Zum Inhalt der Seite

Honolulu Holidays

Das neue Kappi ist on!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab nach Honolulu - Teil 1

huhu^^ da bin ich mal wieder^^ mit ner neuen ff im Gepäck^^ nya okee eigentlich sollte ich meine anderen erst mal beenden aber, die Idee zu dieser ff musste ich einfach auf PC bringen xD also viel Spaß beim ersten kapp von „Honolulu Holidays“^^ yoyo
 

Kapitel 1: Ab nach Honolulu – Teil 1
 

„Letzter Aufruf an die Passagiere des Fluges 0026 nach Honolulu. Bitte begeben sie sich zu Gate 08. Ich wiederhole…“

Nachdem der Ausruf durch die Haupthalle der Eingangshalle des Tokioter’ Flughafens gegangen war, hetze sich eine größere Gruppe quer durch die Halle.

„Ich hab euch gesagt wir müssen rechts herum.“ Hörte man eine genervte Stimme inmitten dem Gehetze.

„Wir wären gar nicht so in Eile, wenn du nicht wieder bis in den Nachmittag hinein gepennt hättest, Schneemann.“

„Wenn ihr nicht beide auf der Stelle still seid gibt’s Liegestütze! Zwei Wochen lang!“ keifte eine gestresste Mädchenstimme dazwischen.

Die Truppe rannte weiter planlos durch die Menschenmassen.

„Wo müssen wir noch mal hin?“

„Gate 08 glaub ich.“

„Ach so okay.“

„Sagt mal Leute…?“

„Seid doch mal für einen Moment still!“

„Pass doch auf wo du hinläufst Spitzkopf.“

„Schnauze Schneemann!“

„Leute????“

„Was Lyserg???“ fauchte die Mädchenstimme wieder dazwischen.

Auf einmal wurde es still und alle schauten den Engländer erwartend an.

Der Grünhaarige deutete mit seinem Finger nach links.

„N-nun ja…ist das da nicht der Eingang zu Gate 08?“

Alle schauten in die Richtung in die Lysergs Finger deutete.

„Von wegen rechts herum was Ainu-Blödmann?“

„Wie war das?“ fauchte der Ainu los, doch er wurde von dem blondhaarigen Mädchen unterbrochen.

„Vier Wochen Liegestütze wenn das so weiter geht! Und jetzt alle ab nach links! Yo penn nicht beim Laufen ein!“

„M-mach ich nicht.“ Hörte man die erschreckte Stimme des jungen Japaners weiter hinten.

Als die Gruppe an ihrem Ziel angekommen war, wurde sie von einer Frau im schicken Kleidchen empfangen.

„Guten Tag.“ Sagte die Frau fast schon monoton klingend.

„Sie sind schon reich spät für den Flug nach Honolulu. Tut mir leid unsere Stewardessen haben gerade die Türen geschlossen. Ich könnte ihnen allerdings noch einen Flug für heute Abend buchen, dort sind noch Plätze frei. Das würde allerdings einen Kostenaufschlag von 50€ pro Person machen und…“

Die Frau klickte kurz mit ihrer Maus herum und starrte währenddessen wie gebannt auf den PC.

„…es wäre leider nicht Buisness- sondern nur Economy Class.“

Die Frau schaute wieder von ihrem PC auf und lächelte der entsetzten Truppe ein ziemlich künstliches Lächeln entgegen.

„Soll ich ihnen den buchen?“

„Soll ich ihnen eine knallen?“ fragte der Chinese der kaum über das Pult der Empfangsdame schauen konnte trocken.

„Wie bitte?“ fragte die Dame perplex.

„Ob ich ihnen…?“ Anna schob Ren genervt zur Seite.

„Hören sie zu…“ sagte sie bedrohlich. „…wir sind hier garantiert zehn Mann (>hab gerade keine Lust die durchzuzählen xD kommt gleich^^<) und werden garantiert nicht bis heute Abend warten.“

„Es tut mir auch sehr Leid Miss, doch ich kann mich den Anweisungen von „Oben“ nicht widersetzten.“

„Wenn wir nicht mehr mit diesem Flug fliegen dürfen werde ich einen netten Smalltalk mit ihrem Chef halten und dafür sorgen das sie ganz „Unten“ landen werden, wenn sie verstehen was ich meine.“ Zischte die Blondhaarige bedrohlich und warf der Empfangsdame einen Blick zu der hätte töten können.

Die Frau schaute Anna beängstigt an.

„Ähm…haben sie bitte einen Moment Geduld. Die Stewardessen werden gleich die Türen öffnen.“

„Na geht doch.“ Sagte Anna zuckersüß.

Nach gut zwei Minuten ging die Tür am Ende des Raumes auf und eine Stewardess streckte ihren Kopf heraus.

„Sind sie die Gäste die noch an Bord möchten?“ fragte sie die Gruppe mit einem netten Lächeln und musterte sie mit ihren fröhlichen Augen.

„Ja das sind wir.“ Sagte die Blondine ruhig.

„Nun gut dann folgen sie mir bitte.“

Die Gruppe folgte der Stewardess in einen schmalen Gang hinein.

„Man die ist heiß, findest du nicht auch mein kleiner grüner Freund?“ fragte Ryu seinen Schützling gespannt.

„Ähm…ja Ryu. Immer weiter geradeaus.“ Winkte der schüchterne Engländer ab.

Nach etwa anderthalb Minuten waren alle an einer weiteren Tür angekommen.

Die Stewardess holte total entspannt eine Chipkarte aus einer Tasche ihres Kleides heraus, die sie dann durch einen Spalt an der Tür schob.

Die Tür ließ ein leises Knacken hören und sprang auf.

„Ihre Tickets einmal bitte.“ Sagte sie freudig und hielt erwartend die Hand auf.

„Run?“ rief Anna nach der grünhaarigen Daoistin die weiter hinten stand.

„Ja?“ kam es zurück.

„Wir brauchen die Tickets. Gib mal bitte durch.“

„Alles klar. Warte kurz.“

Die Chinesin kramte kurz in ihrer Handtasche herum und gab die Tickets dann nach vorne zu Anna.

„Bitte.“

„Dankschön. Ich begleite sie zu ihren Plätzen.“

Die Stewardess drehte sich auf dem Absatz um und lief weiter in das Flugzeug hinein, bis sie vor ein paar noch leeren Sitzreihen halt machte.

„So das sind ihre Plätze.“ Sagte sie strahlend. „Tao, Run und Usui, Pilica sie sitzen dort drüben in Reihe 86.“ Lass sie von zweien der Tickets ab.

„Vor ihnen sitzen ähm……H-holzschwert…was?“ sie schaute verdutzt auf eines der Tickets.

„Das bin ich Prinzessin.“ Sagte Ryu cool und schritt lässig auf seine Sitzreihe zu.

Die Stewardess runzelte kurz, leicht aus der Fassung gebracht ihre Stirn und fuhr dann fort.

„Diethel, Lyserg, sie sitzen neben Herr Holzschwert.“ Die junge Frau konnte ein kurzes, leises Kichern nicht unterdrücken.

„In Reihe 85 auf der anderen Seite sitzen Tao, Ren und Usui, Horohoro.“

„WAS ICH MUSS NEBEN DEM SITZEN?“ kam es synchron von den beiden Streithähnen, die mit den Fingern auf den jeweils anderen deuteten.

„Sechs Wochen Liegstütze…“ murmelte Anna leise vor sich hin.

„Ist ja schon gut.“ Kam es wieder synchron zurück und die beiden verzogen sich zu Reihe 85.

„Ich sitz am Fenster!“

„Tust du nicht!“

„Doch!

„Nein!“

„Wiedersprech mir nicht Baka!“

Die Stewardess beachtete die beiden gar nicht und redete munter weiter:

„Hinter den beiden, in Reihe 83 sitzen Asakura, Yoh und Kyouyama Anna und noch mal eine Reihe dahinter, in Reihe 81, Herr Faust und Faust, Eliza.“ (>ich hab eliza jetzt ma mitgezählt^^<)

Die Stewardess wartete kurz bis sich alle gesetzt hatten.

„Ich wünsche ihnen einen Angenehmen Flug. Falls sie etwas wünschen drücken sie auf diesen Knopf dort an der Seite ihrer Armlehne und ich werde kommen. Einen Schönen Flug noch.“ Die Stewardess drehte sich um und ging.

Ryu war gerade dabei seinen Finger auf den Knopf an seiner Armlehne wandern zu lassen, als Lyserg ihn zurück hielt.

„Hör auf damit Ryu.“ Sagte er verlegen.

„Hast du diese sexy, braunen locken gesehen? Und die gebräunte Haut?“ faselte Ryu vor sich hin.

Dann jedoch blickten alle urplötzlich nach vorne als die Bildschirme in den Kopflehnen des Flugzeuges angingen.

„Willkommen bei Trendy Airports, (>Name ist ausgedacht! Falls er mit irgendeiner anderen Fluggesellschaft übereinstimmt ist das bloß Zufall!<) ich bin ihr Kapitän und heiße sie herzliche Willkommen an Bord der Maschine 0099 nach Honolulu. Nun wird ein Film folgen der ihnen einige unserer Sicherheitsmaßnahmen im Falle eines Absturzes oder Schadens an bzw. in der Maschine erläutern wird.“

„Präg dir die gut ein Schneemann. Du wirst sie brauchen wenn ich dir einen Freiflug durchs Fenster verpasse.“ Hörte man Ren aus einer der Reihen grummeln.

„Dann präg du sie dir noch besser ein.“ Sagte der Ainu bissig.

Eine Reihe weiter hinten hörte man die Blondhaarige fragen:

„Hey Yo alles klar?“

„J-ja alles bestens.“ Hörte man den Japaner, der die letzten Minuten immer tiefer in seinen Sitz gerutscht war, krampfhaft sagen.

Die Blondine schaute ihn noch kurz neugierig an, bis ihr Blick wieder auf den Bildschirm vor ihr wanderte, auf dem nun wieder der Kapitän zu sehen war.

„Nun noch einige Infos: Wir werden in etwa 12 Stunden in Honolulu angekommen sein. Sie können sich nach dem erlischen der Symbole abschnallen und frei im Flugzeug bewegen, doch stellen sie während des Startes bitte das Rauchen ein und stellen sie ihren Sitzplatz in die senkrechte Position. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.“

Der Bildschirm erlosch und man konnte nun ein leichtes surren der Motoren und Düsentriebwerke vernehmen.

Die Maschine setzte sich mit einem Rollen in Bewegung, bis sie sich schließlich in die Lüfte erhob.
 

soooooo und cuuuuuuuut^^ hm nun ya das war das erste kapp leude *hehe* und ich mags^^ eigentlich sollten da noch viel mehr sachen rein *geheimnisvoll grins* aba i-wie wars nun schon so lang und da dacht ich mir ich teil das einmal inner mitte^^ also es würd mich echt freuen wenn ihr mir nen kommi dalasst *lieb schau* und auch bei Teil 2 wieder dabei seid^^ HEASMDL^^ cüüüüüü, yoyo^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2007-01-04T19:51:23+00:00 04.01.2007 20:51
XDD
ich mag deine ff
am besten waren ja ren und horo
*sich ein ablach*
und anna wieder knallhart XDD
werd mal schnell weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2006-11-19T18:56:26+00:00 19.11.2006 19:56
wuhaaa XDDD
du weißt ja schon welche szene ich toll fand *__*
Von:  Shadowlein-chan
2006-06-11T19:58:34+00:00 11.06.2006 21:58
NIHAO!!!! *rein renn und dich umknuddel*
Danke für deine ENS! Das Kappi war ja so suuuuper! XD
Aber eine Frage hätte ich ja. Kommt Hao auch darin vor? *Hao einfach anhimmelt*
Schreib weiter so! Aber vergess deine anderen FF´s nicht!

Bis zum nächsten KAppi
deine Shadowlein ^.^
Von: abgemeldet
2006-06-11T12:28:28+00:00 11.06.2006 14:28
Hallo *winkz*
*dich erstmal durchknuddelt*
schon wieder eine neue ff naja egal
aber das klappi ist echt super geworden!!!
Was hat den Yoh auf einmal hat er Flugangst
oder ist er vor dem Film erschrocken was
alles passiert wenn ein Flugzeug abstürzt *lol* !!!!!!!
aber tolles kappi
Also
*knuddel*
*knutsch*
*100000000 bussys gebz*
hdggggggggmmsdl
mein schatzi
deine Anna14 ^^
Von:  Calya
2006-06-10T19:54:18+00:00 10.06.2006 21:54
Wirklich toll geschrieben und super formuliert. Mach weiter so.

bb deine Sep^^
Von:  Angel_no_hikari
2006-06-10T17:58:42+00:00 10.06.2006 19:58
hi^^
erstmal vieln dank für deine ens,bin momentan so im stress(flieg morgen selber weg^-^)das ich´s wahrscheinlich voll verplant hätte,also nochmal viele n dank!!
zu deinem kapp:das war sooooooooooooooooooooo geilo!!!!!
dieses ganz durcheinander und hin und her,einfach genial beschriben!!
und zwischendurch noch die kleinen streitereien zwischen horo und ren und anna´s kommentare,einfach perfekt!!!!^////^
ich fand das so cool wie du anna beschrieben hast!!
sie so zu beschreiben das sie einem wirklich angst machen kann ist schon ne leistung!!
wie gesagt,ich fand´s richtig cool und hoffe das du bald weiter schreibst,süße!!
ok??
hdggggdl
*knuddl*
*flausch*
deine hikari^^
Von: abgemeldet
2006-06-09T13:03:37+00:00 09.06.2006 15:03
KLASSE
gibt es zwischen Ren und Horo ein pairing?
wäre jedenfalls klasse
hast du klasse geschrieben
schreib schnell weiter
bin schon gespannt was die noch alles machen
cucu

dein tenshi
Von: abgemeldet
2006-06-09T12:16:48+00:00 09.06.2006 14:16
*heul*
T______________T das gibt´s doch gar nicht!
NU bin ich wieder nich erste...und schon wieder is binchen vor mir *schnief*
Das ist SOOOOOOOOOOOOOOO unfair..
die konnte nur eher schreiben, weil die Ferien hat! T-T

NAja nu ist zu spät! ^^°
Hi Schatzi!
*noch gar nicht begrüßt hatte* *knuddel*
ENdlich is deine neue FF on und mexx war sogar ziemlcih schnell! ^^ *freu*
Aber nu zu deinem Kap:

DAS WAR SO HAMMER!!!!!!! *ggg*
Das ganze Durcheinander und hin und her...zm schießen lol
Und wie ANna da die TUsse angemacht hat *grusel*
Du hast den chara soggut hinbekommen
genauso wie bei den ganzen andere >Leutchen ^^
JA UND Renchen und Horochen waren auch total süß!

Aber was war denn mit yochen zum schluss?
*nicht ahnen tut*
*ggg*
Auf jeden fall hammer geil und ich hoffe mal, dassu das näcshte kap schnell hochlädst,
obwohl ich ja mal sagen muss, dassu mit deinen aderen ffs ganz schöln im verzug bist!
*böse anschau* *du wissen tust, welche ich genau mein!*

Aber wir wollen dir ja mal keinen druck machen XDDDD
bis denne meine süpße
*heul*
Wir sehen uns heut ja net mehr *noch mehr heul*
T-T miss you und hab dich ur doll lieb!
HDSMDLFIUEEWP!!!!!^^
*Üknuddelknutsch* ciao deine große Anja! ^^ (du bist ja die kleene! *fg*)
Von:  bitter_LeMoN
2006-06-09T09:50:29+00:00 09.06.2006 11:50
Erstmal!
Warum hast du mir nix von der neuen FF gesagt T.T !?!
Zweitens!
Das erste kap war einfach super! ^_____^
6 Wochen Liegesütz das wird hart XD
Ich bin echt mal gespannt wies weiter geht.
Also wenn ich wirder komm´mag ich en neues Kap sehen, klar >.<
Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter ^____^
Ich will wissen was noch so passiert.

HDSMDL

Darky


Zurück