Zum Inhalt der Seite

Die Ärzte - Punkrock ohne Gnade

BelaFarinRod [Kap. 2 is da! XD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Mir ist schlecht Farin

So ^^ Tach auch! *alle knuffel*

So ich bin etzt ein janz schwerer Ärzte Fan geworden, nu und etzt muss ich einfach ne FF machen. XDDD tja ich hoffe sie jefällt euch
 

(zu Deutsch(XD): So ich bin jetzt ein ganz schwerer Ärzte Fan geworden, nu und jetzt muss ich einfach eine FF machen, XDDD tja ich hoffe sie gefällt euch!)
 

Erklärungen:

“....” = Gerede

>> ....<< (.....)= Gesang (wer gesungen hat)

//....// = Gedanken

____________________________________________________________________
 

“Verdammt geiles Konzert”, warf Farin lauthals in die Menge. “Farin unser Fan sind nicht Taub”, meinte ich und richtete mein Mikrofon richtig. “Noch nicht Bela, noch nicht”, gab er mit seinen Typischen grinsen zurück. “Sagt mal Jungs wollen wir nur reden oder auch mal spielen? Mein Daumen juckt”, meinte Rod zu uns und kratzte sich am Daumen. Farin grinste weiterhin vor sich her und rief in sein Mikro “Also machen wir mal weiter und wie ich den Bela so anschaue juckt in seine Poperze” “Nein die Poperze tut weh Farin”, lachte ich zurück und nahm meine Sticks in die Hand. Eine der beiden Sticks warf ich in die Luft und fang in wieder auf. Die Menge jubelte. Dann fing Farin an zu singen und zu spielen. Die Menge war kaum noch zu halten. Die Lichter flackerten hinter uns drein und brachten einen richtig geilen Effekt. >>6, 4, 12 Bullenstaat<< (Farin)

>> 5, 6, 7, Frauenstaat<< (Bela)

>> Bela hat Geburtstagstaat<< (Farin)

Ich haute in das Schlagzeug und schaute kurz Nocheinmahl zu meinen Bandkollegen.

>> Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann.

Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns total an.

Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht.

Kommt her mit eurem Plastikmüll, wir spucken euch ins Gesicht.

Ärzte - Kings of Punkkommerz.

Ärzte - Punkrock ohne Herz.

Punkverräter!

Farin, Rod, ihr seid Schwule.

Sahnie ist der einzig Coole. << (

>> Is ja interessant<< (Farin)

>> Aha<< (Rod

>>Farin reiß hier nicht dein Maul auf, du bist doch seit 20. Jahrn drauf...

Auf Crack und so, mein ick<< (Bela)

Ich blicke zu Farin, der nun herzlich lachte und zu mir kam. Grad wollte er mir die Hand reichen, dann schrie ich einfach noch mal in das Mikro und schlug mit meinen Sticks auf das Schlagzeug. Farin grinste nur. Im Hintergrund hörte man Rod leise lachen.

“ So”, meinte Farin der grad zu seinen Mirko gewatschelt war. “Bela hat sich zu seinen Geburtstag ein kleines ‘Coming out’ und Rod und ich haben lange überlegt, haben gesagt kannste haben. Also Bela nutzu” Farin streckte seine Hand in meine Richtung, neben her trank er aus seinen Becher. Ich zog leicht meine Augenbraun hoch, blickte leicht verwirrt zu ihm, während ich mein Mirko Nocheinmahl richtig aufsetze. “Wie hast du mich genannt? Nutzu?”, fragte ich ihn und grinste verschmitzt. Rod lachen ertönte im Hintergrund und leise hörte man von ihm das Wort:”Nutzu” “Ja Bela, weil du bist ein Nutzulicher Idiot, weißt du”, lachte Farin ins Mirko und schaute breitgrinsend zu mir. “Okay”, meinte ich, kratze mich einwenig am Kopf, grinsend. “Nun dieser Song wird einigen hier Hoffnung machen”, seufzte ich. Die Menge war nun Volkomen ruhig. Ein echt geiler Anblick. “So das ist nun unser letzter Song.” Nun buhte die Menge. Konnte ich gut verstehen. Wer will den schon ‘Die beste Band der Welt’ gehen lassen.

>> Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick,

mir ist sie passiert und ich denk gern zurück, an unsere Anfangszeit,

man ist das lange her, es fällt mir nichts zu ein,

oh Farin wir waren beide damals,

ziemlich geil<< (Bela)

“Allerdings”, warf Farin ein, des wegen wurde ich unterbrochen und lachte leise.

>> und immer geil, dass ist doch so gemein, oh es war gemein...

Farin ich werd dich ficken, in so ca. 2 min,

ich werd dich ficken,

denn heute Abend ficken nur die guten,

ich werd dich ficken,

und Oberhaussen wird mein zeuge sein.<< (Bela)

>> Dein Geständnis trifft mich wie ein Paukenschlag,

du hast vielleicht gemerkt das ich auch Schlagzeuger mag,

in meiner Fantasie tummelte ich mich mit deinen Sticks,

aber irgendwie,

doch zu der gehofften Vereinigung kam es nie,

zu der gehofften Vereinigung kam es leider nie, doch ich

Ersehnte sie... Bela du willst mich ficken<<(Farin)

“Jaaaaa~”, rief ich zu ihm und grinste so gut ich konnte.

>> in so ca. 2 min<< (Farin)

“Jetzt nur noch eine mein Freund”

>> ich habe schiss und ich seh schon jetzt meine poperze bluten,

lieber Bela, du weißt es ist das aller erste mal für mich, also sei nicht so hart,

oh~ der der Rod und ich machen es meist nur so<< (Farin)

>> Jungs ihr macht mir angst, was ist bloß los mit euch<< (Rod)

“Scheinheilig is’ er”, sagte Farin zu Rod, der grinsend weit sang. Die Menge jubelte und tobte. // Geil//, dachte ich mir und spielte weiterhin kräftig auf dem Schlagzeug. // So ein Hammer Geburtstag.//

>> die Liebe unter Männern, dass ist doch Teufelszeug, hört sofort auf damit, sonst kommt ihr nicht in den Himmel, und kriegt einen tritt, vom lieben Gott der das nicht sehen mag, also hört sofort auf damit, und schaut mich nicht so an<< (Rod)

>> Rod<< (Bela&Farin)

>> wir wollen dich ficken, weil du bist hier der jüngste von uns beiden<< (Bela)

>> Ich freu mich schon auf deinen Reim für jüngste<< (Farin)

“Verflixt”, meinte ich und grübelte.

>> Rod wir wollen dich ficken, denn ein Männer-fick tut gut<< (Bela)
 

Fertig! Mein ‘Coming out’! Das war ja mal ein geiles Konzert. Fast 6 Stunden sind wir hier gestanden, haben die Menge gerockt und nun. Schluss! Aber mir fällt da grad noch etwas ein. “So Farin die 2 min. sind vorbei”, sagte ich, warf die Sticks weg. Farin wollte gerade noch verstecken, aber ich war wie immer zu schnell. Ich klammerte mich an ihn Fest und tat so als ob.

“ Und is er schon drin? Is er schon drin”, fragte Rod fragend, mit einen leicht amüsierten unterton.

“So fertig Farin”, murmelte ich und löste mich von ihm. “Und, abwischen?” “Ne, det bisschen leck ich ab”, antwortete er und leckte an seinen Finger. Wir lachten alle drei, und die Menge mit uns!

“Man sind die widerlich denkt ihr euch jetzt. Aber so sind wir nun mal”, meinte Farin. Er hatte sein breites grinsen aufgesetzt. Schon süß der Farin. Aber ich bleibe den Weibern treu. “Das war doch mal ein geiles Konzert. Jaaa~ die Oberhausseneer, die Fucking-Samureis unter den Puplikümer. Ihr ward so geil!!!” “Ja ha, The Bloody Ninja, They are.”, meinte ich dazu und fuhr fort, “ So wir sehen uns im Saturn wenn ihr unsere DVD kauft”

Rod und Farin legten ihre Instrumente weg, ich warf meine Sticks in die Masse, dann verschwanden wir hinter der Bühne.

“Dat war so jeil”, sagte ich zu den beiden und Dackelte auf das Sofa zu. Auf den Tisch standen viele Getränke, die ich mir sofort unter den Nagel riss. “Mensch Bela, schon is det Konzert aus und sitzt Wieda auf dem Sofa und säufst, dieses Teufelszeug”, meinte Farin und stellte sich vor mich hin. Sein blick wies darauf ihn das er gar nicht damit einverstanden war. Zu seinen entsetzten gesellte sich Rod zu mir und öffnete eine Flasche Bier. “Säufer”, murmelte er. “Wasn Farin. Det is doch ned schlimm. Ick hab heut Geburtstag. Also darf ick wat trinken. Det is ein ungeschriebenes Gesetzt Farin”, meinte ich und hing wieder an einer Flasche Bier. “Ach macht doch wat ihr wollt”, meinte er, drehte sich leicht eingeschnappt um und ging aus dem Raum. Wahrscheinlich in den Tourbus. Naja war mir egal, ich hatte meine Flaschen Bier. Was wollte ich mehr. “Das der immer so verklämmt ist”, seufzte Rod, der immer noch den Flaschenhals im Mund hatte. “Tja so is’ er halt. Der Farin”, antwortete ich Lachend.

Zu uns gesellten sich nach einer weile alle die am Konzert mitgemacht haben. Elektriker, Maskenbildner etc. Und schon ging die Saufparty los. Alle hatten ja auch etwas mitgebracht.

Nur einer fällte mir. Der liebe Farin. Nun ja er wollte ja nicht bleiben.

Die Luft hier roch Alkohol verseucht. Ziemlich laut war es hier auch. Zu laut für mich. Rods lachen das immer lauter für mich wurde gab mir den Rest. Ich hatte solche Kopfschmerzen.

“Ich geh mal etwas Luft schnappen Rod.”, sagte ich und versuchte aufzustehen, was aber nicht so klappte bis Rod mir einen ordentlichen schupser gab, so das ich einige Meter ohne Anstrengung ging. “Danke”, murmelte ich zu ihm, mit den Blick auf die Tür gerichtet. Langsam und unsicher Tapste ich aus der Tür, hinaus unter den Sternenhimmel.

Draußen Standen nur ein paar Elektrosachen und unser Tourbus. Ich wusste nicht ob ich noch laufen konnte, aber ich versuchte noch zu dem Bus zu laufen. Zum erstenmal fiel mir auf wie groß er überhaupt war. “Mhh...”

Langsam und noch unsicherer als drinnen ging ich auf den Bus zu. //Nun mal sehen was der Liebe Farin so mach//, dachte ich mir und griff grinsen an den Türknopf des Busses. Ich riss die Tür unsanft auf und stieg die paar Treppen hoch, wenn man das überhaupt noch steigen nennen konnte. Eher kriechen. Etwas verwirrt blickte ich mich in dem Bus um und suchte nach dem Farin.

Ah und da war er. Vor dem Fernseher. Er zappte durch die Kanäle wie wild. Sein blick war nicht gerade freundlich. Ich wusste nicht ob ich was sagen wollte, er hatte mich ja noch nicht bemerkt. War vielleicht auch gut so. Gerade wollte ich zu ihm gehen, plötzlich stellte sich mir ein Mülleimer in den weg, über den ich dann stolperte, so das ich querlinks auf dem Boden lag.

Farin schrak auf und schaute verwirrt zu dem etwas was dem Boden lag, also zu mir. “Verflixt”, murmelte ich. Jedoch blieb ich liegen. “Bela wat machst du den hier?”, fragte er, grinsend, stand er auf und lief langsam zu mir. Ich spürt wie seine Hand langsam an meine Arm griff um mich hochzog. “Hey Bela du Säufer”, lachte er mich an. Komisch, er war doch vor einigen Sekunden noch ein unfreundlicher Fernsehgucker gewesen. “Wat is den Farin?”, fragte ich und blickte in mit halb geschlossenen Augen an. Farin grinste einfach nur. Sein Typische breites lächeln. “Mir is schlecht Farin”, murmelte ich zu ihm senkte den Kopf und war weg...
 

_____________________________________________________________________
 

So dat war dat erste Kapitel XD noch neu so arg lang aba jut. Ick mags!!

Wir sehen uns im Zweiten Kapitel XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jimmey
2008-05-22T18:11:31+00:00 22.05.2008 20:11
das isschön *-*
ich werd sofort weiterlesen^^
Von:  James_Moriarty
2007-01-11T18:00:42+00:00 11.01.2007 19:00
SCHREIB WEITER!!!!!!!! BITTE!!! *an dich klammer* *puppy dog eyes*
*Füße küss*
du hast es spannend gemacht..un nu würd ich gern wissen wies weitergeht...
*_*

Schreibst du mir ne ENS wenn???

bye
de Ichigo
Von:  -bee-
2006-07-03T14:43:40+00:00 03.07.2006 16:43
echt cool geschrieben! bin gespannt wie es weitergeht! =)

LG sweetbee
Von: abgemeldet
2006-06-27T13:51:30+00:00 27.06.2006 15:51
hast du einen betaleser?
wenn ja sollte dieser sich etwas mehr anstrengen (sorry)
wenn du keinen hast, ich kann für die betalesen, wenn du willst
einfach anschreiben =D
liebe grüße ano
# Es gibt nur einen Gott!!!#
Von:  Schneeblume
2006-06-04T17:39:25+00:00 04.06.2006 19:39
*lol* ich hab mir die dvd von dem conzert zugelegt. is geil ^^
klingt vielversprechend, schreib büdde weiter!^^
bye Franzi (aus Berlin- aaauuus Berlin ^_~)
Von: abgemeldet
2006-05-25T13:34:51+00:00 25.05.2006 15:34
hey!
Also, ich finds bis jetzt ganz gut... is mal interessant zu erfahren, was DÄ so nach dem Oberhausen-Konzi gemacht haben könnten^^
Schreib weita!
*knuff* dat Tabs
Von:  Eustass_Chino
2006-05-23T16:08:28+00:00 23.05.2006 18:08
HeyHo,
Ick mags irjendwie
schreib weitaa ja^^ ^^


Zurück