Zum Inhalt der Seite

Realms of Darkness

Die Nacht hat viele Gesichter
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
999 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Action
Genau wie das Auge einer Fliege, besitzt auch die Nacht viele Fassetten, die wir kaum begreifen können.
Unser Verstand ist kaum in der Lage zu begreifen, was sich in der Dunkelheit befindet.
Märchen von Schattenwesen, Geistern, Vampiren; was wäre, wenn es keine Märchen wären?...


Dies ist ein weiterer entstehender Roman, der sich auf einige Kurzgeschichten stuetzen wird. Es wird zwar Anspielungen auf diese geben, doch wird es nicht noetig sein, sie gelesen zu haben, um die "Hauptgeschichte" zu verstehen, sie verleihen ihr nur einwenig mehr Tiefe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Schatten - Es lauert im Dunkel E: 19.05.2006
U: 21.05.2006
Kommentare (1)
1024 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Kim_Namjoon_RM
2009-01-25T02:26:15+00:00 25.01.2009 03:26
Alsooooooooooooo
*räuspert*
Ich verstehe nicht wie man sowas nicht lesen kann ganz erhlich es ist jede Menge Spannung drine und so faziniert war ich sonst wirklich noch nie von einer FF...Also ich finde du hast dir wirklich große Mühe gegeben.
Und ja wie schon gesagt Spannung ist drine...also ich würde sie gerne weiter lesen *.* du hast mich nun wirklich neugirieg gemacht!
>o< eine Klasse Story bisher wie sie schon aufgebaut ist...in manchen Büchern ist das total Langweilig aber du gehst sofort auf Spannung also großes Lob und ich packe es gleich mal auf meine favos also mach weiter so *abflausch* ;)

Lg:
-_Edward_Cullen_-