Zum Inhalt der Seite

Another War

Homeworld
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
9894 Wörter, 4 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.06.2006
U: 21.12.2008
Kommentare (0 )
9894 Wörter
Kapitel 1 Zeichen E: 06.06.2006
U: 20.12.2006
Kommentare (0)
2753 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Diplomaten und andere Katastrophen E: 16.09.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (0)
2723 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unbekannte Konfiguration E: 08.11.2006
U: 09.11.2006
Kommentare (0)
4027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Neues von der Front 2 E: 21.12.2008
U: 21.12.2008
Kommentare (0)
383 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anthony Joha

    Alter: 52
    Rang: Captain
    Augen: Blassgrün
    Größe: 1,74
    Haare: Grau (ehemals Schwarz)

    Kommandierender Captain der Hyspunja.
    Wurde aufgrund seiner Leistung mitsamt einem Teil der Crew von seinem alten Kommando auf der Kapartia auf die Hyspunja versetzt.
    Hasst die Bürokratie und hasst es wenn Leute zu viele Worte machen.
    Hat starke Führungsqualitäten und lässt jeden Spüren, wer Captain der Hyspunja ist.
  • Karan S'jet

    Alter: 231
    Rang: k.A.
    Augen: Blau
    Größe: 1,73
    Haare: nicht mehr vorhanden

    Karan S'jet ist seit 200 Jahren die Wirtin des Hypersprungkerns, der die Hiigaraner von Kahrak nach Hiigara brachte. Sie selbst war eine Art Anführerin der vom Taidanischen Imperium verfolgten Flüchtlinge von Kharak.
    Vor 100 Jahren trat sie wieder in Aktion um den Angriff durch die Vaygr abzuwehren.
    Seit dem Verlassen der "Stolz von Hiigara" ist sie Wirtin der 3 Hyperprungkerne von Sajuuk.
    Sie ist auch in den "Geist" von Makaan verliebt.
    Über ihren Charakter ist nichts bekannt, außer dess sie vor ihrer Verschmelzung mit dem Kern von Kharak eine leidenschaftliche Wissenschaftlerin war.
    Ihr Denken scheint streng logischer Natur zu sein.
  • Karena Kho

    Alter: 28
    Rang: Ensign
    Augen: Blassgrün
    Größe: 1,71
    Haare: Braun/Kurz

    Eine der jüngeren Piloten des 153. Drachengeschwaders.
    Sie schloss auf der Militärakedemie mit Auszeichnung ab und wurde schnell als Pilotin für den neuen Levi Mk. 1 empfohlen.
    Sie ist eine Frohnatur und alles andere als auf den Mund gefallen.
  • Kethram Kos

    Alter: 42
    Rang: Lieutenant
    Augen: Grau-Braun
    Größe: 1,78
    Haare: Schwarz (grau Strähnen)

    Ein Armeeveteran der auf Empfehlung mit der 23. Spezialeinheit auf die Hyspunja kam.
    Hat mit der Spezialeinheit gegen die Piraten gekämpft und ist jetzt ihr Anführer.
    Ein logisch denkender, wenig impulsiver Mann mit starken Führungsqualitäten.
  • Makaan

    Alter: k.A.
    Rang: k.A. (ehemaliger Warlord der Vaygr)
    Augen: Blau
    Größe: k.A
    Haare: keine (ehemals Blond und Schulterlang)

    Makaan wuchs auf einer von den Vaygr beherrschten Welt in ärmlichen Verhältnissen auf. In jungen Jahren stellte er sich in den Dienst eines Warlords und stieg rasch auf, bis er durch Intrigen und Manipulation selbst zum Warlord wurde. Er fand den 2. Hypersprungkern und sammelte die Vaygr um sich um die Kontrolle um die anderen 2 Kerne zu erlangen und Sajuuk zum Leben zu erwecken.
    Kurz vor seinem Ziel wurde er von der hiigaransichen Flotte unter Kommando von Karan S'jet gestoptt und getötet.
    Sein "Geist" blieb im Kern gefangen und er hat in den letzten 100 Jahren eine Liebesbeziehung mit Karan S'jet aufgebaut.
    Über seinen Charakter ist wenig bekannt und die wenigen vorhandenen Angaben sind teilweise sehr wiedersprüchlich.
  • Maros Norei

    Rang: Commander
    Alter:: 51
    Augen: Grün
    Größe: 1, 70
    Haare: Grau (ehemals Hellbraun)

    Ein Fliegerveteran der jetzt das 153. kommandiert.
    Kam auf Empfehlung mit seinem Geschwader auf die Hyspunja, kennt den Cpt allerdings privat.
    Hegt eine starke Abneigung gegen die Bürokratie.
    Trifft Entscheidungen oft aus dem Bauch heraus.
  • Nathos (voller Name unbekannt)

    Alter: unbekannt (mehrere 1000 Jahre möglich)
    Rang: Keiner
    Augen: k.A.
    Größe: k.A.
    Haare: k.A. (vermutlich keine)

    Nathos ist der einzige Bentusi gewesen, der direkt mit dem Kern des Hafenschiffes "Bentus" verbunden war.
    Wie alle Bentusi hatte er seit langem seinen Körper verlassen.
    Als die Bentusi Bentus durch die Selbstzerstörung zerstörten um die Wächertschiffe der Progenitor aufzuhalten und die Hiigaraner zu retten, blieb sein Geist im Kern gefangen. Seitdem steht er Karan S'jet mit Rat zur Seite.
    Er ist ein freundlicher Zeitgenosse der auch Makaan gegenüber immer freundlich beleibt, obwohl sie häufig Meinungsverschiedenheiten haben und Makaan lautstark versucht zu argumentieren und sich zu rechtfertigen.
    Seine Waffe ist das Wort und er beherrscht sie.
  • Thanos Marei

    Alter: 30
    Rang: Ensign
    Augen: Braun
    Größe: 1,69
    Haare: Braun/militärisch geschnitten

    Teil der Sensorcrew der Hypsunja.
    Kam mit Cpt. Joha von der Kapartia auf die Hyspunja.
    Er ist ein Skeptiker und neigt dazu alles negativ zu sehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare