Zum Inhalt der Seite

Another kind of holiday

Wenn Ninja Urlaub machen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja eine Schnitzeljagd ist lustig, ein Schnitzeljagd ist schön…oder auch tödlich…

Hallo meine lieben Knuffel^^! Danke für eure Geduld und eure vielen Kommis. Ich habe mich (nicht ganz ohne die Hilfe meiner O-nee-chan Skalli XD) dazu durchgerungen weiterzuschreiben. Ich habe so oft vor dem Bildschirm gesessen und gestarrt, aber mir viel nichts ein^^“…und dabei hab ich nebenbei so viele FF’s angefangen »…ich schäme mich so T^T~ *heul* Nun gut genug gejammert ><!

Dieses Mal dacht ich mir, darf auch mal Iruka seinen Senf dazugeben X3! Also…viel spaß beim lesen^^-!
 

Ja eine Schnitzeljagd ist lustig, ein Schnitzeljagd ist schön…oder auch tödlich…
 

Genervt stehe ich in der Küche und mache Tee für unseren kranken Patienten. Ich muss doch völlig bescheuert gewesen sein diesen Vollspacken meine Hilfe anzubieten! Ich pfefferte den Deckel wieder zurück auf den Topf. Nicht mal einen Wasserkocher gab es in dieser Bruchbude! Genervt lehnte ich mich gegen die Kücheneinrichtung und versuchte ruhig zu bleiben. „Ganz ruhig Iruka….dich nervt das hier nicht..es ist alles ganz toll…ganz-“ „Iruka~!!“ "toll…" ARGH! Konnte mich bitte jemand erschießen?!! Dieser Typ schaffte es doch tatsächlich alle 5 Minuten nach mir zu rufen und irgendeinen dämlichen Wunsch zu äußern! Zuerst war es noch harmlos. Er bat mich sein Kissen auf zu schlenkern. Aber dann hatte er die grandiose Idee ich sollte ihm doch aus seinem supertollen „Icha-Icha-Paradise“ vorlesen…ich spürte nur bei den Gedanken daran, wie das Blut wieder in meine Wangen schoss… „Ja~ was denn~??“ flöte ich in einem gerade zu gruseligem süßen Ton zurück, obwohl ich ihn am liebsten erwürgt hätte…

„Wie weit ist denn mein Tee?“ °Steck dir deinen Tee sonst wo hin !!° plärrte ich innerlich, doch äußerlich ließ ich mir rein gar nichts anmerken. "Gleich fertig~!“ Natürlich hatte ich meine Gedanken nicht laut gesagt, dass gehörte sich nicht, auch, wenn dieser Kerl eine Landplage war.
 

Ganz früher war er nie so gewesen…da hatten wir uns sogar gut verstanden…aber seit er dann diesen Uchiha als Freund hatte ging alles in die Brüche…
 

Ich schüttelte den Kopf, es war zu spät zu bereuen, wie es gekommen war. Obwohl ich sagen muss: leider. Ich schaltete das kleine Schrottding an, was man uns als Radio weißmachen wollte, und lauschte. Tatsächlich! Man fand hier sogar Sender. Während das Wasser langsam heiß wurde, setzt ich mich auf einen Stuhl und schloss die Augen. Es lief ein Lied im Radio von dem ich nicht wusste, wie es hieß, aber ich mochte es echt gern. Voller Selbstbewusstsein schmetterte die Sängerin ein: „I’m a bitch, I’m a lover, I’m child, I’m a mother, I’m a sinner and I’m saint, I do not feel ashame~!“. Ich seufzte tief auf, sie sang mir so aus der Seele. Manchmal hatte ich keine Lust mehr der immergrinsende, gutgelaunte Chu-Nin zu sein, den ich vorgab, aber ich hatte mir diese Rolle nun mal aufgehalst, da musste ich auch damit zurecht kommen. Anscheinend war ich so in Gedanken, dass das Lied geendet hatte, denn ein neues lief. Es war „How do you do“ von Roxette und zauberte mir ein richtiges Lächeln aufs Gesicht. Mit etwas besseres Laune summte ich leise mit, stand auf, als das Wasser kochte und damit einen Pfeifton erzeugte und drehte die Flamme runter. „How do you do, the things that you do? No one I know could ever keep up with you…“ sang ich leise mit. Ja, ich gebe es zu! Ich sang eigentlich ganz gerne und die, die es zufällig mal mitbekommen hatten, meinten ich wäre gar nicht schlecht.
 

„Hey Schlagersternchen was macht das Tee?“. Erschrocken schrie ich leise auf und drehte mich rum, dieser Bastard hatte ich rücklings an mich rangeschlichen und mich beinahe zu Tode erschrocken!! „Bist du jetzt komplett irre?“ fauchte ich und hätte ihn am Liebsten erwürgt. „Bleib doch mal ruhig. Ich wollte nur gucken, was du solange hier machst. Aber ich sehe du scheinst dich zu amüsieren.“ ein anzügliches Grinsen trat auf sein Gesicht, zumindest konnte ich es unter seiner Maske erahnen. Und ich gut amüsieren? Ich konnte mir in meinem Urlaub etwas Besseres vorstellen, als gerade ihn zu pflegen. "Ich wusste gar nicht, dass du singen kannst, war echt nicht schlecht.“. mit diesen Worten spazierte er an mir vorbei und setzte sich an den Küchentisch. War das jetzt ein Witz? Kakashi Hatake hatte ich mal nicht beleidigt, keine Stichelei nichts? Er hatte mir sogar ein Kompliment gemacht! „Oh-äh…arigato…“ murmelte ich und spürte, wie ich rot wurde. Warum eigentlich? Ich hatte doch gar keinen Grund!!
 

Die Wasserkanne schrie immer mehr nach meiner Aufmerksamkeit und bevor noch irgendwas überlief, nahm ich die Kanne vom Herd und kippt in die beiden Tassen das nötige Wasser ein. Die Teeblätter hatte ich bereits vorher schon zerkleinert und reingetan, so dass ich das jetzt nicht mehr machen musste. Achtlos stellte ich dich Kanne auf den Rand der Kücheneinrichtung und trug die zwei Tassen vorsichtig zum Tisch. Kakashi nickte kurz als Dank, als ich seine direkt vor ihn hinstellte und ich setzte mich ebenfalls. „Geht’s dir denn besser?“. Wenn er jetzt etwas falsches sagte, bekam er aber was erzählt!. Der Silberhaarige blickte nur kurz weg, er schien zu überlegen, was er sagen sollte und dann schaute er mich wieder an. „Natürlich. Wenn sich Jemand wie du um einen kümmert, ist man doch ruck zuck wieder oben auf.“. Argh! Schon wieder ein Kompliment!! Und schon wieder wurde ich rot. Was war bloß los mit mir? Und was war los mit DEM?! „Oi du musst deswegen nicht gleich anfangen zu hyperventilieren, ein dämlicher Teller bring einen wie mich nicht um.“. Und da war wieder sein dämlicher sarkastischer Humor. Willkommen daheim, wir haben dich nicht vermisst! „Richtig geworfen, streckt es aber selbst dich nieder.“.
 

Meine Anmerkung schien ihn kalt zu lassen, doch dann fing er wieder an, so komisch zu grinsen. „Och nein wie süß war das eine Warnung?“. Süß?! „Nein das war ein Ratschlag, damit du dich vorsiehst!“ grummelte ich, doch er nickte nur, wieso ließ sich dieses schrecklich selbstgefällige Grinsen nicht vertreiben? „Ich wird versuchen es mir zu merken.“ „Das heißt gleich hast du es vergessen?“. „Jepp genau wie unzähligen Besprechungstermine, die Tsunade immer mit mir vereinbart.“. Unwillkürlich musste ich leise lachen. Dieser Typ gehörte doch verboten! Er selbst blickte mich kurz verdutzt an, dann lächelte er, richtig und ehrlich und ich musste mich zusammenreißen, ihn nicht anzustarren. „Kurenai ist auf die supertolle Idee gekommen, eine Schnitzeljagd durch das Gelände zu machen und hat uns in ein Team gesteckt,“ was für eine Überraschung, "machst du mit oder ist es dir mit mir zu blöd?“. Das fragte er mich wirklich? Ich hatte immer gedacht er wäre einer von der Sorte "Du bist mit mir in einem Team, also finde dich verdammt noch mal damit ab!“. Ich schüttelte den Kopf. „Wieso nicht? So schlimm kanns schon nicht werden.“. Wenn ich nur vorher gewusst hätte, wie ich mich geirrt hatte…doch ich weiß noch das mir da ein Lied durch den Kopf ging, welches gut zu ihm passte… "Be my bad boy, be my man, be my weekendlover, but don’t be my friend…“ …
 

Keine Stunde später hatten wir uns vor dem Haus versammelt und Kurenai tauschte mit Kakashi eine Art Karte. „Wer zuerst wieder da ist mit allen Gegenständen hat gewonnen!“. Damit war das Rennen eröffnet und unser Team stob in Richtung Wald davon. Unser erster Hinweis hing an einem Baum, ich nahm den Zettel ab und las vor: „Ich stehe nie still, doch die die mich verkörpern tun es schon manchmal. Ich glänze und bin bei dem, die mich am Liebsten haben.“. Was sollte denn das heißen? Kakashi schaute recht nachdenklich drein. Was stand denn nie still? Wasser, Luft, die… „Zeit! Die Zeit steht nicht still! Aber Uhren schon manchmal!“. Wir schienen beide über diesen Geistesblitz überrascht zu sein. "Das bedeutet, dass sich die Uhr wohl in einem Elsternnest befindet, die Viecher lieben doch glitzernde Sachen.“. Wie sollten wir bitte in einem Wald ein ganz spezielles Nest finden, hier gab es hunderte von Vögeln! Doch für den Jou-Nin schien das gar kein Problem zu sein, er beschwor einen seiner Nin-ken, ich glaube er hieß Pakkun oder so, und auf ging die Suche quer durch die Natur.
 

3 schwere Stunden später hatten wir alle möglichen Gegenstände beisammen und nurnoch einer schien zu fehlen, bevor wir wieder ins Haus gelotst wurden. Ich verfluchte Kurenai gedanklich für ihre unmöglichen Versteckeinfälle, doch ich konnte mir denken, dass Kakashi es ihnen nicht leichter gemacht hatte. Der letzte Hinweis verbarg sich auf einen dünnen Ast eines unglaublich weit über einer Schlucht hängenden Gestrüpps, es war eine Art Taschentuch oder so. Vorsichtig rutschte ich Stück für Stück weiter auf dem bröckligen Vorsprung auf dem ich stand. Mich trennte nicht mehr allzu viel von meinem Ziel, doch meine längstvergessene Höhenangst meldete sich wieder zu Besuch und die extrem tiefe Schlucht unter mir machte es nicht besser. Mein Partner schien zu merken, dass etwas nicht stimmte und wollte mich zurückrufen, doch ich weigerte mich beharrlich. Ich war ein Ninja und ließ mich doch von so was nicht einschüchtern! Möglichst ohne hinzusehen, schnappte ich mir das Stofftuch und atmete erleichtert auf, auch Kakashi knapp über mir schien erleichtert. „Komm wieder hoch, wir können endlich zurück!“. Darauf hatte ich nur gewartet und streckte die Hand zu ihm hoch, er konnte mir ruhig helfen! Er hielt mir ebenfalls seine hin, doch es fehlte ich noch ein Stück und ich machte den fatalen Fehler, mich auf die Zehenspitzen zu stellen. Man konzentriertes Gewicht war zu viel für das Gestein es brach unter mir weg und ich konnte mich hinabfallen spüren, während Kakashi laut meinen Namen rief…
 

tbc
 

*sigh* das kam also nach der langen Pause raus, ich hoffe es gefällt euch ûú! Die Lieder habe ich gewählt, weil ich sie selbst sehr passend finde und weil ich auch zur Zeit im Cascada-hype bin und die es letzten Beiden auch von denen gibt x__x (Skalli wird mich verstehen, ich habe über eine halbe Stunde nur Cascadamucke ~~). Nunja ich hoffe ihr seid so lieb und lasst mir ein Kommi da, ich wird mich bemühen euch nicht soooo lange das nächste Mal warten zu lassen >< (aber der Mittelteil ärgert mich immer ;__;). Bis zum nächsten Kapitel^^- *winku*

hegdl eure Misha-chan^^= *winku*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-06T08:29:18+00:00 06.06.2008 10:29
AH, ich liebe dieses Pairing und es gibt viel zu wenig von den Beiden, also beide Daumen hoch für dieses PAAR!°^

Kakashi als kleiner Softie und Iruka hab ich sowieso gefressenXD

HAMMA!!!!!!!!!!!

Bidde schnell weiter schreiben....*Fan von deinen Geschichten geworden ist*
Von:  coollime
2007-07-25T13:37:03+00:00 25.07.2007 15:37
Bitte schreib schnell waita der ff ist sooooo geil!
Von: abgemeldet
2007-07-24T11:30:54+00:00 24.07.2007 13:30
hey das is ne geile FF .. XDD find ich echt subba ^^
ich hoffe es geht bald weiter.. ^^
hamer geil ^^


ps.: könntest du mir ne ens schicken wenns weitergeht? ^___^
wär sehr lüb!
Von:  mari-chin
2007-07-16T16:46:57+00:00 16.07.2007 18:46
Deine ff ist cool ^.^
kanns du mir ne ens schicken wenns weiter geht???
bittttteee

LG naru-chan92

PS: schreib schnell weiter, ja? >.<
Von: abgemeldet
2007-04-30T20:30:54+00:00 30.04.2007 22:30
du schreibst echt super! es würde mich freuen wenn du weitermache würdest und mich auf deine ENS liste setzt^^
PS: Die lieder find ich auch voll cool ><!
Von: abgemeldet
2007-04-08T13:45:30+00:00 08.04.2007 15:45
war wieder sehr toll ^^
kashi is ja mal lieb Oo
boah ein wunder ^^
Iru ist zum knuddeln ^^
mach weiter ^^
kannst du mir ne ENS schicken ??
danke ^^
gruss
Sakura-Kakashi
Von:  mawkish-cherry
2007-03-16T22:42:59+00:00 16.03.2007 23:42
aaaaaaaayyy!!! jetzt hab ich gar nicht gemerkt, dass schon ein neuer teil draußen ist und hab es voll verpeilt einen kommi zu schreiben. jaaaah, gut...ich habe bei den vorigen auch keine geschrieben, aber dafür gelesen! *heftig nick*

....o///O es tut mir leid, ich war zu faul, obwohl ich diese FF einmalig finde *schäm*

ich habe auch schon deine vorherigen fanfics gelesn und sie alle begeistert verschlungen...

...und wieder keinen kommi dagelassen..o.O gomen, aber ich bin immer in solche storys versunken und klicke dann einfach weiter, ohne daran zu denken, ein fettes lob zu hinterlassen.

..nicht schlagen! o.O..nein, jetzt mal ernsthaft, ich finde deine FFs wundervoll beschrieben, und auch deine pairings find ich toll, denn ich mag kibaxnaru sehr x3

...ich glaube sogar, diese fanfic gefällt mir von allen deinen am besten, von der idee und der umsetzung her..

ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine FF mit einer ähnlichen idee gelesen zu haben und das ist seeeehr toll!!

^______________^b was ich eigentlich nur sagen wollte, ist, das mir die story totaaal gut gefällt und ich mich freuen würde, wenn du weiterschreibst. *favo-liste pack*

mach weiter so! *daumen hochhalt*

p.s..ich verspreche, ab jetzt immer fleißig kommis dazulassen *giggle*^^
Von:  Lizsy
2007-03-07T16:15:42+00:00 07.03.2007 17:15
wie fies >.<
bei soner stelle aufzuhören.....
mach bitte schnell weiter
freu mich schon aufs nächste Kap.
würde mich freuen wenn du mir ne ENS schicken könntest wenn es weiter geht
hat mir gut gefallen ^.^

da Lady
Von:  Sinia
2007-02-17T13:50:15+00:00 17.02.2007 14:50
Waahhh Iruka!!!
Mensch, Kakashi, fang ihn doch auf *wimmer*
Wie kann man Iruka fallen lassen...

Schreib schnell weiter
Von:  URUboros
2007-02-15T19:05:11+00:00 15.02.2007 20:05
Ahhhhhh! Nicht aufhören! Weiter weiter!
War wieder echt geil un nu hörts wieder einfach so auf.
Naja vorfreude is de beste freude =)

Lg Inkognito


Zurück