Zum Inhalt der Seite

Out Back Love

Kapitel 6 in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Reise....

So Leute !

Ich bin wieder da!

Hab mir sehr viel Mühe mit dem 3. Kapitel gegeben und hoffe, dass es euch gefällt.

Ich hoffe ihr verzeiht mir dir Rechtschreibfehler im letzten Pitel.

Ich bemühe mich keine mehr zu machen.
 

Vielen lieben Dank an : Lady_red_Rose

Suwamoto
 


 

+++++Rückblick++++++
 

„Wo bleibt ihr denn. Wir haben schon seit einer halben Stunde Training.“, meinte sie spitz.

„Nein ehrlich!“, kam es von Nagisa.

„Ihr glaubt auch ihr wärt so cool, seid ihr aber nicht.“, meinte Laila.

„Also wirklich wir können bösen Mädchen nur das Training schwänzen? Sag Kate wir kommen heute nicht!“, meinte Aimi total genervt.

„Aber das könnt ihr nicht machen!“

„Was du was wir alles können? Kopfstand machen und mit dem Arsch fliegen fangen. Und jetzt geht’s du zurück und sagst Kate das wir heute nicht kommen.“, meinte Aimi vollkommen entnervt.

„Also wirklich!“, mit diesem Worten ging Laila erhobenen Hauptes aus dem Zimmer.

„Also wirklich“, wurde sie von Sydney nachgemacht, „Wenn sie die Nasen noch höher trägt läuft das Wasser vom Regen hinein.“

Alle fingen an zu lachen.
 

+++++Rückblick Ende+++++
 

„Ihr habt echt die Ruhe weg, oder?“, fragte Fuji nachdem sich alle beruhigt haben.

„Na ja! Man gewöhnt sich dran. Die ist immer so und von daher. Aber es kann echt lustig werden wenn Aimi und Nagisa richtig in Fahrt kommen.“, meinte Syd darauf.

„Also mal ehrlich. Wenn ich sage das mich nervt und sie dann aber weiter macht als wäre nicht gewesen, bin ich nun einmal etwas ungehalten.“, meinte Nagisa nur.

„Etwas?? Du hast ihr fasst die Fresse blau geschlagen!“, griente Aimi.

„Und? Was wäre daran so schlimm gewesen?? Wenn sie nicht bald in ihre Schranken gewiesen wird, mache ich das! Und dann wird schmerzhaft.“, meinte das Mädchen einfach.

Die beiden Jungs kamen sich einwenig fehl am Platze vor. Die drei Mädchen waren wirklich nicht ganz normal, aber genau dies machte sie so interessant.

„Also Mädels, da morgen Samstag ist…“

„Und Samstag is einmal die Woche!“, wurde Hayden von Sydney unterbrochen. Nagisa und Aimi lachten.

„…da morgen Samstag ist, würde ich euch gerne einladen mit uns etwas zu unternehmen.“, beendete Hayden seinen Satz.

„Warum?“, fragte Nagisa.

„Weil ich es lustig fänden würde?“, meinte Hayden nur.

„Definiere mir mal uns.“, meinte Syd nur.

„Und heißt Fuji, Pepe und ich.“

„Pepe? Wer ist Pepe?“, fragte Aimi.

„Pepe ist einer meiner besten Freunde.“, erklärte er Aimi.

„Und? Was gedenkst du zu tun?“, meinte Nagisa nun.

„Nun was ihr wollt?“

„Und wenn ich nach Rio fliegen will?“, fragte Aimi nur angrifflustig.

„Willst du aber nicht.“, meinte Fuji.

„Da kennst du sie schlecht.“, grinste Nagisa.

„Du willst wirklich nach Rio?“, fragte Fuji.

„Nein!“, griente Aimi.

„Gott sei Dank“ Hayden fiel ein Stein vom Herzen.

„In die Karibik!“

„Was?“, fragte beide Jungen unter Schock.

„Cool! Wann fliegen wir los?“, griente Syd.

„Heute Abend schon.“

„Ihr verarscht uns doch jetzt?“, fragte Hayden apathisch.

„Nö!“, erwiderte sie total ernst.

„Das geht nicht!“, meinte Hayden aufgebracht.

„Und warum nicht?“

„Weil ihr noch nicht mal volljährig seid und nichts gebucht habt.“

„Ach so! Deswegen regst du dich so auf?“

„Ja!“

„Wollt ihr nun eigentlich mit oder nicht?“, fragte Nagisa in das Gespräch der beiden hinein.

„Klar.“, meinte Fuji.

„Und du Hayden?“

„Natürlich! Aber..“

„Gut dann wäre das geklärt.“

„Nichts ist geklärt Aimi.“, herrschte er sie an.

„Und warum?“

„Wann wollen wir uns treffen?“

„Achso! Stimmt ja! Könnt ihr ja nicht wissen! Also um 4 bei mir. Und zwar reise bereit.“

„Na klar.“, antwortet Nagisa sofort.

„Ach ja! Sagt diesem Pepe bescheid! Der kommt auch noch mit!“

„Und wenn er nicht will?“, zeterte Hayden wieder drauf los.

„Dann wird er zu seinem Glück eben gezwungen.“, spaßte Sydney.

„Aber…“, weiter kam er jedoch nicht, denn er wurde von Aimi unterbrochen.

„Nichts hier mit aber! Der kommt mit. Pasta!“

„Also gut! Und wo wohnst du?“

„Bankerstreet“

„Und welche Hausnummer, du Clown.“

„Das siehst du schon.“, meinte Syd nur.

„Aha!“

„So ich habe keine Lust mehr. Es ist Wochenende!“

Somit lies den Besen hinfallen. Sie wollte schon gehen, als sie von Hayden mit den Worten:“ Du kannst doch jetzt nicht gehen“, in ihrer Tätigkeit unterbrochen wurde.

„Und warum nicht?“, fragte sie etwas überrascht.

„Weil wir noch lange nicht fertig sind!“

„Und? Fertig werden wir eh nie.“

Die Drei packten ihrer sieben Sachen und verließen den Raum. Hayden und Fuji P sahen ihnen nur staunend hinterher. Doch dann begannen auch sie ihre Sachen zu packen und gingen ihrer Wege.
 

+++++++++ Um kurz vor 4 bei Aimi++++++++++
 

„Glaubst du die schaffen es noch rechtzeitig?“, grinste Nagisa schon voller Schadenfreude.

„Noch haben sie 5 Minuten.“, mahnte Syd sie.

„Und nach 2 Minuten klingelte es an der Tür und vor den zwei Damen standen die Drei.

„Hier wohnt Aimi?“, fragte Hayden total entgeistert.

„Na wo denn sonst?“, kam nur die Gegenfrage.

„Nun ja, dass Aimi ziemlich reich sein soll wusste ich ja, aber so reich?“

„Das nennst du reich. Na man gut das du nicht in Malibu in der Villa bist!“, kam es von der Treppe. Dort stand Aimi nur mit einer kleinen Handtasche bepackt.

„Wo sind deine Koffer?“, fragte Fuji.

„Koffer?“

„Das sind die Dinger wo nie genug reinpasst.“, grinste Sydney über beide Ohren.

„Ehrlich?“

„Ja!“, kam die total ernste Antwort.

„So was hab ich nicht!“, meinte sie nur.

Den Jungs klappte der Mund auf.

„Nun kommt wir kommen sonst noch zu spät!“, meinte Syd nur.

„Ja Mama!“, grinste sich Aimi und Nagisa an.

Die drei folgten den Mädchen zum Wagen. (Limo)

Am Flughafen passierten sie schnell das Gate um im Privatjet ( ;) ) zu fliegen.

„Mal ehrlich wo genau fliegen wir hin?“, fragte Pepe.

„Ähhh?“, machte die Mädchen.

„Wie Ähhh?“

„Na keine Ahnung!“

„Wie jetzt? Ihr wisst nicht wo es hingeht?“, fragten die Boys geschockt.

„Richtig“

„Aber kein Angst! Wir müssen das auch nicht unbedingt wissen!“, grinste Aimi die anderen an.

„Genau“, pflichtete ihr Nagisa bei. Nach ca. 4 Stunden Flug (Ich habe keine Ahnung ob es von Australien bis in die Karibik noch länger dauert oder nicht. Wer es weiß schreibt mir bitte denn ändere ich es gerne um!)

n einer kleinen Stadt angekommen, suchten sich die 6 einen Weg zum Hafen. Alle außer Aimi staunten über die Jachten(?), die dort ankerten. Doch aimi ging zielstrebig auf eines der riesigen Boote zu und winkte als einen jungen Mann, ca. 25, erblickte.

„Ich hoffe ihr hatte einen angenehmen Flug!“, begrüßte sie der grinsend Mann.

„Nein! Er war schrecklich. Andauern wurde ich gefragt wo es hin geht! Als ob ich so was wüsste!“, kam so gleich die sarkastische Antwort.

„Au! Wie konntet ihr nur?“, spielte der Fremde mit.

„Wieso denn?“, kam es im Chor von den Drei Jungs.

„Das war nur Spaß!“, verteidigte sich die Blauhaarige.

„Also wie sieht es aus? Soll ich euch nun Rüber fahren oder etwa nicht.“, griente der Fremde.

„Will wer schwimmen?“, fragte Aimi in die Runde.

„Nein!“, kam es einstimmig.

„Dann würde ich sagen ja! Danke dir Andrew!“

„Kein Problem! Ich wollte noch ne Runde drehen!“

„Gut Also alles an Bord.“

Sie stiegen alle auf Boot und Andrew fuhr dann schnell los. Nach ca. 15 Minuten hatte sie ihr Ziel erreicht. Sie hielten an einen Steg auf einer kleinen Insel.

„Hier wohnt wer?“, fragte Hayden total überrascht.

„Ja! Du, Syd, Nagisa, Pepe, Fuji und ich.!“

„Wie nur wir 6?“

„Ja! Was erwartest du denn? Big Hotel? Das ist eine Privatinsel!“, meinte Syd nur.

„Wow!“
 

…….
 

Und nun is Schluss! Ich hoffe ihr hatte Spaß es zu lesen!

Ich weiß! Großkotzig! Aber wird noch wichtig.
 

Bey Anigirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-29T14:11:25+00:00 29.10.2006 15:11
Ich find deine FF richtig interessant. Nagisa hat sich total verändert irgendwie. Jedenfalls wird sie in Fuji's Gegenwart nicht mehr so nervös^^
Von:  Suwamoto
2006-10-06T16:49:48+00:00 06.10.2006 18:49
Das war wirklich cool. Sorry, dass ich dir erst jetzt ein Kommi schreiben konnte. Hatte aber nicht richtig Zeit gefunden, hoffe, bist mir nicht böse^^
Die drei Mädels sind echt lustig, besonders mag ich die Reaktionen der Jungs.
Auf jeden Fall weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel^^
Von: abgemeldet
2006-09-27T19:12:39+00:00 27.09.2006 21:12
ich bin gespant was weiter passiert
Von: abgemeldet
2006-09-09T19:02:43+00:00 09.09.2006 21:02
das ist wirklich eine interesante Geschichte,ich würde gerne erfahren was weiter pasiert
Von: abgemeldet
2006-09-09T17:39:20+00:00 09.09.2006 19:39
mhm interessantes kap bin ma gespannt wie's weiter geht
also schreib schnell weiter ^^


Zurück