Zum Inhalt der Seite

Love and other trouble

~Liebe und andere Schwierigkeiten~ abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in die Zweite Runde

Unruhig drehte sich Haruka im Bett hin und her, darum bemüht die wenigen Stunden die ihr von der Nacht geblieben waren, mit schlafen zu verbringen. Sie beneidete ihre Cousine, nicht für das was sie ertragen musste, sondern dafür das die Erschöpfung sie vor zwei Stunden übermannt hatte, und sie seitdem schlief wie ein Stein. Noch nicht einmal eine Bombe würde es jetzt noch schaffen, sie vom Sofa hoch zubekommen. Wieso also konnte sie es ihr nicht gleich tun? Seufzend schlug die blonde Frau die Bettdecke zur Seite und krabbelte aus dem Bett. Sie war viel zu aufwühlt, um auch nur ein Auge zu zutun. Lautlos schlich sie zum Fenster um Michiru, die neben ihr schlief, nicht zu wecken. Zu mindest konnte einer von ihnen schlafen. Die Sonne schob ihre ersten Strahlen gen Himmel und kündigte den neuen Tag an, doch Harukas Gedanken weilten in der Vergangenheit. Sie war glücklich Usagi wieder bei sich zu haben, in der vergangenen Zeit hatte sie oft an sie denken müssen. Doch ihre eigenen Ziele hatten es ihr nie erlaubt sie zu besuchen. Jetzt fühlte sie sich schäbig, weil sie ihre Träume verfolgt hatte, während Usagi allein diese Höllen überstehen musste. Aber ab heute würde sich das ändern, ihre Cousine würde keine einzige Träne mehr vergießen, solange sie es verhindern konnte. Haruka ballte ihre Hand zur Faust. Sie würde jeden Verprügeln, der es auch nur wagte sollte, sie zu verletzten. Das Schwor die Blonde sich.
 

Ein Schrei ertönte, so Markerschütternd das er selbst Tote zum Leben erwecken konnte. Erschrocken zuckte Haruka zusammen, während Michiru kerzengrade im Bett saß.

„Was war das? Ein Einbrecher?“ fragend schaute sie Haruka an, erstaunlicher weiße nicht im geringsten überrascht, das diese schon auf war. Die Stirn der Blonden legte sich Nachdenklich in Falten.

„Einbrecher schreien für gewöhnlich nicht. Aber bleib trotzdem lieber hier, ich werde nachsehen“ nur in T-Shirt und Boxershorts bekleidet eilte Haruka aus dem Zimmer und schlich die Treppe hinunter. Im vorbei gehen griff sie nach einem Regenschirm, der am Kleiderständer hing und hielt ihn fest umklammert. Wenn es wirklich ein Einbrecher war, so würde er es mit Sicherheit bereuen, jemals einen Fuß in dieses Haus gesetzt zu haben. Ein Geräusch im Wohnzimmer erweckte ihre Aufmerksamkeit und ohne lange zu zögern stürmte Haruka, mit gehoben Regenschirm hinein. Bereit ihre Cousine aus den klauen des Einbrechers zu befreien.
 

Zum zweiten mal an diesen Tag ließ ein Schrei, die Wände des Hauses erzittern. Usagi wich erschrocken ein paar Schritte zurück, als sie sich mit Haruka und deren, in diesen Moment sehr bedrohlich aussehen, Regenschirm konfrontiert sah. Harukas Augen schweiften hektisch durch den Raum, als würde sie nach etwas suchen, aber nicht finden können.

„Wo ist der Einbrecher?“ fragte sie schließlich und ließ den Regenschirm enttäuscht sinken.

„Welcher Einbrecher?“ wiederholte Usagi irritiert. Hatte Haruka schlecht Geträumt?

„Na der, weswegen du Geschrieen hast“ erklärte Haruka und Usagi zog eine Augenraue hoch.

„Ich hab Geschrieen, weil du wie eine Irre ins Zimmer gestürmt bist und mich mit deinen Regenschirm bedrohst hast“ verbesserte die Blonde und mit einem Verlegenen Grinsen verbarg Haruka ihre Waffe hinter ihrem Rücken.

„Aber das war doch nur, weil du davor schon Geschrieen hast“ versucht Haruka sich zu erklären und langsam begann ihre Cousine zu verstehen.

„Ach so deshalb. Endschuldige ich wollte euch nicht wecken. Ich hab mich nur erschrocken, als ich auf die Uhr gesehen habe. Es ist schon so spät“ murmelte Usagi mit einem verlegenen Lächeln und Haruka starrte sie ungläubig an.

„Spät? Ich glaub du sollest noch einmal genau hinschauen. Wir haben es erst kurz nach sechs, die Sonne geht grad mal auf“ bemerkte die Kurzhaarige blonde.

„Na eben, ich sagte doch es ist spät. Ich muss jetzt gehen. In vier Stunden habe ich einen wichtigen Termin und vorher muss ich mich noch fertig machen. Außerdem habe ich eine Tochter, die ich schon viel zu lange alleine gelassen habe. Selena macht sich nur Sorgen wenn ich nicht da bin, wenn sie aufwacht, von Ray gar nicht erst zu reden“ meinte Usagi und knöpfte ihre weiße Bluse zu, ein vorhaben in dem sie vorhin so rüde von Haruka unterbrochen wurde.

„Du Arbeitest in deinem Urlaub?“ Usagi zuckte die Schultern und fuhr sich mit der Hand durch ihre Langes goldblondes Haar.

„Ist ne lange Geschichte“ entgegnete sie aus weichend, während sie auf ihre Cousine zuging. Sie Umarmte Haruka und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

„Vielen Dank. Für alles was ihr für mich getan habt. Ich bin sicher wir sehen uns bald wieder und dann schwelgen wir etwas länger in Erinnerungen. Bis dann und richte auch Setsuna und Michiru meinen Dank aus“ sie umarmte Haruka noch einmal und ging dann an ihr vorbei. Doch sie kam genau zwei Schritte weit, bevor die Hand ihrer Cousine sich um ihren Arm schloss und sie aufhielt.

„Nicht so schnell. Das mit dem, in Erinnerungen schwelgen gefällt mir. Gib mir zwei Sekunden und ich fahr dich“

„Nein das ist nicht nötig. So weit ist es nun auch wieder nicht. Leg dich wieder hin“ werte Usagi ab.

„Keine Wiederrede. Ich will doch schließlich meine Großcousine kennen lernen“ etwas in Harukas Blick ließ Usagi vermuten, das es dieser dabei nicht nur um ihre Großcousine ging. Doch sie hatte jetzt weder die Zeit, noch die Lust sich darüber den Kopf zu zerbrechen und außerdem würde Haruka ohnehin nicht locker lassen.

„Also schön, von mir aus“
 

Am Ende hatte Haruka dann doch geschlagene 20 Minuten gebraucht, um sich fertig zumachen. Was vor allem in erster Line daran lag, das Michriu sie ständig aufgehalten hatte um ihr ins Gewissen zureden, nichts voreiliges zu tun. Ha, als ob Haruka so etwas machen würde. Sie wollte doch nur diesen komischen Mamoru einmal persönlich kennen lernen. Und ihm vielleicht noch eine neue Gesichtoperation verpassen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot. Also wirklich nichts schlimmes.

„Ich sagte zwar ich hätte es eilig. Doch du kannst ruhig ab und zu den Fuß vom Gas nehmen Ruka“ bemerkte Usagi die neben ihr, die Fingernägel in den Sitz krallte.

„Hast du etwa Angst?“ entgegnete sie grinsend und schaute ihre Cousine aus den Augenwinkel heraus an.

„Sagen wir es mal so. Ich hänge an meinem Leben“

„Keine Sorge. Ich weiß was ich tu, ich bin Profi“ meinte Haruka, sehr von ihren eigenen Fähigkeiten überzeugt. Doch Usagi beruhigte dies kein bisschen.

„Ja auf der Rennstrecke vielleicht. Doch da sind wir nicht“ wandte Usagi ein und Haruka zuckte mit den Schultern.

„Auf der Rennstrecke oder auf der Straße, da gibt es keinen Unterschied. Die Regeln sind bei beiden gleich. Wer zu langsam ist wird überholt“

„Wunderbar“ murmelte Usagi, doch bevor Haruka zu einer spitzen Bemerkung ansetzten konnte, wechselte diese das Thema.

„Michiru hat mir von der Motorcrossweltmeisterschaft erzählt, die hier stattfindet. Nimmst du auch daran teil?“ erkundigte sie sich und Haruka nickte.

„Ja das werde ich. Du kommst mich doch anfeuern?“

„Ja, aber nur wenn du auch Gewinnst“ grinste Usagi.

„Na klar. Von den Typen kann mir ohnehin niemand das Wasser reichen“

„Eines steht fest, an Gesunden Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht“ lachte Usagi und auch Haruka grinste.

„Ich bin nur Optimistisch. Aber sag mal, was machst du eigentlich mit Selena, wenn du Arbeitest?“

„Manchmal nehme ich sie mit, doch meistens bitte ich eines der Mädchen auf sie aufzupassen“ erklärte Usagi.

„Und was machst du heute?“ fragte Haruka weiter.

„Der Termin ist wichtig, ich kann da keine große Ablenkung gebrauchen. Deshalb wird sie bei den anderen bleiben“

„Was hältst du davon, wenn ich sie nehme?“ fragte Haruka plötzlich und Usagi sah sie Ungläubig an.

„Du?“

„Ja wieso nicht? Hotaru liegt mir schon, seit wir hier angekommen sind damit in den Ohren, das sie in den Vergnügungspark will. Da kann Selena uns doch begleiten, es wird ihr gefallen“ versuchte Haruka sie zu überzeugen.

„Na ich weiß nicht, sie ist doch noch viel zu klein für einen Vergnügungspark“ machte die blonde Frau ihre bedenken Luft.

„Ach was, da gibt es genug Geschäfte die auch für kleine Kinder geeignet sind und außerdem sind Michiru und Seltsuna ja auch noch da. Wir drei passen schon auf und ich Verspreche dir, das ich die kleine höchstpersönlich bei dir zu Hause abliefere. Na los, gib dir einen Ruck“

„Also gut. Aber dann wirst du eine weile warten müssen, bis Selena fertig ist“ bemerkte Usagi, doch Haruka grinste.

„Aber das macht doch nichts“ Nein da machte ihr überhaupt nichts aus.
 

Nur kurz nach dem Harukas roter Ferrari vor dem Haus zum stehen kam, wurde auch schon die Tür aufgerissen und Ray stürmte ihnen entgegen. Sie fiel Usagi um den Hals und drückte sie so fest, das diese schon befürchtet gleich Ersticken zu müssen.

„Sag mal wo warst du? Wir haben uns höllische Sorgen gemacht. Und wer ist das?“ fragte sie, als ihr Blick auf Haruka fiel, die lässig an der Fahrertür lehnte und etwas am Haus zu beobachten schien.

„Setsuna hat mich am Strand aufgegabelt und mich zu sich nach Hause genommen. Ich hab bei ihr übernachtet und das ist Haruka. Ruka darf ich dir meine beste Freundin vorstellen. Ray Hino“ sagte Usagi an Haruka gewandt, die ihren Blick vom Haus abwandte, um Ray eines dieser Lächeln zuschenken, die jedes Frauen Herz höher schlagen ließ.

„Freut mich dich kennen zu lernen. Mondgesicht hat mir schon eine menge von dir erzählt“ ungläubig wanderte Ray Blick von Haruka zu Usagi und dann wieder zurück.

„Hat sie das?“ brachte sie schließlich hervor. Sie konnte es einfach nicht glauben, da verschwand ihre beste Freundin mal für eine Nacht und kam am nächsten Morgen mit einem heißen Typen zurück. Und zu allem Überfluss, waren sie auch noch sehr vertraut mit einander. Ray wollte sich lieber erst gar nicht ausmalen, was passierte wenn Mamoru diesen Typen zu Gesicht bekam, da war Ärger doch schon vor programmiert. Was dachte Usagi sich überhaupt dabei. Wollte sie damit Mamoru eins auswischen.

„Kommst du Ray?“ hörte sie Usagi rufen, die schon mit Haruka ins Haus gegangen war.

„Ja“ murmelte sie und beeilte sich den beiden zu folgen. War ihr nur so, oder braute sich da wirklich eine dunkle Gewitterwolke über ihren Köpfen zusammen?
 

Mamoru stand am Fenster und ballte die Hand zur Faust. Wer war dieser Kerl an Usagis Seite? Und wieso hatte Usagi ihn so vertraut angelächelt, als sie ihm Ray vorgestellt hatte? Lief da etwa etwas zwischen den beiden? Ach quatsch, das war nicht möglich. Motoki hatte doch gesagt, Usagi hätte keinen Freund. Und es war unwahrscheinlich, das sie sich Übernacht in so einen daher gelaufenen Schönling vergucken konnte. Dem stand doch schon eingebildeter Lackaffe auf der Stirn geschrieben. Und Arrogant war er noch dazu, Mamoru war sich ganz sicher, das dieser Kerl grade zu ihm aufgesehen und dabei überheblich gegrinst hatte. Dieser Blondie glaubte wohl, er hätte bei Usagi leichtest Spiel! Na wenn er sich da mal nicht täuscht.
 

„Möchtest du etwas trinken Ruka?“ erkundigte sich Usagi, während sie Haruka ins Wohnzimmer führte.

„Einen Kaffee wenn du hast. Ich brauch was zum Wach werden“ entgegnete Haruka und unterdrückte ein gähnen. Usagi schenkte ihr einen Blick, der so viel hieß wie Hättest-du-mal-auf-mich-gehört, bevor sie grinsend das Wohnzimmer verließ, um Haruka ihren Kaffee zuholen. Ray beäugte Haruka misstrauisch, während sich die Blonde auf dem Sofa niederließ.

„Woher kennst du Usagi?“ erkundigte Ray sich und ließ keinen Zweifel, daran das sie Haruka am liebsten schell wieder los werden wollte.

„Wir sind zusammen aufgewachsen. Wo ist dieser Mamoru?“ brachte Haruka, das Gespräch gleich auf den Punkt. Sie wollte diesen Hund, nicht vor Usagi in Stücke reißen, doch ihre Cousine würde ja nicht ewig mit dem Kaffee brauchen.

„Sie hat dir also von Mamoru erzählt. Bist du extra deswegen hier her gekommen, um ihn eine Abreibung zu verpassen? Hat Usagi dich darum gebeten?“ fragte Ray bissig.

„Nein hat sie nicht. Aber sie hat mir alles erzählt und sie hat geweint. Dafür kriegt dieser Kerl eins aufs Maul“ meinte Haruka und ihre Augen blitzten Angriffslustig.

„Usagi mag keine Schläger. Wenn du das tust, hast du keine Chancen bei ihr“ Ray war sich nicht sicher, warum sie Haruka half, schließlich ergriff sie grade eindeutig für die Falsch Seite Partei. Nicht das sie Mamorus Verhalten korrekt fand, doch er war ihr noch immer lieber als dieser Schönling. Wieso also half sie Haruka? Wahrscheinlich weil Usagi ihm vertraute und das tat sie offensichtlich, sonst hätte sie ihm niemals von Mamoru erzählt.

„Tja was für ein Glück für mich, das ich gar nichts von Mondgesicht will. Ich kann diesen Kerl also getrost in Stücke reiße“ grinste Haruka und Ray starrte sie ungläubig an.

„Du willst nichts von ihr? Aber warum willst du dich dann mit Mamoru schlagen?“ fragte sie verwirrt. Langsam war ihr die ganze Geschichte zu hoch. Das mit Usagi und Mamoru war doch schon kompliziert genug, da musste doch nicht auch noch Haruka auftauchen und alles noch mehr durcheinander bringen.

„Weil Mondgesicht mir sehr viel bedeutet, doch nicht auf die Art wie du vielleicht denkst. Und weil ich es nicht ausstehen kann, wenn sie jemand verletzt“

„Wenn Usa dir wirklich so viel bedeutet, dann solltest du es nicht tun“

„Was tun?“ gleichzeitig schauten beide Usagi an, die mit einem Tablett in der Hand in der Tür stand und sie fragend anschaute.

„Ich soll Selena am besten nicht mit in die Geisterbahn nehmen. Ray meinte sie würde davon nur Alpträume bekommen“ sagte Haruka schnell, während sie Ray einen warnenden Blick zu warf. Diese brachte nur ein zustimmendes nicken zu Stande.

„Ach so. Ja Ray hat recht, sie bekommt ja schon bei Guten Nachtgeschichten Alpträume. Da ist eine Geisterbahn wirklich tabu“ sie stellte das Tablett auf den Tisch ab und Ray und Haruka atmeten gleichzeitig erleichtert aus.

„Na dann ist ja alles klar. Geisterbahn wird gestrichen. Muss ich sonst noch etwas wissen?“ erkundigte sich Haruka, doch Usagi schüttelte den Kopf.

„Nein, sie ist eigentlich ganz pflegeleicht. Aber warte mal, doch da ist noch was. Sie ist total süchtig nach Schokoeis, pass also bitte darauf auf das sie nicht soviel davon isst. So aber jetzt werde ich auch mal hoch gehen und sie holen“

„Lass dir ruhig Zeit“ rief Haruka ihr hinterher, als Usagi das Zimmer verließ. Ray seufzte erleichtert und schaute die Blonde an.

„Puh, und ich dachte schon sie hätte was bemerkt“ murmelte sie.

„Sie nicht. Aber ich“ gleichzeitig schnellten ihre Köpfe herum und Ray stöhnte innerlich auf.

Na super, die dunkle Gewitterwolke wurde eben, zu einem tobenden Sturm und sie steckte mittendrin.
 

„Mami, Mami“ rief Selena glücklich und fiel ihrer Mutter in die Arme, noch bevor diese das Zimmer ganz betreten hatte. Usagi drückte das Mädchen fest an sich und hob sie auf den Arm, bevor sie ihr einen Guten Morgen Kuss auf die Stirn gab.

„Na meine kleine, hast du gut geschlafen?“ erkundigte sie sich, während sie mit ihr zum Bett ging und sie darauf abstellte, so das sie fast auf gleicher Höhe waren.

„Ja hab ich. Wo warst du die ganze Nacht?“ fragte die kleine, sie hatte also doch mit bekommen, das Usagi die ganze Nacht nicht zu Hause war.

„Ich war ein wenig Spazieren, Liebes. Aber ich hab eine Überraschung für dich“

„Eine Überraschung, was ist es Mami?“ wollte das Kind wissen und begann aufgeregt im Bett auf und ab zuspringen. Sie liebte Überraschungen.

„Du wirst heute mit Hotaru in den Vergnügungspark gehen. Na was hältst du davon?“ begeistert klatschte Selena in die Hände.

„Mit Hotaru! Toll. Ich war noch nie in einem Vergnügungspark. Kommst du auch mit Mami?“

„Nein, deine Mami muss leider arbeiten. Aber wir holen das ein andern mal nach und außerdem werden euch Hotarus Mama, Michiru und Haruka begleiten“

„Wer ist Haruka?“ fragte Selena und Usagi fiel auf, das sie ihr bis jetzt noch nie etwas von Harkua erzählt hatte.

„Haruka ist die Tochter von Tante Hitomi. Also meine Cousine und deine Großcousine. Als ich so klein war wie du, haben wir immer zusammen Gespielt. Ich hab sie sehr lieb“

„So lieb, wie Mamoru?“ sie schaute dabei so unschuldig drein, wie es nur möglich war und Usagi seufzte schwer.

„Nein, Haruka hab ich viel lieber“

„Warum?“

Warum? Weil Haruka ihr nicht das Herz gebrochen hat. Weil sie, sie nicht im Stich gelassen hat, als sie, sie am meisten brauchten. Weil sie nicht der Grund für ihre Einsamkeit war.

„Weil ich Haruka, schon so lange kenne“

„Aber Mamoru kennst du auch schon lange. Das hat Ray mir erzählt“ Usagi verfluchte Ray im stillen und hatte dabei einige mühe ihre Stimme ruhig klingen zulassen.

„Was hast du immer mit Mamoru, Liebes“

„Ich mag ihn“ erklärte Selena Schulter zuckend.

„Du kennst ihn nicht“ entgegnete Usagi lauter als beabsichtig. Doch nach allem was gestern geschehen war, hatte sie einfach noch nicht die Kraft über Mamoru zusprechen. Dafür waren ihre Erinnerungen, noch zu frisch. Sanft strich sie ihrer Tochter über die Wange, als sich Tränen in Selenas Augen bildeten.

„Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht anschreien. Tu mir bitte den gefallen und rede nicht mehr über Mamoru“ bat sie und Selena nickte, während sie sich mit den Händen über die Augen rieb.

„Bist du böse auf mich Mama“ schniefte sie leise und Usagi tat es in der Seele weh, ihre Tochter so unglücklich zusehen.

„Nein ich bin nicht böse auf dich. Ich hab dich doch lieb“ flüsterte sie und umarmte ihre Tochter.

„Ich hab dich auch lieb, Mami“ schniefte Selena und schmiegte sich eng in die Arme ihrer Mutter. Usagi hielt ihre Tochter fest, bis diese aufhörte zu Weinen, dann wischte sie ihr mit den Daumen die Tränen fort und lächelte sie an.

„So jetzt müssen wir uns aber fertig machen. Du willst Hotaru doch nicht so lange warten lassen oder?“ lächelnd schüttelte Selena den Kopf, bevor sie die Arme nach oben streckte, damit ihre Mutter ihr das Nachthemd ausziehen konnte.
 

Stimmen von einem hitzigen Wortgefecht, schalten ihnen von der Treppe entgegen und Selena drückte Ängstlich die Hand ihrer Mutter fester. Usagi strich ihr beruhigend über den Rücken, während sie angestrengt der immer lauter werden Diskussion lauschte.

„Ich habe niemals gewollt, das es so weit kommt“ das war Mamoru, aber warum brüllte er so herum?

„Ach! Ist dir das klar geworden, bevor oder nachdem du sie wie ein Stück Scheiße behandelt hast?“ das war Haruka, ohne frage. Von einer dunklen Vorahnung getrieben, hob Usagi Selena auf den Arm und beschleunigte ihre Schritte.

„Beruhigt euch doch wieder“ Ray? In der Tür zum Wohnzimmer konnte sie auch schon Minako, Makoto und Amy erkennen, die lieber einen größeren Abstand einhielten.

„Was ist hier los?“ verlangte Usagi zu erfahren, als sie die Mädchen erreichte.

„Mamoru und so ein blonder Typ, wollen sich die Köpf einschlagen“ berichtete Minako, als sie sich zu ihre Umdrehte.

„Warum?“ wollte Usagi wissen, obwohl sie sich den Grund dafür schon denken konnte.

„Tja, ich verstehe zwar nicht alles von dem was sie sagen. Doch ich glaube, das du der Grund bist“ bestätigte Amy ihre Vermutung. Usagi seufzte schwer, sie hatte niemals gewollt, das Haruka Mamoru für irgendetwas bestrafte, was in den letzten Jahren geschehen war. Es stimmte ja, er hatte sie schwer Verletzt, doch eine tracht Prügel würde es auch nicht ungeschehen machen.

„Makoto, passt du mal bitte auf Selena auf?“ Makoto nickte und nahm ihr das Mädchen ab, welches sich Ängstlich an sie fest klammerte.

„Ich bin gleich wieder da, Liebes“ versprach sie und drängte sich an Ryo und Yuichiro vorbei, die in der Tür standen um zu verhindern, das die Mädchen etwas abbekamen. Motoki hielt Mamoru fest, während Seiji einige mühe damit hatte Haruka zu bändigen. Ray stand in der Mitte und versuchte immer wieder die beiden Streithähne aus einander zubringen.

„Haruka, Mamoru hört sofort auf“ brüllte Usagi doch keiner der beiden nahm auch nur die kleinste Notiz von ihr, nur Ray schaute sie hilfesuchend an. Immer wieder Schlugen und Trat sie um sich, um sich aus der Umklammerung zu befreien. Die Worte schienen ihnen mittlerweile ausgegangen zusein.

„Du verfluchter Scheißkerl, dir zertrümmere ich die Fresse, das selbst deine eigene Mutter dich nicht mehr erkennt.“ Oder auch nicht. Usagi erkannte den Schmerz in Mamorus Augen, noch bevor dieser sich aus Motokis Umklammerung befreite und Wut entbrannt auf Haruka zustürmte. Ray schaffte es noch zur Seite auszuweichen, doch Seiji wurde durch die Wucht des Aufpralls von den Füßen gerissen und blieb schwer Angeschlagen am Boden liegen. Während Haruka und Mamoru sich auf den Boden herum rollten und immer wieder wie die Idioten auf einander einschlugen. Ein Fausthieb von Haruka traf Mamoru im Margen und Usagi Schrie auf, als habe sie den Schmerz erlitten und nicht er. Mit Tränen der Verzweifelung rannte sie auf die beiden Streithähne zu und zehrte mit alle Kraft an Harukas Arm, um diese von Mamoru herunter zubekommen. Doch all ihre Kraft Anstrengungen blieben umsonst.

„Bitte hört doch auf“ schrie sie Hysterisch, grade als Mamoru zum Schlag ausholte und gegen jede ihrer Erwartung, stoppte Mamorus Faust, nur Millimeter von Harukas rechtem Auge entfernt. Diese zögerte nicht lange und nutzte ihrer Seits den Moment der Unachtsamkeit aus. Ein knacken war zu hören, doch ob es nun Harukas Hand oder Mamorus Kiefer wahr, war schwer zu sagen, denn beide verzogen Schmerzhaft das Gesicht. Blut tropfte von Mamorus aufgeplatzter Lippe und er blieb K.O. am Boden liegen.
 

ByBy Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T16:13:37+00:00 27.12.2007 17:13
GEIL!
Ich finde jeder sollte eine Haruka haben, die einem mit ihrem Ferrari durch die Gegend fährt und Ex-Freunde verprüggelt^^

Ich bin mal gespannt, was Mamoru sagt, wenn er erfährt, dass er sich mit einer Frau geprüggelt hat...und dann auch noch KO gegangen ist^^
Männer haben ja immer so ein ungesundes Ego^^

Und ich hoffe, dass die Kleine Selena Haruka jetzt noch mag, nachdem sie Mamoru eine verpasst hat. Das Kind ist super niedlich^^

Lg^^b
Von: abgemeldet
2006-12-19T11:45:43+00:00 19.12.2006 12:45
Hey!^^
Endlich habe ich einmal Zeit deine tolle geschichte weiter zu lesenXD

Hatte schon Entsugserscheinungen *lol* Und ich wurde nicht enttäuscht. Hrauka udn Mamoru schlöagen sich um UsagiXD Ich wette Mamoru hat seinen Schlag abgebremst, weil er erkannt hat das Haruka ein Mädchen istXD gott ich hoffe nicht das nun Mamorus Kifer entzwei ist!^^ Obwojl er ja nun wirklich eine kleine abreibung verdient hat!^^ Das schöne ist, ich kann gleich weiter lesenXD
Also dieses Kapitel, beide Daumen nach oben, mal wieder spitzenklasse!^^

Lg^^
*gg*
Von: abgemeldet
2006-10-12T19:27:46+00:00 12.10.2006 21:27
Boah,eine Prügelei zw. Mamo und Haru!!!!!Wie aufregend!!!!!!Ich will die Fortsetzung,schnellllL!!!

bye,Anneli
Von: abgemeldet
2006-10-11T07:19:05+00:00 11.10.2006 09:19
Super Kapitel!!!
In diesem Kapi gings ja mal echt ab!!!
Bin gespant auf's nächste Chap!!!

By Fantaghiró
Von:  wolfgangjulia
2006-10-10T20:41:28+00:00 10.10.2006 22:41
hi,
wirklich toll geschrieben einfach klasse

lg
Juli
Von:  Fine
2006-10-10T18:13:09+00:00 10.10.2006 20:13
Na endlich ein neues Kapi.
Hast mich ja fast verhungern lassen! XD
Ist ein blutiges Ende, was?
Ich fand die Idee mit Haruka und Mamoru super.
Sie hält man doch sowieso immer für einen Kerl und das Mamoru eifersüchtig geworden ist, war toll.
Schreib bitte schnell weiter, ja?
Und gib wieder Bescheid.
Liebe Grüße
Fine XD
Von:  Jessi19
2006-10-10T16:05:22+00:00 10.10.2006 18:05
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR
Bitte bitte schreib ganz schnell weiter.
Voll gemein genau da aufzuhören.
Will wissen wie es weiter geht.
Gruss Jessi
Von: abgemeldet
2006-10-10T09:08:41+00:00 10.10.2006 11:08
hey
schreib schnell weiter ich bin soooooooooo gespannt wie es weiter geht :)
ar echt klasse
sweety-akane
Von:  MangaMaus85
2006-10-10T06:56:36+00:00 10.10.2006 08:56
Du hörst hier einfach auf??? DAs geht nicht... mach ganz schnell weiter, sonst überleben wir das hier nicht (;_;)

Freu mich auf das nächste Kapitel ^^
Von: abgemeldet
2006-10-10T06:20:22+00:00 10.10.2006 08:20
Wow, supre Kapi! Aber du kannst doch nicht einfach mittendrin aufhören, ich sterbe!! Das ist so der Hammer, du machst das echt spannend. Schreib bitte schnell weiter, ja??

Hdl
tea


Zurück