Zum Inhalt der Seite

Komische Welt^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komische Welt?!

Komische Welt
 

Was passiert wenn eine FanFiction von einem Star handelt und dieser sie eines Tages lesen tut? Wie würde er wohl reagieren?
 

Hyde hatte sich gerade in sein Arbeitszimmer verzogen und als er den Kleinen hörte. Er hatte aber gerade keine Lust noch mal den ganzen Weg, von eben diesem Zimmer, zurück zu gehen nur um zu sehen was mit ihm los war.

„Boa... es gießt wie aus Eimern. Megumi Schatz kannst du mal nach dem Kleinen gucken ich glaub ihm ist langweilig!“- rief er den Gang hinauf.

„Kannst du nicht nach ihm sehen ich telefoniere gerade!“

Genervt stand der junge Sänger und Vater dann doch aus seinem Stuhl auf, in den er sich gerade erst gesetzt hatte, und ging in das Kinderzimmer seines Sohnes, der wie wild schrie.

„Was ist den los? Aber in die Windeln gemacht hast du nicht oder?!“

Er hob seinen kleinen Schatz auf und wiegte ihn liebevoll im Arm, aber er wollte einfach nicht aufhören zu schreien.

„Pscht... ist ja gut... Papa ist doch da.“

Alle Versuche ihn zu trösten schlugen fehl. Nach einer Weile kam Megumi ins Zimmer und rümpfte gleich die Nase.

„Iiiiii... hier stinkt´s aber mächtig... hast du ihm nicht die Windeln gewechselt?“

Mit hilflosen Blick sah Hyde seine Frau an.

„Ist ja gut ich mach es, aber das nächste mal bist du dran ist das klar.“

Sie nahm ihm ihren kleinen Sonnenschein ab, der wirklich schon wie ne kleine Klärgrube roch und legte ihn auf die Wickelkommode. Hyde machte sich währenddessen klamm und heimlich aus dem Staub. Megumi wickelte den Kleinen und legte ihn wieder zurück in sein Bettchen.

Hyde war in der Zwischenzeit wieder in seinem Arbeitszimmer und hatte seinen Laptop angeschaltet. Er wollte gerade das Passwort eingeben als er eine Stimme hinter sich vernahm.

„He... warum hast du dich den aus dem Staub gemacht? Er ist auch dein Sohn!“ vorwurfsvoll sah Megumi Hyde an.

„Äh... ja ja Schatz... beim nächsten mal mach ich es allein...“ stotterte Hyde, als er den todbringenden Blick seiner Frau sah.

Megumi verschränkte die Arme und warf Hyde einige weitere drohende Blicke zu.

„Ich will nen bissel meine Fanpost beantworten... also wenn du nichts weiter zu sagen hast.“

Mit einem Schnaufen verschwand Megumi durch die Tür.

„Ach Schatz könntest du die Tür hinter dir zu machen.“

Mit einem Krachen flog die Tür ins Schloss und dann herrschte Ruhe.

„Endlich Ruhe und Frieden.“

Der Japaner grinst und gab das Passwort in den Laptop ein. Dieser fuhr hoch und loggte sich in´s Internet ein.

„Guten Tag. Sie haben 50 neue Nachrichten.“ - verkündete eine nette Computerstimme.

„Ach je... da hab ich ja einiges zu tun.“

Er atmete tief durch und öffnete die erste Mail. Da stand:

>>Sehr geehrter Haido.

Ich bin ein großer Fan von Ihnen...

... machen Sie weiter so...

Ihr treuer Fan...<<

Solche Mail´s waren an der Tagesordnung, aber es gab auch Fans die direkt Fragen an ihn hatten oder konstruktive Kritik äußern wollte. Bei Nachrichten ohne Fragen schickte er immer nur ein “Dankeschön-Mail“ wie er sie nannte, bei anderen hingegen nahm er sich auch schonmal die Zeit ein paar mehr Zeilen an die Person zu schreiben.

Nun war er bei Mail Nummer 49 angekommen und bis jetzt war bloß das allgemeine Bla Bla dabei gewesen, auch Nummer 50 schien nicht besser zu sein. Als er diese aber öffnete sah er das sie doch wesentlich länger war, als die Anderem. Da stand:

>>Hallo und guten Tag erstmal mein Name ist ... ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan von Ihnen und ich werde Ihnen noch lange treu bleiben^^ Der Grund für mein schreiben ist das ich mir die einfache Frage gestellt habe ob sie sich im klaren darüber sind, was auf manchen Internetseiten so über sie geschrieben wird und damit meine ich nicht irgendwas von Leuten die mal was über Sie schreiben wollen. Nein ich meine Texte die von Fans über sie verfasst worden. Vielleicht kennen sie das Wort FanFiction´s noch nicht aber genau das ist es was ich meine. In solchen Texten schreiben Fans wie sie sich so ihr Leben vorstellen oder wie sie sich wünschen das es auch in der Realität so ist. Ich habe Ihnen einige links angehängt wo solche Texte stehen und vielleicht haben Sie ja Interesse sich so etwas mal anzusehen.

Ich hoffe von ihnen noch viel neues an Musik etc. zu hören.

Mit freundlichen Grüßen... <<

Hyde kratzte sich am Kopf... //hm hört sich ja irgendwie spannend an//... na ja... er sah auf die Links die am Ende der Mail standen...

„Ach na ja gucken kostet ja nicht... welchen soll ich nehmen...“

Er klickte auf den Erstbesten und fand sich auf einer Homepage wieder, die einem großen Fan von Yaoi-Manga´s zu gehören schien.

Hyde schluckte. Lachte ihn doch ein gut aussehender, halb nackter, junger Mann entgegen.

„Hm... ok... wo muss ich den jetzt hinklicken??“

Suchend schaute der Sänger sich die Seite genauer an und fand einen Link wo L´Arc~en~Ciel stand. Neugierig wie er jetzt schon einmal war, klickte er eben diesen Link an und kam auf einen neue Seite. Dort standen Bilder, selbst gemachtes Briefpapier und Songs zum download. Auch sah er das da ein Link war wo >>FanFiction<< stand.

„Ah ich hab ihn.“

Mit einem zufriedenen Grinsen klickte er auch diesen an und wieder öffnete sich eine neue Seite.

„Hm was haben wir den da?!“

Neugierig schaute er sich die einzelnen Titel an und stieß auf einen der sich interessant anhörte. >>Moon Child 2<<

„Ich wusste gar nicht das es eine Fortsetzung gibt.“

Gespannt fing er an zu lesen, doch schon nach einigen Seiten war er fertig und dachte über das eben gelesene nach. Gerade als er so mitten in Gedanken war hörte er seien Frau rufen:

„Schatz kommst du? Das essen ist fertig!“

Er stand von seinem Platzt auf und ging zu seiner Frau, um mit ihr und seinem Sohn gemeinsam zu Abend zu essen. Dann, als alle fertig waren, räumte er den Tisch ab und fragte seine Frau:

„Kann ich dir noch irgendwie helfen?“

Sie schüttelt den Kopf. Hyde trat von hinten an seine Frau heran und nahm ihre langen schwarzen Haare zur Seite. Er küsste ihre Nacken und hauchte ein:

„Du bist wirklich ein Schatz!“- auf ihre Haut. Megumi lachte.

Der junge Sänger machte sich wieder auf den Weg in sein Arbeitszimmer. Wieder setzte er sich an den Laptop und wieder surfte er auf die Seite, wo er vor dem Essen schon einmal gewesen war.

Diesmal fand er eine Story mit der Überschrift >>Heimliche Spielchen<<.

„Oho ho... was kann sich nur hinter diesen Artikel verstecken?!“

Mit großer Neugier öffnete er den Link zu dieser Story und bemerkte das sie für Minderjährige gesperrt war. Nichts desto trotz wollte er wissen was sich hinter der Überschrift verbarg. Er meldete sich also auf der Seite an und so bekam er Zugriff auf die Story. Diese begann wie folgt:

>>An einem unscheinbaren Maimorgen klingelte das Telefon des kleinen Laruku-Sängers...<<

„He wer ist hier klein?“ - warf Hyde ein und las weiter.

>>... ohne zu zögern nahm er den Hörer ab und schon fing er an zu lächeln. Dieses Lächeln war ein ganz besonderes, denn er setzte es immer auf wenn er mit einem besonderen Menschen sprach oder auch nur etwas von ihm hörte...<<

„Is ja hoch interessant... kann sich ja nur um meine Megumi handeln...“

>>... Der Anrufer lud ihn zu sich in die Wohnung ein. Ohne auch nur zu zögern fuhr der Japaner los. Auf der Fahrt machte er sich schon Gedanken was sein Schatz wohl heute alles mit ihm vorhatte...<<

„Holla... is ja nen Ding... und so was schreiben die...“

Noch ahnte Hyde nicht was noch alles auf ihn zu kommen sollte, aber das sollte sich ja schnell ändern. Den schon hatte sich wieder in den Text vertieft und las angespannt die nächsten Zeilen.

>>... Er fuhr schneller als es das Tempolimit zuließ und hielt schließlich vor einem Apartmentkomplex. In freudiger Erwartung stieg er aus dem Auto und betrat den Komplex. Er fuhr mit den Fahrstuhl ganz nach oben. Oben angekommen stieg er aus dem Fahrstuhl und ging zu der einzigen Tür die sich auf dieser Etage befand und klingelte. Es vergingen einige Minuten. In dieser Zeit betrachtete er das Klingelschild. Gackto hat so ein albernes Schild dort hängen. Er hatte nämlich Hello Kitty Aufkleber auf das Schild geklebt. Hyde schmunzelte und genau in dem Moment öffnete sich die Tür. „Lachst du wieder mein süßes Schild aus?“ fragte die Person die die Tür geöffnet hatte.<<

Hyde stand der Mund sperangel weit offen. Hatte er nicht vorhin etwas mit Schatz gelesen und jetzt war er auf einmal bei seinem besten Freund Gackt... er verstand die Welt nicht mehr.

„Was soll das den?!“ leicht irritiert aber immer noch neugierig wie es weitergeht starrte er auf den Bildschirm und las weiter. Er kam zu sehr ausführlichen stellen (wie sich jeder Shonen-Ai Fan vorstellen kann^^) an denen Hyde immer wieder den Kopf schüttelte, schließlich war die Geschichte zu Ende. Hyde war total durcheinander und sein Herz schlug schnell. Kurzerhand stand er auf und rannte schon fast Richtung Haustür. Am Garderobenständer schnappte er sich noch schnell seine Jacke und rief seiner Frau, die in der Küche stand, zu:

„Ich bin noch mal schnell weck!“

Ohne auf eine Antwort zu warten schloss er die Tür hinter sich und ging zu seinem Auto, stieg ein und fuhr los. Er fuhr zu Gackt´s Wohnung...

Dort angekommen klingelte er wie besessen an der Tür und als Gackt schließlich öffnete stürmte er herein.

„Hallo... was ist den mit dir los? Du bist ja so aufgedreht!“

Die beiden Männer sahen sich an.

„Komm las uns erst einmal was trinken.“

Beide gingen ins Wohnzimmer und setzten sich. Gackt holte etwas zu trinken und Hyde nippte als Erster und seufzte.

„He was is den los? Du schaust so durcheinander aus!“ meinte Gackt und sah seinen Freund besorgt an.

Nach kurzer Zeit des Schweigens begann Hyde an zu erzählen was er gelesen hatte. Sein Freund schmunzelte und hörte ihn sehr interessiert zu.

„Sag mal warum lächelst du denn die ganze Zeit? Bin ich den so lustig?“

„Nein... nein... ich find`s nur putzig wie du dich über so etwas aufregst.“

„Ha ha sehr witzig!“

Beide lachten und Hyde dachte über das nach was er gesagt und getan hatte.

„Weist du... du hast recht!“

„Ach ja hab ich!“- sagte der Jüngere und lachte nun wieder.

„Ja hast du. Ich hab mich eigentlich total sinnlos aufgeregt... es war ja immerhin nur eine Geschichte und wir allein kennen die ganze Wahrheit.“

Sie sahen sich an... sehen dem jeweils Anderen tief in die Augen und lächelten.

Als sie schließlich ihre Blicke voneinander lösten stand Gackt auf um noch etwas zu Trinken zu holen.

Beide saßen noch eine ganze Weile zusammen und redeten und schließlich war alles doch nur eine Geschichte... oder?!^.^ Tja ja wer weis das schon... *lach*

Anm.: dies ist die Überarbeitete Version!! Ich hab einige Schreibfehler ausgebessert und noch ein paar Zeilen am Schluss beigefügt so das das Ende nich so abgehackt is... ich hoffe das es nu besser is... ich bin immer für Kritik offen also her mit den kommi´s^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-05-08T20:01:24+00:00 08.05.2007 22:01
weita weita weita.......ich möcht wissen wies weiter geht!!! ^/////^
ich weiß gar nich ob die sich im echten leben freuen würden oder einfach nur angewiedert wären, wenn die das von den ff's wüssten. oÔ wär aber mal interessant das raus zu finden! XD

und das mit dem hello kitty schild... *hihi*
Von: abgemeldet
2006-12-14T20:16:33+00:00 14.12.2006 21:16
Hallihallo erstmal! ^^
Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst dachte dass diese Geschichte ziemlicher Schwachsinn ist. (nimm's mir nicht übel... Ich bilde meine Meinung immer ziemlich vorschnell)
Aber die ist richtig gut geworden! ^.^
Ich würde nur zu gern wissen wie die Beiden wirklichreagieren würden wenn so etwas zutreffen würde...
Also, tolle Story! ^o^
LG Maylu
Von:  Lady_Gina
2006-12-04T10:16:36+00:00 04.12.2006 11:16
Hmm...
Also ich fand die Idee super.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was ein Star denken würde, wenn er die FF`s lesen würde, die überall hochgeladen sind.
Find ich sehr interessant.
Als großer Shonen ai FAn hät ich mich natürlich gefreut, wenn Hyde und Gackt zum SChluss wirklich was miteinander gehabt hätten. Aber ist auch so nicht schlecht.
Sehr realistisch!!
^^

lg
Von:  QueenLuna
2006-10-30T17:40:08+00:00 30.10.2006 18:40
^^
die is ja cool... tolle idee xDDD
übrigens... der is im vergleich zu den anderen ziemlich alt, weil du junger sänger hingeschrieben hast^^
Von:  Spade
2006-07-31T08:35:58+00:00 31.07.2006 10:35
xDDDD~
die ff war schon echt cool ^^
ich hab mir auch schon so manchmal meine gedanken gemacht, was passieren könnte, wenn einer von den beiden mal sone ff liest xD~
naja ^^
die story war echt cool...
Von: abgemeldet
2006-06-06T10:47:37+00:00 06.06.2006 12:47
Komische Welt-komische Geschichte^^
Also irgendwie fehlt der ganzen Story nen bissel der Pepp!
Und das Ende fand ich irgendwie so lala dahin geschrieben-
aber ich hätt nie gedacht, das unser Gackto nen Hello-Kitty-
Schild hat^^
Also, schreib schnell weiter
MFG Force aka Daiken


Zurück