Zum Inhalt der Seite

Aishiteiru Kaoru...

Kaoru x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hier ist auch direkt Kapitel 2^^ konnt einfach nit aufhörn zu schreiben Oo
 

Kapitel 2:
 

„Mensch Kaoru, du bist ja völlig durchnässt O,o“, sagte Die und musterte den gerade angekommenen Kaoru.

Das Wetter hatte lediglich dazu beigetragen, Kaoru hellwach zu bekommen, leider war seine Kleidung durchnässt und die improvisierte Frisur war nun wieder zerstört.

Der Violetthaarige ließ sich seufzend auf den Stuhl neben Die fallen und kramte seine Bücher hervor. Missmutig klappte er das Französischbuch auf.

„Jetzt sind die Seiten wellig.. x_X ich hasse dieses Wetter.“, sagte Kaoru.

„Pass auf, dass du dich nicht erkältest.“, sagte Die besorgt.

„Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Wird schon nicht so schlimm sein.“, antwortete Kaoru zurück, doch insgeheim fühlte er sich wohl bei dem Gedanken, dass sich jemand um ihn sorgte..

„Ist Toshiya heute wieder in der Schule?“, wechselte er das Thema.

„Keine Ahnung.. hab weder ihn noch Shin-chan gesehn.“

Die zuckte mit den Schultern und fing an, einen Papierflieger zu basteln.

Kaoru beschloss, nicht weiter darauf einzugehen.
 

Toshiya lächelte schwach, als er Kaoru und Die auf sich zukommen sah. Er und Shinya lehnten an einer Mauer.

„Morgen^^.“, sagte Toshiya.

„Hi ihr beiden.“, sagte Kaoru. „Geht’s dir wieder besser?“

„Ja, denk schon.“ Toshiya ließ seinen Blick über Kaoru wandern.

>Was für ein schönes Gesicht er hat... <, dachte er verträumt und stellte sich vor, wie Kaorus Haut sich wohl unter seinen Fingern anfühlen würde.

Kaoru bemerkte Toshiyas Blick und schaute den Blauhaarigen neugierig an, der augenblicklich errötete und wegschaute.

>Beobachtet er mich..?< Kaoru verfiel in stilles Schweigen, während sich Shinya und Die ausgelassen unterhielten.

Toshiya hielt sich auffällig im Hintergrund und mied von da an den Blick zu Kaoru.
 

+*+*+*+*+*+
 

Kaoru war immer noch in Gedanken versunken, als die Pause endete und Die ihn zurück zum Klassenzimmer zog.

„Was ist denn los mit dir, Kao-chan?“, fragte er, während er Kaoru am Handgelenk hinter sich herzog, da dieser immer wieder stehenblieb.

„Wie bitte?“, gab Kaoru leicht verwirrt zurück, bis ihm bewusst wurde, dass Dies Hand weiter runter gerutscht war und nun seine Hand umklammerte.

Kaoru errötete bei diesem Anblick, doch er ließ sich willig weiterziehen. Die schien nicht bemerkt zu haben, dass er ihn an der Hand führte.

Dafür bemerkten es die Mitschüler, als die beiden den Klassenraum betraten.

Der Violetthaarige konnte die Sticheleien und den ungläubigen Spott der anderen schon fast spüren, als er sich auf seinen Stuhl fallen ließ und senkte den Blick.

Die taxierte ihn von der Seite. „Was ist los, Kaoru?“

„Nichts.“

Die schnaubte. Das war das unglaubwürdigste „Nichts“ das er je gehört hatte, aber er wollte seinen Freund nicht mit Fragen durchlöchern, also ließ er ihn in Ruhe.

>Ist er jetzt sauer auf mich >.<?<, fragte sich Kaoru nach ein paar Minuten unerträglichen Schweigens, das nun auf ihm und Die lastete.

>Und was war vorhin mit Toshiya? Ich habe mir doch nicht eingebildet, dass er mich die ganze Zeit über angestarrt hat..? Was wäre, wenn es stimmt?<

Er bemerkte nicht, wie Die ihn von Zeit zu Zeit verstohlen anschaute.

>Was ist nur los mit mir? Seit er da ist, denke ich nur an ihn.. dabei kennen wir uns nicht mal so lange.. aber es ist, als würde.. als würde er mich nahezu anziehen. Sein Gesicht, sein schmaler Körper.. ich glaube ich verliere langsam die Kontrolle über meine Gefühle...Ich werde mich doch nicht in ihn verliebt haben?!<

Die beiden schwiegen sich den Rest des Schultages an. Es war fast zum Greifen nahe, vor allem, als die Schule beendet war.

Die schluckte schwer, als er Kaoru in die andere Richtung nach Hause gehen sah. Er wollte ihm hinterher, irgendetwas sagen.. egal was.. ihn von hinten umarmen, nur noch einmal seine Stimme hören.

Er schüttelte den Kopf. >Die, du wirst verrückt...<
 

+*+*+*+*+*+
 

Toshiyas schmale Hände glitten über sein E-Bass, das in seinem Schoß lag und spielte ein paar Töne. Er hatte das Instrument vor ein paar Wochen bekommen und er brachte es sich, so gut es ging, selbst bei zu spielen. Verträumt ließ er die Finger über die Seiten gleiten. Seine Gedanken kreisten... und landeten bei Kaoru.

Die violetten Haare. Diese unergründlichen Augen...

Die Tür flog auf und er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen.

„Telefon für dich.“, sagte Ayame.

„Oh. Wer ist es?“, fragte Toshiya und folgte seiner Schwester die Treppe runter.

„Terachi-san.“

Toshiya nahm den Hörer. „Hallo?“

„Totchi? Ich bins, Shinya.“, meldete sich Shinya zu Wort.

„Hi, Shin. Was gibt’s?“

„Kann ich kurz vorbeikommen, bitte?“ In seiner Stimme lag etwas Flehendes.

Erschrocken über Shinyas traurigen Tonfall sagte Toshiya: „Ja natürlich!“

„Danke.. ich komm dann gleich.. bye.“

„Sayonara.“, sagte Toshiya und legte auf.

Was war denn mit Shinya los? Sonst hörte sich der Blonde doch auch nicht so traurig an?

Ungefähr 10 Minuten waren vergangen, als es an der Tür klingelte. Toshiya machte sie auf und nahm den hereinkommenen Shinya mit zu sich aufs Zimmer.

Dort setzte sich Shinya langsam auf das Bett und blickte Toshiya traurig an. Dieser Anblick berührte den Blauhaarigen, so hatte er seinen Freund noch nie erlebt.

„Was ist denn los, Shinya?“, fragte er besorgt, ging zu ihm hin und und legte den Arm um ihn.

„Ach Toto..“, schluchzte Shinya und fiel in Toshiyas Arme, der daraufhin ein wenig errötete.

>Seid wann macht mir das so viel aus?< Verwirrung machte sich in Toshiya breit. Warum löste diese schlichte Umarmung so viel bei ihm aus wo er vorhin noch sehnlichst an Kaoru gedacht hatte?

„Geht es um Die?“, flüsterte er schließlich.

„J-Ja.. Kaoru ist jetzt gut zwei Wochen hier und.. und.. ach ich weiß nicht. Er ist ja nett und ich mag ihn auch, aber für Die scheint es nur noch ihn zu geben! Wir haben fast gar nichts mehr unternommen, ständig redet er nur mit seinem Kaoru und scheint überhaupt nur Augen und Ohren für ihn zu haben..“

Toshiya tätschelte beruhigend Shinyas Rücken. Er schluckte.. war Die in Kaoru verliebt?

„Hast du schon mal mit Die geredet?“

„Nein... ich weiß nicht mal, wie er reagieren würde, wenn er wüsste, was ich für ihn fühle.. Wir sind jetzt schon Jahre befreundet und jetzt wo ich merke, dass er mir so viel mehr bedeutet.. kommt Kaoru und schon bin ich unwichtig für ihn..“, weinte Shinya.

Toshiya wusste nicht, was er dazu sagen sollte. Er fühlte sich so hilflos seinem Freund nicht helfen zu können.

Plötzlich richtete sich Shinya auf und sah Toshiya mit ungewöhnlich klaren Augen an.

„Ich weiß was.“, hauchte er.

„A-Ach ja?“

„Du magst doch Kaoru sehr gern, nicht wahr?“

„Woher-?“

„Halt mich nicht für blöd, Totchi. Ich habs bemerkt. Hör zu, ich hab einen Plan.“

Leise begann Shinya zu erklären.
 

+*+*+*+*+*+
 

Es war nicht mehr zum Aushalten.

Egal, was er machte, Kaoru schien langsam an sich selbst zu zweifeln.

Warum dachte er immer an Die?

Und warum beschlich ihn ein wohliges Gefühl, wenn er dem gegenüber an Toshiya dachte?

Kaoru lehnte an der Wand und starrte die Decke seines Zimmers an. Je mehr er überlegte, desto unsicherer wurde er.

Er hatte sich verliebt, das hatten ihm zwei schlaflose Nächte hintereinander gezeigt (ein Glück war Wochenede.. =.=). Aber in wen?

Die?

Oder Toshiya?

„Ich weiß es nicht.. ich weiß es nicht...“, flüsterte er und verbarg sein Gesicht in den Händen.

Was er tun sollte wusste er genauso wenig.
 

+*+*+*+*+*+
 

Ich bitte um Kommis, wer das hier liest^^ wär echt total nett wüsst gerne, was ihr davon haltet^^

Jah, armer Kao. In zwei Personen verliebt.. das ist ne schwierige Situation =.=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -franzi_kuhle-
2006-06-16T06:14:16+00:00 16.06.2006 08:14
*lach*
wenn kao sich nich zwischen die und toto entscheiden kann soll er kyo nehmen.
XD~
ich find die FF echt gut, warte gespannt auf die fortsetzung. ^.^


Zurück