Zum Inhalt der Seite

Between the Fronts

Und trotz dem ist Liebe da
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So und hier ist shcon das erste Kap^^

Sweety und ich habens im RPG geschrieben^^ *das voll spaß macht*

Wir hoffen es gefällt euch!

viel spaß^^
 


 

Kapitel 1: Das Ende wird zum Anfang
 

Die Augen des Orangehaarigen Mädchens weiteten sich. Langsam ging ihre blonde Freundin vor Kannas Leichnam in die Knie und murmelt ein paar unverständliche Worte. Wütend drehte sich Matti zu ihren Gegnern um und schrie verzweifelt: "Das wirst du mir büßen X-Law!"

Sie wollte sich auf den X-Law stürzen, doch Mari hielt sie davor ab. "Hör auf Matti! Sonst geht es dir nachher noch genauso wie Kanna. Und ich will dich nicht auch noch verlieren!", schniefte sie und zog ihre verbliebende Freundin ein Stück zurück.

Nach anfänglichen zögern ließ sich Matti von Mari zurück ziehen. Sie zitterte aber noch vor Wut. Matti drehte sich zu Mari hin und kniff die Augen zu und überhörte das Gefasel der X-Laws von Licht und Gerechtigkeit. Gerade wollte Mari, die eben so verzweifelt war etwas zu ihr sagen, doch da vernahmen die beiden Schamaninnen den klang von Haos Stimme:...

: "Kommt ihr beiden. Die werden es noch früh genug bereuen. Sobald ich mich wieder mit meinem Bruder vereinigt habe. Und ihr!", schrie er zu den X-Law, "Lasst euch bloß nicht bei mir blicken, sonst wird es euer letzter Tag sein!" Seine Stimme war so rasiermesserscharf, dass Mari gar nicht zu ihm sehen wollte, stattdessen ging sie mit Matti weiter von der Unglücksstelle weg.

Sie gingen etwas abseits von Hao und dem Rest von Haos Gefolgsleuten. Und beide Mädchen fragten sich nur eins innerlich: "Warum? Warum ihre beste Freundin?"

°Ich will nicht mehr kämpfen!°, schoss es Matti durch den Kopf. Sie schaute verzweifelt zu Mari, welche selbst nicht mehr ganz anwesend, sondern total in ihren Gedanken versunken war.

"Was hat das nun alles gebracht? Die X-Laws haben unsere Freundin auf dem Gewissen, obwohl uns Hao versprochen hatte wir seien in seiner Obhut unbesiegbar...er hat gelogen", dachte sie. In Matti fingen an sich Zweifel breit zu machen, aber das war bei Mari anders.

°Hao wird Kannas Tod ganz bestimmt rächen und dann wird alles gut. Er wird uns beschützen, garantiert. Er will nicht mehr eine von uns verlieren, nein, das will er nicht° Mari war immer noch ganz sicher, das Hao sie beschützen würde, doch, war es wirklich so?

Während die beiden Mädchen in ihre Gedanken waren, zogen sich die Schamanen die nur bei dem Kampf zu geschaut haben zurück. Nur eine Gruppe Blieb etwas länger stehen. Yoh und seine Freunde blickten nachdenklich und stumm zum Ort des Geschehens.

"Wieso haben die das gemacht? Und wieso lassen Hao und sein Team sie zurück?", fragte Yo bitter und zitterte vor Wut. "Dagegen können wir nichts machen!", erklärte Anna und schaute zu ihrem Verlobten.Doch einer von der Truppe schaute nicht zum Ort des Geschehens, sondern eher zu einer Person, die sich von dem Ort entfernte....

Doch diese Person wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Ainu Ren fragte: "Kannst du verstehen was da unten vor sich ging?" Ren reagierte nicht sofort, erst als Trey seine Frage wiederholte reagierte er, konnte aber nur den Kopf schütteln.

Horo (*g*) legte nur den Kopf schief. "Is irgendwas mit dir, Spitzkopf?" Der Blauhaarige grinste, denn er wusste, das Ren gleich wütend wurde, doch.....

doch Ren sah ihn nur kurz an, wendete dann den Blick von ihm ab und ging dann stumm an ihm vorbei. "Ich geh schon mal nach Hause", murmelte er und seine Freunde sahen ihm verdutzt nach.

"Was ist denn mit dem los?", fragte Joco total verwirrt. "Keinen Schimmer. Aber irgendwas hat er!", meinte Horo. "Lasst ihn doch!", erklärte Anna und schaute ein bisschen mehr wissend ihm hinterher!

Yoh trat neben sie und sah Ren immer noch hinter her. "Weißt du was mit ihm los ist?", fragte er nachdenklich. Der braunhaarige Junge machte sich ein wenig sorgen um seinen Freund.

"Hm ich bin mir noch nicht sicher. Aber es ist kein Grund zur Besorgnis. Brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen!" , lächelte sie leicht und ging dann ebenfalls wieder Richtung Doobie Village.

Yoh dachte kurz über ihre Worte nach und kurz darauf ging er ihr hinter her und der Rest der Sippe folgte ihm.Währenddessen kamen Team Star und der Rest in ihrem Versteck an.

Matti ging sofort in ihr Zelt und ließ sich total verwirrt und K.O aufs Bett fallen.°Oh man. Was will ich hier eigentlich noch? Durch Hao werd ich auch nicht stärker und nun ist auch noch Kanna tot! Ich will nicht mehr. Ich will einfach nur weg!°

Ihre Gedanken schwirrten durch einander und ihre Unsicherheit wuchs. "Damals haben wir Yoh und seine Freunde auch nicht besiegen können", dachte sie verwirrt.

"Matti!", riss sie eine tiefe Stimme aus ihren Gedanken. "Ja Meister Hao?", fragte sie erschrocken und stand auf. "Der nächste Kampf wurde angesagt, falls du es nicht mitbekommen hast.", erklärte er. "Oh und wer sind unsere Gegner?", fragte sie nicht grad erfreut. "Ihr werdet gegen Team.....

"Wartet!", fiel Matti ihm in den Satz. "Was ist?" "Mir fällt gerade ein, wir haben doch verloren, ich und Mari sind draußen und Kanna....", an dieser stelle brach das Mädchen mit den orangenen Haaren ab und sah in eine leere Ecke. "Ihr werdet auch nicht kämpfen", sagte Hao.

"Wie jetzt?", rutschte es Matti heraus. Nun war sie vollkommen verwirrt. Wieso sagte er ihr das, wenn es ihr doch eigentlich am Arsch vorbei ging?

Hao sah sie ernst an und erklärte: "ich habe dich und Mari aufgenommen obwohl ihr verloren habt! Aber so wie ich euch kenne werdet ihr Kannas Tod nicht einfach so hin nehmen können! Aber um das Team der X-Laws zu besiegen habe ich euch eine neue Aufgabe zugeteilt. Unsere Teams haben zwei Gegner das eine übernimmt Mari, ich hab’s ihr schon gesagt, es ist irgendwo ein Team von Idioten und das andere du. Damit ihr meine Lehren nicht verlernt und die anderen müssen nicht kämpfen und haben Pause, du musst ja nur einen aus dem Team vernichten, dann kann es nicht antreten." Hao trat neben sie so, dass sie auf gleicher Höhe standen und sagte leise und Angst einflößend: "Vernichte den Anführer von .... Team Ren!"

Ihre Augen weiteten sich. "Aber der Anführer von dem Team ist doch Ren Tao? Er ist doch viel stärker als ich!", schluckte sie und war total entsetzt. Ihr wollte einfach nicht in den Sinn kommen, warum Hao sich so blöde Ideen ausdachte. Sie wollte nicht noch einen umbringen.....

"Willst du nun in der Lage zu sein Kanna rächen zu können oder nicht?", fragte Hao mit druck in der Stimme. Nach anfangendem zögern nickte Matti und Hao verließ zufrieden Matthis Zimmer, aber bevor er entgültig ging sagte er noch: "Der Kampf ist erst in einer Woche! Bis dahin hasst du Zeit!" Dann war er weg.

°Na toll. Eine Woche? Was ist das denn bitteschön? Und was ist, wenn ich einfach abhaue? Ich will doch gar nicht kämpfen und schon gar nicht wegen.........is auch egal!° Sie seufzte und starrte die Decke an, doch ihr fiel nichts ein, was ihr helfen könnte.

Nach einiger Zeit fasste sie einen Gedanken: "Und wenn es wirklich der einzige Weg ist, so muss ich ihn gehen!" Matti stand auf und ging nach draußen.

Dort saßen wie immer alle ums Lagerfeuer oder etwas abseits von diesem. Doch zwei Personen fehlten. °Wo ist denn Mari? Und Hao ist auch nicht in Sichtweite. Hm, vielleicht erzählt er ihr ja seinen "tollen" Plan.° Sie schaute ein bisschen rum, aber sie wusste nicht richtig, was sie machen sollte, also ging sie in den Wald, um einen kleinen Spaziergang zu machen.

Es war bereizt dunkel. Würde der Mond nicht scheinen, hätte es gar kein Licht gegeben. Matti sah sich im Dunkeln um, bis sie auf einmal stimmen hörte und diesen folgte.

Bald darauf sah sie auch schon zwei Gestalten, doch wie diese standen, ließ sie große Augen machen.

Sie trat vorsichts halber hinter einen Baum als sie Hao und Mari da standen sah. Obwohl die beiden nicht sehr laut redeten könnte sie genau hören was sie sagte.

"Ich glaub Matti zweifelt.", sagte Mari und kuschelte sich mehr an Hao. "Glaubst du? Bis jetzt hatte ich das Gefühl noch nicht!", antwortete er wahrheitsgemäß. "Ich hab jetzt auch ein ganz anderes Gefühl!", grinste die Blondhaarige, stellte sich auf die Zehenspitzen und legte sanft ihre Lippen auf seine.

Mattis Augen weiteten sich als sie sah was ihre Freundin da tat und noch verwirrter Blickte sie drein, als sie vernahm wie Hao den Kuss erwiderte. "Ihr Auftrag wird sie Ablenken", meinte Hao lächelnd. Mari legte die Arme um seinen Hals und nickte wortlos.

"Hm, aber wird sie den auch schaffen?", schaute sie Hao fragend an. "Weiß ich nicht, aber mit Ren wird sie es nicht leicht haben!", grinste er und zog sie noch enger an sich, um anschließend ihren Hals zu küssen.

"Ja, aber was ist wenn ihr etwas passiert?", fragte Mari leicht besorgt, aber man hörte an ihrer Stimme wie sie sich Haos Berührung hingab. Matti hingegen stand da und beobachtete die beiden stumm.

"Hm, das wäre dann ihr Pech! Nur die Stärkeren werden überleben. Aber keine Sorge, ich werd schon aufpassen!", beruhigte er sie, doch in Gedanken war es eigentlich das glatte Gegenteil. °Is mir doch egal, was mit der passiert.°Matti stand wie hypnotisiert da und schluckte schwer. °Oh man! Wieso hat mir Mari dis mit Hao nie erzählt?° Nun kamen ihr noch mehr Zweifeln über Hao und den Rest. Was sollte sie nur machen? Matti seufzte und machte sie wieder auf den Weg zum Lager, als sie plötzlich auf einen Ast trat und dieser zerbarst....

Matti hielt inne und hielt den Atem an. "Was wenn Hao jetzt auf einmal hinter mir steht?", dachte sie ängstlich.Hao und Mari hatten das Knacken des Astes gehört und hatten sich in die Richtung gedreht. "Was war das?", fragte Hao. Mari ahnte was es war und überlegte schnell. "Ach bestimmt nur ein Tier das nicht aufgepasst hat wo es hin läuft.", sagte sie und lächelte ihn verführerisch an.

"Na ich weiß ja nicht....aber egal!", grinste er, als er Maris lächeln sah und fuhr mit der Bearbeitung ihres Halses fort.°Puh, war das knapp! Und jetzt nichts wie weg!°, schoss es Matti durch den Kopf. So schnell und vorsichtig wie sie konnte, rannte sie zum Lager zurück und verschwand sofort in ihrem Zelt.

Sie war außer Atem als sie ankam. "Was sollte das denn Mari?", fragte sie sich und warf sich aufs Bett. "meine Zweifel Hao gegenüber sind durch das Erlebnis nicht gerade weniger geworden", nach diesem Gedanken fasste sie sich an ihre Brust, genau an die Stelle an der ihr Herz lag.

°Wieso verschwören sich grade alle gegen mich? Hao verlangt von mir, Ren, der nicht mal schlecht aussieht, umzubringen...und meine beste Freundin is mit dem auch noch zusammen......Moment mal, was hab ich da eben gedacht?° Als sie gedanklich zurückging, wurde sie leicht rot.

Matti tastete im Gesicht nach ihrer Röte und schluckte. Sie versuchte sich jedem Gedanken, den sie gerade gedacht hatte aus ihrem Kopf zu verbannen doch es funktionierte nicht. Auf einmal musste sie daran denken wie sie schon mal gegen Ren verloren hatte und wie es ihr danach ging.

°Das war ziemlich hart! Da war aber noch alles anders. DA hat Kanna gelebt und Hao war net so ein Arsch....hm, war er damals auch schon mit Mari zusammen?°, dachte sich nach und versuchte, so gut es ging, nicht an den Chinesen zu denken.

Aber das gelang ihr nicht. Schon damals war Ren stärker gewesen. Sie erinnerte sich wie sie Ren nach ihrer Niederlage um seinen Sieg beneidet hatte und sie erinnerte sich, wie sie dann genauer hingesehen hatte und ihn um das beisammen sein mit seinen Freunden beneidet hatte. Das Beisammensein mit Menschen die ihn gemocht haben, weil er war und nicht weil man einem Helfen soll die Menschen von der Erde zu verbannen.

Er hatte Freunde. Sogar sehr gute Freunde, die sich sogar für ihn opfern würden. Würde ihr Team das auch machen? °Bestimmt nicht. Hao hat ja Kanna auch nicht geholfen....Ren hat es so gut. Er hat ein Haufen sehr guter Freunde, is sehr stark, hat einen treuen Schutzgeist und sieht auch noch geil aus!°

Als sie merkte was sie eben gedacht hatte lief sie rot an. "Was denk ich denn da schon wieder?", murmelte sie. Plötzlich hörte sie Lärm von draußen und ging an den Eingang ihres Zeltes. Als sie den Vorhang bei Seite schob sah sie nur wie sich einige aus dem Team wieder sinnlos kloppten. Seufzend ließ sie den Vorhang wieder zufallen. Sie hatte Ren und seine Freunde auch schon streiten sehen, aber das war anders.

°Ja. Er streitet sich immer mit dem Blauschopf. Aber beide scheinen es nicht ernst zu nehmen. Ganz in Gegenteil, es scheint ihnen sogar spaß zu machen. SO lange, bis die Verlobte von Yo dazwischen geht!°

Matti musste kurz kichern, wurde aber kurz darauf wieder traurig. Früher, bevor die Menschen angefangen haben sie zu verachten hatte sie oft mit Freunden gelacht, aber dann hatte sie auf einmal keine Freunde mehr. Als sie Kanna, Mari und Hao begegnet ist dachte sie das wäre anders gewesen, aber jetzt war sie sich dem nicht mehr sicher.

Denn ihre eine Freundin war tot, der Typ war total durchgedreht und ihre Andere Freundin war auch noch mit dem Verrückten zusammen.Sie seufzte....was sollte sie jetzt machen?

Am liebsten wäre sie einfach gegangen, aber Matti wusste wie Hao mit Verrätern umsprang. "Wenn mir etwas an meinem Leben liegt, dann darf ich nicht von hier fort", dachte sie, aber was war das schon für ein Leben?

Ein Leben in Sklaverei? Das wollte sie auch nicht. Doch was wollte sie denn dann?Auf immer wegrennen und hoffen, dass keiner sie findet? Ein Leben nur mit Flucht und Einsamkeit? Nein, dass wollte sie wirklich nicht. "Vielleicht ist es besser, wenn ich erst mal ein bisschen trainieren gehe!", flüsterte sie und stand auf."Das wäre schon angebracht!", hörte sie eine Stimme sagen. Matti schreckte zusammen und schaute zum Eingang, in dem...

Mari, mit verschränkten Armen und ernstem Gesicht, stand. Matti sah unschlüssig zu ihrer 'Freundin' und sagte erst darauf nichts. Mari hingegen kam bis auf wenige schritte auf sie zu und behielt ihren ernsten Blick.

"Oh, ich hab dich gar nicht gehört!", sagte sie etwas eingeschüchtert. °Ob sie mich vorhin gehört oder gesehen hat? Ich hoffe nicht!° "Wieso hast du mich vorhin belauscht? Schnüffelst du jetzt schon etwa im eigenen Team rum?", schaute Mari sie leicht verärgert an. Matti wusste nicht was sie darauf antworten sollte. "Ähm...ja also....das...vorhin...Ähm.....

Matti unterbrach ihr eigenes Gestammel und schluckte. Sie versuchte Maris verärgerten Blicken auszuweichen doch es funktionierte nicht. Sie seufzte und erklärte: "Ich wollte nur spazieren gehen, weil die hier draußen so einen Lärm gemacht haben...es war keine Absicht!"

Maris Gesichtszüge entspannten sich allmählich wieder. "Achso. Na ja, dann kann ich es dir auch sagen. Ich bin mit Hao zusammen und das schon ne ganze Weile! Aber es soll kein anderer erfahren, ja?" Sie lächelte und zwinkerte ihr zu. Sie schien richtig glücklich zu sein. °Aber kann man mit so einem Typen glücklich sein?°, schoss es Matti wieder durch den Kopf.

Matti schluckte: "Wie lange denn schon?" Mari überlegte: "So genau weiß ich das gar nicht, jeden Falls schon länger" Mari lächelte glücklich und Matthis Zweifel an Hao würden schlimmer als sie ihr lächeln sah.

°Und was ist, wenn er sie nur benutzt?° Sie schluckte. Wie sollte sie denn jetzt auf Mari reagieren? Sollte sie sich für sie freuen, oder ihr Herzliches Beileid wünschen?"Ähm, Sorry, aber ich muss mich jetzt auf meinen Kampf vorbereiten!", sagte Matti schnell und stand auf, um aus dem Zelt zu rennen.

Sie rannte direkt an der leicht verwirrten Freundin vorbei, aber Mari ließ es dabei bleiben, sie wusste ja das Matti die Sache mit Kanna noch näher ging als ihr.Hingegen Matti, die gerade aus dem Lager rannte, ging es weniger um Kanna.

°Wieso ist zur Zeit alles so scheiße kompliziert? Kann Kanna nicht noch leben, Mari nicht mit Hao zusammen sein. Können wir nicht gewonnen haben, und kann ich nicht den Kampf mit Ren ausfallen lassen? Ich will nicht mehr?° Langsam liefen ihr die Tränen über ihr Gesicht. Sie fühlte sie betrogen, von allen...aber warum, dass wusste sie nicht.

Sie widmete sich ganz ihren Gedanken und merkte gar nicht wo sie hinlief.Als sie wieder bemerkte wo sie war, stand sie am Rande einer nicht sehr tiefen Schlucht. Sie blickte sich um und sah dadurch auch in die Schlucht, aber sie bekam einen Schock als sie darunter sah. "Ren Tao!", schoss es ihr durch den Kopf.

Sie schluckte. °Was macht er denn hier?° Fragend schaute sie weiter in die Schlucht. Er war allein, doch immer noch fragte sie sich, was er hier tat. Als sie sich noch ein bisschen weiter vorlehnte, um ihn besser zu sehen, rutschte sie aus und....

verlor das Gleichgewicht. Matti viel nach unten. Sie erwartete den Aufprall und die Schmerzen dabei, doch nichts davon traf ein. Selbst als sie nicht mehr fiel. Sie hatte die Augen zugekniffen. Sie fühlte wie weich sie gelandet war, aber sie fühlte nicht den Boden. Als sie langsam die Augen aufmachte erschrak sie leicht und es schoss ihr durch den Kopf: "Ren..." Sie lag in Rens Armen.

"Ich Ähm.....", fing sie schon wieder an zu stottern. °Oh mein Gott!°, schoss es ihr nur durch den Kopf. "Was machst du denn hier?", fragte er leicht verwirrt und schaute sie mit einem undefinierbaren Blick an. Sie schluckte und zuckte mit den Schultern. "Ich...ähm..ich war spazieren!", gab sie die plausible Antwort und hoffte, dass der Chinese sie glauben würde.

Doch bevor Ren reagieren konnte sprang Matti aus seinen Arm und stellte sich ein paar Meter weiter weg auf. "Warum bin ich eben so unsicher gewesen? ich muss doch..." Sie schluckte und ordnete ihre Gedanken neu und sagte wieder kalt: "Egal gut das ich dich treffe, Meister Hao hat mir befohlen dich aus dem Weg zu räumen!" Sie baute ihre Geistform auf.

"Ach, hat er das? Und willst du jetzt gegen mich kämpfen?", schaute Ren sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ja! Und ich werd auch gewinnen!", sagte sie kalt, aber man hörte auch einen Ton von Unsicherheit in ihrer Stimme. °Was mach ich hier bloß?°

Ren sah sie ernst an. "Du weißt doch, dass du keine Chance hast und Hao weiß das auch! Denk mal drüber nach!" Matti war zu unsicher um genau auf diese Antwort zu antworten, sie versuchte diese Unsicherheit nur zu überspielen in dem sie sagte: "Kämpfe endlich Ren! Sonst bist du doch auch nicht so!"

Ren schaute sie überlegen an. "Wieso glaubst du das ich sonst nicht so bin? Kennst du mich etwa so gut?" Matti biss sich auf die Unterlippe. Wieso musste er auch immer wieder was draufsetzen. °Kann er nicht einfach mal still sein und kämpfen. Der macht mir alles nur noch schwerer° "Las mich doch in Ruhe! Kämpf endlich oder haste vielleicht Angst?"

"Nein, nur keine Lust mir deswegen die Hände schmutzig zu machen", sagte er kühl, aber dabei hatte Ren ganz andere Gründe warum er nicht kämpfen wollte.

"Ja klar! Du hast doch nur Angst zu verlieren!", meinte sie noch unsicher und fing fast an zu stottern. Sie wollte gar nicht kämpfen und anscheinend ging er nicht mal auf ihre Provokation ein. °Scheiße! Wenn der so weitermacht, dann werd ich meinen eben gewonnenen Mut sofort wieder wegschmeißen und anfangen zu heulen!° "Man du scheiß Idiot! Kämpf endlich mit mir, damit ich es hinter mir habe!", schrie sie auf einmal los und in ihren Augen bildeten sich kleine Tränen.

Jetzt sah Ren sie an, sah aber kurz darauf wieder weg. "Dummkopf! Wie kann man sich jemanden wie Hao nur verpflichten?", sagte er kühl. Ren machte sich so seine ne Gedanken warum Matti jetzt Tränen kamen, aber er fand darauf keine Antwort.

Stattdessen sah er immer flüchtig zu ihr hinüber. "Ich hab auch keinen Bock auf Hao, aber besser als deswegen umgebracht zu werden. Hast du das kapiert!" Ihre Worte klangen wie ein Hilferuf. Ein Ruf, der sie von Hao retten sollte. °Wieso erzähl ich ihn das denn alles? Es geht ihn doch gar nichts an!°

Und aus irgendwelchen Gründen hörte Ren den Hilferuf in ihrer Stimme, aber er wusste nicht wie er ihr helfen sollte. Er sah sie jetzt direkt in die Augen, auch den sogenannten Spiegel der Seele genannt (vllt kennt ihr die Geschichte^^) und sah wie schwer und wie lange verletzt ihre Seele war und da fiel ihm auch was ein. "Na gut, kämpfen wir", murmelte Ren.

Sie schaute überrascht auf. Hatte er das grade wirklich gesagt? "Danke", flüsterte sie nur und machte sich zum Kampf bereit.Auch Ren machte sich, wenn auch widerwillig zum Kampf bereit. °Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann doch nicht so kämpfen, wie ich sonst auch kämpfe....das geht einfach nicht!° Ren überlegte wie er vor gehen sollte und entschloss sich nach hin und her so wie immer zu kämpfen. "Fang an!", forderte er Matti auf. Diese nickte und gab Jack einen Stups mit dem Besen "Jack Halloweenschlag!" ,schrie sie mit gedrückter stimme.

Gekonnt wich Ren der Attacke aus und schoss auf den Boden. "Bason!", rief er nur und im nächsten Moment kamen um Matti herum lauter Speere aus dem Boden.

Matti hingegen konnte Rens Angriff gerade so ausweichen, Verlor aber das Gleichgewicht und viel nach hinten. Sie schrie kurz auf und kniff die Augen zu, aber als sie wieder öffnete stand Ren da und hielt ihr den Gwan-Dao unter die Nase. "Ich hab dir doch gesagt du hast keine Chance!", meinte Ren.

Eigentlich wäre er normalerweise jetzt total hochmütig und schadenfroh gewesen, doch irgendwie fühlte er sich nicht wohl bei seiner Sache.Matti hingegen wusste nicht wie ihr geschah. °Scheiße ich habe verloren! Hao wird mich umbringen!° Tränen rannen über ihr Gesicht. Tränen der Verzweiflung. Sie schniefte laut und sagte: "Na dann bring es auch zu Ende!"

Matti kniff die Augenlider so fest sie konnte auf einander. Was machte es schon für einen unterschied ob Ren oder Hao?Sie wartete auf seinen Finalen schlag, aber es passierte nichts. Als sie das bemerkte sah sie verwirrt auf. Ren stand immer noch vor ihr aber wieder normal, ohne Furiyoku und seinen Gwan-Dao hatte er wieder eingesteckt.

"Glaubst du wirklich, dass ich dich umbringen würde?", schaute er sie ungläubig an und zog eine Augenbraue hoch. "Wenn du es jetzt nicht machst, dann wird es ein anderer machen!", erklärte sie mit Tränen in den Augen und versuchte nicht sofort wieder loszuheulen."Du meinst Hao?", fragte er verdutzt nach. Ihm kam das irgendwie spanisch vor. °Die drei Mädels standen bei ihm doch immer unter besonderen Schutz. So und nun wo die eine tot ist, brauch er sie auch nicht mehr? Ich versteh das nicht.° IN Gedanken versunken, merkte er nicht wie Matti sich langsam aufrichtete und......

Ihre Geistform wieder aufbaute. Jetzt in diesem Moment von Rens Unachtsamkeit hätte sie zuschlagen können und mit dem Halloweenschlitzer gewinnen können doch Jack blieb ruhig. Und Matthis Geistkontrolle verschwand wieder. "Ich kann’s einfach nicht", dachte sie.

Ren hatte den versuchten Angriff natürlich mitbekommen, doch er war auch nicht überrascht, dass sie ihn nicht angegriffen hatte.Dennoch fragt er sie: "Wieso hast du mich eben nicht angegriffen? Ich war unvorsichtig!" Er schaute sie mit einem durchbohrenden Blick an, doch er konnte nicht sehen, was in ihr grad vorging, obwohl ihn das grade am meisten interessierte.

"Ich..", stammelte Matti, "Ich kann dich einfach nicht töten..." Sie sah ihn mit traurigen Blick an, "Ich will weder töten noch kämpfen, bis auf..." Matthis blick wurde schnell finster, "bis auf diese verdammten X-Laws die Kanna auf dem Gewissen haben!" Ren sah sie an und sagte relativ kühl: "Du bist aber nicht dazu befugt einen von ihnen zu töten, immerhin ist dein Meister nicht besser als einer von denen!"

Matti schaute ihn mit großen Augen an und schluckte schwer. °Irgendwie hat er ja recht! Rache wird mir auch nichts nützen. Immerhin wird Kanna dadurch nicht mehr lebendig.° Sie schaute traurig zu Boden und drehte sich von dem Chinesen weg. "Ich geh dann wohl mal lieber. Auf Nimmerwiedersehen!", meinte sie traurig.

Matti ging gerade einen Schritt, aber da hörte sie Ren: "Warte!", rufen.Irritiert sah sie sich um und Ren sah sie auch iritierd an. Warum hatte er sie zurück gehalten? Er wollte das eben nicht, also wieso hatte er es getan?Ren verstand sich selbst nicht mehr.
 

"Ähm...du willst doch jetzt nicht nach Hao zurück?", meinte er unsicher und ging einen Schritt auf sie zu. "Doch, genau da will ich jetzt wieder hin! Dann muss ich mich nicht mehr quälen und auf dieser Welt finde ich sowieso nichts mehr schön.", erklärte sie total ausdruckslos und gleichgültig. "Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!", schrie Ren sie auf einmal an!

Matti schreckte zurück und sah Ren verblüfft an. Sie fing sich aber schnell wieder und schrie zurück: "Ja dann sag mir noch was ich zu erwarten hab? Die Menschen Hassen mich, die meisten Schamanen können mich auch nicht leiden, meine beste Freundin hat etwas mit einem gestörten den ich über drei Jahre lang bewundert habe und sobald dieser gestörte merkt das ich versagt habe bringt er mich um...und vllt ist das am besten...dann bin ich alle meine Sorgen los!" Matti war am ende ihrer Rede immer Leiser geworden und hatte gar nicht bemerkt wie ihr wieder Tränen in die Augen kamen.

Ren schaute zu ihr und wusste nicht was er sagen sollte. °Sie hatte es ja wirklich nicht einfach, aber deshalb werf ich doch nicht gleich mein Leben weg!° Er ging auf sie zu und machte etwas, was er selbst nicht von sich erwartet hätte....Er nahm sie in den Arm und drückte sie eng an sich. Sie war keinerlei geschockt deswegen und weinte sich an seiner Schulter aus.

Endlich spürte Matti einmal in ihrem Leben Wärme. Wärme die sie tröstete, Wärme die einfach nur wundervoll war.Ren hingegen war leicht rot aber er wollte nicht das noch jemand durch Hao stirbt, besonders nicht Matti, auch wenn er dies nicht so schnell hinaus schreien würde.

Sie standen noch eine ganze Weile so dar, bevor sich Matti langsam wieder beruhigte und aufsah. "Danke!", hauchte sie nur und stieß sich sanft von ihm ab. "Danke, das du mich eben festgehalten hast." Sie schaute immer noch weinend, aber auch ein wenig glücklicher als zuvor. Ren schaute währenddessen zur Seite, um seine Röte zu verbergen und man hörte nur ein geflüstertes "Bitte!" von ihm!

Matti lächelte kurz und war über die letzte Minute sehr froh, genauso wie Ren aber der gab es nicht zu. Jetzt sah er sie wieder an, trotz der Röte die er im Gesicht hatte und sagte...

"Ich geh dann mal lieber wieder. Willst du vielleicht mitkommen?", fragte er leise und schaute in ihre glasklaren, wunderschönen Augen.

Wohin denn?", fragte Matti desorientiert. "Na zu...", Ren wollte gerade antworteten, doch da viel ihm ein, dass er Matti gar nicht zu den anderen mit nehmen konnte, erstens war sie ja einer ihrer offiziellen Feinde und zweitens wenn Hao es merken würde, wäre Matti sofort tot.

"Ähm...mit zu Yo kannst du nicht! Ähm, aber es gibt in der Nähe von unserem Haus eine Ruine...die ist eigentlich noch recht bewohnbar! Da könntest du doch bleiben.", meinte er auf einmal und schaute ihr in die Augen. Wie würde sie wohl darauf reagieren?

Er wartete auf ihre Antwort und einen Moment sah Matti auch hoffnungsvoll aus, doch dann wurde ihr blick traurig. "Dann bringt er mich um", sagte sie leise. Ich muss wieder zu ihm zurück!" Ren sah sie traurig an, sie tat ihm irgendwie Leid.

"Aber....", wollte er grad anfangen, doch er brach ab. Er wusste nicht was er sagen wollte. Er fand einfach nicht die richtigen Worte. Traurig schaute sie ihn kurz an, dann hauchte sie nur ein "Tschüß" und bevor Ren überhaupt reagieren konnte, war sie verschwunden.

Er sah Gedanken verloren in die Richtung in die Sie gegangen war und dann sah er in die untergehenden sonne. Er seufzte leicht und dachte an das Mädchen mit den orangenen Haaren das ihm nicht mehr aus dem Kopf ging.Währenddessen kam Matti im Lager von Team Star und den restlichen Anhängern Haos an.

"Oh! Kommt die Dame doch noch wieder?", sagte sofort Hao. Sie schaute nicht auf, wieso auch , sie wusste sowieso wie er jetzt schaute. "Du hast versagt Matti, aber...

vielleicht schaffst du es ja noch. Du hast ja noch eine Woche Zeit!", sagte Hao befehlend. Matti nickte tonlos, sie brauchte nichts sagen, denn sie hatte sich schon längst entschlossen Ren nicht zu töten.

°Denkt der etwa, wenn ich es eben nicht geschafft habe, dann pack ich das in einer Woche? Der hat Vorstellungen....Außerdem will ich Ren gar nicht töten. Das kann ich gar nicht. Bevor er stirbt, sterbe ich!° Ohne ihren Blick auch nur einmal zu erheben, verschwand sie in ihrem Zelt und ließ sich schwer seufzend aufs Bett sinken. Sie musste erst mal ihren Kopf freikriegen. °Schlafen! Das wär wohl jetzt das beste!° Matti stand auf und machte sich fertig fürs bett. Sie wollte gerade reinkriechen als jemand ihr Zelt betrat. Es war Mari.

Die Blondhaarige schaute Matti mit einen mitleidserlegenen Blick an. "Hao hat es dir also schon erzählt!", stellte Matti fest und ließ sich auf ihr Bett sinken und schaute ihre Freundin ernsthaft an. "Ja! Aber Hao gibt dir noch eine Chance. Das wirst du schon schaffen. Du bist doch meine starke, liebenswürdige Freundin.", lächelte Mari leicht. °Wieso ist die denn auf einmal so scheiße freundlich?°, schoss es Matti durch den Kopf.

Matti schmunzelte kurz auf und murmelte: "Wenn du meinst...geh jetzt bitte! ich möchte etwas schlafen" Mit diesen Worten schloss Matti die Augen.
 


 

soooooooooooooooo

fertig aus schluss ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zumindest für dieses Kap!

wir hoffen es hat euch ein bissel gefallen.... und wenn ja...dazu möcht ich noch was sagen *hgggggggggggg*

sweety und ich sind kommi süchitg also lasst uns ein paar kommis da^^

*knuddel*

bis bald

eure Sweety22

und

edo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-04-09T06:17:34+00:00 09.04.2007 08:17
Hi,
schöner Anfang für eine FF, hoffe es geht bald weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-08-10T10:10:09+00:00 10.08.2006 12:10
Auch wenn ich auf das Pairing nicht steh find ich die Geschichte so sweet^^
du musst auf jedenfall weiter mache^^
ich will wissen wie es endet^^
Von: abgemeldet
2006-06-06T18:04:05+00:00 06.06.2006 20:04
huhu^^ *wink*
uff.... ich habs geschafft xDDDD
ich hab jetzt glaub ich ne dreiviertelstunde hier dran gelesen xDDDD
dabei les ich sonst so schnell...

aba ich musste die sätze ja auch imma dreimal lesn weil mich andauernd wer bei ICQ angeschrieben hat *GROAH!* und ich ja schließlich nix von der tollen story verpassen wollte *höhö*

war nämlich echt genial das erste kapp^___________________^
fandsch voll toll^^ besonders weil ich das pairing mattixren so mag *die beiden knuffel*
die sind so süß^^
hach.....

nya ich bin jedenfalls mal gespannt wies weitergeht^^
nachdem ihr schon kanna sterben lassen habt *böse zu euch beiden schau*
(oh mann! es sterben imma die blauhaarigen xD ers pilica *zu sweety rüberschau* nun kanna xDD wer kommt als nächstes xD? horo?? *lööl* aba egal zurück zum thema:)
muss es ja wieder mal bergaufwärts für meine kleine süße macchi gehn wa^^

also strengt euch an mädels, denn ich will mehr *___________________*
hab euch beide super mega dolle lüb^^
cüüüüüüüü
*knuddel*
yoyo^^.
Von: abgemeldet
2006-05-30T09:11:58+00:00 30.05.2006 11:11
Edooo!!!!! *kreisch*
das war ja supi. ^-^
ihr kriegst es echt das das pairing RenxMatti super rüberkommt obwohl es nicht zu meinen lieblingspairings gehört *___*.
*__* respekt.
darum müsst ihr auch ganz ganz ganz schnell weiterschreiben.
rieeeeeesen großes lob an euch beide.^^
Von:  bitter_LeMoN
2006-05-27T17:27:11+00:00 27.05.2006 19:27
Das erste Kap war schonmal super!
Aber Hao ist echt, tschuldigung wenn ich das sage, er ist ein arsch!
Wie kann der nur so fies sein? Einfach zu kotzen.
Ihr macht den ja bald schlimmer als im Anime XD.
Ren zeigt mal seine weiche Seite, das war echt sweet!
Ich hoffe ihr macht bald weiter.

HEBSDL

Darky
Von:  Lusami
2006-05-25T11:36:46+00:00 25.05.2006 13:36
Erstöööööööööööööööööö!!

kuhl.... also, mir gefällt es sehr gut, zumal marie und hao hier auch ein paar sin.... wat seid ihr guuuuuuuuuuuut!

*in favos stopf*

sagt ihr mir bescheid, wenns weida geht??

thanxs! H.e.b.l

^_____________________________________^ Mayo


Zurück