Zum Inhalt der Seite

Königin der Nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein lautes Klopfen riss ihn aus dem Schlaf und ließ ihn hochfahren. Ein schneller Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er verschlafen hatte, was ihn allerdings weniger störte.

„Aya! Jetzt mach doch mal auf!! Du kannst unmöglich noch schlafen!!“, maulte ein viel zu lauter Yohji vor seiner Tür.

Schlaftrunken wankte er zu dieser und schloss auf. Woraufhin Yohji eintrat und ihn ungläubig anschaute.

„Ich glaub’s ja nicht… du hast echt noch geschlafen???“, frotzelte er den Jüngeren.

„Hnn… du ich hätte auch weiter schlafen können, wärst du nicht gewesen… meine Güte, es ist Wochenende…“. Was er damit sagen wollte: Man hätte ihn wenigstens einmal ausschlafen lassen können.

„Du weißt nicht zufällig, wie spät es ist?“, witzelte Yohji weiter.

„Doch… erst 10… also was soll’s…“. Er wollte schon wieder Richtung Bett gehen, als Omi von unten herauf rief: „Yohji! Was brauchst du denn so lange?? Kommt endlich!“

Aya schaute etwas verdutzt. Was sollte das… heute stand doch nichts Wichtiges an… und der Laden war doch auch geschlossen…

„Naja~… weswegen ich eigentlich da bin und dich wecke…“, meinte Yohji nun: „Manx hat sich angekündigt. Wir bekommen eine neue Mission!“

„Maaah.“ Ein letzter sehnsüchtiger Blick zum Bett, dann überkam ihn doch die Vernunft und er wankte zum Bad.

Zehn Minuten später erschien er im Besprechungsraum. Unterdessen hatte er kalt geduscht und sich normal angezogen. Auch seine steinerne Mine hatte ihren Platz in seinem Gesicht wieder gefunden.

Stillschweigend war er eingetreten und hatte sich auf die Treppenstufen gesetzt.

Kaum saß er, öffnete sich die Tür ein weiters Mal und Manx trat ein. In der Hand hielt sie, wie immer, eine Mappe mit allen wichtigen Unterlagen.

Nach einer verhältnismäßig kurzen Unterredung war alles geklärt.

Es galt, einen Botaniker zu exekutieren, welcher, unter dem Deckmantel der Forschung, Rauschgifte weiterentwickelte und weltweit vermarktete.

In einer halben Woche wäre der geeignetste Zeitpunkt für ihren Zugriff.

In stadteigenen botanischen Garten wird an diesem Mittwochabend eine besondere Veranstaltung sein, da die „Königin der Nacht“ an diesem Abend erblühen wird.

Eine kurze Zeit würde ihr Opfer unter den Gästen verweilen, dann soll ein Treffen mit einem Handelspartner aus Amerika in einem anderen teil des Gartens stattfinden.

Das wird der Augenblick des Eingriffs sein.

Aya und Yohji sollen sich unter die Besucher mischen, während Ken und Omi alle Vorkehrungen vor Ort treffen würden. – Alles in Allem recht einfach, da es keine Hinweise darauf gibt, dass schwarz anwesend sein werden. Überhaupt waren Bodyguards von Seiten des Professors auszuschließen, da dieser solche für überflüssig hielt und verabscheute.
 

~Währenddessen in der Villa Schwarz~
 

Lautes Telefonläuten hallte durch das Haus, welches nach kurzen Augenblicken verstummte. Brad musste abgenommen haben.

Kurz darauf ließ er alle Schwarzmitglieder zu sich kommen. Nagi betrat als letzter den Raum und schloss die Tür.

„Also los, was gibt’s?“, wollte Schuldig ungeduldig wissen. Brad aber antwortete nicht, schob lediglich einen Zeitungsartikel über den Schreibtisch, damit die Andreen einen blick darauf werfen konnten.

„Was soll das? Ein Botaniker, und?“, stellte Schuldig als einzige Bemerkung fest.

„Ein Bekannter von mir ist Dealer im Untergrund. Am Mittwochabend findet ein treffen zwischen den beiden statt…“, er zeigte auf das Bild zum Artikel. „, bei welchem für beide Seiten profitable Geschäfte abgewickelt werden sollen. Da es zu viel Aufsehen erregen würde, sich hier Bodyguards zu suchen, da er sowieso gesucht wird, fragte er, ob wir das übernehmen würden…wenn es keine Einwände gibt, würde ich zustimmen…“, schloss Brad seine Rede. „Hmpf… solange das Geld stimmt…“, fügte Schuldig noch schulterzuckend hinzu und verließ dann als Erster den Raum.
 

~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o

So wurde beschlossen, anzunehmen… Was wird wohl weiter passieren? …. Und wird das Geheimnis um Chris Kaaden gelüftet??

Mehr erfahrt ihr im nächsten Teil von „Königin der Nacht“…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück