Zum Inhalt der Seite

Out Back Love

Kapitel 6 in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

viele Gespräche in der schule

So ich bin wieder da!!!! ^^

Ich hoffe, dass euch das 1. Kapitel gefallen hat!

Erstmal danke an Suwamoto!

Da Für das super Kommi! *Freu*

Ich hoffe dieses Pitel gefällt dir auch so gut!

Es tut mir echt leid das ich so lange auf mich warten hab, doch nun ist das neue Kapitel endlich fertig und ich hoffe es kommt bald raus.
 

Erklärungen:
 

„BlaBla“ = jemand redet

>> Denk Denk<< = jemand denkt

( …) = Mein Kommentar!
 

Rückblick letzte Pitel
 

„Weil man sich erst vorstellt bevor man wissen will, wir der andere ist!“, grinste die 17 jährige.

„Also gut! Ich bin Hayden Christenson. Wer seid ihr?“, griente der Junge.

„Also ich bin Aimi Kaiba und das ist meine Freundin Nagisa Misumi!“

„Freut mich sehr!“, meinte Hayden lächelnd.

„Hey was ist mit dir denn los?“, fragte Aimi den anderen Jungen. Dieser guckt verwirrt. Da musste Aimi los lachen.

„Warum lachst du jetzt?“, wollte Hayden wissen.

„Der guckt wie Nagisa wenn sie wieder aus ihren Gedanken gerissen wird.“

„ Stimmt nicht!“, meinte Nagisa beleidigt.

„ Wer bist du überhaupt! Ich hab dich hier noch nicht gesehen.“

„Mein Name ist Shogo Fujimura und ich komme aus Japan!“
 

Rückblick Ende
 

Kapitel 2 „ Alte Bekannte Neue Freunde“
 

Nagisa erstarrte als sie diesen Namen hörte. Fuji, dachte sie entsetzt.

Aimi bemerkte es und lehnte sich zu ihr und fragte: „ Wer war er?“

„Erzähl ich die ….“

Plötzlich wurde eine Tür laut aufgestoßen und einbraunhaariges, genervtes Mädchen kam heraus und knallte die Tür dann wieder zu.

Nagisa und Aimi griente nur „Hey Syd!“

„Hey Mädels! Wieder mal des Unterrichtes verwiesen?“

„Genau wie du!“, meinte Nagisa nur.

„Hab ich euch schon von eurem Glück erzählt?“, meinte Syd nur lächelnd.

„Nein!“, kam es einstimmig von den beiden.

„Ihr werdet heute mit mir unsere Rinder zusammen treiben.“

„Wir waren schon lange nicht mehr reiten!“, meinte Nagisa.

„Genau! Wird bestimmt wieder lustig!“, meinte Aimi.

„Wer seid ihr zwei eigentlich?“

Fuji und Hayden sahen sich an. Diese drei Mädels waren komisch. Aber sie mochten sie und Fuji dachte immer noch an Nagisa!

>> Sie hat sic verändert! Sie ist viel weiblicher geworden, aber immer noch der kleine Wirbelwind.<<

„Also das sind Shogo ..“ fing Nagisa an und Aimi vollendet den Satz mit: „ Und der andere ist Hayden.“

„Hi!“, lächelte Sydney.

„Hallo!“ ,kam die Antwort

„Ihr reitet?“, fragte Hayden.

„Manchmal! Wenn wir Zeit haben!“, antwortet Aimi freundlich.

„Was macht ihr denn sonst noch so gerne?“, fragte Fuji nach.

„Also Aimi surft noch und Nagisa und ich schwimmen gern im Meer.“

„Joo!“

„Du surfst?“, fragte Hayden.

„Ja! Das machst voll Fun! Und es hält den Körper fit!“

„Das stimmt allerdings!“

„Und was macht ihr so?“, fragte Sydney grinsend.

„Och! Ich spiele Fußball!“

„Ich schließe mich ihm an!“

„Fußball?“

„Ja warum fragst du uns dies?“

„Weil ihr …“, weiter kam Nagisa nicht, denn ihr wurde der Mund zu gehlalen.

„Weil was?“, fragte Hayden und Fuji im Chor.

„Nichts“, meinte Aimi. „Die beiden machen das öfters.“

„Ich glaube ihr seid nicht ganz normal!“, meinte Hayden leicht verwirrt..

„Kann schon sein, doch wir sind immer gut drauf.“^, griente Aimi.

Plötzlich ging die Tür auf und Frau Highgate kam raus.

„Was soll das hier? Ihr sollt bestraft werden und nicht noch schön fröhlich Kaffeeklatsch halten.“, meinte sie aufgebracht und blickte in die Runde, welche auch Sydney, Aimi, Nagisa, Hayden und Fuji bestand. Alle blickte sie an.

„Und von Ihnen hätte ich ein anderes Verhalten erwartet, Mister Christenson.“

Sie blickt ihn scharf an und meinte dann zu Ihnen:“ Wegen dieser Störung dürfen sie 5 heute Nachmittag hier bleiben und das Klassenzimmer putzen.“

Dann verschwand sie wieder in der Klasse.

Alle sahen sich an. Es herrschte eine Totenstille. Doch dann fing Sydney an zu lachen.

Nagisa und Aimi stimmte kurze Zeit später auch mit ein, nur Fuji und Hayden sahen dumm aus der Wäsche.

„Wie könnt ihr lachen, wenn man euch gerade mit geteilt hat das ihr Nachsitzen müsst?“, fragte Hayden verwundert.

!Na ganz einfach. Normaler Weise müssen wir unterschiedliche dinge machen, aber heute können wir das zusammen machen und das wird lustig. Du kannst mir glauben wir sitzen nicht zum ersten mal nach.“

„Das geht gar nicht denn Nagisa kommt mit Aimi ja fast immer zu spät und so ich auch und dann gibs Nachsitzen.“

„Das ist nicht gut. Ich musste noch nie in meinem Leben nachsitzen.“, meinte Fuji.

„Mach dir nichts draus, es gibt immer ein erstes Mal und es wird lustig.“, grinste Nagisa ihn an.

„Das kann doch nicht euer Ernst sein?“, fragte Hayden.

„Doch“, kam die einfache Antwort der Drei.

„Das gibs nicht.“, regte sich Hayden auf.

„Hayden wir müssen weiter.“, meinte Fuji dann.

„Du hast recht. Wir sehen uns also nach her beim Nachsitzen.“

„Ja!“
 

++++++ Bei Hayden und Fuji++++++
 

„Also ganz ehrlich. Ich fand die drei ziemlich lustig. Ich glaube fast es könnte wirklich lustig werden.“, griente Hayden.

„Also ich weiß nicht. Mein erster Schultag und gleich nachsitzen. Wie gut kennst du sie eigentlich?“, fragte Fuji interessiert.

„Na ja! Eigentlich kaum. Ich weiß, dass sie in die in die 10. Klasse gehen und Aimis Vater ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann ist. Über Sydney weiß ich das ihre Eltern eine Ranch haben. Über Nagisa weiß ich eigentlich gar nichts. Sie kommt aus Japan viel ich gehört hab und soll spitze in Sport sein.“

„Ah ha!“, meinte Fuji nur.

„Warum fragst du mich das?“

„Ah nur so! Hat mich halt interessiert. Doch mal zu nem anderen Thema. Kann es sein das du diese Aimi sehr interessant findest und du vielleicht an ihr interessiert bist?“, fragte Fuji Hayden frech grinsend.

„Ach was ! Na ja ganz süß ist sie ja schon. Sie ist sportlich, sieht gut aus und noch dazu ist sie so angeberisch und zickig.“

„Aha!“

„Was soll das nun schon wieder heißen?“, meinte Hayden genervt.

„Nichts! Sieht für mich nur so aus als ob du in die Kleine verliebt bist.“

„Ach quatsch. Sie ist doch viel zu jung für mich.“, probierte sich Hayden rauszureden.

„Ach und da machst du keine Ausnahme?“

„Nein.“, kam gleich die Antwort, aber ein bisschen unsicher.

Fuji jedoch bohrte nicht weiter nach. Er hatte erkannt das sein neuer Freund in das kleine blauhaarige Mädchen aus der Zehnten verknallt war. Es würde sich schon noch ändern, dachte sich der Japaner.
 

+++++++++ Bei Nagisa und Co++++++++++
 

Sie standen auf dem gang und unterhielten sich über die Aufgabe heute Nachmittag.

Doch dann begann Sydney ein ganz anderes Thema und zwar Hayden und Fuji.

„Also Aimi?“

„Was denn“, wollte sie von ihrer Freundin wissen.

„Du stets doch total auf Hayden!“

„Ach so ein Scheiß. Ich geb zu er ist ganz schnuckelig aus, aber sonst ist da nichts zwischen uns.“, antwortete sie ihrer Freundin.
 


 

Nach dem Unterricht gingen die Mädchen in das Klassenzimmer welches sie putzen sollten.

Hayden und Fuji waren noch nicht da also setzten sich die Mädchen auf die Pulte und warteten. Nach ca. 20 Minuten kamen auch die Beiden Jungs aus der 12.

„Mein Gott Welche eine Ehre das ihr uns auch schon mit eure Anwesenheit beehrt. Sagt nicht das ihr keine Uhr lesen könnt oder etwa doch?“, meinte Aimi ironisch.

Nagisa und Sydney mussten anfangen zu lachen.

„Sorry aber wir musste noch was wichtiges klären.“, meinte Fuji.

„Ich weiß ja das so gut aussehe, dass jedes weibliche Wesen mit mir Zeit verbringen will, aber das du so lange wartest Aimi hätte ich nicht gedacht.“, grinste Hayden sie an.

„Na und wie ich dich sehen will mit nem Besen in der hand und nun mal zack. Wir wären schon längst fertig, wenn ihr pünktlich ihr gewesen wärt.“, meinte Aimi.

Hayden blickte die erstaunt an.

>> Dieses Mädchen hat mir Parade geboten. Das hat noch keine gemacht. Es könnte noch lustig werden mit uns beiden. Süß sieht sie ja aus.<< dachte Hayden als er plötzlich von etwas getroffen worde.

Er blickte auf und sah Aimi, die ihm einen Lappen zugeworfen hatte.

„Nun mal los sonst übernachten wir hier.

Sie arbeiteten keine 10 Minuten als Laila in das Zimmer gerannt kam und Nagisa, Sydney und Aimi hasserfüllt anblickte.

„Wo bleibt ihr denn. Wir haben schon seit einer halben Stunde Training.“, meinte sie spitz.

„Nein ehrlich!“, kam es von Nagisa.

„Ihr glaubt auch ihr wärt so cool, seid ihr aber nicht.“, meinte Laila.

„Also wirklich wir können wir bösen Mädchen nur das Training schwänzen? Sag Kate wir kommen heute nicht!“, meinte Aimi total genervt.

„Aber das könnt ihr nicht machen!“

„Was du was wir alles können? Kopfstand machen und mit dem Arsch fliegen fangen. Und jetzt geht’s du zurück und sagst Kate das wir heute nicht kommen.“, meinte Aimi vollkommen entnervt.

„Also wirklich!“, mit diesem Worten ging Laila erhobenen Hauptes aus dem Zimmer.

„Also wirklch“, wurde sie von Sydney nachgemacht, „Wenn sie die Nasen noch hörer trägt läuft das Wasser vom Regen hinein.“

Alle fingen an zu lachen.
 


 


 

So für heute ist Schluss.

Ich hoffe auf Kommis.
 

Bey Anigirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa-Misumi-girl
2008-01-03T18:31:37+00:00 03.01.2008 19:31
Hi find dieses kappi suppi mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2006-07-30T15:53:34+00:00 30.07.2006 17:53
erst ma danke für die ens leider konnte ich das kapi noch nich eher lesen *sorry!!!* aber das kapi is wieder ma suuuuuupi! ein interessanter kurz auftritt von der laila (so hieß die doch oder?) aber ich muss auch noch sagen dass es einige rechtschreibfehler gibt die dann dass wort manchma so veränder dass man den sinn nich mehr versteht aber das sind nur kleinigkeiten und ich selbst bin auch nich besser beim kommis schreiben........
deshalb sag ichs noch ma suuuuuuuuuuuuuuuper kap!!!
Lady


Zurück