Zum Inhalt der Seite

Kazuha und die Liebe

...Fortsetzung von Gefährlicher Urlaub Heiji x Kazuha UNBEDINGT LESEN UND MIR DANN VIELE KOMMIS SCHREIBEN!!! DANKE!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geisterbahn und Schreckensküsse

Hallo Leute da bin ich wieder. Sorry. Eigentlich wollte ich ne FF über Ranma machen, hatte dann aber mehr Lust auf Heiji und Kazuha. BITTE SCHREIBT MIR VIELE KOMMIS!!! Nun viel Spaß,

eure Kazuha1
 

Geisterbahn und Schreckensküsse
 

RRRiiiiiiiiinnnnng! Die Stunde war zu Ende. „Endlich!“, stöhnte Heiji. „Noch eine Stunde Englisch halt ich nich aus…He Kazuha? Ey man biste stumm?“ Doch Kazuha antwortete nicht. Schon den ganzen Tag versuchte sie ihm etwas zu sagen. Aber dann verstummte sie immer. Sie packte ihre Schultasche und ging hinaus. Dabei krallte sie sich Heijis Hemdkragen und schleifte ihn hinter ihr her. „K-KAZUHA?! Was solln das werden wenns fertig is?“ – „Heiji ich muss dich fragen ob du mit mir und Kenji und Sakura auf den Rummel gehst?“ – „Ooookkay!“ – „O.K.??? Na gut, um drei dann.“
 

Um drei dann:

„Kazuha, wieso glaube ich nur, dass du Sakura und Kenji verkuppeln willst??!!“ – „PPSSSST!! Nich so laut. Und wenn schon. Also gehen wir jetzt in die Geisterbahn oder nicht?“ Wie immer schaffte es Kazuha Heiji seinen letzten Nerv zu rauben. Aber er musste mit. Es war so langweilig wie noch nie. Kazuha und Heiji saßen in der ersten Reihe dicht hinter ihnen knutschten Sakura und Kenji. „OOh Gott…“ – „UUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHH!!!“, kreischte Kazuha die sich vor einer riesen Spinne ängstigte. „He Kazu hörst du mir eigentlich zu? Mann oh mann is das öde…“ Jetzt reichte es Kazuha. Fast täglich schleppte er sie zu irgendwelchen Fällen mit und jetzt konnte dieser unsensible Kerl nich Mal so tun als ob es ihm gefiele. „Wenn man bedenkt dass das Gummischlangen sind, die Mumien aus Klopapierrollen und das Blut Ketchup ist, ts ts ts…Und dann noch bla bla bla..“ Kazuha hörte ihm nich mehr zu. Stattdessen lachte sie einfach los. Sie hätte Heiji küssen können. Mit ihm hatte man nicht mal in einer Geisterbahn Angst. Wieso eigentlich nicht? Sie meinte, wieso sollte sie ihn nicht küssen? Es war so dunkel das er ihr rotes Gesicht eh nicht sehen würde. Geschweige der zerstrubelten Haare. Sie konsentrierte sich nicht mehr auf die Monster und Leichen. Ihr Blick galt allein Heiji. Wie süß er doch aussah… Sie beugte sich immer näher zu ihm. Nur noch 5cm. Sie konnte seinen Atem spüren. Gleich… Sie wollte ihn ja nur ein Küsschen auf die Wange geben, als Heiji sich plötzlich zu ihr drehte und den Kuss direkt auf den Mund bekam. Es dauerte nur 2 Sekunden dann lösten sie sich wieder. „W-was sollte das???“ – „Ich w-wollte dir nur einen Kuss auf die Wange geben doch du Idiot musstest dich ja umdrehen.“ – „JA klar jetzt bin ich wieder schuld! Ich hab mich nur umgedreht weil ich deinen Atem gespürt hab!“ Und schon wieder hatte Heiji es geschafft Kazuha in Verlegenheit zu bringen./ So ein Depp! / Sie drehte sich zur Seite. Auf einmal sah Kazuha direkt ins Gesicht einer sehr echt dargestellten Leiche. „HHHIIIIIIIIIIAAAAAHHHHH!!!!!!!!!“, kreischte sie los. Für einen minimalen Moment vergaß sie dass sie vorher noch sauer auf Heiji war und klammerte sich an ihn. „ÄÄHMM?“, fragend sah Heiji Kazuha an. Verlegen und rot geworden lies sie ihn los und nuschelte ein sorry. Gleich war die Fahrt zu Ende. /Mist! Mein Schuhband is aufgegangen./ dachte sich Kazuha. Sie bückte sich. Da sah sie dass sich auch Sakura ihre Schuhe band. In dem Moment hörte sie jemanden laut schreien. 5 Sekunden später waren sie wieder an der Einstiegsstelle und Kazuha hielt die Luft an. Die Frau die hinter Sakura saß hatte ein Messer im Herz stecken. Sie zuckte nur noch leicht, wippte dann zur Seite und war tot. Heiji schickte Kazuha nach Hause. Auch Kenji und Sakura gingen. Kazuha war völlig aufgelöst.
 

Zuhause angekommen dachte sie dass das Messer ja auch sie treffen hätte können. Immerhin war es purer Zufall, dass sie ihre Schuhbänder binden musste. Aber dann hätte auch Sakura das Opfer sein können…Vielleicht galt dieser Anschlag allein ihr, Kazuha Toyama?! Aber warum? So eine Scheiße. Warum musste sie auch überall rum erzählen dass sie und ein paar andere aufn Rummel gehen?! Aber wieso hatte Heiji sie nach Hause geschickt? Dachte er dasselbe? War er besorgt um ihr Wohl? Oder wollte er nur dass sie nicht in den Ermittlungen stört? Wahrscheinlich das! Wut kam in Kazuha hoch. Dem wollte sie es aber zeigen. Sie konnte auch Fälle lösen. Das könnte auch ein Mädchen. Das nächste Mal wenn so eine Situation war, das schwor sie sich, wurde sie nicht Klein beigeben, ohh nein…Für wenn hält sich dieser möchte-gern Detektive eigentlich? Das er jede kriegen konnte. Ach du Schande. Das konnte er ja auch. Und wenn schon. Bei ihr müsste er sich anstrengen. Da half kein cooles Grinsen. Und erst recht zog keine Basecap. Auch wenn er darin echt stark wirkte. Vergiss diesen Gedanken Kazuha befahl sie sich selbst. Ab morgen wollte sie Heiji Hattori eifersüchtig machen. Und wenn er nicht reagierte, dann wurde sie ihm zeigen dass auch sie ein Detektiv sein konnte und es nicht verdient hatte einfach so abgeschoben zu werden. Wo sie doch sonst immer dabei war wenn Heiji einen Fall löste…
 

Am nächsten Tag erklärte Heiji großspurig dass er den Fall gelöst hatte. Kazuha sagte dazu gar nichts. Sie schüttelte nur den Kopf und zischte Heiji an: „Wieso lässt du mich nich mehr bei den Fällen dabei sein?“ Darauf fand Heiji im Moment keine Antwort. Auf einmal tauchte Youji. Er grüßte Kazuha und fragte sie ganz lässig ob sie nich heute Zeit hätte. Er wolle mit ihr nen Happen essen gehen. Rein freundschaftlich. Kazuha wusste schon seit einiger Zeit dass Youji in sie verliebt war. Die ganze Klasse wusste es. Und da sie Heiji etwas eifersüchtig machen wollte antwortete sie prompt: „Aber sicher! Hol mich um 6 ab.“ Glücklich stapfte Youji davon. Heiji glaubte sich verhört zu haben: „WIIIIIE BIIITTTE??? Du gehst mit dem Typen aus?“ – „Ja. Was dagegen?“ Heiji ärgerte sich grün und blau. /Ha! Er ist eifersüchtig!/ dachte Kazuha. Doch da lag sie falsch. Natürlich war er eifersüchtig, aber fand noch schnell einen Grund um sich heraus zu winden. „Nöö eigentlich nich. Aber ich dachte dass dir unsere Freundschaft mehr bedeutete. Ts aber da hab ich nich geirrt. Falls dus vergessen hast: Heute hatten wir ne Verabredung.“ In Gedanken fügte er hinzu “Nach dem Kuss dachte ich das ich dir nich mehr egal bin!“ Kazuhas Augen weiterten sich. /Verabredung? Ach ja. Shit. Das war die die um 8 beginnt. Ein Treffen von mehreren Personen denen Heiji geholfen hatte bei Mordfällen./ Da wollte sie unbedingt dabei sein. Nicht nur weil sie es gerne hatte wenn man Heiji lobte, nein. Auch weil sie nicht wollte dass irgendein Blondchen sich ihm an den Hals warf. Aber Youji-san wollte sie auch nicht enttäuschen. Wieso müsste das immer ihr passieren? Doch plötzlich hörte sie wie eine ihrer Freundinnen ein Gespräch führte: „Um 4? Na gut bis halb 4 bin ich glaub ich fertig. Wenn nich dann wird ich einfach früher gehen…“ Das wars! Sie würde einfach 1 1/2 Stunden mit Youji-san verbringen und dann zu dem Treffen gehen. Oh yes! Jetzt hatte sie 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Richtig lässig antwortete sie Heiji: „Na für wen hälts du mich? Ich lasse doch nich meinen besten Freund einfach so sitzen.“ – „Und WIE willste das dann anstellen?“ – „Eine Toyama ist nich dumm. Wehe du lachst jetzt!! Vertrau mir! Ich werde schon pünktlich um 8 dort sein. Du kannst mit mir rechnen!“ Mit den Worten schenkte sie ihm ein Daumen-hoch und drehte sich um und widmete sich wieder ihrer Bücher.
 

Pünktlich um 6 läutete es bei den Toyamas Sturm. „Kazuha, Liebling, holt Heiji dich früher ab?“ – „Nein Mami. Ich hab vorher noch was zu erledigen.“ Sie öffnete die Tür. Youji-san sah umwerfend aus. Das musste man ihm lassen. Geschmack hatte er. Obwohl das Outfit auch Heiji stehen würde. Wenn nich besser… „..ha? Kazuha?“ Damit riss sie Youji aus den Gedanken. „Siehst du umwerfend aus Kazz!“ Das stimmte auch. Kazuha hatte sich in Schale geworfen. Sie trug ein rosa Schulter freies Kleid. Aber eigentlich hatte sie sich so hübsch gemacht wegen Heiji. Aber, Moment Mal– „KAZZ??!!“ – „J-ja. *räusper* Das is dein Spitzname von mir an dich.“ /Oh Gott wie spießig!/ dachte sich Kazuha. /Da hat ja Heiji mehr Fantasie. Sein Spitzname für mich is ja Kazu oder Kazu-chan. Das is vvvvvvviiiel süßer!/ „Los Kazz. Wir gehen jetzt mal los.“ Seufzend ging Kazuha mit ihm.
 

Youji machte ihr andauernd Komplimente und nervte sie damit wie toll dieser Abend sein würde. „Youji-san, wohin gehen wir eigentlich?“ – „Zu einem noblen Restaurant. Dort werden wir speisen. Danach möchte ich mit dir zum Strand das Wasser anschauen.“ /Hoffentlich geht sich das alles aus!/ dachte Kazuha.

Das Restaurant war gar nich übel. Aber etwas zuuuu nobel für Kazuha. Richtig unwohl fühlte sie sich. Als würden alle sie mustern. Sie durfte sich keinen Fehltritt erlauben.

Schließlich waren sie am Strand. Youji zog seine Schuhe aus und Kazuha tat es ihm gleich. Eine kühle Brise wehte ihre Haare in ihr Gesicht. Youji setzte sich ans Ufer und blickte aufs Meer. Kazuha setzte sich neben ihn. Es waren ungefähr 50 cm Abstand zwischen ihnen. Ununterbrochen rückte Youji näher, bis es nur noch 10 cm waren. Kazuha fühlte sich unwohl. Plötzlich legte Youji seinen Arm um Kazuhas Schulter. /WWWWWAS SOOOLL DAS???/ „Äh Youji-san…Ich, naja, ich …“ – „Ach Kazz. Ich wollte dir schon lange sagen, aber erst jetzt habe ich den Mut dazu gefunden. Erst jetzt, da ich weiß das du das selbe empfindest. Ich liebe dich. Dieses Date werde ich nie vergessen.“ /D-D-ATE???/ „YOUJI! Das ist KEIN DATE!!! Ich wollte nur rein freundschaftlich mit dir was essen gehen. Was hast du denn gedacht, hä?“ Ganz verdattert schaute sie Youji an. Dieser blickte ebenso verdutzt. „A-aber du hast dich so in Schale geworfen. Und dann hast du nichts gegen die Umarmung gesagt—AHA! Verstehe…“ /Endlich hat ers kapiert das ich ihn nich liebe/“…du willst dir deine Gefühle nicht eingestehen!!! Anscheinend haste Angst dass ich nichts für dich empfinde! Bist du süß! Keine Angst. Ich bin ganz zärtlich und beiße nicht!“ /HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Hatte der Kerl sie noch alle? Anscheinend nich!/ „Youji-san du missverstehst alles. Ich empfinde wirklich nur Freundschaft für dich. Mehr nich.“ – „Aber siichhher!!!“ Er grinste sie an. Wieder legte er seinen Arm um sie. Doch bevor sie etwas erwähnen konnte, begann Youji sich ihrem Gesicht zu nähern. Seine Augen waren geschlossen. Auf einmal bemerkte sie das er sie richtig fest hielt. Zu fest. Sie konnte nicht weg. /Oh Gott! Versucht er etwa mich zu küssen? Na klar! NEIN! Das geht zu weit!/ Noch ehe Youji sie küssen konnte, befreite Kazuha ihre eine Hand und -BRACK, KLATSCH- gab sie ihm eine Ohrfeige. Sich die Wange haltend vor Schmerz guckte er sie Fassungslos an! „H-hast du mir grade ne Ohrfeige gegeben? WOW! Was sich liebt das neckt sich und was sich noch mehr liebt das schlägt sich! Du Biest hihi!“ Jetzt reichte es! Kazuha warf einen Blick auf die Uhr von Youji und erschrak. Sie hatte nur mehr 10 min. Schnell schnappte sie ihre Schuhe und lief los. „WARTE KAZUHA!“ – „KEINE ZEIT. TSCHAU!!!!“ Doch sie kam noch pünktlich 5 min vor 8 an. Ungeduldig erwartete sie Heiji. „Wo bleibst du nur!“ – „Sorry. Aber darüber müssen wir uns später unterhalten. Sind schon Gäste da?“ – „Nein. Dein Glück. Und jetzt gehen wir rein und du erzählst mir was los war!“

„ER HAT WAS???!!!“ – „Brüll doch nich so rum. Ja, er hat versucht mich zu küssen! Aber jetzt hat er ne rote Wange!“ – „Hat er auch verdient. Dieser, dieser Verführer!“ Richtig wütend war Heiji. Aber in dem Moment kamen die ersten Gäste. „HEIJI HATTORI! Wie du mir gefehlt hast.“ Eine ältere, dicke Frau sagte das und drückte Heiji an ihre Brust. „*keuch* Frau Kizo! Freut mich das es ihnen gut geht *keuch*.“ Kazuha begrüßte auch die anderen. Es waren hauptsächlich Erwachsene. Nur drei Mädchen die in ihrem Alter waren. Die eine hatte schwarze mittellange Haare. Aber sie war okay, denn sie hatte ihren festen Freund mitgebracht. Die andere hatte blonde lange Haare und trug ein Kleid das zum Glück keinen weiten Ausschnitt besaß. Sie wirkte auch ganz nett, aber Kazuha behielt sie vorsichtshalber im Auge. Die letzte war eine total hübsche. Ganz neidisch musterte Kazuha das Mädchen. Es wirkte schüchtern und hilflos. „Wie heißt du?“ – „Hinako Hoshi. U-und du?“ – „Kazuha Toyama. Ich bin 17 und du?“ – „Ich werde in zwei Wochen 17.“ Unglaublich. Hinako war erst 16! Sie hatte schöne dunkelbraune lange Haare die sie zu zwei Zöpfe gebunden hatte. Hinako trug ein rosa Kleid mit Spaghettiträger. Sie war wunderschön! Zum Glück rief gerade jetzt Heiji nach Kazuha. „Heiji, was gibt’s?“ – „Kazuha was isst du?“ – „Noch nichts. Nur n Getränk bestell ich.“ Bevor Kazuha Heiji von Hinako wegziehen konnte, riss Heiji seine Augen auf. „HINAKO!!!“ – „HEIJI!“ Stürmisch umarmten sich die beiden. Kazuha konnte ihren Augen nicht glauben. Gerade als sie dachte schlimmer kanns gar nich mehr werden, küsste Hinako Heiji auf die Wange. Auf der Stelle drehte sich Kazuha um und rannte weg. Wie konnte diese scheinheilige Hinako das nur tun?! Heiße Tränen rannen ihre Wangen hinunter. Sie wollte nur raus aus diesem Restaurant. Doch dann fiel ihr ein dass da ja mehrer Leute waren die sie kannten. Das wäre ja ultrapeinlich vor denen heulend wegzulaufen. AH! Da war die Damentoilette. Kazuha schloss sich blitzschnell auf einem der Klos ein. Heulend saß sie da. Nach ungefähr fünf Minuten hörte sie auf. Das schlimmste an der Sache war, dass die beiden perfekt zusammen passte. Immerhin war da ein attraktives, junges, bildhübsches Mädchen und dort ein heißer, begabter, cooler Detektiv. Da konnte sie nich mithalten. Nein. Sie wischte sich die Tränen ab. Dann sperrte sie wieder die Klotür auf. Im Spiegel sah sie ein Mädchen das sehr schön aussah. Aber innerlich fühlte sich das Mädchen hässlich. Zum Glück sah man ihr nicht an dass sie geheult hatte. Zum Glück… Was soll sie jetzt nur tun? Kazuha überlegte. Rein wollte sie nicht mehr. Da bemerkte sie ein kleines Fenster durch das sie durchschlüpfen konnte. Gedacht, getan. Draußen war eine Terrasse die dann in einen riesigen Wald führte. Fast wie ein Urwald. Leider war sonst kein anderer Weg zurück. Rundherum waren 5 Meter hohe Mauern. „Kazuha? Wo bist du? Komm raus! Oh Gott, bist du etwa durch das Fenster da raus? Hinako bitte warte hier.“ Das war Heiji. Er war in der DAMENTOILLETE!!! So n Flegel. „KAZUHA! Da bist du ja!“ Doch Kazuha wollte ihm jetzt nicht in die Augen schauen. Also lief sie in den „Urwald“. Doch Heiji gab nicht auf. Er rannte ihr hinterher. Endlich hatte Kazuha ihn abgehenkt. Plötzlich sah sie eine Gruppe von Männern. Einer lag am Boden. Ein Blutfleck war auf seiner Brust. Der eine Man hielt ein Messer in der Hand und sagte: „UNS gehört dieser Wald. Wenn deine Gruppe das nich einsehen will, dann…Moment mal! Wer bist du Mädel? HALT! BLEIB STEHN!“ Doch Kazuha rannte so schnell sie konnte weg. Doch da hatte einer der Männer ihren Arm gepackt. Sein Gesicht war böse. Er hatte das Messer in der Hand. Kazuha hielt die Luft an. Was sollte sie jetzt tun??? Doch mehr Zeit als das zu denken hatte sie gar nich. Denn da hob der Man das Messer

--- und stach zu!
 

^^Hihi bin ich böse. Hör einfach an so ner Stelle auf!^-^

^ o ^ lol Dieses Kapitel is ganz schön lang geworden. PUH!

BIIITTE SSCHREIBT MIR VVIIIIIIIIIIIIIELE KOMMIS!!!!!!

Ich werde schon bald das 2 Kapitel on stellen.

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB! TSCHAU, TSCHAU

Eure Kazuha1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saiya-chan
2006-09-24T22:29:58+00:00 25.09.2006 00:29
"aber bitte lass jetzt nicht sowas kommen wie,heiji wirft sich vors messer oder so ein scheiß.
kazuha kann ruhig auch mal was abkriegen." von aresu1990"

ja...also...*dic ganz lieb anschau mit hundeaugen* für die spannung wäre es ja besser, wenn welche was abkriegen...aber Heiji und Kazuha doch nicht und Shinihci und Ran schon gar nciht *heul* die sind doch immer so lieb und so toll und können nichts für die böden blödies, die dauernt irre und mörder soielen *pfui diese leute!*
war aber voll gut, besonders die idee mit kazus verehrer, macht wieder ne ganz neue situation. freu mich schon aufs nächste kapitel. sagst du mir wida bescheid? hdl

bye bye deine Tai
Von: abgemeldet
2006-08-30T10:41:20+00:00 30.08.2006 12:41
Ein voll schönes Kapi! Ich lesebald weiter!
Mach weiter so!
Deine beste Freundin Yoshiko-san
Von:  saiya-chan
2006-08-19T10:37:44+00:00 19.08.2006 12:37
*was vergessen hab*
Wolle ja ein Standmand für dieses Kapitel abgeben *gg*

Die Kussstelle von Heiji und Kazuha fand ich am besten *wegschmiltz* die war einfach toll. Und das Kazuha das Verbot einfach außer acht gelassen hat...bei Heiji hät ich dat auch gemacht *gg*.
Die Kleider der beiden Girls...*träum*...und die Blumen der Jungs...*megaträum*...und wie romatisch die 2 Herren geworden sind...*mega,mega schmeltz*EINFACH SUPI TOLL!
Hoffe es geht schnell weiter...*überleg*...hab ich das schon einmal gesagt...egal^^
Freue mich auf deine Anchricht,

bye bye deine Tai
Von:  saiya-chan
2006-08-19T10:33:45+00:00 19.08.2006 12:33
Wie süüüß!
Das war das beste Kapitel, was ich je gelesen hab und ich find deine beiden geschichten supi cool^^ Als Kazuha Heiji die Liebe gestanden hat, beidemale, ist in mir auch ein richtig warmes gefühl aufgetaucht, so als hätte ich es hautnah miterlebt. Du schreibst einfach großartig, ich bin schwer beeindruckt und wie du Heiji als selbstverliebt hingestellt hasteinfach zum schließen *lach* einfach klasse gemacht, Hinachand warte also auf ihre große LIebewie mega toll, es gibt nicht viele die warten würden...nicht heutzutage...das sind wohl nurnoch Kazuha, die anderen mädels bei conan und jetzt hinachan...
*fähnchen mit deinem gesicht hin und her schwenke* Kazuha1 ist so toll und ihre geschichtewundervoll!

Schreib mir bitte ne ENS, wenns weitergeht, hoffe Heiji kann seine Prinzessin (Finde für dat Wort König und Königen sind Heiji und Kazuha noch zu jung) beschützen und selbst seinen gegenspieler schachmatt setzten.

bye bye deine Tai
Von: abgemeldet
2006-07-25T12:52:43+00:00 25.07.2006 14:52
Gemein, an einer so spannenden Stelle aufzuhören.*schnief* Aber ich les gleich das nächste Kapitel: Aber echt super! Total spannend! Haruka-chan
Von: abgemeldet
2006-07-24T20:56:38+00:00 24.07.2006 22:56
is ja voll bescheuert
ich mein tolle ff
ABER weiterschreiben biiiitte
ansonsten voll süsse ff
congratulations

Khisz ya
Von: abgemeldet
2006-07-07T11:07:31+00:00 07.07.2006 13:07
hey!!! find deine ff auch echt genial!!!
also, gaaaaaaanz schnell weiterschreiben!!!! bin jetzt ganz gespannt wie´s weitergeht!!!
wär voll lieb von dir wenn du mir bescheid sagst, wenn weitergeht!!!! biddö...
joschy :)
Von: abgemeldet
2006-06-26T15:54:31+00:00 26.06.2006 17:54
huhu^-^ das war sau cool schadzü^-^
vor allem das mit dem einen typen der nix gerafft hat ^-^
schreib bitte ganz ....schnell weiter ^-^
hdg...dl *kissü* kazu
Von: abgemeldet
2006-06-26T14:39:45+00:00 26.06.2006 16:39
geil!geil!geil!geil!geil!aber bitte lass jetzt nicht sowas kommen wie,heiji wirft sich vors messer oder so ein scheiß.
kazuha kann ruhig auch mal was abkriegen.und bitte lass heiji auf gar keinen fall mit ner anderen zusammenkommen,das wär echt scheiße!bitte beeil dich mit dem weiterschreiben.kannst du mir bitte ne ens schicken wenn das nächste kapi on ist?wär echt nett von dir!
Von:  madal
2006-06-26T13:28:14+00:00 26.06.2006 15:28
In deiner Geschichte war alles dabei, Romantik, Mystery....
Und das in der Geisterbahn war mega süß. Schreib bitte schnell weiter!! Reioo7


Zurück