Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe Die Nicht Jeder Akzeptiert

Kagome + ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Ray

° Ein schöner Morgen ° dachte eine Junge Frau, die aus einer Hütte herauskam. „ Guten Morgen, Kagome-chan.“ wünschte ihr eine andere Frau, die auf sie zukam. „ Auch dir einen Guten Morgen, Sango-chan.“ wünschte auch Kagome ihrer Freundin. Sango gab ihr eine Schüssel Reis. „ Wir haben schon gegessen, Guten Appetit.“ sprach Sango und lächelte sie an. Kagome nickte und setzte sich an einen Baum. „ Hast du gut geschlafen ?“ fragte eine weitere Frau, die sich neben Kagome setzte. „ Ja sehr gut. Wo ist Inuyasha, Kikyou-chan ?“ fragte nun Kagome. „ Er schmollt auf seinem Baum.“ antwortete sie und musste sich ein Lachen verkneifen. Kagome konnte sich denken, dass er Shippo mal wieder, dass Essen geklaut hat und dafür ein „ Mach Platz „ bekommen hat. Auch sie musste sich ein Lachen verkneifen. „ Ich muss gehen. Ich habe den Kindern versprochen mitzuspielen.“ sprach Kikyou und stand auf. Als Kagome gegessen hatte, räumte sie ihre Schüssel weg. ° Bei so einem schönen Wetter, könnte ein Spaziergang nicht schaden ° „ Sango-chan, ich gehe ein wenig Spazieren.“ rief sie ihrer Freundin zu und verschwand im Wald. Sango nickte ihr zu und sah ihr nach, bis sie im Wald verschwand. „ Wo gehst du hin ?“ wurde sie von einer bekannten Stimme gefragt. Sie musste sich nicht umdrehen um zu Wissen, wer es war. „ Ich gehe ein wenig spazieren, Inuyasha.“ antwortete sie und drehte sich zu Inuyasha um. Inuyasha sah sie prüfend an. ° Sie sieht so schön aus ° dachte er und sein Gesicht nahm ein wenig Rot an. ° Er sieht süß aus, wenn er Rot wird ° dachte sie und musste lächeln. „ Was grinst du so ?“ fragte er sie und sah sie wieder prüfend an. „ Ach, nichts !“ gab sie als Antwort und lief noch tiefer in den Wald. ° Kagome ° Inuyash sah ihr noch nach und lief dann Richtung Dorf. Kagome lief noch eine Weile und lies sich dann einem See nieder. ° Hier war ich noch nicht ° dachte sie und sah sich um. „ Was macht eine schöne Frau, wir ihr an so einem Ort ?“ fragte eine dunkle Stimme hinter ihr. Kagome drehte sich erschrocken um. „ Oh, verzeiht. Ich wollte euch nicht erschrecken.“ sprach eine Gestalt, die immer sichtbarer wurde. „ Ist schon gut, aber wer seid ihr ?“ fragte Kagome und sah sich den Mann vor ihr an. Er hatte lange weiße Haare und dunkle Augen und er war, wie sie zu geben musste, gut gebaut. „ Mein Name ist Ray. Und ihr Name ?“ fragte er gleich nach seiner Antwort nach. „ Mein Name ist Kagome !“ antwortete sie und lächelte sie an. ° Sie hat ein schönes lächeln ° dachte Ray und erwiderte ihr lächeln. „ Ein schöner Name, für eine schöne Frau.“ sprach er und lächelte sie wieder an. Kagome die im Gesicht eine leichte Röte hatte, antwortete nur mit einem leise „ Danke.“ ° Sie sieht süß aus ° „ Aber warum sagtest du, an so einem Ort,?“ fragte sie und sah ihn an. „ Der Ort ist zwar schön, kann aber auch gefährlich sein !“ antwortete er und sah sich um. Er sah an ihrem Gesicht, dass sie noch weitere Fragen hatte. „ Es gibt viele Dämonen hier, die nur auf schöne Frauen warten.“ sagte er und sah ihr tief in die Augen. „ Aber habt keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Dämonen.“ sprach er noch und lächelte sie wieder an. ° Sein lächeln ist so süß ° dachte Kagome und wurde wieder ein wenig Rot. „Seid ihr ein Daiyoukai ?“ fragte Kagome und sah Ray an, der sich neben sie nieder lies. „ Ja, woher wisst ihr das ?“ fragte er nun. „ Ich kenne ein Daiyoukai und einen halben.“ antwortete sie und musste an Sesshoumaru und Inuyasha denken. „ Wie heißen sie, wenn ich fragen darf ?“ fragte er weiter. „ Sesshoumaru der Vollwertige Youkai und Inuyasha der ein Hanyou ist !“ antwortete sie. „ Kenne ich nicht. Die einzigen Daiyoukai´s die ich kannte war meine Mutter, Vater und mein Bruder.“ sprach er und lächelte sie an. „ Lebt ihr noch bei euren Eltern ?“ fragte Kagome. „ Nein. Meine Eltern sind bei einer Schlacht um´s Leben gekommen. Nur mein Bruder und ich Leben noch !“ antwortete er und senkte den Kopf. „ Tut mir Leid.“ sprach sie leise und sah ihn mitfühlend an. „ Ach nicht so schlimm. Ich habe mich schon daran gewöhnt.“ sprach er und stand auf. „ Ich muss gehen.“ sagte er. „ Es war schön mit euch zu Reden.“ sprach sie und stand ebenfalls auf. „ Das fand ich auch. Soll ich euch vielleicht nach Hause bringen ?“ fragte er und sah sie an. „ Ich dachte ihr müsstet weg ?“ fragte sie mit ironischer Stimme. „ Für eine hübsche Frau habe ich immer ein bisschen Zeit.“ antwortete er und lächelte sie dabei an. Kagome musste Lachen. „ Danke, das ist nett von euch !“ sprach sie und lief auf ihn zu. Ray nahm sie auf ihre Arme und rannte los. ° Er ist so süß und nett. Ich fühle mich so wohl ° Nach einer Weile kam er vor dem Dorf an. Er lies sie runter. „ Vielen Dank.“ sprach sie noch bevor Ray im Wald verschwand. „ Endlich bist du wieder da, Kagome-chan.“ rief ihr ein kleiner Junge entgegen. „ Wo warst du so lange ?“ fragte er und sprang ihr in die Arme. „ Ich war spazieren und habe bin mit jemanden in einem Gespräch vertieft gewesen. Ich habe die Zeit vollkommen vergessen !“ antwortete sie und streichelte dem Jungen über den Kopf. Inuyasha der Kagome schon von weitem Roch, kam auf sie zu. ° Ich habe nicht nur Kagome gespürt ° dachte er und schnüffelte an ihr. „ Was machst du da, Inuyasha ?“ fragte sie und sah ihn verwirrt an. „ Du riecht nach Dämon.“ gab er knurrend von sich. „ Ich habe doch gesagt, dass ich mit jemanden erzählt habe.“ sagte sie und schaute ihn an. Sie konnte aus seinen Augen Eifersucht lesen. ° Er ist Eifersüchtig ° Sie musste innerlich schmunzeln. Danach gingen alle in die Hütte und Kagome erzählte von Ray. „ Dann hat er mich nach Hause gebracht.“ beendete sie ihre Geschichte. „ Ist er Süß ?“ fragte Sango und zwinkerte ihrer Freundin zu. Inuyasha der alles mitbekam, kochte vor Eifersucht. ° Tzz. Ist bestimmt so einer wie Koga ° dachte er Innerlich und verschränkte sie Arme. Kurz vor Mitternacht gingen alle zu Bett. Nur Inuyasha konnte nicht einschlafen, er musste andauernd an Kagome und diesen Typ, so wie er ihn nannte, denken. ° Ich muss Kagome im Auge behalten ° dachte er noch bevor er einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-17T15:04:23+00:00 17.05.2007 17:04
hi,
deine story is klasse aber warum schreibst du nicht weiter! ich finds schade denn inu als eifersüchtiger verehrer und ryo oder wie er heißt einfach nur süß!!!!!!!!!!
Enju
Von: abgemeldet
2007-04-24T15:16:22+00:00 24.04.2007 17:16
hy super kap echt wow
und es ist ne coole idee mal einen anderen partner für kago zu suchen ausser sess inu oder hojo!
mach doch mal bald weiter ja?
wäre super wen du mir dann auch ne ens schreibn könntest!
lg dei kati-sama
Von: abgemeldet
2006-11-04T13:09:21+00:00 04.11.2006 14:09
toller anfang
schreib bitte schnell weiter

deine dragongirl1705
Von:  Miru-lin
2006-10-07T14:38:51+00:00 07.10.2006 16:38
Tolle story!
Gefällt mir!^^
Schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht!
gruß miru-lin
Von:  Shahla
2006-08-06T13:17:37+00:00 06.08.2006 15:17
ich hab glatt vergessen dich zu beten mir bescheid zu sagen wenn es weiter geht. wärst du so lieb?
Von:  Shahla
2006-08-03T16:41:27+00:00 03.08.2006 18:41
supi kapi
mach schnell weiter
das hört sich alles wahnsinnig interessant an

MlG
Maron
Von:  kagome-san
2006-07-30T09:24:41+00:00 30.07.2006 11:24
tolles kapi
bin gespannt wie es weiter geht
bitte schreib schnell weite

kagome-san
Von:  TheDeadAngel
2006-07-27T12:53:42+00:00 27.07.2006 14:53
huhu,

das ist eine tolle story, schreib mir bitte eine ENS wenn es weiter geht.
Von: abgemeldet
2006-07-17T13:03:11+00:00 17.07.2006 15:03
ich hab mir die charabeschreibung angesehen un da is mir aufgefallen, datt sango ihre tochter mit 9 jahren hätte bekommen müssen, wo hat sie denn damals miroku aufgetrieben?! O_o

dropzz
Von:  nini_chan
2006-07-12T16:15:57+00:00 12.07.2006 18:15
hey dein 1. kappi is schon klasse ,besonders das kagome sich für wen anderes interessiert als inu !! hoffe du schreibst mal weiter bye
nini_chan


Zurück