Zum Inhalt der Seite

Kazuha und die Liebe

...Fortsetzung von Gefährlicher Urlaub Heiji x Kazuha UNBEDINGT LESEN UND MIR DANN VIELE KOMMIS SCHREIBEN!!! DANKE!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Freundin

Servas Leutln!!!

Hier bin ich wieder. Was ihr unbedingt wissen solltet: Ich bin vom 19.7.-29.7. und vom 1.8.-5.8. nich da. Aber ich weiß nich ob ich sonst noch wegfahr. Na egal. Ich hoffe ihr habt erholsame Ferien. Viel Spaß mit meinem Kapi. Kurz noch: Wundert euch nich wenn Hinako alle so komisch anredet mit –chan, -sama, u.s.w. Und wenn sie sich geschwollen ausdrückt. Ich finde das macht sie so brav und vornehm. Im laufe der Story wird sie zu einer der Hauptpersonen.

I wish you FUN!!! ^^
 

Was sie nicht wussten war, dass die Männer ihre `Beute´ noch nicht aufgegeben haben…

„Heiji-chan, ist das auch sicherlich der richtige Weg? Ich meine nur, wenn wir anstatt zum Restaurant hin in die entgegen gesetzte Richtung gehen, dann…naja…dass wäre sehr dumm. Ähm. Wie geht es Kazuha-sama?“ Schon seit 10 Minuten versuchte Hinako alles um mit Heiji ein Gespräch anzufangen. Doch dieser ließ sie eiskalt abblitzen. Er müsste nachdenken. Eigentlich war Hinako ja gar keine Tussi. Sie war nur bis über beide Ohren in ihn, den großen Meisterdetektiv von ganz Japan verliebt. *stolz wirk*(Angeber! HAHA^^) Hüstel, hüstel. Naja ok…vielleicht nicht gaaaaaaanz Japan, aber zu mindest ein Teil davon. /Es ist ja auch kein Wunder. Bei meinem Aussehen. Meine Haare sind gut gestylt und fallen mir frech ins Gesicht, mein Körper ist gut gebaut, ich hab ne Menge Muskeln und mit meiner Kappe seh ich umwerfend aus…/ (Bitte nich böse sein. Ich war grad so gut drauf und hab das schreiben müssn. ^^ Aber er wirkt schon wie ein Angeber. Hihi!!!) „Heiji-chan. Ich weiß dass du jetzt nicht in der Stimmung bist mit mir zu reden, aber vor und hinter uns sind diese MÄNNER!!! HIAAAAHHHHHHHH!!!!UAAAAAAAAHHHHHHH!“ Sie sprang zur Seite und wich einer Messerklinge aus. Heiji fluchte. Wieso hatte er die nicht bemerkt??? (na weil du zu sehr mit dir selba beschäftigt warst!!!-.-°) Sofort lehnte er Kazuha an einem Baum an. Heiji schaute zu Hinako die gerade von einem der Männer in die Enge getrieben wurde. Sie sah sehr verzweifelnd aus. Heiji blickte weiter. Es waren 4 Männer. 3 waren ungefähr 1,80 groß. Der letzte war wie n kleiner Zwerg. Er hatte als einziger ein langes Seil mit. Wahrscheinlich sollten die Männer sie fesseln. Aber stark wirkten sie alle. Außerdem hatten sie ja Waffen. Wenn er ihnen nur die Waffen abnehmen könnte…In dem Moment sprang ihn der Zwerg an. Heiji packte die Hand mit dem Messer und verdrehte die ihm ein bisschen. „AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!“ schrie der Zwerg. Aber es zeigte Wirkung, denn der Gnom ließ die Klinge fallen. Schnell schnappte Heiji sich das Messer. Ohne zu überlegen hielt er dem Gnom das Messer an den Hals. „Gib mir dein Seil! Na los wirts bald!!!“ zischte Heiji ihm zu. Murrend reichte der Zwerg ihm das Seil und Heiji fesselte ihn. Dann schaute er wieder zu Hinako. Die restlichen 3 hatten sie umzingelt und in die Enge getrieben. Zum Glück wendete sich einer gerade ab. „Eh? Heee! Der Detektiv hat unseren Gnom erledigt! Ehh Mann. Ich zeig dem was es heißt sich mit den Bad red bloud (ich weiß nich ob das so geschrieben gehört. Naja, es soll Blut heißn) gang anzulegen!!!“ Er ging auf Heiji los. Doch dieser stellte ihm ein Bein und stieg dann auf die Hand mit dem Messer. „AUTSCH!!“ fluchte der Mann und ließ das Messer los. Heiji nahm es schnell und hielt es auch ihm an den Hals. Dann fesselte er den Gnom und den anderen zusammen. Hinako hatte inzwischen große Probleme. Die Männer hatten schon mehrmals versucht sie zu verletzten. Doch Hinako war ihnen geschickt ausgewichen. Doch diesmal war sie zu langsam. –RIIIIIITSCH- Hinako hatte die Augen fest zusammen gekniffen. Doch sie spürte keinen Schmerz. Hatte das Messer sie verfehlt? Oder spürte sie den Schmerz nicht mehr weil sie so schnell starb? Nein! Sie lebte noch. „HINAKO!!! SAG DOCH WAS!!!HINAKO ICH BITTE DICH SAG WAS UND MACH ENDLICH DIE AUGEN AUF!!! HALTE DURCH!!ICH BIN GLEICH BEI DIR!!!“ /Das war Heijis Stimme! Ich lebe!!!/ Augenblicklich öffnete sie ihre Augen und erschrak. Der Mann holte erneut zum Schlag aus. Doch vor Schreck taumelte sie nach hinten und fiel. Das Messer verfehlte knapp ihren Kopf und ihre Haare. Da merkte sie dass der Mann ihr wunderschönes Kleid zerrissen hat! Aber heee! Es sah sexy aus. Es war auf der Seite aufgeschnitten. Jetzt konnte man ihr Bein sehen. Aber trotzdem ärgerte es sie. Immerhinin war das keine richtige Naht und der Stoff sah ausgefranst aus. Außerdem war das Kleid teuer gewesen. Es war auch keine 2 Tage alt!! >.< So ein scheiß Kerl!

“Hinako! Biste okay???“

“Heiji! Bin ich froh das du da bist.“ /Er ist gekommen obwohl ich vorher so zickig war. Obwohl ich an ihm geklebt bin und so nervig war. So ein Mist! Das ist alles meine Schuld!!!/ Beschämt sah sie den Boden an. Dann schluckte sie und sah wieder in Heijis Gesicht.

“Heiji… Es, es tut mir Leid wie ich dich vorher behandelt habe! Ich sehe ein dass ich mich total daneben benommen habe. Kannst du mir verzeihen???“

“Klar! Du bist ja eigentlich auch ein ganz liebes Mädchen!“

/Wie nett und verständnisvoll Heiji ist! Ach vielleicht schaff ich es doch sein Herz höher schlagen zu lassen. Ich muss nur ich selbst sein!/

Heiji hatte inzwischen auch die anderen Männer entwaffnet. Er fesselte gerade den letzten als Hinako bemerkte wie sich Kazuha bewegte.

“KAZUHA-CHAN!!! Endlich bist du wach!!!!“

Hinako stürmte zu Kazuha die gerade aufgewacht war.

“Hi-hinako??? Wie kommst du denn hierher??? Und…HEIJI!!! Was machst du hier???“

“KAZU!!!“

Heiji drückte Kazuha fest an sich. Diese schrie kurz auf. Erschrocken blickte Heiji sie an.

“Hab- hab ich was falsch gemacht???“

“Nein! Natürlich nich! Es is nur so dass die Wunde noch schmerzt.“ Jetzt erst schaute sie ihre Wunde an. Sie sah ganz und gar nicht in Ordnung aus.

“Kazuha-chan- äh ich will mich ja nich einmischen, aber ich glaube dass du eine Blutvergiftung hast. Wahrscheinlich war die Messerklinge nicht sauber. Das solltest du schleunigst behandeln lassen. Ich weiß das weil mein Vater Medizin studiert hat.“

“Wieso hat er Medizin studiert? Ist er nicht Anwalt geworden?“

“Schon, aber Medizin hat ihn sehr interessiert. Aber genug davon, Heiji-chan. Wir sollten Kazuha-chan schleunigst zu einem Arzt bringen!!!“

“Du hast Recht! Kazuha, kannst du gehen??? Oder soll ich dich tragen???“ Diese Worte gaben Hinako ein paar Stiche ins Herz. Dann fasste sie sich wieder.

/Heiji ist in Kazuha verliebt nicht in mich. Und Kazuha ist in ihn verliebt. Also da hab ich eh keine Chance. Wieso tut es mir dann so sehr weh? Ach ich möchte auch einen Freund ahebn der mich beschützt. Hinter dem ich mich versteckten kann und der nett zu mir is. Ach jaaa. Aber ich träume nur. WER würde schon mein Freund sein wollen??? Ich bin eine Heulsuse und eine Zicke. Scheiße! Ich will und werde mich ändern. Aber auch wenn es mir gelingt brauche ich eine Freundin die mir hilft./

“Nein Heiji. Ich kann gehen. Mit meinen Beinen is ja alles in Ordnung. Hinako kommst du?“

/Auch sie ist immer noch nett zu mir. Ok. Jetzt entschuldigst du dich aber!!!/

“Äh, Kazuha-chan, es tut mir Leid. Also ich meine dass ich Heiji geküsst hab und dass ich mich so taktlos dir gegenüber verhalten hab.“

“Entschuldigung angenommen. Freunde?“ Damit streckte sie Hinako ihre Hand entgegen. Glücklich ergriff Hinako diese und antwortete: “Freunde!!! Freunde für immer und ewig! Kazuha-chan du bist meine erste Freundin!!!“ – „Wirklich? Na dann wird es höchste Zeit dass ich dich meinen Freundinnen vorstelle.“

“DAS würdest du für mich tun???“

“Klar doch! Wir sind jetzt beste Freundinnen!!!“

Hinako war noch nie zuvor so glücklich gewesen. Da erblickten sie plötzlich das Restaurant. Doch weit und breit war keine Tür zu sehen.

“Wir müssen wieder durch das Klofenster!“

Heiji ging als erster und half dann Kazuha. Dann half er Hinako. Unabsichtlich berührte er ihren Po.“AAAH!“ kreischte diese und zappelte. “Du Lustmolch!!!“ Kazuha hatte es auch gesehen und wollte Heiji gerade anschreien als plötzlich eine Stimme sagte:“HEIJI!MEIN SCHÄTZCHEN! KOMM AN MEINE BRUST!!!“ (Zur Info: das is die Dame die ihn auch am Beginn an die Brust nimmt)“NNNNEIIIIN!!! BITTE NICHT!!“ Entsetzt lief er aus dem Damenklo. Doch draußen schauten ihn viele Gesichter von älteren Damen an.

„WAS???“

„ Ja. Der Junge kam gerade aus dem Damenklo! Was er dort wohl gemacht hat???“ „Vielleicht hat er sich verirrt?“

„ Oder er ist ein Spanner!“

„ Oh Gott schau da kommen noch zwei Mädchen heraus!“

„Das eine hat eine Wunde am Arm!!!“

„Oh Gott das ist ein Gewalttätiger!!!“

„Oh nein! Schau das zweite Mädchen hat einen Schnitt im Kleid. Das ist ein riesiger Riss! Wahrscheinlich wollte er etwas von ihr. Oder hatte die beiden etwa---“

„Neiiiiiiin! DAS kann ich nicht glauben!!!“

„Das ist ja furchtbar!!! Er ist nicht nur ein Gewalttätiger, nein er ist auch noch ein sexbessesener gewalttätiger irrer Spanner!!!“
 

„Aber nein! Das stimmt doch gar nicht!“ sagte Heiji.

„OH! Und jetzt lügt er auch noch!“

„Aber ich lüge gar nicht! Und ich bin kein sexbessesener!!!“

„Frecher Lümmel! Uns so anzulügen!!! Willst du dein Hobby verleugnen???“

„Aber dass ist doch gar nicht mein Hobby!!!“

„Niiicht??? Aber dann bist du ein gewalttätiger irrer Spanner!“

„NEINNNN! Hillllllllllllllllllllfffffffffe!! *verzweiflung, schluchz* Ich bin kein Irrer. Und auch kein Gewalttätiger!!!“

„ABER EIN SPANNER!!! Du hast es gerade zugegeben!!!“

„Ähm, Heiji. Gibs auf!“

„Nie im Leben Kazu!!!“

„Junger Herr interessieren sie sich denn gar nicht für das weibliche Geschlecht??? Oh Gott sie sind ein PERVERSER!!!“

„NNNNNNNNNNEIN!! ICH bin NICHT pervers!!! Ich interessiere mich nämlich für den weiblichen Körper!!!“

„OH NEIN! Nur für den Körper??? Dann sind sie ein SPANNER!“

„UUUUUUUUUUUAAAAAAHH!“

*Heiji bricht zusammen*

„Meine Damen ich glaube er weiß keine Antwort mehr.“
 

„Kazuha-chan, ich hab einen Krankenwagen gerufen. Die sind gleich da!“

„Danke Hinako!!“
 

TATÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAA(ich weiß das ist kindisch ^^)

„Oh das sieht schlimm aus! Steigen sie sofort ein!!“ [Arzt]

„Dürfen wir mitkommen?“ [Heiji und Hinako]

„Seid ihr Familien angehörige?“ [Arzt]

„Ja, Bruder und Schwester.“ [Heiji]

„Dabei seht ihr euch gar nicht so ähnlich. Na gut steigt ein. Aber eure Schwester wird überleben. Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.“ [Arzt]
 

Auf der Fahrt:

„Heiji! Wieso hast du ihn angelogen???“

„PSST!! Nicht so laut HInako! Sonst hätten wir nicht mitfahren dürfen!“

„Aber… Na gut, ich sehs ein! Aber trotzdem…hihihihihi…du…hahah…hihihi…“

„Was haste jetzt scho wieder? Was is mit mir??? HÄÄ???“

„SPANNER, SPANNER, SPANNER!!! Hahahahhahohohohohihihihihi!!!“ Hinako hielt sich lachend den Bauch. Heiji hingegen blickte sie böse an.

„D-a-s i-s-t n-i-c-h-t w-i-t-z-i-g!!!” zischte er ihr zu.

„Ohhh doch. Hahhah. Das IST witzig. Hihihihi. Und zwar so was von. Hohohoho!“

„H-a-h-a! Freut mich wenn es dich erheitert.“ gab Heiji sarkastisch von sich.

„HE! Könnt ihr endlich leise sein?!“ [Arzt]

„Aber er/sie hat angefangen!“ riefen die beiden im Chor.

„Es is mir egal wer angefangen hat, ich bringe es zu Ende!!!“ Mit den Worten stoppte das Auto und der Arzt stieß die beiden aus dem Wagen.
 

„H-hat der uns gerade rausgeworfen???“

„Sieht so aus!“

„DEN MACH ICH FERTIG!!!!!!!!!!!DAS LASS ICH MIR NICHT BIETEN! DAS KRANKENHAUS VERKLAG ICH!!!!“

„Heiji-chan beruhig dich!!! Los anstatt dich hier grün und blau zu ärgern solltest du lieber laufen.“

„Laufen?? Häääää? Was soll das bringen?“

„Naja es sind noch 2 Häuserblocks bis zum Krankenhaus!!!“ Die letzten Worte rief sie ihm zu weil sie schon ein Stück voraus war.

„Hee Hina-chan! WARTE AUF MICH!!!!“

/H-hina-chan? Mein Herz macht Saltos! Es klopft wie wild!!! Ich kanns kaum glauben!!! Er hat mir einen Spitznamen gegeben!!!! Einen megasüßen!!!! HINA-CHAN!!!^^/

-tip,tip-

Heiji tippte ihr auf die Stirn. „Hallooooooooo?? Komm schon Schlafmütze. Ich brauche wen zum ärgern wenn Kazu nich da is!!!“

/So ist das. Ich bin nur ein Ersatz! Na der kann was erleben! Dem hau ich ne runter!/

„Na warte du Spanner! Dir hau ich ne runter!“ Erschrocken wich Heiji ihr aus. Dann fasste er sich wieder und streckte ihr die Zunge raus: „BÄÄÄÄH! Mich kriegst du nich!!!“

„Warts ab!!!“

Immer wieder holte sie aus und immer wieder wich Heiji aus. Plötzlich aber blieb er stehen nd umarmte sie ganz fest.

„Hina-chan du weißt das ich Kazu liebe, aber du bist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Du bist und bleibst meine kleine Freundin.“

„Danke Heiji…“

„Soo und jetzt sollten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus machen. Wenn wir Kazuha warten lassen wird sie das ganze Krankenhaus zerlegen und uns dazu…“

-Tip- Nun tippte Hinako Heiji auf die Stirn.

„Wer zuerst dort ist hat gewonnen!!!“ Und schon lief sie los.

„Das giiiiiiiilt nicht!“

/Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist. Und wer weiß, vielleicht steht mein Märchenprinz gleich um die Ecke und wartet nur auf mich???/

Hinako wusste gar nicht wie Recht sie damit hatte…
 

Fertig. Stöhn. Hat ganz schön lang gedauert, aber ich bin froh das es fertig is. Hoffe es gefällt euch und ihr wisst ja wie sehr ich mich über Kommis freu. Gute sowie schlecht. ( wobei ich nur hoffen kann das es nur gute sind *fleeeh*!!!) Ich werd mich auf jeden Fall bemühen dass das nächste Kapi länger wird.^^ :)

HEGDL

Eure Kazuha1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T13:08:01+00:00 25.07.2006 15:08
Genial, genial!! Echt super. Das mit dem Spanner war echt lustig! Und jetz kannich die Hinako auch besser leiden. Also auf zum nächsten Kapitel!!! Haruka-chan
Von:  madal
2006-07-14T13:52:01+00:00 14.07.2006 15:52
Gnom :)
Also das war voll des coole Kappi.
Schreib weiter ganz schnell!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-13T18:26:16+00:00 13.07.2006 20:26
uiuiui, da gehts ja ganz schön ab...xD
hoffe doch mal, dass
1. kazu nix ernstes hat und
2. hinako gaaaaaaanz schnell aufhört sich an heiji ranzumachen...^^
geil! mach gaaaaaanz schnell weita!!!!!
joschy
Von: abgemeldet
2006-07-13T17:28:46+00:00 13.07.2006 19:28
huhu ma schadzüü^-^*mein bist*
das war voll cool vor allem das die b!tch normal geworden ist!
Und das mit heiji war voll lustig aber der tut mir auch leid *heiji knuddel*
kissü hdg...dl michi^-^
Von: abgemeldet
2006-07-13T14:04:24+00:00 13.07.2006 16:04
da kann man echt nur eins sagen:armer heiji!


Zurück