Zum Inhalt der Seite

Bittersüß

A bittersweet SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The One And Only Chapter

Hallo

Das hier ist meine zweite X FF (die erste war ein Crossover & Self-Insert *drop* Das war meine erste ff überhaupt und sieht auch dementsprechend aus) und natürlich (wie könnte es anders sein?) beinhaltet sie Shonen Ai. Das Pairing is Sei-chan X Subaru ^^
 

Disclaimer: Nix mich.
 

Warnung: Silly!!! Die Charas würden sich nie so verhalten (die ff is nur ein Wunschtraum von mir, denn ich in der Schule aus Verzweiflung geschrieben hab…) … oh und OOC!!! Seeeeehr viel davon.
 

Enjoy.
 

Bittersüß
 

Mit gesenktem Kopf lief ein junger Mann die dunkle Gasse entlang. Er bewegte sich rasch, beinahe flüchtend, als ob er sich nicht gerne im Freien aufhalten würde. Vor einem heruntergekommenen Haus blieb er abrupt stehen und schloss in einer fliesenden Bewegung die Tür auf. Knarrend viel diese wieder ins Schloss und der junge Mann stieg die Stufen im dreckigen Treppenhaus hinauf. Erster Stock, zweiter Stock, dritter Stock. Stopp. Wieder wurde eine Türe geöffnet, der junge Mann trat herein und schloss die Türe leise wieder. Er schritt in die Küche und lud dort seine Einkäufe ab. Dann begab er sich ins Wohnzimmer.
 

„Hallo Subaru“

Der Angesprochene zuckte zusammen und erstarrte, als er die ihm so vertraute Stimme hörte. Wie konnte das sein? Was tat er hier? Aus einer Ecke trat eine schwarze Gestalt, schritt langsam auf Subaru zu. Dieser erwachte aus seiner Erstarrung und tat einige panische, hastige Schritte nach hinten, bis er auf einen Widerstand stieß. Die Wand. Der Größere blieb einen Schritt vor Subaru stehen.
 

„W-was tust du hier?“ flüsterte der Kleinere fassungslos. „Ich musste dich sehen“ „Du bist tot. Ich habe dich getötet. Du--- du bist nicht Seishirou!“ Subarus Stimme wurde immer lauter, verzweifelter, gequälter. „Subaru…“ „Nein! Verschwinde… verschwinde… verschwinde“ Er sank zu Boden und begann zu schluchzen, dabei murmelte er das Wort ‚Verschwinde’ wie eine Beschwörung immer wieder vor sich her. Seine Hände verdeckten das Gesicht und seine Oberkörper zuckte unkontrolliert, von Schluchzern geschüttelt.
 

Der Ältere ging in die Knie und nahm Subarus rechte Hand vorsichtig in Seine. Der Handschuh wurde sanft von ihr heruntergestreift und das Pentagramm zart geküsst. Dann wurde die Hand vom Gesicht entfernt, wo sie sich verkrampft hatte. Auch von der linken Hand wurde der glatte Stoff entfernt, Seishirou stockte kurz, als er auch dort ein Pentagramm sah.
 

„Wieso?“ murmelte er dann fragend gegen Selbiges. Ein kurzes Aufschluchzen antwortete ihm. Er lies die Hand des Jüngeren sinken und konnte nun das Gesicht seines Gegenübers sehen. Es war tränenverschmiert, die Augen vom Weinen aufgequollen und in dem gesunden lag so viel Schmerz, Leid, Trauer. „Ssst, Subaru, ssst“ „Du bist tot“ brachte der Angesprochene mit tränenerstickter Stimme hervor. „Sssch“ murmelte Seishirou, „ssch. Ich bin wieder hier, weil ich die etwas sagen muss“ Subrus Schluchzen verstummte, doch er hatte seinen Kopf nach unten gesenkt und ein Zittern ging durch seinen Körper. Zwei Finger legten sich unter das Kinn des Verzweifelten und zwangen ihn, dem anderen in die Augen zu schauen.
 

„Subaru ich… es tut mir alles Leid… jetzt… ich wollte, ich könnte es rückgängig machen… ich…“ er stoppte und seufzte. „ich liebe dich Subaru… im Augenblick meines Todes habe ich die Wahrheit gesagt… das erste Mal seit langer Zeit…“ er wurde nachdenklich, man möchte beinahe melancholisch sagen. „Ich erwarte nicht, dass du mir antwortest, dass du mich liebst… du sollst nur wissen, dass ich dich beschützen werde“ „Was… was wenn ich dich nicht in meiner Nähe haben will? Was, wenn ich jemand anderen liebe?“ frage der Kleinere zittrig. Kurz schloss Seishirou die Augen.
 

„Ich werde dich aus der Ferne beschützen, aus der Ferne lieben… ich habe nur eine Bitte… darf ich dich küssen?“ Überrascht starrte der Gefragte ihn an. Dann nickte er langsam, zaghaft. Der ehemalige Sakurazukamori beugte sich zu Subaru und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Subaru schloss reflexartig die Augen und genoss die Berührung, die kaum mehr als ein Windhauch war.
 

Der Ältere richtete sich auf und schritt zur Türe. Subaru öffnete seine Augen wieder, als die zarten Lippen die Seine verlassen hatten. Auch er stand hastig auf und hatte den Älteren erreicht, als dieser die Türe öffnete. Er klammerte sich an ihn und fragte gedämpft: „Wieso verlässt du mich? Wie kannst du jetzt gehen? Jetzt, wo ich dich wiederhabe? Willst du mich quälen?“ „Ich dachte, du wolltest, dass ich gehe“ „Nein! Verlass mich nicht wieder“ Der Ältere schloss die Türe und drehte sich so, dass er den Schmächtigeren umarmte.
 

„Nie wieder, so lange ich aus deinem Munde nichts anderes höre“ Wieder stiegen dem Jüngeren Tränen in die Augen. Seishirou schob ihn sanft von sich und fing das salzige Nass mit seiner Zunge auf. Dann befand sich Seishirous Mund kurz vor Subarus Ohr, sein Atem kitzelte den Jüngeren. „Weine nicht, Subaru“ befahl der Größere hauchend, „Weine nicht“ Federleichte Küsse wurden den Hals entlang verteilt, bis zur Halsbeuge. Dort verbiss er sich leicht in der zarten, weichen Haut. Durch den kleineren Körper lief ein leichter, wohliger Schauder und ein kaum hörbares Stöhnen entkam den geöffneten Lippen. Der Ältere gab die Haut wieder frei und fuhr mit seiner Zunge einige Male über die gerötete Stelle.
 

„Sei--- seishirou“ Genannter richtete sich auf und sah Subaru fragend an. In dessen Augen spiegelte sich eine Spur von Angst. „Keine Angst, ich tu dir nicht weh, niemals. Ich tue nichts, was du nicht willst“ „Ich… ich habe nicht gesagt, dass ich… dass ich das hier will“ erwiderte Subaru wesentlich sicherer. „Ich habe aber auch keine Widerworte gehört“ flüsterte Seishirou gegen des Jüngeren Lippen bevor er selbige in Besitz nahm.

Seishirous Hand wanderte unter Subarus Shirt und begann die weiche Haut zu streicheln. Subaru unterbrach überrascht den Kuss. Seishirou zuckte zurück.

"Subaru... ich verspreche dir, nichts zu tun was du nicht möchtest"
 

"Ich... es fällt mir schwer das zu glauben" erwiderte der ehemalige Himmelsdrache bitter.

Seishirou seufzte frustriert. Er hatte dem Jungen, nein dem Mann vor ihm sein Herz ausgeschüttet... das erste Mal seit - immer. Und dieser war nicht bereit ihm glauben zu schenke, schreckte vor ihm zurück. Fürchtete seine Reaktionen.
 

"Vielleicht wäre es besser wenn ich gehe" meinte Seishirou.

"Nein!" lies Subaru es vehement verlauten, "geh nicht"

Seishirou hob seine Hand um Subarus Gesicht zu caressen, doch dieser wich zurück.
 

"Subaru, was möchtest du eigentlich" fragte der Ältere und musterte sein Gegenüber scharf.

Dieser schien einige Momente mit sich zu kämpfen doch dann begann er mit leiser Stimme stotternd zu sprechen: „Ich möchte mit dir zusammen sein. Ich liebe dich… aber ich… wir sollten es langsam angehen. Ich bin es nicht gewohnt so von dir berührt zu werden“
 

Seishirou lächelte. Das war die erste klare Antwort, die er heute er bekommen hatte.

„Gut. Lass es uns einfach angehen“
 

Ende
 

~+~
 

Ok Leute. Ich habe die Story geschrieben, weil ich ein verdammtes Fangirl bin und nichts lieber sehe als meine fav-charas beim knutschen. Und da dies nicht möglich ist solange Sei noch unterm Einfluss der Sakura steht und beide auf verschiedenen Seiten stehen musste das erst nach Seis tot passieren. Nun werden einige Logikfragen beantwortet (Logik, was ist das?).

Wieso ist Sei von den Toten zurück?

Dragon Balls.

Wer hat ihn zurückgeholt?

Fangirls.

Soweit so gut.

Nun zu seinem Verhalten. Ihm tut alles furchtbar Leid, was er Su angetan hat, aba er dachte, dass seine Handlungsweise in Ordnung wäre, da er herausgekriegt hat (in der Tokyo Babylon Timeline) dat Su ein Himmelsdrache ist und die zwei gegeneinander kämpfen müssen. Er wollte es Su ersparen gegen jemanden zu kämpfen, den er liebt. Deshalb hat er sich so arschlochhaft verhalten. Allerdings hat er die Rechnung ohne Subaru gemacht, wie wir wissen.

Gut und ich weiß das die Story weder Handlung noch großartigen Sinn hat. Hoffe sie gefällt trotzdem jemanden.

Gut langsam wird des Nachwort länger als die Story u.u

Deshalb sag ich jetzt winke-winke.

P.S. Die Story wird voraussichtlich nicht fortgesetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T18:21:39+00:00 02.08.2007 20:21
cih finde sie richtig gut geschrieben xD
lässt sich schön ordentlich und fließend lesen ahc die gefühle sind supper geschrieben.. auch wenn ♥Subaru♥ so viel rum heult
*schnief*
*subaru tröst und ein taschentuch reicht*
Von: abgemeldet
2007-04-15T19:40:57+00:00 15.04.2007 21:40
du hast die beiden wirklich gut gertoffen, schade das es keine längere ff geworden ist.
ich hätte es etwas umfangreicher und detailierter besser gefunden, aber es ist endlich ein richtiges ende.
vielen dank ^.^
Von:  KritzelPixel
2006-08-09T10:06:52+00:00 09.08.2006 12:06
Ganz doll schöne FF! Sie gefällt mir! Und wie er wieder von den Toten zurück kommt! XD Is doch auch egal oder?
Ich hab auch lieber Alle glücklich verein!
Mach weiter so!
Von:  giftmischer
2006-06-03T21:27:12+00:00 03.06.2006 23:27
Jap, ich finde es ganz niedlich, auch wie die beiden miteinander umgehen, das hat schon was. Nur dass das wirklich so einfach ist, dass sie sich versöhnen nach allem was passiert ist ist eher unwahrscheinlich, aber du hast ja gesagt, dass es OOC ist. Aber das außer Acht gelassen gefällt mir die FF. Ist auch meine erste X-FF, die ich lese.^^ Und Seishiros und Subarus Charakter hast du so ganz gut getroffen.
Von: abgemeldet
2006-05-25T06:45:59+00:00 25.05.2006 08:45
Hihi eine süße FF ...^^ Gefällt mir wirklich ...Auch ich bin soein Fan von diesem Pairing . *lol* Sehr gut ... Ich hätte auch eine FF geschrieben , doch Talent habe ich nicht und peinlich wäre es auch ...*lol* Trotzdem sehr gut gelungen und ich hoffe du wirst weitere schöne FF´s schreiben ...*lol* Man liest sich also cucu


Zurück