie nicht so viel! Sag mal…so sieht sie eigentlich hübsch aus…Glaubst du ich darf sie haben?"

"A-Also i-ich w-will s-sie n-nicht! V-von m-mir a-aus k-kannst d-du s-sie h-haben!"

"Super!"

Nik beugte sich zu Kazuha runter und hob ihren Kopf hoch. Dann küsste er ihren Hals. Ihren Mund zu küssen hob er sich auf. Da hatte er schon einen fiesen Plan…(ob der auch in erfüllung geht???)

"Also zum Boss!"
 

Heiji hatte noch nicht einmal den Tower erreicht, da hörte er schon die Polizeisirenen.

/ENDLICH! SIE SIND DA!!!!!/

Heiji winkte ihnen gleich. Sofort stieg einer der Polizisten aus und hielt ihm die Dienstmarke unter die Nase.

"Lutenent Yashimuto mein Name! Sie brauchen keine Angst mehr zu haben, sie sind in Sicherheit! Also schnell sagen sie was hier vor sich geht!"

/Na toll! Einer der Sorte Neunmalklug! Die hab ich schon gern!/

Heiji erklärte Lutenent Yashimuto sofort alles und dieser hatte schon einen Plan.

"Also meine Leute werden unbemerkt vom höchsten Stockwerk und auch in Erdgeschoß sich durcharbeiten und dann---, na sie wissen schon, dann haben wir sie!!"

/Dämlicher Lutenent! Aber was soll ich machen…Allein darf ich nicht rein. Aber ich will Kazuha helfen. Wenn ihr dabei was passiert verzeih ich mir das nie!/

In Heiji kam eine Wut hoch. Diese war mit Panik und Angst vermischt. Er packte den Hemdkragen des Lutenent und brüllte ihn an:

"HÖREN SIE! DA DRINNEN IST MEINE BESTE FREUNDIN! ICH WARNE SIE WENN IHR AUCH NUR IRGENDETWAS FEHLT, DANN SCHWÖR ICH IHNEN, MEIN FREUNDCHEN, DANN SIND SIE SO WAS VON FÄLLIG!!!"

"G-ganz ruhig…*mit den Händen wedel*! Unsere Männer sind Spezialisten! Richtige Profis in ihrem Fach…Keine Angst…"

/Der hat gut reden!/
 

Kazuha wurde inzwischen munter. Wie ein Film spulte sich alles nochmals vor ihr ab und sie zuckte hoch. Sie zitterte und schaute sich um. Sie befand sich in einem großen Raum. Durch ein mattes Licht waren für sie die Gestalten Mik und Nik erkennbar. Da war aber noch eine andere Person, die Kazuha aber nicht kannte. Kazuha wollte etwas schreien, aber auf ihrem Mund klebte ein dicker Streifen Klebeband. Panisch versuchte sie aufstehen, doch da bemerkte Kazuha dass sie etwas an den Armen sowie an den Beinen einschnitt. Sie war gefesselt!!!!!!

"Naaaaa? Endlich wach, Süße???"

Nik hatte zu ihr gesprochen. Kazuha blickte ihn wütend und böse an. Doch er ließ sich nicht durch ihren Blick einschüchtern. Nein! Er ging auf sie zu und beugte sich zu ihr runter. Ängstlich blickte Kazuha ihn an. Seine Augen waren schwarz und eiskalt. Kazuha wollte nicht das er sie berührte. Aber sie konnte sich nicht wehren. Nik packte Kazuha am Kinn und zog sie zu sich. Er zischte sie an:

"Alles ist mit Big Boss besprochen. Du gehörst nun mir. Ich darf alles mit dir tun, und glaube mir ich hab da schon meine Wünsche und Ideen…hahaha!"

Panik stieg in Kazuha hoch. Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle!!! Wünsche und Ideen…Sie wollte sich lieber nicht ausmalen was damit gemeint sei…Wenn doch nur Heiji bei ihr wäre…

"NIK!!! Noch haben wir nicht gewonnen!!!!! Der Detektiv ist mir entwischt und die Bullen sind da!!!!!!!!!! Also halt deine Klappe!!!!!!"

"Mhm."

/Der ist ganz schön sauer…da sollte ich lieber nicht flüchten…der wär imstande und würde mich glatt umbringen…moment, die Polizei??? Jippi! Heiji ist entwischt und hat die Polizei gerufen!!!!!!! Heiji ist in Sicherheit…*tief ausatmet* puuuuuuh! Hoffentlich geht das heute gut…./

Auf einmal dröhnte eine Stimme:

"HIER SPRICHT DIE POLIZEI! WIDERSTAND IST ZWECKLOS! DAS GEBÄUDE IST BEREITS UMSTELLT! GEBEN SIE DIE GEISEL FREIWILLIG HER UND WIR VERSPRECHEN DAS IHNEN NICHTS PASSIERT!!!"

"SHIT!!!!! Ok…Nik, verabschiede dich von deiner Freundin, denn sie…muss sterben!!!!!"

/HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???/

"Okidoki! Na, Süße, wie wärs mit einem Abschiedskuss???!!!!"

Er packte Kazuhas Kopf und drückte seine Lippen auf ihre. Was für ein Glück dass da ein Klebeband dazwischen war. (ich hätt mir die Kugel gegebn…scherz!)

Angewidert drehte sich Kazuha weg. Big Boss ging auf sie zu und holte etwas aus seiner Tasche. EIN KLAPPMESSER!!!!!!!

Er befahl Nik und Mik Kazuha festzuhalten. Kazuha wehrte sich so gut es ging, aber schließlich hielten die beiden sie doch ruhig. Big Boss kam auf sie zu mit einem fiesen Grinsen und Kazuha schluckte.

"Sag Sayonara, oder Lebewohl!!! Wie du willst!!!HAAAAAAAAA!" Kazuha schloss die Augen.

"AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR!!!!!!"

Doch Kazuha spürte keinen Schmerz. Ging das? Oder weilte sie schon längst nicht mehr unter den Lebenden? NEIN! Sie lebte noch! Schnell öffnete sie die Augen. Dann erschrak sie! Big Boss hatte den links neben ihr stehenden, jetzt knienden, Mik getroffen!!!!!! Dieser winselte nur kurz bevor er zusammen brach und sein letzter Atemzug getan war.

"Oooooops! Ich glaub der Arzt hat Recht. Ich brauch doch ne Brille…Macht nicht´s! jetzt bist du dran!!!!!!!"

Doch Kazuha dachte nicht im Traum daran jetzt sterben zu wollen! Sie riss sich von Nik los und warf sich zu Boden. Schnell hielt sie ihre gefesselten Füße in die Luft---und sie hatte Glück! Big Boss traf und zerschnitt somit die Fesseln. Verdattert standen Nik und Big Boss da, doch Kazuha war voll bei der Sache. Sie rannte auf Big Boss zu und befreite sich von den Handfesseln.

/Frei!/

Dann lief sie zur Tür und rannte so schnell sie konnte davon!

/6.Stock….Dreh dich nicht um Kazuha, tus nicht! 5. Stock…au backe! Die verfolgen mich sicherlich….>.<4. Stock…HHHHHHHHaah 5 Stufen auf einmal!3. Stock…shit ich hab Seitenstechen!!!!!Durchhalten Kazuha!!Durchhalten!!2. Stock…Gleich hab ichs geschaft! Hoffentlich kann ich bald in Heijis Arme…Ich sehne mich danach…1. Stock!!!! Gleich-bin-ich-unten!!!! Bloß raus hier!!!!!!!!/
 

"DA! Da ist KAZUHA!!!!!!!! KAZUHAAAA!" Der Lutenent war ihm egal. Er rannte auf das Mädchen das gerade aus dem Vordereingang herausflitzte zu.

"HEEEIJI!!!!" Kazuha hielts nicht mehr länger aus. Tränen rannen ihr die Wange herunter.

"KAZUUUUU!!!" Heiji krallte sich regelrecht Kazuha, so froh war er sie überhaupt in seinen Armen halten zu können.

"H-heiji…*schluchz*…ich hatte so große Angst! Angst dich verlieren zu können! Ich..*schluchz*…ich …"

"Hee, shhh…is ja gut…ich bin ja da…"

Er strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Kazuha kuschelte sich an ihn und er legte seine Hände wieder um sie. Für den Moment hatte Kazuha die Sorgen vergessen. Sie wollte nur zu Heiji. Bei ihm sein, mit ihm lachen, ihn die ganze Geschichte erzählen…und von ihm tröstend ihn den Arm genommen werden…Das wollte sie…

"Heiji..."

"Kazu...was ist passiert? Haben sie dir etwas getan??? Die sind so was von fällig!!!!!GRRRRRRRRRRRR!!!"

Kazuha musste lächeln.

/Ach Heiji...Ich bin so froh...das kannst du dir gar nicht vorstellen.../
 

"Ich unterbreche euch nur ungern, aber wir haben die zwei geschnappt. Der dritte, naja, den haben wir tot aufgefunden. Fräulein Toyama, würden sie mich bitte aufs Revier begleiten? Wir hätten da noch so einiges zu bereden. Sie müssen mir noch erklären was alles passiert ist...Also kommen sie mit!"

"J-ja natürlich!"

"Ich komme auch mit. Ich muss sowieso aufs Revier, hab da was zu erledigen..."

"Und was wenn ich fragen darf, musst du um halb 11 auf dem Revier erledigen???"

"Naja, Lutenent Yashimuto...so einiges..berufliches!"

"naaaaagut! Aber jetzt los!!!"
 

Etwas mulmig verließ Kazuha mit Heiji das Revier. Sie hatte dem Lutenent alles erzählt. Haargenau bis ins kleinste Detail! Jetzt war sie verschwitzt und müde. Ein schönes beruhigungs Bad und dann ab ins Bett. Zum Glück musste sie nichts mehr ihrer Mutter erklären, dass haben sie schon auf dem Revier gemacht.

Vorsichtig blickte Kazuha Heiji von der Seite an. Sie musste an die Aufzug-geschichte denken.

/Wir haben uns geküsst...und die Liebe gestanden...Aber...bedeutet das jetzt auch das wir...dass wir ein Paar sind????????Ich weiß es einfach nicht...ich trau mich aber nicht ihn darauf anzusprechen...-.-/

"Tja...da sind wir...sehn wir uns morgen???"

"Klar! Ich hol dich ab!"

"Gut. Ach ja...Gute Nacht!"

Sie beugte sich vor und drückte Heiji kurz die Lippen auf die seinigen. Kurz, flüchtig, aber dafür voller Gefühl...

Erstaunt blickte Heiji ihr nach als sie hinter der Tür verschwand, mit, naja mit einem lächeln auf den Lippen!
 

Puuuuuuuuuh!!!!!!!!! Fertig!!!!!!!! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe ich bekomme auch jeeeeeeeede menge Kommis, please!^.~ *zwinker*

Bye,

eure Kazuha1 ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-05T12:18:17+00:00 05.09.2006 14:18
hey!!!!
wie geil!!!!
das kapi war totaaaal genial!!
voll spannend! konnt gar nich wieder aufhören *gänsehaut-bekomm*
sorry, das ich jetzt erst schreib, war wohl zu lange im urlaub.... ;P
hdl joschy
Von: abgemeldet
2006-08-29T18:37:41+00:00 29.08.2006 20:37
Geil! Wieder ein echt cooles Kapitel!!1 Es gibt nur einen Haken... zu Kurz!!!! Bitte, bitte schreib doch bald weiter!! Please! Haruka-chan
Von:  saiya-chan
2006-08-22T21:12:07+00:00 22.08.2006 23:12
Gott sei Dank, beide haben es sicher überstanden *erleichtert bin*. Hatte mir um beide voll Sorgen gemacht. Wusste gar nicht das Kazuha so taff ist...sie ist eben doch die Größte^^ Ich hoffe es geht schnell weiter, kann mich an deiner Geschichte gar nicht sattlesen. Freu mich auch so darüber, das Heiji und Kazuha, miteinander, jetzt etwas klarer sehen...auch wenn die frage nach feste Beziehung noch etwas blass im Raum steht. Ich hoffe dieser 3. Kerl wird geschnappt...und ich hoffe Kazuha passiert nichts mehr und wenn ja, muss Heiji sie ganz schnell retten...natürlich darf Heiji auch nichts passieren...niemandem darf was passieren...NIEMANDEM *hsyperwendilere gerade in ne Papiertüte*
*My sister mich gerade beruhigen tut* sorry...kleiner Außfall meinerseits...okay...auf jeden Fall...BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER *am Boden hocke und flehe und my sister mich versucht wieder nach oben zu ziehen* hab dich ganz dolle lieb und sag bitte wieder bescheid^^

bye bye deine Tai
Von: abgemeldet
2006-08-22T18:38:45+00:00 22.08.2006 20:38
Juhuuuuuuuuu mein baby hat weiter geschrieben +freu+
und ich adrf auch noch das erste Kommi dazu schreiben^-^
was soll ich den sagen das war mal wieder amok geil honey
ich hoffe du schreibst diesesmal schneller weiter ^-^
Joa und noch was Kazuha1 ist mein persönliches Eigentum
also Flossen weg^-^
so baby ich mach dann mal schluss
noch dicken knutscha gebZz und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes hdg....dl da lass
deine michü^-^


Zurück