Zum Inhalt der Seite

Out Back Love

Kapitel 6 in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung in Australien

Hi Leute!

Dies ist meine erste Pretty Cure Fanfiction.

Ich dachte mir mal etwas neues wäre auch nicht schlecht. Ich hoffe das euch meine FF trotzdem gefällt!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 

Eine kurze Beschreibung: Nagisa ist nun 17 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Australien. Dort lebt sie nun schon seit fast 1 ½ Jahren.

Sie hat neue Freunde gefunden und sich schon gut eingelebt.

Ihre beiden besten Freunde heißen Aimi und Sydney. Ihr Vater hat hier eine Stelle mit sehr gut bezahltem Lohn bekommen. Der Abschied von Honoka und Hikari viel er schwer. Auch Fuji vermisst sie sehr. Doch auch in Brighwales, so heißt der Ort in dem Nagisa nun lebt, gibt es viele Freunde und Bekanntschaften.

Nagisa ist nun weiblicher geworden und auch ihre Haare sind länger geworden. Sie färbt sich ihre Haare nun Pinkrot. Doch nach fast 2 Jahre soll sie nun alte Bekannte wieder treffen.
 

Nagisa schlenderte gemütlich den Weg zur Bluewaterhigh entlang. Sie schwebte in Gedanken an ihre alte Japan. Sie erinnerte sich gerne an diese Zeiten zurück. Doch nun ist sie reifer geworden? In Gedanken fragt sie sich ob Honoka oder Fuji P sie wieder erkennen würden.

Sie bezweifelte es stark. Ich sehe nun ganz anders aus als damals, denkt sich das nun 17 jährige Mädchen. In Gedanken versunken, merkt sie nicht wie ein blauhaariges Mädchen auf sie zu gelaufen kommt und sie begrüßt.

„Hallo Nagisa!“

Bei diesen Worten kommt Nagisa wieder zur Besinnung. Sie blickt das blauhaarige Mädchen an und fängt an zu lächeln.

„Oh! Hallo Aimi! Ich habe dich gar nicht gesehen.“, grüßte sie ihre Freundin.

„Das glaub ich die aufs Wort! Du warst mit deinen Gedanken doch wieder weit weg. Etwa wieder in Japan?“, fragte die blauhaarige Aimi nach.

„Ja! Ich habe überlegt ob mich noch irgendjemand aus meiner alten Zeit in Japan erkennen würde.“

„Ich glaube eher nicht!“, meinte Aimi schlicht.

„Warum?“, fragt Nagisa perplex.

„Na wenn ich mir vorstelle wie du hier her gekommen bist und nun aussiehst! Du hast dich doch total geändert.“

„Da hast du Recht. Ich sehe nicht mehr aus wie das kleine Blonde Mädchen von vor 1 ½ Jahren.“

„Stimmt du siehst nun viel besser aus!“, grinste Aimi sie an.

„Lass uns los! Sonst beschwert sich Sydney wieder, dass wir zu spät kommen.“

So rennt Aimi los und Nagisa grinsend hinterher. Ja nun war sie glücklich. Sie hatte spitzen Freunde gefunden. Doch niemand konnte Honoka oder Hikari ersetzten. Sie würden immer Freunde sein, doch Aimi und Sydney waren einmalig. Nagisa war wirklich froh sich so gut eingelebt zu haben. Doch sie ahnte nicht das gleich ihr ganzes Leben hier auf den Kopf gestellt werden sollt.

Als Nagisa, Aimi und Sydney zur Schule kamen, waren sie spät dran. Sie beeilten sich in ihre Klassen zu kommen. Sydney musste in die 10 b und Nagisa und Aimi in die 10 c.

In der Klasse angekommen setzten sie sich auf ihre Plätze. Anders als in Japan teilten sich hier immer 2 Schüler die Bänke. Gut das Aimi und Nagisa zusammen saßen, denn so konnten sie sich immer helfen.

Die Tür ging auf und es wurde still in der Klasse. Alle schauten auf, als Frau Highgate die Klasse betrat.

„So ihr Lieben! Ab heute werdet ihr 2 neue Mitschülerinnen bei euch aufnehmen. Seid nett zu ihnen! Und nun tretet ein!“

Die Tür ging auf und ein Mädchen mit dunkelblauen haaren und ein Mädchen mit blonden Haaren betraten die Klassen.

Nagisa wurde bleich. Das waren Honoka und Hikari! Es gab keinen Zweifel!

„Stellt euch vor“, meinte die Lehrerin.

„Also ich bin Hikari und es freut mich euch kennen zu lernen.“

„Und ich bin Honoka und ich freue mich auch euch alle kennen zu lernen.“

„Gut setzt euch zu Laila und zu Kain.“

„Ja!“, riefen beide in Chor.

„Hey Nagisa was ist mit dir?“, wollte Aimi wissen.

„Ich kenn die beiden!“, antwortet sie total geschockt.

„Was?? Ehrlich ??? Aber woher? Aus Japan?“, fragte Aimi nach.

„Ja! Sie gingen in meine Klasse!“, antwortet Nagisa.

„Aimi! Nagisa! Da ihr meinen Unterricht langweilig findet, macht es euch auch nichts aus den Rest der Stunde vor der Tür zu verbringen! Also RAUS!!“, meinte Frau Highgate aufgebracht.

„Wenn sein muss!“, grinste Aimi. Nagisa und Aimi verließen den Raum grinsend.

Auf dem Flur ging ihr Gespräch weiter.

„Also die beiden gingen in deine Klasse und weiter?“, fragte Aimi nach.

„Sie waren beide meine besten Freunde.“

„Dann müsse wir sie nachher ansprechen.“

„Nein!“, meinte Nagisa bestimmt.

„Warum denn nicht?“, fragte Aimi verwirrt.

„ Ganz einfach! Ich hab mich total verändert! Ich bin nicht mehr die kleine, naive Sportlerin von früher! Ich glaube kaum, dass noch was mit mir zu tun haben wollen.“, meinte sie Betrübt.

„ Probieren geht über studieren.“

„Aber…“, meinte Nagisa.

Auf einmal bogen 2 Jungs aus der 12. um die Ecke. Einer der beiden erklärte dem anderen gerade etwas. Als sie die beiden Mädchen sahen verstummten beide. Bis einer der beiden anfing: „Hey! Was macht ihr denn hier? Habt ihr keinen Unterricht?“

„Jaaa und Nein!“

„Wie ja und nein??“, fragte der Junge nach.

„Man hat uns des Unterrichts verwiesen.“, meinte eine grinsende Nagisa.

„Warum?“

„Weil ich ihr meine Lebensgeschichte erzählt habe.“, damit deutete Nagisa auf Aimi, die nur grinsend da stand.

„Warum?“, wollte der andere Junge wissen. Ihm kam das Mädchen mit den Pinkroten Haaren bekannt vor.

„Weil ich gefragt habe?“, meinte Aimi ironisch.

„Wer seid ihr?“, fragte der andere Junge.

„Ihr seid unhöflich!“, meinte Nagisa nur.

„Warum?“

„Weil man sich erst vorstellt bevor man wissen will, wir der andere ist!“, grinste die 17 jährige.

„Also gut! Ich bin Hayden Christenson. Wer seid ihr?“, griente der Junge.

„Also ich bin Aimi Kaiba und das ist meine Freundin Nagisa Misumi!“

„Freut mich sehr!“, meinte Hayden lächelnd.

„Hey was ist mit dir denn los?“, fragte Aimi den anderen Jungen. Dieser guckt verwirrt. Da musste Aimi los lachen.

„Warum lachst du jetzt?“, wollte Hayden wissen.

„Der guckt wie Nagisa wenn sie wieder aus ihren Gedanken gerissen wird.“

„ Stimmt nicht!“, meinte Nagisa beleidigt.

„ Wer bist du überhaupt! Ich hab dich hier noch nicht gesehen.“

„Mein Name ist Shogo Fujimura und ich komme aus Japan!“
 


 

Cut!

So das war das erste Pitel!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mit ein paar Kommis
 

Bey Anigirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa-Misumi-girl
2008-01-03T17:51:55+00:00 03.01.2008 18:51
Hi^^ich finde die ff supper toll !
Von: abgemeldet
2006-07-06T20:46:33+00:00 06.07.2006 22:46
hi! erst ma: deine ff ist suuuuuuuuupiiiiiiiiiii!!!
ich mag ffs in denen sich charas nach sehr langer zeit wiedersehen, deswegen ist deine idee echt super. außerdem find ich deinen schreibstil richtig gut.
du muss unbedingt weiterschreiben *biddebiddebidde* *g*
dat lady
Von:  Suwamoto
2006-06-11T18:57:47+00:00 11.06.2006 20:57
Hi. Ich habe erst eben die FF gelesen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Deine Idee ist total gut. Ich freue mich schon total auf das nächste Kapitel.
Lass dir nicht so viel Zeit, ja? Bitte. Werde sonst noch süchtig.
Bis dann.


Zurück