Zum Inhalt der Seite

Ain’t afraid to die

Kyo x Die
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 3: The Final part 2

~*~

[ - The Final -

The intention is clear, I stare... with this left hand, unable to be worded ]
 

Die ging langsamen Schrittes an den tanzenden Gästen vorbei und näherte sich der Bar. Dort stand Kaoru, der gerade ein par junge Frauen bediente und Die leicht zunickte, als er ihn erblickte.

Die setze sich an den Tresen und bestellte einen Drink. Prüfend fasste er in die Innentasche seines Mantels und ertastete seine Waffe. So gesehen war alles bereit. Er schloss die Augen und atmete tief durch, doch niemand konnte auf Grund seiner dunklen Sonnebrille, welche er immer noch trug, seine Geste erkennen. Er drehte sich um und beobachtete die Leute. Die meisten waren in ihre Gespräche vertieft oder tanzten im Scheinwerferlicht auf der Tanzfläche. Nach dem Blondschopf suchend durchstrich sein Blick den Club. Er erblickte ihn am selben Platz, an dem er ihn auch schon zum ersten Mal gesehen hatte. Er saß in einer der hinteren Ecken in den Sitzkreisen, umgeben von ein par Frauen und Männern.

Die trank seinen Drink aus, schob das leere Glas in Richtung Kaoru und gab ihm zu verstehen, es würde nun losgehen.

Langsam stand er auf und näherte sich den hinteren Sitzkreisen. Die Musik schlug dröhnend und betäubend an sein Ohr, dennoch waren alle seine Sinne gleich geschärft. Nur noch wenige Meter trennten ihn von Kyo und auch die letzen Zweifel verließen ihn. Kurz bevor er den Sitzkreis erreichte zog er seine Waffe. Die meisten Gäste bemerkten dies nicht oder kümmerten sich auch nicht weiter drum, nur die Leute in dem Sitzkreis schauten ihn verächtlich an. Ein Mann mit schwarzem, lockigem Haar, der ein par Plätze von Kyo entfernt saß, stand auf, zog nun auch seine Waffe hervor und zielte auf Die. Mit einem teuflischen Grinsen auf dem Gesicht schaute er ihn an, doch als er eine Waffe in seinem Nacken spürte, erschauderte er. Kaoru stand hinter ihm und drückte seine Pistole gegen den Kopf des Mannes. Langsam ließ dieser seine Waffe fallen, Kaoru grinste zufrieden. Nun brach Panik unter den Leuten aus und alle eilten hektisch aus dem Sitzkreis, nur eine Person blieb sitzen. Zum ersten Mal an diesem Abend, blickte Die in Kyos Gesicht. Seine kalten, leeren Augen schauten ihn emotionslos an. Die konnte aus Kyos Blick kein Entschluss ziehen, ob er nun traurig oder sauer war, doch das spielte im Moment eh keine Rolle. Er trat näher auf ihn zu und hielt seine Waffe gegen Kyos Kopf. Dieser rührte sich immer noch nicht und beobachtete ihn weiterhin mit seinen leeren, kalten Augen. Die ließ dieser Blick erschaudern. Er verunsicherte ihn und brachte ihn zum Zögern. >Hör auf.. Hör auf mich so anzusehen!< Ging es durch seinen Kopf. Dieser Blick machte ihn verrückt. >Schließ deine Augen endlich!<

Kyo merkte, dass Die nun nicht weiter Zögern würde. Er schloss seine Augen und lächelte zufrieden. „Aishiteru..“

Die drückte ab.

[Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand.

So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity. ]
 

Der leblose Körper Kyos sank in sich zusammen. Dunkles Blut lief über seine Stirn, tropfte von seinem Gesicht hinab und befleckte seine teure, helle Kleidung. Die senkte langsam die Waffe. Er war wie im Rausch gewesen. Regungslos blickte er auf Kyos toten Körper. Seine letzen Worte drangen bis tief in sein Herz. Aishiteru.. Aishiteru.. Aishiteru..

Er verzweifelte. Was sollte das alles? Hatte er ihn die ganze Zeit also kein einziges Mal belogen? Sein Herz schmerzte höllisch und heiße Tränen stiegen in seine Augen, als ihm bewusst wurde, er hatte den einzigsten ehrlichen Menschen in seinem Leben, den er mehr als alles andere liebte, mit eigenen Händen umgebracht. Er sank auf die Knie und nahm Kyos noch warme Hand.
 

[ What's lost can't be born again. ]
 

Mit einem Schlag traf es ihn plötzlich. War es vielleicht alles Kyos Absicht gewesen? Er wusste zwar nicht viel über ihn, aber war der Tod nicht der einzigste Ausweg aus seinem Leben gewesen? Vielleicht war er mit seinem ganzen Leben ja nicht mehr zufrieden? Würde er sich seinen Geschäftspartnern widersetzen, würden diese ihn sicher auch umbringen. So gesehen war er in der selben Lage wie Die. Beide waren in einem Teufelskreis gefangen, dessen einzigster Ausweg der Tod war. Die drückte Kyos leblose Hand fest an sich. >Aber wieso gerade ich? Wieso musste gerade ich dich erlösen..?<

Weil er dich liebt, drang die Antwort wie von selbst aus seinem Innersten an sein Ohr.
 

[ So I can't live ]
 

Sein Herz schien zu zerspringen. Er hätte schreien wollen, doch er hielt sich unter Kontrolle.

> Du hast ihn erlöst.. Er ist jetzt glücklich.. <

Ja, Kyo war jetzt wahrhaftig glücklich. Er hatte endlich ein Weg aus diesem Teufelskreis gefunden.. Doch Dies Schmerzen linderten sich nicht. Der einzigste Sinn seines Lebens war verschwunden. Er ertrug den Schmerz nicht mehr. Er wollte Kyo folgen, er wollte endlich wieder frei sein. Langsam nahm er seine Pistole wieder in die Hand. Vorsichtig hielt er sie sich gegen den Kopf.
 

[A song that's not even seeking the proof of living.

Let's put an end... - The Final - ]
 

Er schloss die Augen und die letzen Tränen liefen über seine Wangen. Seine Sorgen schienen wie fortgeweht. Er würde frei sein.. Und wieder Kyos Nähe spüren können..

Kaorus Rufe drangen nicht mehr an sein Ohr. Kyos Hand hielt er immer noch fest bei sich, ein Lächeln huschte über sein Gesicht.

„Aishiteru mo..“

Er drückte ab.
 

[Let's bloom flowers of attempted suicide. ]
 


 

~*~
 

~Owari~
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yoa.. nu isses zuende XD

ist halt doch nur ne Kurzgeschichte ^^;;

ich hoff es hat euch trotzdem gefallen ^-^; und sry Q-Q ich wollte sie nicht sterben lassen Q-Q aber so war es irgendwie besser XD ich mag traurige storys ;O;~ aber nyu XD

lasst mir ein par kommis da ^-^

chuchuu~ <3 (bis vll zur nächsten ff XD) ^-^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T13:37:44+00:00 01.12.2007 14:37
mou~u
eine echt schöne ff *snief*
ich bin "froh" das die sich auch erschossen hat, hätte er sich nun umgedreht und wäre gegangen und hätte wietergemact wie bisher wäre es echt böse ._. so ist es doch eine süße story, auhc wenn sie sooo traurig ist .___.
hast du ganz fein gemacht
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:59:41+00:00 15.05.2007 20:59
*hust*
ich wollts nur einmal schreiben ;_;
sry .__________________________.
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:57:29+00:00 15.05.2007 20:57
*rumheul* ;______________;
wie traurig ;_____;
beide tot ;______;

aba echt toll geschrieben!
*bewunder*
*dich anknuffels* *-*
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:57:29+00:00 15.05.2007 20:57
*rumheul* ;______________;
wie traurig ;_____;
beide tot ;______;

aba echt toll geschrieben!
*bewunder*
*dich anknuffels* *-*
Von:  Shiye
2007-01-29T18:37:24+00:00 29.01.2007 19:37
WOW! die Story hats echt in sich bin immer noch etwas benommen
dickes Lob!
Von: abgemeldet
2006-12-27T21:44:40+00:00 27.12.2006 22:44
das ist sooo traurig! T_T und doch ist das ende total schön!
und es passt wirklich so verdammt gut zum video von KR Cube! man kann sich durch das pv alles so genau vorstellen! gefällt mir echt total gut! Die ff is echt genial!
mach weiter so! *dir die daumen drück*
du musst echt mehr ffs wie die schreiben. dein schreibstil gefällt mir echt gut!
*favo*
^_^
Von: abgemeldet
2006-08-06T18:25:58+00:00 06.08.2006 20:25
Uiuiuiui! Das war doll *heul* ich find so ne geschichten total genial! n_n nyan schön °-°
Von: abgemeldet
2006-06-30T14:09:24+00:00 30.06.2006 16:09
WAH! Es ist doch tatsächlich endlich freigeschlatet! XD~ Juhuuu! Alsooo...am Anfang war ich´n bisschen verwirrt, aber ansonsten ist es klar und deutlich beschrieben. Joa...das Ende ist zwar traurig, aber es gibt ja in gewisser weise trotzdem ein Happy end, was ich sehr schön finde! ^-^b Nyaaa....also, ich mag´s sehr gern!


Zurück