Zum Inhalt der Seite

Honolulu Holidays

Das neue Kappi ist on!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende eines schönen Tages

huhu^^ hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und habt schön gefeiert^^

Ich hab mal wieder ein neues Kapitelchen von Honolulu Holidays im Schlepptau^^

An dieser Stelle (auch mal wieder *hehe*) ein ganz großes Dankeschön an alle, die bis jetzt einen Kommi hinterlassen haben^^ Nun aber genug der Vorrede! Hier ist das kappi:
 

Kapitel 8: Das Ende eines schönen Tages
 

(währenddessen bei Run und Pilica:)
 

„So ich glaube wir haben jetzt alles oder?“, fragte die Blauhaarige die Chinesin munter und blickte auf die fertig eingeräumten Schränke.

„Hm. Mein Koffer ist leer“, antwortet die Chinesin und deutete auf ihren Koffer.

„Gut. Hm, was meinst du, sollen wir die anderen nicht fragen, ob sie noch ein bisschen mit uns zum Strand runter kommen? Haben ja immerhin noch nicht allzu spät. Für ein Stündchen lohnt sich das doch noch, findest du nicht?“

„Klar. Nur wenn ich so an Ren denke, an Horo, an Yo oder an Ryu, dann bezweifle ich das die alles schon fertig ausgepackt haben und-“

„Ach Mensch Run,…“, unterbrach die Blauhaarige sie. „Wenn Horo, Yo und Ryu ihre Koffer noch nicht ausgepackt haben sollten, dann ist das deren Pech. Ich lass mir doch nicht den Rest des Tages vermiesen nur weil die zu faul sind mal was vernünftig zu machen. Und was deinen Bruder angeht, der sollte, falls du es noch nicht vergessen hast, nicht allzu viel zum auspacken haben, stimmt’s?“

„Ach ja, Rens Koffer ist ja weg. Das hab ich glatt vergessen gehabt. Na da werden wir uns ja wohl noch was anhören können, die nächsten Tage, wenn der nicht wieder auftaucht. Stell dir mal vor-“

„Ruuuuuhuuuun,…“, unterbrach die Kleinere sie abermals. „Red nicht immer so um den heißen Brei herum. Wollen wir sie nun fragen, oder nicht?“

Erwartungsvoll schaute sie die Grünhaarige an.

„Na gut. Lass uns nachfragen.“

Mit diesen Worten stand die Chinesin auf und ging zur Tür.

Pilica folgte ihr und schloss die Tür hinter sich ab.

Die beiden liefen ein Stück den Gang entlang und klopften dann an die Tür von Annas und Yos Suite an.

Erst tat sich nichts.

Dann jedoch hörten die beiden Mädchen wie eine Tür geöffnet wurde, sich Annas Stimme einmal gewaltig erhob und Yo ziemlich viele Entschuldigungen vor sich hinstammelte.

„Wenn ich es mir Recht überlege, war es vielleicht doch nicht so eine gute Idee von dir die beiden in ein Zimmer zu stecken“, sagte die Blauhaarige erschrocken und klingelte noch einmal in der Hoffnung den Braunhaarigen somit von Annas Bestrafung zu verschonen.

Kurz darauf öffnete Anna ziemlich unsanft die Tür und als sie erkannt hatte wer da ihre Strafpredigt unterbrochen hatte, fragte sie die beiden in einem ziemlich barschen Ton, was um alles in der Welt die sie von ihr wollten.

„Naja…fragen ob ihr noch eine Runde mit zum Strand herunter kommt“, gab Run eingeschüchtert von sich.

„Naja ich weiß nicht so ganz“, sagte die Blondine in einem düsteren Ton und schaute über die Schulter zu ihrem Verlobten, der seine Reisetasche nun mit Hochgeschwindigkeit auspackte.

(> ich hoffe ihr erinnert euch noch alle^^ er war ja im letzten Kapp eingeschlafen, ohne seine Tasche aus zu packen^^ böser, böser Fehler wenn man zusammen mit Anna in einem Zimmer wohnt xD <)

„Ach komm schon Anna“, sagte Pilica mit einem flehenden Unterton in der Stimme. „Wir sind doch gerade mal den ersten Tag hier, da muss doch noch nicht alles Tip Top fertig ausgepackt sein.“

Die Blondine überlegte kurz und willigte mit dem Gedanken, das es wohl wirklich schöner wäre, sich noch eine Weile an den Strand zu setzten, anstatt hier auf dem Zimmer herum zu sitzen und ihren Verlobten beim Tasche auspacken zu zuschauen, ein.

„Na gut. Wir kommen sofort.“

„Gut“, sagte Pilica freudig. „Dann fragen wir jetzt noch einmal eben bei den anderen nach“.

Die beiden Mädchen klopften als nächstes bei Ryu und Lyserg an.

Lyserg, der seine Tasche schon längst fertig ausgepackt und alle Sachen adrett im Schrank angeordnet hatte willigte ein und auch Ryu, dessen Seite des Zimmers eher noch einem Schlachtfeld glich, ließ sofort seine Sachen fallen, um den beiden Mädchen und seinem Schützling zu folgen.

(> es sind übrigens nur Anna und Yo, Ren und Horo und Faust und Eliza, die in den Genuss eines Zimmers mit Doppelbett kommen xDDD anders konnte Run halt nicht mehr buchen, sonst hätte natürlich jeder sein eigenes Bettchen gehabt ;-) <)

Danach klopften die vier bei Faust und Eliza an, die auch einverstanden waren.

Zuletzt klopften sie an Horos und Rens Tür.

Die beiden waren schon wieder in einen Streit verstrickt gewesen, als sie nun jedoch das Klopf-Geräusch an der Tür wahr nahmen verstummten sie und Ren öffnete die Tür.

Er zog eine Augenbraue hoch und betrachtete die Gruppe vor sich.

„Was wollt ihr?“

„Habt ihr euer Gepäck schon soweit ausgepackt?“, fing Run vorsichtig an.

„Soweit du es nicht vergessen haben solltest Schwesterherz, hab ich nicht viel zum auspacken“, antwortet Ren mit eiserner Stimme.

Die Grünhaarige schluckte einmal tief.

„Stimmt, da war ja noch was…^^’ “, dachte sie sich leicht eingeschüchtert, sodass Pilica das Wort ergriff.

„Wir wollten fragen ob ihr noch ne Runde mit zum Strand kommt.“

„Hm. Gut“, sagte der Chinese. „Ich komm mit. Was mit Horo ist weiß ich nicht.“

„Wieso? Was ist denn mit ihm?“

„Ach, der kämpft schon seit unserer Ankunft mit seinem Koffer. Das Schloss will nicht aufgehen und nun macht er natürlich mich dafür und für überhaupt alles verantwortlich.“

Pilica seufzte.

„Darf ich kurz reinkommen?“, fragte sie schließlich.

„Klar“, sagte der Chinese ruhig und trat einen Schritt zur Seite, sodass Pilica eintreten konnte.

Die Blauhaarige ging in die Suite und ging dann die erste Tür links in das Schlafzimmer der beiden.

Das Doppeltbett beachtete sie erst einmal gar nicht, sondern bückte sich zu ihrem Bruder herunter, der auf dem Boden saß und fluchend über seinem Koffer hing.

„Was ist los, Bruderherz?“, fragte sie sanft.

„Ich hab die blöde Kombination vergessen. Totaler Blackout. Daran ist nur Ren schuld. Alles hab ich schon ausprobiert. Vielleicht hat Ren ja die Zahlen heimlich verstellt. Der ist doch nur neidisch weil sein Koffer weg ist“, sagte er ohne aufzublicken.

„Der Hochzeitstag von Mama und Papa“ sagte die Blauhaarige amüsiert, Horos Vorwürfe und Anschuldigungen überhörend, was Horo dazu veranlasste sich vor die Stirn zu klatschen.

„Natürlich.“

Er stellte die besagten Zahlen ein und mit einem leisen „Klicken“ öffnete sich der Koffer.

Er stieß einen erleichterten Seufzer aus und nuschelte dann ein leicht beschämtes: „Danke.“

„Keine Ursache“, sagte Pilica mit einem Lächeln und fragte Horo dann, ob er auch mit zum Strand kommen würde.

Der Blauhaarige willigte ebenfalls ein.

In der Zwischenzeit hatten auch Anna und Yo ihr Zimmer verlassen und sich zu den anderen gesellt.

So wie er aussah, hatte Yo sich den Rest von Annas Strafpredigtanhören müssen.

Ziemlich aufgelöst stand er neben ihr im Flur.

„Was ist den mit dir passiert?“, fragte Horo ihn auch so gleich.

„Bin eingeschlafen“, nuschelte dieser nur leise, da Anna in seiner direkten Nähe stand, doch trotzdem konnte Horo sich denken was passiert war.

Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Ja so waren die Beiden eben.

„Gut. Können wir dann?“, fragte Run schließlich.

Die anderen bejahten und die Gruppe verließ das Hotel.

Sie liefen direkt auf den Strand zu und waren auch schon binnen weniger Minuten angekommen.

Da es schon spät nachmittags war, war der Strand auch schon nicht mehr allzu überfüllt, sodass die Gruppe einen wunderbaren Blick auf das Meer hatte.

Trotz der Hitze waren vereinzelt Wellen zu sehen und hier und da waren zwischen den Liegen und Sonnenschirmen kleine Sandburgen oder Sandtürmchen zu erblicken.

Run blickte ein wenig enttäuscht auf ihre Uhr.

„Zum Schwimmen ist es nun wohl ein wenig spät, oder? Ich meine bis wir nun alle Sachen hier hin geschleppt und uns umgezogen haben…“

„Run dazu werden wir in den nächsten Tagen wohl noch des Öfteren kommen“, tröstete Pilica sie.

So kam es, dass die Gruppe noch ein wenig über den Strand spazierte.

Die Jungs hatten nach einer Weile damit angefangen sich mit Sand zu bewerfen, was schließlich damit endete, dass Horo ein wenig übertrieben hatte und von den anderen bis zu den Schultern eingebuddelt wurde.

Während verzweifelte Hilfeschreie seinerseits über den Strand schallten, waren Run, Anna und Pilica damit beschäftigt noch ein wenig durch das flache Wasser zu laufen.

Faust und Eliza hatten sich währenddessen in den Sand nahe des Meeres gesetzt und tauschten nun gegenseitig verliebte Blicke aus.

Als es schließlich anfing zu dämmern und nur noch ein paar Pärchen und ältere Leute am Strand übrig geblieben waren, beschloss auch die Gruppe den Strand wieder zu verlassen und zurück ins Hotel zu gehen.

Allerdings hatten sich die Jungs durch ihre Sandschlacht so verausgabt, das sie darauf bestanden noch etwas zusammen essen zu gehen.

So kam es das das Grüppchen sich noch in ein nahe gelegenes Strandcafe setze und gemeinsam zu Abend aß.

Während langsam die Sonne hinter dem Horizont versank und ein laues Lüftchen über den Strand wehte, klang somit ein zwar stressiger, aber auch wunderschöner erster Tag ihres gemeinsamen Urlaubes aus.
 

so und cut^^

Hey, ich hab’s endlich geschafft und den Tag beendet xD i

Ich dacht schon da käme ich wieder net zu aber ich habe es geschafft xDD

Im nächsten Kapitel startet unsere Truppe dann also in einen ganz neuen Tag und was da alles auf sie zukommen wird erfahrt ihr …*Trommelwirbel* natürlich auch im nächsten Kapitel^^ also bis dann^^

(würd mich wie immer über kommis freuen^^ *ganz leise nebenher erwähn xD*)

*knuddel* cucu, yoyo^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArmitageHux
2007-05-06T19:40:50+00:00 06.05.2007 21:40
*reinschlender*
Yo! *hand hebt*

Ich finde diese FF wirklich klasse un putzig bis jetzt...Und cih würdie mich unendlich freun wenn du weiter schreiben würdest^^ Ich hab die FF auch in meinen Favos...eigentlich schon seit wochen....Aber ich war zu faul zum kommentieren....*yo manchmal ähnlich istXD*

Ich werd nciht vergessen regelmäßig nachzuschaun ob ein neues Kappi on ist, also enttäusch mich bitte nciht...*zwinker*

Mata ne^^ Wir sehn uns...*dir zuwinkZ* *wegschlendert*

P.s: ich hab auch noch ein paar andere FFs von dir gelesen und in meinen Favos....Bin zu faul jede einzeln zu kommentieren aber ich liebe sie^^ Du bist ne tolle SK FF schreiberin XD
Von:  babyren
2007-01-21T01:26:48+00:00 21.01.2007 02:26
und wieder ein tolles Kapitel X3
also für den ersten Tag wars doch nich übel ne? so am strand. ja das is schön ^.^
ich bin ja gespannt, was in den restlichen Tagen passieren wird.
Hoffentlich is dann Anna auch nich mehr so mies zu Yo <.< da soll schließlich was drauß werden.
würd ich mir bei Horo und Ren auch wünschen XD
Tja, das mit den Doppelbetten is ja auch so ne sache, aber mir gefällts *g*
mach schnell weitaaaaa
babyren X3
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:50:27+00:00 09.01.2007 19:50
Tolle Ff!
Irgendwie hab ich das doofe Gefühl das ich definitiv kein so langes kommi schaff*kopf kratz*.
Ach was soll's^^!
Mach(schnell)weiter.
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:49:50+00:00 09.01.2007 19:49
Tolle Ff!
Irgendwie hab ich das doofe Gefühl das ich definitiv kein so langes kommi schaff*kopf kratz*.
Ach was soll's^^!
Mach(schnell)weiter.
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:49:24+00:00 09.01.2007 19:49
Tolle Ff!
Irgendwie hab ich das doofe Gefühl das ich definitiv kein so langes kommi schaff*kopf kratz*.
Ach was soll's^^!
Mach(schnell)weiter.
Von: abgemeldet
2007-01-08T18:33:05+00:00 08.01.2007 19:33
Huhu kleene
*knuddel*
naja eigentlich hab ich dir ja eben gesagt, dass ich dir keinen komm schreib,
aber naja, ich bin ja nicht SOO fies und ich brauch ja auch nicht so lange wie manch andere leute
(ne, jussy?)
joa dann wolln wa mal anfangen, ne? *gg*

Also:
*räusper*
*dabei verschluck*
*hust*
das kapp *röchel* *hust*
.........
also das KAp war wirklich schön...und lustig XDDDD
obwohl man ja nicht so viel von der Strafpredigt und von dem Streit von Renchen und horochen gehört hat ^^
aber das konnte man sich ja auch so vorstellen *gggg*
(ich denke nicht, das, was du jetzt denkst XDD)
ja und wie Horo da nicht wusste, wie sein Koffer aufging XDDDDDDDDDDDDDD
das konnt auch nur dir einfallen XDDD
und dann wurde er auch noch eingebuddelt *am boden roll und sich schlapp lach*
man, der tag war echt spitzenmäßig
(und SEHR SEHR lang.....XDDD)

Freu mich schon riesig auf ein neues kap
(das wird ja nicht so lange dauern, ne? dafür lassen wir mal wieder tut oder so weg, stimmt doch, oder? *augenbraue hochzieh* //Hoffentlich schreibt die auch mal ihre anderen geschichten weiter....sosnt gibts bis VIERTEL VOR ACHT noch ein donnerwetter//)
also kleb dich an deine tastatur und schreibsel weiter ^^
*knuddel*
*bussi*
HDSMDL für immer ^^ deine Sweety

PS: Ich hoffe das mit der Nicht-Kommi-schreiben-Drohung nimmst du ernst....nächstes mal bin i nich so nachgiebig
Von:  bitter_LeMoN
2007-01-05T18:58:15+00:00 05.01.2007 19:58
Du hast den ersten Tag geschafft *knuddel*
Wie lang gsind die nochmal in Honlulu? *lol*
Ich hab das Gefühl das wird eine sehr lange FF aber das mag ich ja *freu*
Das Kapi war ma wieder supi geschrieben. Nur kann ich mir net so recht vorstellen das ren bei ner Sandschlacht mitmachen würde xD
Aber Horo so im Sand eingebuddelt stell ich mir geil vor *lol*
Wär witzig gewesen wenn sen drinn gelassen hätte xD
aber das wolen wir ja unserem armen Horolein nich antun.
Ich bin ja mal gespannt was jetzt wegen ren sKoffer ist und wenn er nicht mehr auftaucht von wem er sich dann was leiht *lol* nach so ner sandschlacht werden die Klamotten ja auch net mehr so toll aussehen.
Also hau inne tasten und schreibsels chnell weida ^____^

HDSMDL Darky
Von: abgemeldet
2007-01-05T17:04:37+00:00 05.01.2007 18:04
*pat* das hast du wieder ganz toll gemacht ^^
ein schönes kapitel.
und ich freu mich aufs nächste und ch hoffe das shawn vorkommt *~*
ich mag den typen xD

hab dich ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieb
deine haru
Von: lunalinn
2007-01-05T15:40:09+00:00 05.01.2007 16:40
Arme Run ^^"
muss sich ja was anhören die Arme
der erste tag hat ja "gut" begonnen XDD
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

*knuddel* luna
Von:  Lunaticus
2007-01-05T15:18:05+00:00 05.01.2007 16:18
Eine Sandschlacht? xDD
Das stell ich mir aber i-wie sehr schmerzhaft vor Oo
Und Run ist i-wie... leicht einschüchterbar, was xD
Naja, jeder hat so seine Macken xDDD

Mach schnell weiter^^
*knuffz*
Runchen -^^-


Zurück