Zum Inhalt der Seite

Prinzesschen 2

es geht weiter..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde!

So, teil zei ist da! ^^ Das ist das erste kapitel!

Viel spaß beim Lesen und Jetz schon: Gmääääääääääääään! Für meine Rechtschreib fehler! ich bin einfach ne null in Deutsc. -.- Trozdem hoffe ich das es euch gefält! ^^

---------------------
 

Kap.1: Rettung in letzter Sekunde!

Plötzlich packte jemand Zane! „Wieso willst du dich umbringen?“ Hörte er Asters Stimme! Dieser Versuchte den völlig aufgelösten Zane hoch zu ziehen! Als er es geschafft hatte nahm er Zane in den Arm. „Wieso wolltest du das? Ich kann ohne dich doch nicht mehr leben!“ Schluchzte er. Da legte Zane seine Arme auch um ihn. „Danke! Ich dachte ich hätte keine Freunde mehr und es wäre eh allen egal!“ Flüsterte er. „Vollidiot! Wenn du weg wärest, hätte ich mich wahrscheinlich auch umgebracht!“ Sagte und Aster und Flüsterte ihn ins Ohr: „Ich Liebe dich Zane!“ In diesen Moment viel er ihm endgültig um den Hals. „Ich Liebe dich auch!“ Flüsterte er unter Tränen. Aster hatte ihn noch nie so aufgelöst gesehen. „Aber sag mal! Wie bist du auf die Idee gekommen das ich hier bin!?“ Da lächelte Aster leicht und Sagte: „Syreus hat sich sorgen gemacht!“ Da wollte Aster aufstehen, aber Zane hinderte ihn daran. „Bitte bleib noch etwas hier!“ Flüsterte Zane schon etwas ruhiger. Aster setzte sich wider zu ihm hin. Da setzte sich Zane etwas mehr auf und lies sich von Aster in den Arm nehmen! Er genoss die Wärme die der kleine ausstrahlte. „Siehst du, du hast doch noch Freunde!“ Sagte Aster und zeigte auf Jaden und Syreus die gerade auf sie rannten. „Großer Bruder!“ Sagte Syreus vor ihm. Da holte er Luft und Brüllte ihm ins Ohr:„Was fällt dir ein einfach zu verschwinden!?“ Er blickte in die Augen von seinem kleinen Bruder. Sie waren voller Tränen. Da hielt er seine Arme ihm entgegen! „Komm! Las dich mal umarmen!“ Lächelte er. Zane Kniete auf seine Knie und umarmte seinen kleinen Bruder. Selten hatte Sy so eine seltsame wärme gespürt. So eine wärme von Liebe und Schutz. „Ist bei dir alles OK?“ Fragte schlieslich der klein besorgt, ohne sich aus der Umarmung zu lösen. „Ich denk schon!“ Flüsterte Zane. Da lösten sich die zwei und Zane stand auf! „Danke!“ Lächelte er warm. Da brachten sie denn Obelisken in die Slifer Unterkunft und parkten ihn erstmal in Chazz Zimmer.

-----------------------------------------

Das war Kapitel 1! Kapitel Zwei folgt in etwa einer Stunde! MeinBruder Will hin!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovely-Haruka
2006-08-01T07:38:54+00:00 01.08.2006 09:38
süß^^
ich les gleich weida^^
lg
Haruka


Zurück