Zum Inhalt der Seite

Und ewig heulen die Hunde

-Drabble Series-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Giggles behind the bushes

Und ewig heulen die Hunde

-Drabble Series-
 

Kapitel 1
 

“Wo wart ihr?”

“Wo war wer?”
 

Blaue Augen blitzen bösartig auf.

Schlucken, tief Luft holen, das machst du schon…
 

“Oh ja, sehr witzig! Ich bin hier, unschuldig und schlafend…”

… er war ja so was von tot…

“Inmitten eines gottverdammten WALDES und das ALLEIN!”

… und da lag sie falsch! Sie hatte Momo!…

“GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN WILDEN TIEREN, DIE SICH HIER HERUMTREIBEN!”

… ok… schlechtes Argument… Momo war “niedlich” und alles, aber er gegen ein ausgewachsenes Rino?…

“ODER WOLLTET IHR, DASS ICH IM SCHLAF VON EINER WILDEN BESTIE ANGEFALLEN WERDE?”

… es wäre kein schöner Anblick… und wo zum Henker sind die anderen, wenn man sie mal braucht?… Ist das Toph, die hinter dem Busch kichert?…

“UND WAS, WENN MICH NUN EIN FEUERBÄNDIGER DER FEUERNATION ENTFÜHRT HÄTTE?”

… unwahrscheinlich… du hättest so lange herumgezetert und geschrien, bis entweder wir dich gefunden, deine Entführer dich wegen höllischer Ohrenschmerzen zurückgelassen hätten oder du hättest gleich jeden verprügelt, der dir zu nahe gekommen wäre…

“GOTT! Ich schwöre, ihr seid so was von rücksichtslos! Hast du mich verstanden? RÜCKSICHTSLOS!”

… nicht, dass sie kein netter Mensch ist, neiiiiin! Das ist es nicht. Keiner kommt drum herum sie zu lieb… mögen! MÖÖÖÖÖÖGEN!… Nur wenn mal wieder ihr Temperament mit ihr durchgeht…

“Ich versteh euch einfach nicht! SELBST ICH BIN WEHRLOS, WENN ICH SCHLAFE!”
 

Die restlichen drei kichern hinterm Busch.

Kurz wandern die Augen und…
 

“HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!”

… da hilft nur eins…

“SIEH MICH GEFÄLLI - hmpff!!”
 

… KISS THE GIRL…
 

_______________________________________________________________________________
 

Ich überlasse es mal eurer Phantasie, wer der Junge/ Mann/ männliche Part/ blah blah ist ^.~

Ich persönlich bin ja für Zuko…

*hust*Zutara*hust* U_U … hab nix gesagt…

Ihr Kataangs da draußen könnt ja nen Aang drauß machen… auch wenn er in diesem Fall ein bischen OOC geraten wäre…

Sokka ginge natürlich auch…. *Stille* *Grillen zirpen* *wechwerf vor lachen* xD~ INZEST!
 

Für alle die sich wundern, dass ich “die restlichen drei” geschrieben habe:

Nehmen wir doch einfach mal an, Zuko wäre auch noch mit von der Partie ^-^”
 

~Van



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-25T10:28:18+00:00 25.08.2010 12:28
Lol, is ja witzig XD
Von:  Suisei-Seki
2006-06-20T11:08:36+00:00 20.06.2006 13:08
An vielen Stellen blick ich nicht ganz so durch, anhc dem Motto: Wa da nicht eben noch Katara?? und wo ist Aang?? Und toph....und jetzt Azula?? Und wo war jetzt Zuko??? Aer den Teil mit der erklärung der Hei Li ebene fand ich klasse!!! nur Toph sollte ein bisschen öfter drin vorkommen XDDD *Toph fähnchen schwenk* Und Tee ly vileicht auch?? Aber ich mag deine Story, schreib schnell weiter!!!
Von:  snow-angel
2006-05-26T20:09:27+00:00 26.05.2006 22:09
hiho
ich liebe kataraxzuko xDD!! *fähnchen schwenk*
mach ma weiter ^^
es gibt zu wenige avatar-FFs^^
schön weiter schreiben xDD ^^
cuuuuuuuuuuuuuu
snow-chan
Von: abgemeldet
2006-05-21T20:25:01+00:00 21.05.2006 22:25
Oi, mal was anderes. Ich bin zwar kein Zutara-shipper, aber die FF mochte ich trotzdem. Man musste etwas mitdenken, weil man teilweise nicht recht wusste, wer jetzt redet, was passiert ist usw.
Aber wirklich mal was anderes. ^^


Zurück