Zum Inhalt der Seite

My Soldier of my Heart is my Friend?!

Wenn Liebe unerwartet auftaucht....Mach ne Pause!Sry, leute!^^'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Oase der Wiederkehr....

3. Die Oase der wiederkehr.....
 


 

Eine unangehneme Stille trat zwischen Yugi und Athem ein,

die sie beide am liebsten zerstören wollten.Nur wussten sie nicht , wie.

Yugi zupfte unruhig im gras herum .

Athems Anwesenheit machte ihn irgendwie nervös und hibbelig.

Auch Athem bemerkte dies.Er musste sich ein Lächeln verkneifen.

Sonst würde yugi noch denken, er mache sich über ihn lustig.

"Sag mal, kannst du reiten,Yugi?"Athems rettende Idee ließ yugi aufhorchen.

Natürlich konnte er reiten.In seiner Vergangenheit musste er es sogar tag für Tag machen.

Er starrte traurig seine Hände an , die ganz grün geworden waren.

Athems Blick im Nacken spürend , nickte Yugi und murmelte ein leises Ja.

"Hättest du dann Lust mit mir auszureiten?"

Yugi besah sich Athem neben ihn und hätte am liebsten zugestimmt.Aber er musste doch....

"Aber Athem.Musst du nicht auf deinen Thron zurück.Du musst doch schließlich über Ägypten herrschen."

fragend schaute Yugi Athem an.Dieser schüttelte mit dem Kopf und ein paar blonde Strähnen vielen ihm dabei ins Gesicht.

"Ich habe heute sozusagen frei.."lächelte Athem .

In Yugi kribbelte es plötzlich und ihm wurde etwas warm.

Aber an der Sonne lag es nicht, die unaufhörlich in sein und Athems Gesicht brannte.

Yugi nickte und stand schwankend auf.

"Gut , dann lass uns aufbrechen."

Besser hätte es nicht kommen können.Beinahe hätte Yugi gedacht , er müsse den ganzen restlichen

Tag in diesem Labyrinth verbringen, das sich Palast bezeichnete.

Aber nun würde er mit dem Pharao höchstpersönlich einen Ausritt machen.

Ein Lächeln zierte Yugis Gesicht , wo man pure Freude ablesen konnte.

Athem stand ebenfalls auf und grinste vergnügt.

"Aber doch nicht so, Yugi."Er deutete auf ihn.

Yugi blickte fragend Athem an und dann an sich hinunter, wo Athem hingezeigt hatte.

"Oh, äh....Ich sollte mich vielleicht umziehen gehen."Ihm schoss die Röte nur so ins gesicht,

als er sah , das er noch sein Nachtgewand anhatte.Er musste sich wirklich umziehen gehen,

sonst würde er sich im Nachhinein unendlich blamieren.Und mit ihm Athem.

Aber das hieße dann ja.....

"ich bringe dich zu deinem Zimmer.Nicht das du dich wieder verläufst."

"Danke , Athem."erleichtert seufzte Yugi auf.

Athem lächelte und schüttelte belustigt über Yugi den Kopf.

Der Junge war einfach einmalig.
 

*****

"So, wir sind da."

Yugi schaute auf die Tür , die der Eingang zu seinem Zimmer sein sollte.

Der Weg war doch nicht so lang gewesen , wie yugi gedacht hatte.

Ganz im Gegenteil: Er musste verwundert feststellen ,

dass es keine 10 Minuten bis zu seinem Zimmer dauerte.

Yugi schüttelte über sich selbst den Kopf und seufzte.Aber trotzdem ....Den Weg konnte er immer noch nicht.

"Ich werde dann schon mal zu den Ställen gehen.Sie sind direkt neben dem Garten."

"Was?äh...ja.....NEIN..."

Gerade wollte sich Athem umdrehen , als jemand ihm am Umhang festhielt.

Natürlich war es kein anderer als Yugi, der panisch zu ihm blickte.

"Warte bitte.Ich möchte mich nicht schon wieder verlaufen.Ich kann den Weg noch nicht so hundertprotzentig."

Yugis Stimme war am Ende leise geworden.

Athem nickte lächelnd und schubste Yugi in sein Zimmer.

"Aber beeil dich, ja?""Ja , mach ich."

Als Yugi mit rotem Gesicht seine Tür schloss , musste Athem schon wieder mit dem Kopf schütteln.

Er schaute aus dem Fenster und spürte die Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht.

Yugi ist wirklich einzigartig."So jemand habe selbst ich noch nicht erlebt."

Flüsternd pfiff der Wind um seine Ohren und verschluckte das eben gesagte in sich hinein.
 

Nach 5 Minuten ging die Tür leise auf und ein erneuerter Yugi stand davor.

Er zupfte schüchtern an seinen Klamotten herum , die ihm wie angegossen passten.

Athem blickte zu Yugi und hatte sich beinahe selbst verschluckt.

"Das...du siehst gut aus.Und das meine ich ernst!"

Sein Gegenüber wollte gerade verneinen und sich wieder in sein Zimmer verdrücken , doch Athem

hielt ihm am Arm fest.

"Ich meine es wirklich so , wie ich es gesagt habe."Yugi konnte deutlich den Pharao heraushören und schluckte.

Er hatte ein blaues Gewand an , dass mit kleinen Verzierungen bestückt war.

Um seiner Hüfte war ein Goldener Gürtel , der das ganze noch einmal betonte.

Ein roter langer Umhang , der Yugi bis zu den Kniekehlen ging , war an seinen Schultern befestigt.

Yugi blickte schüchtern auf den Boden.Er konnte Athem nicht ins Gesicht blicken .

Athem lächelte und nahm yugis Hand.

Dann ging er mit Yugi im Schlepptau durch den Palast, zu den Ställen.

Yugi war das fürchtbar unangehnem und Röte schoss unaufhörlich in sein Gesicht.

Gott sei Dank war niemand in den Fluren unterwegs,

der hätte wahrscheinlich sonst was gedacht.

Draußen angekommen, ließ Athem Yugis Hand los und ging mit ihm zu den Ställen.

Selbst bei ihm war etwas Röte zu erkennen gewesen.

WAS hatte er sich bitte dabei gedacht?Aber yugi hatte sich auch nicht gewehrt....

Athem ging mit Yugi hinein und hielt ganz hinten, bei den letzten beiden Ställen an.

"Ich glaube, dass Pferd wird zu dir passen."stellte er nachdenklich fest."Es ist genauso ruhig und zahm wie du."

"Was soll das denn heißen?"

Beleidigt drehte sich Yugi um und verschränkte die Arme ineinander.

"hey, das sollte ein witz sein."lachte Athem über Yugis Reaktion."Kann ich noch später lachen?"

funkelte er Athem an.

Athem erwiederte darauf nichts mehr und gab Yugi den Sattel und die Zügel.

Dann ging er in die andere box und holte einen schwarzen Araber aus dem Gestüt.

"Darf ich vorstellen.WildShadow das ist Yugi .Yugi das ist WildShadow.Ich hab ihn schon seit ich fünf war,glaub ich."

Yugi war wieder mal sprachlos.Das pferd war wunderschön.

Als er fertig bestaunt hatte (^^''' *gg*) , holte er sein eigenes Pferd aus dem Gestüt.

Es war ein Braunweiß gefleckter Andalusier, der zufrieden wieherte , als Yugi über seinen Hals strich.

"Das ist BlackStorm.Er ist sehr zahm."beinahe hätte Athem noch was drangesetzt, doch bei Yugis Blick,

ließ er es lieber bleiben.

Stattdessen legte er WildShadow Sattel und Zügel an und bürstete ihn nochmal kurz durch.

Das Pferd gab geräuschvolle Laute mit seinen Nüstern , ab und an mal .

Yugi tat das gleiche mit seinem Pferd und blickte dabei hin und wieder flüchtig zu Athem.

Dann ging er mit seinem Andalusier raus aus den Stall und musste sich ein Niesen verkneifen.

Yugi blickte hinauf zur Sonne und legte eine Hand über die Stirn , um besser seine Augen abschirmen zu können.

"Na, genießt du die Sonne."War das jetzt eine Frage oder eher eine Feststellung?

Yugi erwiederte darauf nichts.Ihm lag schon seit langerem eine Frage auf der Zunge , die er jetzt beantwortet haben wollte.

Er drehte sich zu Athem um.Dieser kam gerade mit seinem Pferd aus dem Stall und schwang sich in den Sattel.

"Sag mal, wohin reiten wir eigentlich?"fragend schaute er in Athems Anmethysten und versank beinahe in ihnen,

wenn nicht BlackStorm laut gewiehert hätte.

Athem schaute wissend zu Yugi hinab und grinste.

"....?"

"Das wird eine überraschung , Yugi."

Ha, er weiß es selbst nicht!

Yugi erwiederte daraufhin nichts mehr und schwank sich ebenfalls in den Sattel.

Ein komisches Gefühl durchströmte ihn.Er hätte es nicht mehr für möglich gehalten,

jemals wieder ein Pferd von oben betrachten zu können.

Athem bemerkte Yugis Starre und pfiff laut.

Dadurch wurde nicht nur Yugi wieder wach; sondern auch BlackStorm wieherte beinahe ängstlich.

Sauer blickte er zu Athem , der schon einige Schritte voraus war.

Wegen ihm wäre Yugi noch aus dem Sattel gefallen!

Dieser lachte nur laut."Sorry, aber irgendwie musste ich dich doch auf die Erde zurückschicken."

Yugis Blick ließ Athem nur noch mehr lachen.Dieser Junge war wirklich goldig.

Yugi beugte sich zu BlackStorm hinunter und flüsterte him etwas ins Ohr.

Daraufhin galoppierte BlackStorm los, an Athem vorbei, der ihnen verdutzt hinterher sah.

Yugi dagegen lachte verschmitzt."Hey, wo bleibst du denn?" rief er Athem hinterher.

Dieser gab jetzt auch seinem pferd dem Befehl los zu galoppieren und bald war er mit Yugi auf gleicher Höhe.

"Biste auch mal angekommen, was?" neckte er Athem .Doch dieser grinste erneut und gab Yugi einen klaps auf die Schulter.

"Zu dir doch immer."Yugi spürte bereits das Blut ,das in ihm zu pulsieren schien.Nein, er würde jetzt nicht wegen athems Aussage rot werden.

So galoppierten beide durch die Thebens Straßen.

Viele Leute sahen ihnen verdutzt hinterher.

Sie kannten ihren Pharao und waren deswegen umso erstaunter ,

als dieser mit einem scheinbaren Zwillingsbruder durch die Stadt ritt.

"Aber jetzt sag mal , Athem.Wohin reiten wir?"Yugi hatte sich wieder einigermaßen gefangen und stellte Athem erneut

neugierig diese Frage.

"Dahin, wo ich dich gefunden habe."war Athems einziger Kommentar.

Yugi blickte erstaunt von seiner Umgebung zu Athem.

Dieser zwinkerte nur und deutete auf einen kleinen entfernten Punkt vor ihnen ."Dorthin."
 

******

Nachdem sie die Stadtmauern hinter sich gelassen hatten, befanden sie sich am Anfang der Wüste.

Sie galoppierten zügig weiter.Dabei wirbelten sie so viel Sand um sich herum auf , bis Yugi sich einmal

daran fast verschluckt hätte.

Der Wind spielte mit ihren Haaren und ihre Umhänge flatterten aufbrausend und stark.

Der kleine Punkt wurde immer größer und bald konnte Yugi eine große Oase erkennen.

Das war doch....

"Dort habe ich dich gefunden.Bei der Oase der wiederkehr...."

"Heißt sie so?"

Auf Yugis Stirn hatte sich Schweiß gebildet , durch die Sonne , die hier noch stärker zu scheinen schien.

"Ja, um sie herum gibt es eine Geschichte.Die mir leider im Moment nicht einfällt."

Athem blickte entschuldigend in Yugis Gesicht.Dieser nickte nur und besah sich nun die nähernde Oase.

"Sie ist........""...wunderschön, ich weiß."
 

Die Oase rückte immer näher und näher .

Bald konnte man die feinen Umrisse erkennen und die vielen unzähligen Pflanzen und Sträucher.

Das plätschern des Baches , ließ die Oase noch mysteriöser wirken.
 

to be continued
 

So, seit langem mal wieder ein kappi ^^

Tut mir leid, das es so lange gedauert hat.

Das nächste Kappie werde ich wahrscheinlich erst in 4 Wochen on stellen können,

weil ich ab nächster Woche in den Urlaub fliegen werde.

Sorry, schon mal im voraus.*sichverbeug*

hinterlasst ihr mir auch Kommies?

dat, nighty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatimu
2008-12-02T18:40:07+00:00 02.12.2008 19:40
Sehr schön!
Das "Nachtgewand" passt um einiges besser^^
Es war so goldich als Yugi Athem am Umhang festgehalten hat^^
So nach dem Motto:"Lass mich nicht allein*hundeblickaufsetz*" xD
Der Ausritt und vor allem die Oas ist wundervoll beschrieben
*1geb*
Na dann wollen wir doc mal schaun wies mit den beiden weitergeht°.°
Von: abgemeldet
2006-07-23T15:07:24+00:00 23.07.2006 17:07
Mal wieder klasse das Kapitel!
Hach...so romantisch.^///^
Ich an Yugis Stelle hätte allerdings Probleme so mit dem Pharao zu reden. Aber gut das sie sich so verstehen...nicht war?;D

Nord_Wind
Von:  Tat
2006-07-23T13:40:44+00:00 23.07.2006 15:40
Wunder schönes Kapitel^^
Bitte schreib ganz schnell weiter^.^
Tat
Von: abgemeldet
2006-07-23T11:35:53+00:00 23.07.2006 13:35
Hey du,
ich hoff dein urlaub war schön. Sorry dass ich es jetzt erst schaff dir ein kommi zu schreiben, aber hier bei mir war stress pur in den letzten 3 wochen.
Ich find das kappi auch total süß. Ihc musste voll schmunzeln bei den meisten Stellen. die klammotten, Yus unsicherheit. Einfach nur süß beschrieben.
ich bin ja jetzt echt mal gespannt was auf der Oase passiert.*g*
Bis zum nächsten kappi
Hdl Honeymausi
Von:  Sandy
2006-07-07T15:01:35+00:00 07.07.2006 17:01
hi sorry das ich erst jetzt ein Komentar dazu abgebe.
Aber ich muss den anden zustimmen das Kapitel war echt super toll wieder schade das dass nächste kapitel sehr spät kommen wird aber drotzdem freue ich mich jetzt schon wie es weiter gehen wird !!
Könntest du mir dann wieder eine ENS schicken wenn es weiter gehen wird würde mich rießig darüber freuen !!
g. von mir SANDY okay ciao
PS:
Bin ja echt schon rießig gespannt, was die beiden dort s o alles erlebtwerden.Und werden sich die Beiden näher kommen, oder geschieht irgendwas, was diese davon abhalten wird? bin ja mall super gespannt
.g.noch mal von mir SANDY okay ciao
Von: abgemeldet
2006-07-03T09:44:01+00:00 03.07.2006 11:44
Na du !!!
Sorry gestern war ich zu müde noch nen Kommi zu schreiben.Tut mir leid.
Das Kapi war je total schön.Das Ati liebt wie Yugi immer rot wird.*geil* *gg*
JA unsere Yugi wie er leibt und lebt immer etwas schüchtern!Ich finds süß *-* .Ich bin gespannt was bei der Oase passiert.Ich hoffe sie kommen sich näher oder wenn sie sich kommen wollen das was passiert!!! So viele Fragen.*grins*
Schade das es erst nach vier wochen weiter geht.Aber ich kanns verstehen gehe auch in paar Tagen in urlaub.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
HDGSMDL
Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich schon wenn es weiter geht.
Von:  Lampow
2006-07-02T19:13:24+00:00 02.07.2006 21:13
Kommis hinterlassen wir sicher alle recht gerne. Schade, dass erst im nächsten Monat was neues kommt, aber wann will der Mensch sonst Urlaub machen?
Das Kapi war mal wieder super. Bin schon voll gespannt, was Yugi dort erlebt. Werden sich die Beiden näher kommen, oder geschieht irgendwas, was diese davon abhalten wird? Das sind jetzt sicher viele Fragen aufgekommen, die du sicher irgendwann beantwortest.

Cu, Saturn - chan


Zurück