Zum Inhalt der Seite

Kaiptel 2: Wer ist Asura ?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Asura ?
 

Als Duo zurück war ging er ohne ein Wort an den anderen vorbei, hey wie war s hast ihn erledigt war die Frage von Heero, wer dieser unbekannte wollte Trowa wissen, kein Wort in der nächsten Tür war er verschwunden.

Die ganze Nacht lag er wach, grübelte vor sich hin, stellte sich Fragen, fand jedoch keine Antworten.

Die Anderen machten sich ebenso ihre Gedanken, "was ist los mit Duo, er verhält sich doch sonst nicht so, da muß etwas passiert sein, hmm aber was? Das werden wir schon raus kriegen, verlaßt euch drauf "sagte Heero.
 

Am drauf folgenden Tag in der Schule, Schüler wir haben eine neue Mitschülerin, seit also fair zu ihr.

Heero und Duo hatten in der 3 Stunde Sport und wie immer am Ende ein Basketballtunier gegen die Parallelklasse. Da die Klasse unter ihnen auch Sport hatte fiel Duo ein Mädchen auf, das ungewöhnlich schnell laufen konnte und den Landesrekord brach. Diese Ungewöhnlichkeit fiel selbst Heero auf sie unterbrachen ihr Spiel und gingen rüber zu den Mädchen. "Du, die ist doch neu oder, man die hat's echt drauf was , man ist die schnell, seht doch sie überrundet die anderen sogar , das müssen jetzt über 2 Runden sein, nein, es sind 4", kam von allen Seiten der Mitschüler und Lehrer um Heero und Duo herum.

Duo konnte die Augen nicht mehr von ihr lassen , er schien sie zu kennen aber wo her , es fiel ihm nicht auf. Da kam der Schlußpfiff, die Stunde war um, jetzt Geschichte Buhä war Duos Bemerkung. In mitten des Unterrichtes fiel ihm wider ein woher er sie kannte, "das Mädchen von gestern" sprach er leise aus, da wurde Heero hellhörig "was, was redest du da , ach nichts". Er schaute zur Ablenkung nach draußen, da sah er sie, aber nur von der Seite, jetzt oder nie. "Heer Lehrer ich muß kurz wohin, aber schnell. Ja". Er rannte mit einem Affenzahn raus, die Straße rauf, da lief sie, jetzt aber, gestern konnte ich nicht viel erkennen nur ihren Umriß.

Er holte sie ein und sah sie an, ihn traf es wie ein Schlag er hatte das Gefühl in einen Spiegel zusehen. Genau das gleiche Gesicht, plötzlich wurde ihm ganz schwindlig und er hörte eine Stimme seinen Namen rufen, bevor er zusammen brach., er kam erst nach knapp 20 Minuten wieder zu sich und sah in fast violette Augen, die Stimme von vorher fragte "wie geht's dir, kannst du aufstehen, es macht sich nicht gut auf der Straße zu liegen, mußt du wissen, also steh auf ,ich erkläre es dir noch mal, jetzt komm hoch", noch in trance stand er auf und kam langsam wider zu sich. In zwischen war die Schule aus, Heero hatte inzwischen mit gekriegt das Duo gar nicht zur Toilette wollte, sondern hinter der Neuen her war. Er fragte sich den Weg nach Duo, bis er ihn auf dem Fußballfeld fand, mit der neun, sie schienen sich zu kennen, kurz darauf ging sie, und er kam auf Heero zu, immer noch mit diesem fragen Gesichtsausdruck. "Wer ist das, kennst du sie, nein nicht wirklich glaube ich zumindestens , der Lehrer hat dich fehlend eingetragen, du sollst nachsitzen wen er dich findet, das isi'n Scherz oder, nein ist's nicht, oh man was tut man nicht für die Wahrheit, Upps, die Wahrheit, was für eine Wahrheit, ÄÄhhhhmmm, nichts was dich interessiert, oh doch jetzt, schon raus mit der Sprache, ich will jetzt wissen was hier vor sich geht klar, na schön komm mit, aber zu niemanden ein Wort ich muß mir erst sicher sein klar."

Duo hatte von Asura erfahren wo er sie finden kann und sie gingen direkt zurück zur Schule wo die Nachmittags Veranstaltungen statt fanden wie Sport oder so, sie standen vor der Turnhalle und gingen rein, dort war ein Haufen von Weibern, die sich für ganz toll hielten, sie setzten sich auf ein Bank und warteten, bis neben Duo Asura auftauchte, "was machst du hier, spionierst du etwa in deiner Freizeit anderen hinterher oder was? ÄÄhh nein eigentlich nicht, ääähhh das ist Heero ein weiterer Pilot, Heero? Heero!!!!......" Er saß wie versteinert da mit großen Augen , "glaub mir Kumpel ich weiß wie du dich fühlst!" Und zur aller Grausamkeit stand Duo auf und stellte sich neben sie, "mmHHm wer ist jetzt wer rate!" Heero traute seinen Augen nicht, er schüttelte den Kopf und grinste nur frech, "schöner Trick, wirkt aber nich, außerdem weiß ich es doch, du bist es, nein bin ich nich er ist es, glaub das ja nich er ist es, Duo du bist ein rücksichtsloser, ekelhafter und frecher Flegel, siehst du nicht das er überrumpelt von dir wurde, du bist ganz schön herzlos, Na und mir macht s Spaß, GGGGrrrrrr, Na warte du feiger Hund aus dir mach ich ein Haufen Knochen", mit diesen Worten jagte sie Duo durch die gesamte Turnhalle, bis eine Stimme brüllte: DDUUOO MMAAAAXXWWEELLLL, Schluß jetzt, Sie haben noch nach zu sitzen, ab Marsch, verdammt warum ausgerechnet ich, die Welt ist ungerecht." Der Lehrer begleitete Duo ins Nebengebäude, "Hi Hi, das geschieht ihm auch ganz Recht, ich hab ihn gewarnt, Tja das passiert eben, wenn man nicht hören will. Oh wie Recht du hast, ach übrigens dein Name ist Heero oder? Ja. Ich bin Asura, Duos jüngere Schwester, er glaubt mir das zwar noch nicht aber irgendwann bleibt ihm keine Wahl. Duos Schwester?? Ähh eigentlich Zwillingsschwester mit einem Jahr Unterschied. Ich muß, bis bald. Duos Schwester?, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, da ist doch mehr faul als alles andere, Ich kombiniere, sie taucht zur gleichen Zeit auf wie Diese ALIANZ und LIGA, sehr Verdächtig. Ich glaub das sollten die anderen auch erfahren, ich würde zwar mein Wort brechen aber was soll s, er muß es ja nicht wissen."

In der Basis war man erschrocken darüber, außer Dr. J, er war der einzige den es nicht zu wunder tat.

"Das gibt's nicht, Duo hat eine Schwester, kaum zu glauben, ist aber so, ich hab gedacht ich sehe doppelt oder hab nen Sehfehler, Nein Heero den hast nicht, Duo hat eine Schwester, uns allen war klar das es nicht lange dauern würde, bis sie ihn gefunden hat, deswegen überrascht mich auch nicht das er so still war, neulich, er konnte es wohl nicht glauben, ja und er tut es auch jetzt noch nicht, das wird sich ändern ganz sicher, HääHää, wie ich sehe hat die kleine noch nichts verlernt, ganz wie ihr alter Herr, wie sie kennen sie?, natürlich kenn ich die kleine Asura, wir alle kennen sie und wissen um ihre Fähigkeiten die sie hat, wer ist Asura, Duos Schwester, ich hab sie sogar schon in Aktion gesehen, sie hat Duo durch die gesamte Turnhalle gejagt, und immer wieder seinen Kopf getroffen, Oh, eine wilde Schwester also, hört auf euch darüber den Kopf zu zerbrechen, Duo ist im Anmarsch und der neue Gundam schlägt gerade wieder zu. Heero, du wirst das erledigen, finde heraus wer zu Kuckuck dieser Pilot ist!, Ja, Dr. J. "Und weg war er, endlich wieder eine Herausforderung. Er kam am Ort des Geschens ein und fand fast nur Trümmer vor, plötzlich tauchte wie aus dem nichts der Gundam vor ihm auf, und Heero hat nichts besseres im Sinn als den Gundam zum Kampf zu zwingen, dieser ließ sich nicht lange bitten, und schon ging es in die Lüfte, und nach einer Weile standen beide still, und als hätte man es erraten, versuchte Heero etwas über den Piloten des Gundam heraus zu finden. "Hey das nicht schlecht, wo hat man dir das beigebracht, dich so zu verteidigen, ist ja beinahe so als würdest du unbesiegbar sein...............", für eine Weile war kein Funkkontakt, doch dann brach das Schweigen, "wen das ein Kompliment sein sollte, dann kann ich das nur zurück geben". Heero war beinahe entsetzt, den die Stimme die er hörte glich ........... einem Mädchen, "Wer zu Hölle bist du, bzw. waaaassss bist du, doch nicht etwa das was ich glaube, oder," "was glaubst du den", "eine unverschämte Göre", "ach echt, und was bist du, ein laufender Meter mit einem Schnuller in der großen Schnauze, oder was", "HMPF, ich laß mich doch nicht von einer dummen, arroganten Ziege beleidigen", was heißt hier dumm, ich bin wesentlich schlauer als du, du blinder Hornochse, bist wohl zu oft mit deinem Schädel aus dem Bett gefallen, du Froschgesicht", ich bin mir sicher selbst ein Lahmer sieht hübscher aus als du", "DUUU alter, verwester, stinkender, häßlicher, dämlicher, nicht kämpfen könnender, saumäßiger, speckiger, dreckiger Hasenfurz"- "Ziege"- "Hund" -"dumme Pute" -"Mistvieh" -"Gans"- "Schweine riechen besser als du"- "bist neidisch"- bestimmt nicht und ich sag nur die Wahrheit sonst nichts, ...... na was den fällt dir nichts mehr ein, tja, wir Mädchen sind eben doch die besseren Denker, du bist der Beweis, selbst ein Esel ist schlauer als du.......... SCHLUß JETZT, DAS KANN MAN SICH NICHT MEHR ANHÖREN, IHR ZWEI STREITHÄHNE ZÄHLT HIER JA DEN GANZEN ZOO AUF. Durch dieses Geschrei wurden Heero und der fremde Pilot unterbrochen, Hintergrund hörte man wie sich die anderen nur so kugelten, auch die Stimme mußte immer wieder Luft holen um sprechen zu können, es war Dr. J und die anderen, die sich vor lachen kaum noch halten können, Hört auf ihr zwei, Duo hat mir gesagt das der neue Pilot ASURA ist, WIE WAR DAS, A S U R A, das gib's nicht ich hab mich mit einer Anfängerin angelegt, was für ein Schlag, "GRR Heero nehme ich an, SAG DAS NOCHMAL du Angeber, WIR BEIDE SIND NOCH LÄNGST NICHT FERTIG; DAS IST ERST DER ANFANG du Affe", "WORAUF DU DICH VERLASSEN KANNST,du Nervensäge."

( Ende des 2 Kapitels, Puhh erst mal Luft holen, ich bin beim Schreiben fast vom Stuhl gefallen, OOOHH MAN, HIHI, na wen das nicht der Grundstein für weitere Auseinandersetzungen ist, warten wir's ab)
 

Also, wie fest zu stellen war, mag Asura gerne Auseinandersetzungen, also kurz sie ist manchmal Streitsüchtig, den wen sie erst mal los legt, dann hat ihr Gegner kaum Chancen diesen Wortwechsel zu bestehen.

Sie hat auch andere Dinge im Kopf, z.B. Ihren Hobbys nachzugehen, sie hat viele Hobbys, unter anderem das Spiel, vor allem Kartenspiele, darin ist sie mehr als nur ein Profi und was sie außerdem noch gerne tut ist Laufen, Fußball (OHHO, nicht schlecht, endlich mal ein Frau die, die Männer alle links liegen läßt) ,mit dem Computer herum experimentieren( klar das ,das nicht immer gut geht),Lesen(es war nicht immer so), Kampfsport, und seit kurzem mit Heero streiten,(war ein Witz). Sie ist natürlich kein Wunderkind, oder so, sie wurde seit ihrer Geburt als Forschungsobjekt angesehen, klar das, das Folgen mit sich brachte ( davon im nächsten Kapitel). Asura hat auch Fehler und Schwächen wie jeder andere auch, z. B. ist sie manchmal sehr naiv und das ist ihr größter Fehler und den nutzen böösse Jungs ganz schön aus, ihre größte Schwäche und zu gleich Stärke ist, das sie ein großes Herz für Kinder hat( z.B. mißhandelte, im Stich gelassene Kinder), da sie selbst ein Opfer ist, und das wissen die anderen vorerst nicht, weiß sie nur zu gut wie das ist, in den Augen der anderen findet dieses Verhalten nicht gerade Gefallen.(wen man selbst Opfer ist, will man verhindern das es anderen genauso geht, jedenfalls meine ich das und finde das sehr mutig, den nicht jeder ist erreichbar). Asura ist nicht immer knallhart,wie es immer den Anschein hat, sie hat auch eine ganz große Furcht vor Knochenschädel, wen sie einen oder mehrere sieht unterscheidet man 2 Arten ihrer Angst,1, sie schreit so laut das Gebäude einstürzen ,oder 2 sie fährt rückwärts an die Wand und die Decke hoch und bleibt dort solange bis jemand den Totenschädel weg räumt, klar weiß das Duo auszunutzen.

Also bis dann. Eure Ina (Nerie)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück