Zum Inhalt der Seite

Honolulu Holidays

Das neue Kappi ist on!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

huhu ^____^so da bin ich wider mit einem neuen Kappi =))) ich möchte noch mal allen Leuten danken die mir bis jetzt einen Kommi hinterlassen haben^^ THX Leute =) *freu* nun gut^^ hier ist das kapp:
 

Jetzt hieß es nur noch zum Hotel finden.
 

Kapitel 6:
 

„Oh man ist das heiß hier.“

Der blauhaarige Schamane zog den Kragen seiner Jacke etwas weiter.

„Du hättest dich wohl dem Aufenthalt etwas angemessener kleiden sollen, Schneemann. Immerhin sind wir auf Hawaii und nicht auf einem Trip in die Alpen“, fuhr Ren Horo zickig an.

„Hey Ren, immerhin hab ich noch was zum umziehen dabei“, sagte der Ainu mit einem breitem Grinsen ihm Gesicht.

Der Chinese wollte gerade sein Vandao zücken, als Anna ihn unterbrach.

„Könntet ihr nicht zumindest bis zum Hotel warten, bevor ihr euch die Köpfe einschlagt? Wir müssen nun erst mal den Weg zum Hotel finden und da wäre ein wenig Ruhe nicht schlecht.“

Sie betonte jedes Wort einzeln und sorgte so für eine eisige Stille, die jedoch dadurch unterbrochen wurde, dass Run anfing in ihrer Tasche nach einem Stadtplan zu wühlen.

Als sie ihn gefunden hatte, schlug sie ihn auf und suchte nach dem Hotel.

„Da ich hab’s!“, sagte sie dann stolz und tippte mit dem Finger auf ein graues Gebäude auf der Karte.

„Wir müssen diese Straße da entlang. Müssten so um die 10-15 Kilometer sein.

Dann müssen wir nach rechts und dann durch ein kleineres Viertel durch bis wir schon fast am Strand sind. Da muss es dann sein.“

„WAS 10-15 KILOMETER???“, rief die ganze Gruppe im Chor.

„Na das ist doch ein gutes Training“, sagte Anna scharf.

„Aber Anna…“, wandte ihr Verlobter ein, verstummte jedoch bei Annas finsterem Blick.

„Ich lauf doch nicht das ganze Stück. Mein Körper kann gar nicht mehr besser aussehen“, sagte Ren mit einem hochnäsigem Unterton in der Stimme. „Ich bin dafür, dass wir ein Taxi nehmen. So können wir uns auch nicht verirren.“

„Nun ja…“, sagte Anna mit zuckersüßem Blick „Da gibt e aber ein kleines Problemchen Ren, das du glaub ich nicht bedacht hast.“

„Stimmt, wir passen ja schließlich nicht alle in EIN Taxi“, stellte Yo sachlich fest.

„Ich hatte eigentlich eher an das Bezahlen gedacht Yo“, sagte Anna mit einem kleinen Seufzer.

Yos Naivität war wirklich alles übertreffend, aber irgendwie war das ja auch das, was ihn so unglaublich süß machte.

Sie schüttelte den Kopf.

Was dachte sie da schon wieder?

„Ich werd’s bezahlen“, sagte Run dann und ein allgemeines Aufatmen ging durch die Runde. „Immerhin haben Ren und ich ein recht großes Tao-Erbe, da wird ja wohl das bisschen Geld für eine Taxifahrt drin sein.“

Sie zwinkerte Anna zu.

Die Blondine antwortet nicht direkt.

Sie schaute zuerst durch die Runde bettelnder Gesichter, vorbei an Horo, der eine Schmolllippe gezogen hatte, weiter zu Ryu, der wahrscheinlich darauf hoffte, dass sie eventuell von einer Schönheit im schicken Bikini chauffiert werden würden, bis hin zu ihrem Verlobten, der sie mit einem Dackelblick anschaute.

„Na gut“, sagte sie dann tonlos.

Die Gruppe vor ihr brach in Jubel aus.

„Aber wenn wir da sind werdet ihr erst einmal ein paar Runden ums Hotel drehen, damit das klar ist.“

„Aber natürlich Anna“, sagten alle synchron und sie liefen das kurze Stück zur Taxi Station.

„Hm, wie viele Taxis brauchen wir denn eigentlich?“, fragte Lyserg neugierig.

„Na ja. Ren, Horo, Pilica, Run, Ryu, Faust, du, Eliza, Yo und ich. Zwei Taxis würde ich sagen.“

„Ja aber wir sind zehn“, gab Run bedenklich von sich. „In zwei Taxis passen aber jeweils nur vier, also insgesamt acht.“

„Schlau, schlau Run, aber Lyserg und Ren sind doch sowieso nur halbe Portionen.“

„Hey!“, giftete der kleine Chinese. „Normal müsste man für mich zwei Plätze reservieren lassen!“

„Ist klar Spitzkopf“, lachte Horo dazwischen.

Ren stand schon wieder mit gezücktem Vandao vor ihm, als einer der Taxifahrer sie ansprach.

Es war ein großer, bulliger Kerl und man sah wahrlich Ryus Traum der perfekten Chauffeurin wie eine Seifenblase zerplatzen.

„Ihr wollt nen Taxi?“, er lehnte sich aus seinem Fenster.

„Ja“, sagte Horo.

„Na dann steigt mal ein.“

Er schenkte ihnen mit seinen gelblichen Zähnen ein breites Lächeln.

„Gut. Wir bräuchten allerdings noch ein zweites Taxi“, wandte sich Anna an den Fahrer.

„Dann steigt bei dem Kerl da drüben ein. Ist ein Kumpel von mir. Fährt recht gut.“

„Schön“, sagte Anna dankend, das „recht gut“ gekonnt überhörend.

„Was denken sie denn? Passen vier Leute auf die Rückbank?“

Der Fahrer musterte die gesamte Gruppe einmal ausführlich.

„Müsste schon. Das Rückbänke unserer Taxis sind sowieso recht breit und da ihr ja fast alle eher schmächtig seid.“

„Na dann lasst uns mal einsteigen.“

In das erste Taxi stiegen, Run als Beifahrerin und auf der Rückbank Lyserg, Ren, Horo und Ryu ein.

In das zweite vorne Anna und auf der Rückbank Yo, Pilica, Faust und Eliza.

Die Taxis fuhren los.
 

(im ersten Auto xD:)
 

„Und das Meer hat immer eine angenehme Temperatur hier“, berichtete der Fahrer seinen Kunden feierlich.

„Was sie auch besuchen sollten ist…-“

„Oh man, hört der auch irgendwann mal auf zu reden?“, flüsterte der Chinese genervt.

„Hey wieso so gestresst Spitzköpfchen?“, sagte der Ainu, der neben ihm saß, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

„Wieso ich gestresst bin?“, fragte der Chinese gespielt provozierend.

„Soll ich es dir vielleicht noch mal vor Augen führen, dass mein Koffer weg ist und wir hier in einem stickigen Taxi sitzen?“

„Du wolltest doch fahren“, konterte der Ainu geschickt.

Ren jedoch warf ihm bloß einen vernichtenden Blick zu.

Der Blauhaarige verkniff sich angesichts dieses Blickes seinen nächsten Kommentar lieber.

Immerhin war Ren ihm hier gefährlich nahe und so schnell flüchten könnte er hier auch nicht.

„Ziemlich gruselig, der Gedanke“, dachte sich der Ainu angsterfüllt. „…andererseits.“

Er schaute zu dem kleinen Chinesen, der gerade versuchte an Ryu vorbei, aus dem Fenster zu schauen und zwischen den ganzen Palmen, an denen sie vorbeifuhren, zumindest irgendeinen Unterschied zu finden.

Er wurde leicht rot.

Der Chinese, der seinen Blick spürte, schaute zu ihm.

„Ist irgendwas?“, fragte er genervt.

„Nein.“

„Dann ist ja gut“, sagte er bissig und schaute wieder nach draußen.

Der Blauhaarige lehnte sich in den Sitz zurück.

Hoffentlich waren sie bald da.
 

(derweil im anderen Auto^^:)
 

„Wir wollten heute noch ankommen. Geht das nicht schneller?“, Anna, die vorne auf dem Beifahrersitz saß, schaute genervt zu dem Fahrer.

„Entschuldigen sie bitte, aber ich muss mich hier an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten verehrte Frau.“

„Ja, aber sie fahren ja gerade mal die Hälfte der erlaubten Geschwindigkeit. Es wird ja wohl ein bisschen schneller gehen, oder?“

„Das hat der andere Fahrer also mit „recht gut“ gemeint“, dachte sich Pilica, die auf dem Rücksitz saß, belustigt.

Neben Eliza und Faust fühlte sie sich jedoch ein wenig fehl am Platze und Annas Meckereien zu zuhören machte nach einer Weile auch keinen Spaß mehr weshalb sie sich zu Yo umdrehte.

„Hey. Bist du wach?“, fragte sie vorsichtig. Bei Yo wusste man ja nie.

„Hm? Ja klar.“

Der Braunhaarige, der bis gerade eben noch aus dem Fenster geschaut hatte, schenkte ihr ein Lächeln.

„Ich hoffe wir sind bald da“, sagte die Blauhaarige und stieß einen tiefen Seufzer aus.

„Na ja lang kann’s ja eigentlich nicht mehr dauern“, sagte der Braunhaarige optimistisch, womit er in diesem Falle recht behalten sollte, denn nach wenigen Minuten bremste der Fahrer vorsichtig und begann damit ein zu parken, was auch noch „einige“ Minuten in Anspruch nahm.

Als die ganze Truppe jedoch aus den Taxis gestiegen war konnten sie ein Staunen nicht mehr unterdrücken.

Das Hotel vor dem sie standen war wirklich atemberaubend.

Im Eingangsbereich reihten sich zu beiden Seiten jeweils fünf Palmen.

Der gesamte Weg zum Eingang hin, war mit Terrakotta-farbenen Steinen gepflastert.

Den Einganz zierte eine Drehtür aus Glas.

Das Haus an sich war in einer sandigen Farbe angestrichen und an der einen Seite war es zur Zierde mit einigen Glasscheiben verkleidet.

„Na…das ist doch mal was“, sagte Horo erstaunt während seine Augen über das Gebäude wanderten.

„Da wird’s sich wohl drin aushalten lassen“, gab Ren lässig von sich.

Mensch Ren, musst du einem eigentlich jedes Feeling versauen?“, fragte der blauhaarige Ainu trotzig.

Der Chinese wollte ihm gerade antworten, als sich die beiden Fahrer noch mal zu Wort meldeten.

„Hier ihr Gepäck.“

Die Gruppe nahm ihr Gepäck an sich (> soweit es denn noch vorhanden war xDDD<) und Run bezahlte die beiden Fahrer.

Danach zögerte die Gruppe nicht lange, sondern betrat das große Gebäude.

Trotz seiner gigantischen Größe hatte die Eingangshalle des Gebäudes eine gemütliche Atmosphäre.

Rechts waren ein paar Sofas und Sessel aufgestellt. Geradeaus befand sich die Rezeption in Form eines langen, dunkelbraunen Tisches in geschwungener Form.

Dahinter saß eine braungebrannte Frau mit schwarzen Haaren und blauen Augen, die den eintretenden ein willkommenes Lächeln schenkte.

Hinter ihr an der Wand befanden sich die Ablagen für die Post und die Schlüssel für die einzelnen Zimmer, die noch frei waren.

Die Gruppe lief zur Rezeption.

„Welcome.“

Die Frau hinter dem Pult lächelte abermals.

„Willst du Run? Immerhin hast du alles gebucht und hast die ganzen Papiere“, fragte Anna die Grünhaarige.

„Ja aber ich bezweifle, dass die Dame chinesisch oder japanisch kann, also macht euch auf meine Englisch-Kenntnisse gefasst.“

Sie lachte.

„Ich verstehe ihre Sprache sehr gut“, sagte die junge Dame sofort. „Mein Vater ist Japaner.“ Sie zwinkerte.

Run lächelte sie erleichtert an. „Na dann ist ja gut.“

„Aber zurück zum Thema“, sagte die Dame. „Sie haben gebucht?“

„Genau auf den Namen Tao.“

Die Dame gab den Namen in ihren Computer ein.

„Tao…ah da. Tao, Run richtig?“

„Ja genau Tao, Run. Ich hatte fünf „2er“ Zimmer gebucht.“

„Stimmt. Das war doch gerade noch so eben ausgekommen, richtig?“

„Ja genau ich hatte relativ spät gebucht.“

„Da haben wir’s. Ihre Zimmer liegen allesamt im 2. Stock. Es sind Zimmer 106, 107, 108, 111 und 113.“

Sie wandte sich nach hinten und nahm die Schlüssel von ihren Haken.

„Bitte sehr.“

Sie legte die Schlüssel auf den Tresen und zog dann noch ein Buch hervor. „Ich bräuchte hier noch eben ihre Unterschrift Miss Tao und dann können sie in Ruhe ihre Zimmer beziehen.“

„Klar.“

Run beugte sich nach vorne und unterschrieb.

„Ich nehme an die Aufteilung bleibt so wie sie es angegeben hatten, oder?“, fragte die Dame noch kurz.

„Ja ich denke scho-“

„Moment mal!“, kam es von der ganzen Gruppe hinter Run synchron.

„Du hast die Zimmer schon aufgeteilt???“

„Ja hab ich. Das musste ich angeben.“

„Ja und wen hast du zusammen in ein Zimmer gesteckt???“

„Naja…“, die Grünhaarige schien leicht eingeschüchtert zu sein.

„Ich und Pilica gehen auf ein Zimmer und Eliza und Faust auch. Dann hab ich noch Ryu und Lyserg zusammen in ein Zimmer gesteckt.

Für das andere Zimmer hab ich Anna und Yo angegeben und für das letzte Ren und Horo.“ Sie war zum Satzessende hin immer leiser geworden.

Es herrschte kurz eine eisige Stille in der alle wortlos zu Run schauten.
 

„DU HAST WAAAAAAS???“
 

so und cuuuuut^^ heeey nach sage und schreibe 6 Kapiteln haben sie’s nun doch endlich ins Hotel geschafft xDDD nene xDD dabei hab ich dafür eigentlich zwei Kapps oder so eingeplant gehabt xD na ja aber irgendwie hat ich so meinen Spaß mit den ganzen Details bei der Fahrt, da konnt ich einfach nicht widerstehen das ganze mal ein klein ausführlicher zu beschreiben ^^ Würde mich wie immer über Kommis freuen und es würde mich freuen wenn ihr auch nächstes Kappi wieder mit dabei seid^^ *knuddel* yoyo^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-05T15:31:19+00:00 05.01.2007 16:31
so viel Begeisterung hat Run wohl nicht erwartet XDD
Anna und Yo...Horo und Ren...das kann ja was werden XDD
bin mal gespannt ^^
*schnell weiterliest*
Von: abgemeldet
2006-11-28T15:29:47+00:00 28.11.2006 16:29
sry das ich erst so spät schreibe!
Ist echt super geworden! Und wie immer schön lang :D
und lustig! Frage mich was die beiden jetzt machen
Hoffe du schreibst bald weiter! Nächstes Kapi kann ruhig
auch so lang oder länger werden ;)
Bisses Nessa
Von:  Lunaticus
2006-11-25T21:20:28+00:00 25.11.2006 22:20
Oh nein T-T
Ich bin ja wieder so spät dran Q_________Q
Aber genug der Flennerei xDD

Das wird lustig, wenn Ren und Horo sich ein Zimmer teilen müssen xDDD
Oder Anna und Yo..
*sich das vorstellt*
Japp, das wird lustig xDDD

Ist doch egal XDD
Da sind halt aus 2 kapis 6 geworden xDD

Mach weiter so^^
Aber ich muss das nächste Mal schneller sein >.<

Deine Runchen -^^-
Von:  bitter_LeMoN
2006-11-25T18:52:25+00:00 25.11.2006 19:52
So *lol+ erstmal ich stimm dir voll zu das is echt en monster Kommi von sweety XD Nich zu glauben wie lang der is der armen war wohl echt langweilig =) So lang schaff ich das ja nicht XD
Aber ma shen *lol*

So jetzt aber ma zu deinem Kap
sonst kommst du ja nie mehr zu deinem Kommi XD
Das wollen wir ja auch nicht, ne ne.
Reicht ja schon das du den Kommi 2 Tage verspätet kriegst
sry ^^
So nu aber wirklich =)
Also das kap war einfach so super toll!
Sie sind im hotel angekommen *freu+
Aber die reise war ja auch super witzig und hat voll fun gemacht zu lesen.
Ich bin stolz auf meine große *nick nick*
Das is aber en ganz shcönes gequetsche in den Taxis XD
die Jungs können ja froh sein das se nich ham laufen müssen sonst hätten se ja höchtwahrscheinlich auch noch Annas gepäck tragen drüfen und Pilicas au.
Weiste was mir zum ersten mal in dem Kap aufgefallen is?
haos is ja gar net mit von der partie XD
oder hab ich das jetzt schon richtig gelesen? *lol*
Jo und die zimmer aufteilung is ja schonma das geilste ^^
Ren und horo in ein zimmer *0*
und Anna und Yo auch *__* *0*
Das wird so derbst geil ey ^____^
*freu* +rumhüpf*
Ich bin ja ma auch noch gespannt was jetzt mit Rens Klamotten is.
Muss er sich von Horo was leihen oder gar von Anna? *rolf~*
Ich persönlich fänd Annas sachen ja viel witziger XD
Dann könnten en paar Jungs ren mit em mädel verwechseln und ihn anflirten *lol*
Also siehst ja es soll schnell weiter gehen *gg* das kap is ja aber schon so gut wie fertig^^
also ran ans hochladen
hopp,hopp
ich will lesen! Büdde!

So nu aber ma schluss HDSMDL +kiss* Darky
Von:  Angel_no_hikari
2006-11-25T18:11:00+00:00 25.11.2006 19:11
hey süße!!^^
vielen dank für deine ens!!
also echt,bei musst du doch gar nicht mehr fragen ob ich deine kapps lese!!!
die sind immer so geil,die muss man einfach lesen!^_____^
und das triff auch mal wieder auf diese kapp zu!!
mal wieder erste sahne geschrieben!
gerade der schluss ist perfekt geworden,ich konnt mir so richtig gut die gesichter von yo und co vorstellen wie sie run alle angestartt haben als sie erzählt hat wer mit wem in ein zimmer kommt!!!!
einfach zum schießen!!
XDDDDDDD

bin mal gespannt was da jetzt noch so passiert!!
yo und anna in einem zimmer....we we we!!^.~
und horo und ren!!soooooooooooooooo cool!!>.<
also,schön schnell weiter schrieben!!!

hdssssssssssssssssssssssssssggggdl
*maga knuddl*
*kussi geb*
deine hikari
Von:  Miralana
2006-11-25T17:13:09+00:00 25.11.2006 18:13
cool das es endlich weiter geht.
Obwohl ja nicht SO viel assiert ist.
mach schnell weiter
Mira
Von: abgemeldet
2006-11-23T20:10:55+00:00 23.11.2006 21:10
*schnief* *heulZ*
DAS IST NICHT FAir....MAma *am daumen lutsch*
Wieso wartet jonnny immer bis tief in die nacht????
Ich will auch mal erste werden, immerhin hab ich das KAp als erste gelesen
*grummel*
ich hab ein recht darauf
*zu jussy shcau* du hättest ja auch mal das Kap eher hochladen können, dass ein paar stündchen früher on kommt
*schuld wieder mal auf klein-sprachgenie schieb*
naja egal...
obwohl nich egal
der komm wird dir hoffentlich keine freude machen XDD
nee scherz...biny hat mich grad verlassen *schnief*
und nu hab ich nichts mehr zu tun
also laber ich dich jetzt schön voll, ne? ^^
*teuflsich die hände reib*
so privates weg, immerhin brauchst du jetzt eine professionelle Beurteilung (XDDDD)

ALso:
Dein KAp war naja...wie soll ich es sagen
*rumdrucks* *spannung steigt* XDD
es war zu geil XDDD
echt, ich hab auf dem boden gelegen, an manchen stellen, aber meine lieblingstelle hab ich dir ja schon genannt!!!
Das war mein liebliongsatz:
Der gesamte Weg zum Eingang hin, war mit Terrakotta-farbenen Steinen gepflastert.
Der is soo toll *schwärm*
ich kann mir diese schönen terrakotterfarbenen Steine richtig vorstellen.....*auf wolke 7 schweb*
das hassu schön geschrieben
(Ich möchte an dieser stelle nochmal anmerken, dass ich nicht in einer psychatrie bin und uach kiene hab-mich-lieb-Jacken trag XDD)
naja wir wollen mal ein bissl ernster werden
also spaß geh beiseite, immerhin muss ernst auch an dir vorbeikommen, auch wenn das nich leicht wird
(du merkst schon, dass ich leichte entzugserscheinungen hab, oder? XDD)
aber das mit Ren und Horo fand ich zwischendruch auch voll niedlich XDDD
Wie horo so meinte
du kannst auch jedes feeling vresauen XDDDD
Das hat sowas von gepasst
und im taxi *gggg*
aber am besten war ja wohl der schluss mit der zimmeraufteilung XDDD
ich hab vor meinem auge bildlich gesehen, wie run immer leiser und kleiner wurde XDDDD
ey, des is zu geil!
Aber weißt du was du nich gemacht hast???
Ich hab gesagt, du solltest rens Waffe nommarichtig umbenennen?
Du ignorierst mich auch, wenn i was sage, oder????? *grummel*
Aber hammer kap, ehrlich
und ich beschwer mich jetzt mal nicht über das ÄUßERST FIESE ENDE! XDDD
immerhin weiß man (ich) ja gut, wie das jetzt weitergeht
*ggg*
und anna und yo in einem zimmer is auch toll
renchen un dhorochen is ja noch besser *gggg*

joa, gibs noch was zu sagen?
hm...nö ich glaub ich hab dich jetzt genug zugelabert, ich will ja nich, dassu noch vorm pc einschläfst (wenn ja, dann benachrichtige mich bitte, wenn du dein yo-schläfen gehalten hast und sag mir, dass ich nich mehr so viel schwachsinn hier reinschreiben soll ^^)

joa, dann freu ich mich mal schon aufs nächste kap
und ich weiß du wirst ganz shcnell damit fertig *evilgrins*
ich hab da so meine methoden, dich zum schreibne zu bringen
*ggg*
ich erinnere dich nur an meinen schönen streik XDDDDDDDDDD

also bis morgen kleene ne,
mach nich so dolle inner schule und lass die lehrer am leben
ach und nimm mal für jeden deiner freundinnen nen kaugummi mit XDDDDD (ich hoffe du verstehst XDD)
bye bye
*Knuddel*
*bussi*
HDSSSSSSSMMMMMMMMDDDDDDLLLLLLL forever
dein chemiegenie ^^

PS: Sind nur über 500 wörter geworden XDD
Von: abgemeldet
2006-11-23T16:07:41+00:00 23.11.2006 17:07
ojee arme run XD
hoffentlich überlebt sie das XD

wenn es keine horoxren geschichte wäre hätt ich ja gesagt: ren tauscht mit pilli ^^ aber du hast ja 100% noch was nettes vor XDDDD
ich hoffe der shwan kommt nochma *lol*

hab dich lieb und schreib schnell weiter ^^
haru
Von: abgemeldet
2006-11-23T12:13:41+00:00 23.11.2006 13:13
ENDLICH !!!!!!!! *jubel*
Es geht weiter juhuuuuuu *freu*
Also endlich haben sie es geschafft und sie sind angekommen ich bin mal gespannt das kann ja nur im Chaos enden wenn Horo und Ren in einem Zimmer schlafen müssen und dann auch noch Yoh mit Anna !!O.o Naja sag bescheid wenn weitergeht süße !!
*knuddel*
*knutsch*
*ober mega doppel flausch*
hdggggggggggggggggmsdl
Anna-chan
Von: abgemeldet
2006-11-23T01:18:32+00:00 23.11.2006 02:18
hey cool, endlich ein neues kappi^^
ich mag wie du die reise beschrieben hast
was sind schon 6 kapitel und 10000 wörter XD
ok ich muss zugeben die reise war doch ein wenig lang,
aber bis jetz gefiel mir jedes detail :D

zu diesem kapp, das ende fand ich besonders lustig,
hab mir sowas schon gedacht als es zum stichwort
zimmer aufteilung kam *g

wie dem auch sei, super kapp, super ff und super autorin^^
dann bis zum nächsten mal dein kleiner fan^^


Zurück